Forum / TV, Musik, Freizeit

2020 Silvester Party planen?

2. November um 15:27 Letzte Antwort: 16:57

Auch oder weil es noch oder nur sieben Wochen sind, bis zu Silvester würde ich gerne wissen wer schon eine Party plant, oder wo schon eingeladen ist.
Also weiß wie M/W/D ins neue Jahr kommt.

 

Mehr lesen

2. November um 15:41

Bin ja mal gespannt, habe auch noch keine Ahnung und was die Pandemie dazu sagt!?

Gefällt mir

2. November um 17:21
In Antwort auf

Auch oder weil es noch oder nur sieben Wochen sind, bis zu Silvester würde ich gerne wissen wer schon eine Party plant, oder wo schon eingeladen ist.
Also weiß wie M/W/D ins neue Jahr kommt.

 

Ich plane keine Party und werde auch auf keine gehen.

Ich finde, dass man sich gerade jetzt in Pandemie-Zeiten auch mal zusammnereißen und Feiern und Partys vermeiden kann.
Setzt in meinen Augen ein absolut falsches Signal. 

Partys kann man auch später noch feiern. Menschen, die wegen solchen Feiern aber gefährdet werden und schlimmstenfalls versterbe, die werden "nach" der Pandemie nicht plötzlich wieder lebendig.

2 LikesGefällt mir

2. November um 17:58

Leider leider fällt meine Party wohl ersatzlos aus 

Gefällt mir

2. November um 21:53
In Antwort auf

Auch oder weil es noch oder nur sieben Wochen sind, bis zu Silvester würde ich gerne wissen wer schon eine Party plant, oder wo schon eingeladen ist.
Also weiß wie M/W/D ins neue Jahr kommt.

 

Ich finde es eher unklug, in diesen Zeiten Partys zu veranstalten. Ich rechne nicht damit, dass es so bald wieder möglich ist, mehrere Menschen gleichzeitig zu treffen und drum wird auch nichts geplant.

Gefällt mir

3. November um 5:17
In Antwort auf

Auch oder weil es noch oder nur sieben Wochen sind, bis zu Silvester würde ich gerne wissen wer schon eine Party plant, oder wo schon eingeladen ist.
Also weiß wie M/W/D ins neue Jahr kommt.

 

planen.... der war gut.

Ich habe mir abgewöhnt, dieses Jahr noch irgendetwas zu planen. 
Zum Glück ist Silvester für mich kein Verlust, ich habe schon an einigen vor Null Uhr geschlafen.

Werden ein gemütliches Sit-in mit unseren drei Kindern machen, evtl. mit Raclette, danach die Musik aufdrehen, so dass die Kinder Party machen können. Um Mitternacht eine Handvoll Knaller/Raketen zünden, den direkten Nachbarn ein frohes neues wünschen, evtl kurz mit rüber gehen und das war es. Wenn ich überhaupt solange durchhalte, kann nämlich sein, dass ich, wie jedes Jahr, Silvester um 4, 5 oder 6h zur Arbeit muss..

Gefällt mir

3. November um 20:29

Ich würde definitiv keine Party planen. Silvester findet jedes Jahr statt, und bevor Menschen, die mir etwas bedeuten, wegen einer leichtsinnigen Feier zu Schaden kommen, verzichte ich dieses Mal lieber komplett darauf. Mit der Familie zu Hause Dinner for One gucken und um Mitternacht das Feuerwerk anschauen macht schließlich auch Spaß.

1 LikesGefällt mir

3. November um 21:29

Es gibt dieses Jahr keine Party. Machen wir bestimmt nicht, werden einfach früh schlafen gehen und froh sein das das Alptraumjahr 2020 vorbei ist. Ich hoffe sehr das dieses Jahr kein Feuerwerk verkauft werden darf

Gefällt mir

4. November um 15:37

Die Meinung ist ja eindeutiger wie die Wahl in den USA

Sicherlich ist auch am 31.12.2020 Corona weder besiegt noch verschwunden und gibt gut Gründe, für den November Teile Look Down.

Ich - wir haben bisher weder einen Festsaal gebucht, noch zig Einladung versendet.
Auch dachten an nicht mehr als 10 Personen - 4 weitere Paare. 

Gefällt mir

4. November um 16:35

Ich feiere schon seit bestimmt fast 20 Jahren kein Sylvester mehr.
Ich lege mich schlafen und werd meist kurz beim knallen wach, dreh mich um und schlaf weiter.
Wenn die Kinder wach werden, geht der Mann mit ihnen ans Fenster gucken.

Gefällt mir

4. November um 18:30

Wir fliegen jedes Jahr zu Silvester in die Heimat meines Mannes um mit seiner Familie den Jahreswechsel zu feiern. 
Das fällt allerdings heuer ins Wasser wegen Corona. 
Man muss nichts herausfordern. 

Ich werde für uns kochen und wir verbringen den Abend zu Hause vor dem Fernseher. 

Gefällt mir

29. November um 8:40

Ich habe keine Party geplant und mich deswegen schon vor ein paar Wochen dafür eingetragen, dass ich Silvester arbeiten werde. Zu dem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass ich nicht großartig feiern gegangen wäre, selbst wenn es erlaubt gewesen wäre.

Gefällt mir

29. November um 19:16

weder Weihnachten noch Silvester, ich bleibe zu Hause - und ohne Gäste

Gefällt mir

10:21

Also ausgerechnet jetzt eine Party zu planen ist das Dümmste was man machen kann. Nicht nur weil man andere dadurch gefährden könnte, was eh schon schlimm genug ist, sondern wenn jemand Wind von einer Party bekommt, man schnell ein sattes Bußgeld zahlen muss und dann ist das Geheule groß wie unfair das doch ist.

Deshalb bleibt Zuhause und genießt mal ein ruhiges Silvester. Es muss nicht immer Party sein.

Gefällt mir

12:00
In Antwort auf

Auch oder weil es noch oder nur sieben Wochen sind, bis zu Silvester würde ich gerne wissen wer schon eine Party plant, oder wo schon eingeladen ist.
Also weiß wie M/W/D ins neue Jahr kommt.

 

Die Zeit kann man anders sinnvoller einsetzen, aufgrund der Corona Beschränkungen macht eine Silvesterparty dieses Jahr keinerlei Sinn.
In dem kleinen Kreis, in dem man sich überhaupt noch treffen darf, da braucht es garantiert keine Planung
Für die meisten wird es bei einigen Klassikern im Fernsehprogramm bleiben und aufgrund des diskutierten Böllerverbotes eh um kurz nach Mitternacht im Bett enden. Wenn überhaupt Interesse besteht so lange auf zu bleiben.

Gefällt mir

13:45

Ich feiere am Silvester hoffentlich mit meinem Mann und den zwei Großen unser neustes Familienmitglied und wir machen es uns gemütlich^^ das war eh geplant von daher stören mich die Einschränkungen wenig. Auch normal haben wir die letzten Jahre immer nur mit einer befreundeten Familie gefeiert, Silvester ist aber auch nicht so meins bzgl großer Partys.. bzw große Partys (außer vllt Hochzeiten und Geburtstage) sind nicht so meins^^

Gefällt mir

14:06

Ich werde mit meinem Freund den Jahreswechsel feiern. Evtl. kommt meine beste Freundin noch, wenn sie bis dahin noch Single ist und das wars.
Mit etwas Glück wird's für mich eh alkoholfrei.

Gefällt mir

16:57

Wir werden dieses Silvester einfach mit einem befreundeten Paar zusammen feiern.

Gefällt mir