Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie hat Euch der Film "Die Tribute von Panem" gefallen?

Wie hat Euch der Film "Die Tribute von Panem" gefallen?

9. April 2012 um 0:30


Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Ende März erschien der erste Teil der Fantasy-Trilogie 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games' neu im Kino und prompt schoss der bildgewaltige Abenteuerfilm auf Platz 1 der Kinocharts. Die mit Spannung erwartete Verfilmung des Weltbestsellers... Fortsetzung lesen

11. April 2012 um 20:04

Die tribute von panem
Der ist echt toll

Gefällt mir

14. April 2012 um 0:17

Buchfan
Ich fand' die Bücher besser obwohl die Rahmenhandlung zum Verständnis gut geregelt war, wurden viele Dinge weg gelassen; aber für eine Bestseller Buchverfilmung ist's sehr gut gelungen!

Gefällt mir

17. Juni 2012 um 23:03

Super film!
super film! ich fand ihn super und hab ihn zwei mal im kino gesehen!

Gefällt mir

13. September 2012 um 22:42


ich fand den irgendwie nicht so toll, hat irgendwie wenig handlung und wies ausgeht wusste man eh schon von anfang an. da gibts echt bessere filme

Gefällt mir

22. September 2012 um 1:33

Super!!!
Ich muss echt sagen ich fand ihn klasse.Muss allerdings dazu sagen die Bücher habe ich nicht gelesen.Aber er hat was das mich sehr gefesselt hat.Wobei ich teilweise sagen muss war er echt Sinnfrei.Aber trotzdem schön zu sehen.

Gefällt mir

23. September 2012 um 17:03

Mir
hat er nicht soo gut gefallen. Habe die Bücher nicht gelesen. Ich fand den Film teilweise doch sehr langatmig. Die Einführung zog sich wirklich sehr lange hin und einige Dinge davon wurden im Film gar nicht wieder aufgegriffen. Ok vielleicht im nächsten Teil aber für den 1. Teil war es dann doch etwas unbefriedigend.

Gefällt mir

4. Dezember 2012 um 18:40

Ich geb meinen senf auch mal dazu :P
ich fand den film echt klasse. war alles dabei drama,ein bisschen romantik, spannung und mit super besetzung

Gefällt mir

5. Dezember 2012 um 8:53

Ich fand den Film super!
Erlich, so einen guten Film hatte ich schon lange nichtmehr gesehen! Ich steh nämlich nicht so auf dieses Comedy Zeug und auf Action eig. auch nicht.. mein Geschmack ist irgendwie komisch, entweder mir gefällt ien Film oder eben nicht. Den Film fand ich wirklich sehr gut. Es war was neues das es in die richtung noch nicht gab und er hatte Spannung bis zum Ende! Die Bücher habe ich aber auch nicht gelesen..
Den Film hab ich jetzt aber shcon mind. 5mal gesehen, kann ich wirklich weiter empfehlen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen