Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie lange lasst ihr eure Kinder fernsehn?

Wie lange lasst ihr eure Kinder fernsehn?

22. Januar 2016 um 11:57

also: meine Schwester hat 2 Kinder. Einen Jungen mit 6, ein Mädchen mit 8. Letztes mal haben wir wild diskutiert wie lang man die Kinder fernsehn lassen sollte. Also ich meine jetzt die Summe über den Tag verteilt. Ich bin irgendwie der Meinung so wenig wie möglich. Aber is ist klar dass sie sich Sachen unbedingt anschauen wollen wenn sie lieblingsserien haben oder eben enfach fernsehen wollen. Aber alles mit maß und ziel JEtzt wollt ich von euch wissen wie ihr das ganze handhabt. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und berichte.

Mehr lesen
2. Februar 2016 um 21:14

Ca. 3 Stunden am Tag
Guten Abend,
Ich lasse die Kleinen täglich ca. 3 Stunden fernsehen aber auf keinen Fall länger, meistens sind wir sowieso draußen und dann fällt es auch ganz weg!

LG Emma

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
5SOS Konzert Hamburg
Von: hiorhey
neu
1. Februar 2016 um 13:24
Biete und suche Serien
Von: schnurrikus
neu
27. Januar 2016 um 9:34
Suche Teenanger Serie
Von: blacklady1992
neu
25. Januar 2016 um 22:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen