Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

30 feiern mit besonderen Dingen

Letzte Nachricht: 26. Juli 2018 um 12:39
B
barb_12850266
25.07.18 um 7:57

Hi zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Eine gute Freundin feiert ihren Runden mit der 3 am Anfang. Das will sie natürlich ausgiebig feiern. Gerade weil ihr Tag schön am Samstag liegt. Heißt sie kann wunderbar rein-, oder rausfeiern. Oder einfach durch feiern. Ist beides möglich
Jedenfalls muss sie da einiges vorbereiten und fragte mich, ob ich wüsste, was richtig cool käme? Ich meinte, eine Bar wäre doch was, also so richtig profimässig, aber dazu braucht man ja ein Tresen, Hocker und einen Barkeeper. Den Barkeeper hätten wir auch schon, guter Freund erledigt das, der hat das während seines Studiums gemacht. Aber der Rest fehlt.... wo kann man sich sowas mieten?

Mehr lesen

I
ignasi_12054500
25.07.18 um 9:27

Na, das ist ja mal eine super coole Idee um den 30. bestens zu feiern. Es würde bestimmt unglaublich schön aussehen, wenn die Bänke, Tresen, etc selbst gemacht wären. Aber dafür sollte man auch das Material und die Geduld haben, sonst geht es ja schlecht. Mal abgesehen von der Bar, vielleicht kannst dir ja eine Überraschung für diesen besonderen Tag überlegen, sie wird dann bestimmt unglaublich freuen. Ich mein, mit 30 fühlt man sich langsam zu alt...

Gefällt mir

I
idonea_12264592
26.07.18 um 11:20

Entweder Zeltverleih Betriebe oder Getränkemärkte da würde ich mal nachfragen,wegen Thresen , Hocker , Tische, und Bestuhlung.

Rezepte für leckere Cocktails würde ich mir auch besorgen, das gibt der Party noch etwas Besonderes 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
barb_12850266
26.07.18 um 12:39

Danke für die ganzen Vorschläge. Muss also nur noch schauen,  ob es einen Verleiher in unserer Gegend gibt. Weiß nicht ob wir da aber extra ein Zelt brauchen?
Und weil ja schon darüber gestritten wird, der Barkeeper, den wir haben, der kann das schon richtig gut. Sein Bruder ist nämlich gelernter Barkeeper und hat ihm alles beigebracht. Das einzige was ihm nur fehlen würde, wäre ein Abschluss oder so. Aber das findet er unnötig, immerhin verdient er in seinem aktuellen Job wesentlich mehr. Er würde dann nur eine Gefälligkeit erweisen.

Gefällt mir

Anzeige