Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wieso sind emo-boys so sexy?

Wieso sind emo-boys so sexy?

30. Juni 2007 um 7:34

ich steh normal auf den eher muskulösen,markanten männertyp.bis ich die emo-szene entdeckt habe....men gott sind diese emo-boys hemmer.aba was ist es denn was uns so anzieht?!wenn ich nur ein video auf youtube über emos anschau fühl ich mich wie auf nem andan planet...einfach gigantisch!also was is denn jetzt so geil an ihnen?

Mehr lesen
9. Juli 2007 um 2:32

EMOOOOOS
Emos boys sind total gay *würg*
ich mag emos einfach nicht.

1 LikesGefällt mir

10. Juli 2007 um 13:55

-
viele emo-boys sehn echt nicht schlecht aus. mir gefällt der style und irgendwie wirken viele so schüchtern & verletzlich. außerdem mag ich emotionale typen irgendwie.

2 LikesGefällt mir

11. Juli 2007 um 14:07
In Antwort auf xxwhiskeyxx

-
viele emo-boys sehn echt nicht schlecht aus. mir gefällt der style und irgendwie wirken viele so schüchtern & verletzlich. außerdem mag ich emotionale typen irgendwie.

Nee
ich weiß nicht . ich hasse die. ganz ehrlich. weil die meisten viel nach den klisches leben. und ka selbsmord gedichte schreiben und so . obwohl die mal gar keine probs haben. und da die emo guys so "zart" aussehen find ich das total gay und weil die sich küssen bäääähhh

übrigens das video "you must be emo" (auf youtube.com) hehe zieht euch das mal rein ^^

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 1:32

Voll sweet
ich steh auch total auf emo-boys *IN LOVE* ich glaube diese anziehungskraft kommt von den geschminkten augen und den coolen frisuren *schmelz dahin*.....auf bill von tokio hotel stehen ja auch voll viele mädels...

1 LikesGefällt mir

14. Juli 2007 um 6:12
In Antwort auf mio007

Voll sweet
ich steh auch total auf emo-boys *IN LOVE* ich glaube diese anziehungskraft kommt von den geschminkten augen und den coolen frisuren *schmelz dahin*.....auf bill von tokio hotel stehen ja auch voll viele mädels...

Omg
naja aber dafür werden die ganz schön fertig gemacht. TOKIO HOTEL ANGIE FTW

Gefällt mir

7. August 2007 um 22:54

Emos are hot <3
Hm, gute Frage..
Also, ich kann eigentlich auch nur zustimmen, wahrscheinlich, weil die Typen einfach mal zu ihren Gefühlen stehn und trotzdem noch cool rüberkommen dabei..
Also, zumindest die richtigen Emos, und nicht diese Fakes -_-
Und dann tragen die noch Kajal und das benutzen wir Mädels ja auch schon so gern, weils eben einfach die Augen so wundervoll betont und das macht die Kerle dann natürlich noch mal ein bisschen mehr sexy
Ich mag Emos ebenfalls, außer sie übertreibens und bilden sich ihre Probleme ein oder geben mit ihren Pseudo-Problemen an, das is dann schon echt "uncool"..
Und einfach nur nervig.

1 LikesGefällt mir

8. August 2007 um 0:04

Emo <3
ich habe ehrlich gesagt keine AHnung, was an Emos so toll, vllt ihr leicht feminine Seite, und der Kajal, un und und xD EInfcah alles :P

Gefällt mir

19. August 2007 um 16:22
In Antwort auf painfull666

EMOOOOOS
Emos boys sind total gay *würg*
ich mag emos einfach nicht.

Aw
ne ich mag emos awww

sie sind sooo hüpsch und haben voll den geilen style hrhr

Gefällt mir

25. August 2007 um 23:23

EMO!!!
wir frauen finden die emo-boys ja so sexy. aba vl is das nur der mutterinstinkt,weil die emos kommen einem inner so alleine vor. am liebsten würde ich zu so nem emo laufen und ihn mal so richtig durchknuddeln. wer würde das nicht tun???

2 LikesGefällt mir

26. Dezember 2007 um 12:54

Emos sind sexy weil:
- sie geil aussehen
- sie ein geilen charackter haben
- sie so sind ie sie sind
- sie geil sind
- sie geile frisuren haben

I LOVE EMO BOYS!!!!!!!!!!! wenn ein emo kontakt sucht hier is meine icq nummer 244456822

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 0:13
In Antwort auf acardia

Aw
ne ich mag emos awww

sie sind sooo hüpsch und haben voll den geilen style hrhr

Bohaaaa
ich hab die mir heudde ma richtig angeschaut un die sin ja ma so bombäääää einfach nur genial un übelstich sexy
also die würden mir ehrlich gesagt auch ohne kajal gefalln wenn de en ma den körper un die augen gesehen hast denn weste alles ey...
ich kann mich garnich mit worten ausdrücken aber der alex evans is ja ma voll die oberknalla bombä
ich könnt mir die den ganzen tag anguggn...habter euch schon ma die videos bei vampirefreaks.com angeguggt die schwulen sin ja och ma voll niedlich wie die sich küssn...orr ich würd da gerne jeden ma ablecken ey sowas süßßes hab ich och noch nie gesehen ey...aber ich denke nich des des von dem kajal kommt..

