Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / 18. Feiern mit Freunden - Eltern dabei?

18. Feiern mit Freunden - Eltern dabei?

16. Januar 2008 um 20:31

Hallo!

Ich möchte in 1,5 Monaten meinen 18 Geburtstag reinfeiern. Meine Party ist eigentlich nur für Feunde gedacht, also es kommen keine omas, opas, tanten, onkel etc.

Wie würdet ihr es finden, wenn bei meiner Party (ca. 20 Gäste) meine Eltern dabei wären??

LG
Jogole

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 1:27

...
Kommt drauf an wie deine Eltern drauf sind

Generell würde ich sagen ich würde es nicht haben wollen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 13:12

Hallo...
da muss ich summer recht geben, wenn deine eltern cool drauf sind finde ich es okay. Obwohl ich lieber ohne Eltern feiern würde, sonst komm ich mir so ausspioniert vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen