Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / 30 seconds to mars...

30 seconds to mars...

20. Juni 2007 um 19:20

ich hätte nie gedacht, dass ich mich je wieder zum groupie verwandeln würde *lach*

aber bei der musik und dieser hammermässigen stimme, dazu noch diesem absolut geilen typen
(aus der kindheit schon ein schwarm- wer sich noch an *willkommen im leben erinnern* kann, weiß sicherlich wovon ich spreche ) und nun dieses comeback dieser art- wow.. da bleibt mir die spucke weg..

hätte nie gedacht, dass dieser sexy typ noch so n stimmchen besitzt da hat man nicht nur was für die ohren, sondern auch noch für die augen *ggg* und die texte sprechen ja wohl für sich ich bin begeistert

vielleicht fühlen einige mit mir *lach*

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 7:14

Ooooooooooh ja
ich weiss genau was du meinst. dieser typ ist einfach... wow. und die musik erst.
30 STM ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!
hey lust auf nen unglaublich süssen jared leto? dann guck dir bei www.youtube.com den clip mit dem namen "jared leto + blackberry = love" an.
wooooooooooow, so süss!!!!!!!! *schmelz*
hab mir den clip schon so oft angesehen dass ich den text mitlerweile auswendig kenne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 6:15
In Antwort auf eden_11889547

Ooooooooooh ja
ich weiss genau was du meinst. dieser typ ist einfach... wow. und die musik erst.
30 STM ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!
hey lust auf nen unglaublich süssen jared leto? dann guck dir bei www.youtube.com den clip mit dem namen "jared leto + blackberry = love" an.
wooooooooooow, so süss!!!!!!!! *schmelz*
hab mir den clip schon so oft angesehen dass ich den text mitlerweile auswendig kenne...

Hmmm
das sind doch emos oder? also Emo band. sowie My chemical romance?^^ weil die sehen schon ziemlich gay aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 22:37

Ja ich auch xD
Ich kann euch zu dem Thema "30seconds to mars" und (uhlala)Jared Leto nur zustimmen obwohl Band und Typ emo sind mag ich die ...From yesterday..lalala
lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 17:33
In Antwort auf zssfia_11871265

Hmmm
das sind doch emos oder? also Emo band. sowie My chemical romance?^^ weil die sehen schon ziemlich gay aus

Uhlala
joa die sind schon emo.
danke für den link

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen