Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie viele Bänder hat das buch wie überlebe ich ... von francine oomen

Wie viele Bänder hat das buch wie überlebe ich ... von francine oomen

21. Mai 2013 um 18:59

ja der titel erklärt schon alles würde mich freuen wenn jemand zurück schreibt

20. September 2013 um 5:43

Suchst Du - findest du
http://de.wikipedia.org/wiki/Francine_Oomen

Rosas schlimmste Jahre:
Wie überlebe ich meinen dicken Hintern?, 2007
Wie überlebe ich meinen ersten Kuss?, 2007
Wie überlebe ich ein gebrochenes Herz?, 2008
Wie überlebe ich mein Leben ohne dich?, 2008
Wie überlebe ich meine durchgeknallten Eltern?, 2009
Wie überlebe ich ohne Liebe?, 2010
Wie überlebe ich ohne meine Freunde?, 2010
Wie überlebe ich meinen Freund (und er mich)?, 2010
Wie überlebe ich ohne Träume?, 2011
Wie überlebe ich eine Reise in die weite Welt?, 2011, alle Ravensburger Buchverlag
Wie überlebe ich die Pubertät? 100 Survivaltipps für Teenager, Ravensburger Buchverlag, 2013

Lena Liste, 2006
Lena Liste - 5 Geheimnisse und mehr, 2009
Lena Liste - 7 Schmetterlinge und mehr, 2010, alle Fischer Schatzinsel

----

Wie überlebe ich mich selbst? von Francine Oomen von Klopp (2004)
Rosas schlimmste Jahre 1:
Wie überlebe ich meinen ersten Kuss? von Francine Oomen, Birgit Schössow und Sylke Hachmeister von Ravensburger Buchverlag (1. Januar 2007)

Rosas schlimmste Jahre 2:
Wie überlebe ich meinen dicken Hintern? von Francine Oomen und Sonja Fiedler-Tresp von Ravensburger Buchverlag (1. Juni 2007)

Rosas schlimmste Jahre 3:
Wie überlebe ich ein gebrochenes Herz? von Francine Oomen, Constanze Guhr und Sonja Fiedler-Tresp von Ravensburger Buchverlag (1. Januar 2008)

Rosas schlimmste Jahre 4:
Wie überlebe ich mein Leben ohne dich? von Francine Oomen, Constanze Guhr und Sonja Fiedler-Tresp von Ravensburger Buchverlag (1. Juni 2008)

Rosas schlimmste Jahre 6:
Wie überlebe ich ohne Liebe? von Francine Oomen, Constanze Guhr und Sonja Fiedler-Tresp von Ravensburger Buchverlag (1. Juli 2009)

Rosas schlimmste Jahre 5:
Wie überlebe ich meine durchgeknallten Eltern? von Francine Oomen, Constanze Guhr und Sonja Fiedler-Tresp von Ravensburger Buchverlag (1. Dezember 2008)

Rosas schlimmste Jahre 7:
Wie überlebe ich ohne meine Freunde? von Francine Oomen, Constanze Guhr und Sonja Fiedler-Tresp von Ravensburger Buchverlag (1. Januar 2010)

Rosas schlimmste Jahre 8: ???
Rosas schlimmste Jahre:
Wie überlebe ich ohne Jungs und andere süße Sachen? von Francine Oomen, Constanze Guhr, Sonja Fiedler-Tresp und Sylke Hachmeister von Ravensburger Buchverlag (1. Mai 2010)

Rosas schlimmste Jahre 9:
Wie überlebe ich ohne Träume? von Francine Oomen, Constanze Guhr und Sonja Fiedler-Tresp von Ravensburger Buchverlag (1. Januar 2011)

Rosas schlimmste Jahre 10:
Wie überlebe ich eine Reise in die weite Welt? von Francine Oomen (Autor), Constanze Guhr (Illustrator), Sonja Fiedler-Tresp (Übersetzer) von Ravensburger Buchverlag (1. August 2011)

Rosas schlimmste Jahre ?:
Wie überlebe ich ein gebrochenes Herz? von Francine Oomen, Constanze Guhr und Sonja Fiedler-Tresp von Ravensburger Buchverlag (1. August 2012)

Rosas schlimmste Jahre ?:
Wie überlebe ich mein Leben ohne dich? von Francine Oomen, Constanze Guhr und Sonja Fiedler-Tresp von Ravensburger Buchverlag (1. Januar 2013)

Rosas schlimmste Jahre ?:
Wie überlebe ich meine durchgeknallten Eltern? Francine Oomen (Autor), Constanze Guhr (Illustrator), Sonja Fiedler-Tresp (Übersetzer) von Ravensburger Buchverlag (1. Mai 2013)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen