30 seconds to mars
hallo zusammen,
ich wollte 30 seconds to mars schon immer mal live sehen und überlege nun im november mit einer freundin zum konzert nach köln zu fahren - überlegen deshalb, weil ich bis jetzt überwiegend negatives von leuten gehört habe, die schon auf einem konzert von 30stm waren.
da die tickets ja nun auch nicht wirklich preiswert sind, mache ich mir da jetzt schon gedanken und überlege, ob es mir das wert ist bzw. ob es sich wirklich lohnt, ca. 50 eure für das konzert auszugeben und dann enttäuscht zu werden.
hat hier jemand schon ein konzert besucht und kann das bestätigen oder hat andere erfahrungen gemacht?
Mehr lesen
Köpi arena oberhausen
war ganz ok. ich muss dazu sagen, ich find nur ihr aktuelles album gut und ein paar single-auskopplungen der alten.
die lichtshow fand ich gut, musikalisch gehts besser. stimmung war eigentlich super.
vllt ist ein festivalbesuch besser, wo du dann noch andere gute bands im preis hast.
Gefällt mir
Köpi arena oberhausen
war ganz ok. ich muss dazu sagen, ich find nur ihr aktuelles album gut und ein paar single-auskopplungen der alten.
die lichtshow fand ich gut, musikalisch gehts besser. stimmung war eigentlich super.
vllt ist ein festivalbesuch besser, wo du dann noch andere gute bands im preis hast.
Festival- statt Konzertbesuch
hm, schlecht klingt das ja nicht, aber begeisterung hört sich auch anders an
das mit dem festivalbesuch finde ich allerdings ne gute Idee, vom Preis her kommt das ja wahrscheinlich fast aufs gleiche raus und man hat mehr davon. vor allem muss man dann aber nicht super enttäuscht sein, wenn eine der bands nicht das ist, was man so erwartet hat.
Gefällt mir
Festival- statt Konzertbesuch
hm, schlecht klingt das ja nicht, aber begeisterung hört sich auch anders an
das mit dem festivalbesuch finde ich allerdings ne gute Idee, vom Preis her kommt das ja wahrscheinlich fast aufs gleiche raus und man hat mehr davon. vor allem muss man dann aber nicht super enttäuscht sein, wenn eine der bands nicht das ist, was man so erwartet hat.
Besser geht immer ne
und im endeffekt ist das eh geschmackssache. ich kenn einen, der fand das gleiche konzert total super. "hui" hier "wow" da.
die freundin, mit der ich da war, fand das auch super.
ich persönlich würd da keine 50 euro mehr für ausgeben, aber ich hab sie ja jetzt schon gesehen
vielleicht vertickt ja auch einer billigere karten auf ebay oder www.fansale.de
bei letzterem gibts 2 karten für je 35, sitzplätze. http://www.fansale.de/fansale/offer.htm?offer=383608
Gefällt mir
Besser geht immer ne
und im endeffekt ist das eh geschmackssache. ich kenn einen, der fand das gleiche konzert total super. "hui" hier "wow" da.
die freundin, mit der ich da war, fand das auch super.
ich persönlich würd da keine 50 euro mehr für ausgeben, aber ich hab sie ja jetzt schon gesehen
vielleicht vertickt ja auch einer billigere karten auf ebay oder www.fansale.de
bei letzterem gibts 2 karten für je 35, sitzplätze. http://www.fansale.de/fansale/offer.htm?offer=383608
Joa, stimmt wohl
Da hast du schon recht, Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden
Und danke für den Tipp. Wenn ich noch irgendwo günstigere Tickets ergattern kann, bin ich auf jeden Fall im November dabei
Ansonsten werd ich mir das mit dem Festival im nächsten Sommer mal überlegen.
Gefällt mir
Joa, stimmt wohl
Da hast du schon recht, Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden
Und danke für den Tipp. Wenn ich noch irgendwo günstigere Tickets ergattern kann, bin ich auf jeden Fall im November dabei
Ansonsten werd ich mir das mit dem Festival im nächsten Sommer mal überlegen.
Toi toi toi bei der ticketsuche
Gefällt mir
Hnmm
Hi, ich bin man kann es so sagen ein RiesenFan von denen. Diese Tour ist echt schlecht. Naja wenn die schon so viele Konzerte hinter sich haben ist es auch kein Wunder, aber wer weiß vielleicht wir es dann besser
Gefällt mir
Antwort
hey tammy!
ja ich war schon mal auf einem 30stm konzert. letztes jahr in oberhausen. ich denke wenn du ein fan von dieser band bist und die musik sehr gerne hörst, dann wird dich das sicherlich begeistern, aufs konzert zu gehen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ergänzung
hallo tammy!
ich wollte noch etwas ergänzen. mir fiel eben noch was ein. wie lange hörst du die band denn schon? magst du alle lieder von denen? ich denke dass das das wichtigste sein wird um spaß auf einen 30stm konzert zu haben!
Gefällt mir
Ich nochmal
Ich schlage dir einfach mal vor, dass du es einfach mal ausprobierst, wenn du sie gerne mal live sehen willst. wie sagt man doch so schön, wer nicht wagt der wird auch nichts gewinnen. also kauf dir die karte einfach!
Gefällt mir
Und?
hallo meine liebe tammy!
ich wollte mal hörn ob du dir es nun überlegt hast zu 30stm auf das konzert zu gehen. konnte bisher noch keine rückmeldung deinerseits lesen.gruß
Gefällt mir
Fan aber nicht geblendet von Jareds Aussehen lol
Ich bin ja auch ein großer Fan...und ich muss ehrlich sagen, wer nicht wirklich "involviert" ist in diese Fanbase und das ganze Drumrum, wird sehr wahrscheinlich nicht viel Spaß haben bei den Konzerten *lol* Ist nicht böse gemeint, aber wer einfach absolut keine Ahnung davon hat was für ein Typ Mensch Jared ist, der wird bei den Konzerten einfach nur mit den Augen rollen und sich fragen in was für nem Zirkus er denn nun gelandet ist. Stimmlich sind die Shows derzeit einfach nur noch kacke, weil Jared seine Stimme letztes Jahr ruiniert hat und er einfach nur noch eine Pause braucht. Sie sind alle am Ende aber zu stolz um es wirklich zuzugeben...und finanziell siehts ja auch nicht prima bei ihnen aus (trotz Golden Tickets), d.h. die lange Tour hat schon ihre Gründe...
Wenn du sie live sehen willst, mach das...ich hab sie innerhalb von den letzten 12 Monaten 8x gesehen und es nicht bereucht, jedoch wusste ich was mich erwartet...sowohl von den Fangirls als auch von der Show und der Setlist (sehr kurz, Jared singt kaum selber!)...wenn du kein Problem damit hast und gern jump, jump, jump machst, sollte das alles kein Problem sein
Gefällt mir
Ich wieder
hallo meine liebe tammy und hallo meine lieben 30stm fans!
Bald ist es ja wieder soweit. Das nächste konzert in köln. Mit dieser eröffneten diskussion habt ihr mir richtig lust auf ein solches konzert gemacht! Ich würde zu gern ein geschenk für jared machen. Ein gebrauchter traktor wäre doch originell?! Oder? http://www.markt.de/Fahrzeuge/LKW,+Nutzfahrzeuge/Agrarfahrzeuge,+Traktor/categoryId,1109010000/suche.htm
Gefällt mir
BITTE DICH UM ANTWORT
Hallo ich wollte dich fragen ob du mir vieleicht sagen kannst wann 30 stm endlich wieder Konzerte in Deutschland geben??? BITTE DICH ECHT DRINGEND UM ANTWORT Du kannst mir unter meiner Mail Adresse schreiben:
[email protected]
Ich wäre dir echt voll Dankbar !!!! LG Tina
Gefällt mir