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 11:05
In Antwort auf jessi907

Bohaaaa
ich hab die mir heudde ma richtig angeschaut un die sin ja ma so bombäääää einfach nur genial un übelstich sexy
also die würden mir ehrlich gesagt auch ohne kajal gefalln wenn de en ma den körper un die augen gesehen hast denn weste alles ey...
ich kann mich garnich mit worten ausdrücken aber der alex evans is ja ma voll die oberknalla bombä
ich könnt mir die den ganzen tag anguggn...habter euch schon ma die videos bei vampirefreaks.com angeguggt die schwulen sin ja och ma voll niedlich wie die sich küssn...orr ich würd da gerne jeden ma ablecken ey sowas süßßes hab ich och noch nie gesehen ey...aber ich denke nich des des von dem kajal kommt..

Hm..
aber der vergleich mit bill ..ey da kommt mir de ko*** hoch ich find den so bejackt den kerl..sry das ich oben so oft "ey" geschrieben hab :P
naja.. eigtl. fand ich ja auch mehr diesen muskulösen typen besser als schwule oder mehr so was weibliches aber wo ich bei sp (schuelerprofile) ma ein gesehen hab da hab ich och gedacht man sieht der qail aus..aber die schwulem emos sin ja au ma voll niedlich so sind schwule ja i-wie nich so toll aber die emokerle sin ja ma so sexüü..haaa ich könnt mir die den ganzen tag anguggn..

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 18:34

Ich bin emoboy
hi also wenn ich wollte würde ich dir mein facebook prof verraten dann würde schnell klar sein das ich auch einer bin (und noch single ) aber was bedeutet emo boy oder emo das wissen die wenigstens

Emo (Emotional Hardcore; engl. [imo], dt. auch [emo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Ungefähr seit dem Jahr 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht.

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 18:44
In Antwort auf stonebang

Ich bin emoboy
hi also wenn ich wollte würde ich dir mein facebook prof verraten dann würde schnell klar sein das ich auch einer bin (und noch single ) aber was bedeutet emo boy oder emo das wissen die wenigstens

Emo (Emotional Hardcore; engl. [imo], dt. auch [emo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Ungefähr seit dem Jahr 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht.

Möchte hinzufügen
ich bin auch schon ende der neunziger vor bill kaulitz und co so herum gelaufen und ich bin nicht schwul, oft wird ja behauptet emo gleich schwul

Gefällt mir

27. Dezember 2011 um 14:53

Ad
Ist halt so xD

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 15:11

Mich würde mal interessieren...
...ob die Frauen, die hier vor 5 Jahren zustimmend auf diese Frage geantwortet haben, immernoch der gleichen Meinung sind oder ihren damaligen Geschmack als "Jugendsünde" belächeln... Meine Erfahrung ist nämlich, dass das bloß 'ne Phase ist, die mit spätestens 20 zuende sein sollte

Gefällt mir

10. April 2012 um 14:51


Was zur Hölle sind EMO-BOYs?
Diese komischen, dauer schlechtgelaunten, schwarzangezogenen Typen?

Gefällt mir

10. April 2012 um 14:58


Ok ich habe eben etwas recherchiert auf Google.

Sorry süße aber das sind doch keine Männer...
Mit diesem" Vom Winde verwehten" Haarschnitt wo die dann ihr Pony mit einer ruckartigen, etwas komischen Kopfbewegung zur Seite schieben...
Nur Haut und Knochen...

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
Sonst wäre die Welt ziemlich eintönig

1 LikesGefällt mir

17. April 2012 um 15:50


Was ich mich grad eher frage: Wieso steht diese Frage in der Rubrik "Musik" ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ethan Cross-Ackerman jr Reihe
Von: michonnetwd
neu
15. Januar 2017 um 2:32
Ich suche bestimmte Märchen von früher
Von: butterfly1538
neu
10. Januar 2017 um 10:12
Firas Alshater macht Video mit Obdachlosen
Von: meinhandy
neu
2. Januar 2017 um 16:33
Suche den Film / die Filme Denver - die Entscheidung - Abschlußfilme Denver Clan
Von: timmm10
neu
30. Dezember 2016 um 11:24
Suche dringend Serie California Clan
Von: timmm10
neu
29. Dezember 2016 um 19:38
Suche die Serie Cagney und Lacey
Von: ao76
neu
23. Dezember 2016 um 7:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen