3D Swarovski Herz
Suche Anleitung zur Herstellung eines 3D Swarovskiherzen. Habe schon überall gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Habe ein Herz geschenkt bekommen und möchte es in anderer Farbe nacharbeiten, bin aber ohne Anleitung bisher gescheitert. Kann mir jemand helfen, würde mich riesig freuen.
Gruß pepkam
Mehr lesen
Hab was
Hi,
Geh mal auf die Seite www.creadoo.de wuschel dich da mal durch da kriegst die Anleitung für das Herz! Ist das beste Forum für sämtlichen Bastelspaß!
LG
iris
Gefällt mir
Ich hab auch was
Hallo pepkam01,
bist Du schon weitergekommen?
Wenn nciht, aknn ich Dir eine Anleitung per Email schicken.
Wir haben sie heute fertig gemacht.
Bei mir hat es sogar schon im zweiten Anlauf geklappt.
Ist garnicht so schwer, nur ein wenig Gefummel.Liebe Grüße habolie
Gefällt mir
Ich hab auch was
Hallo pepkam01,
3D swarovskiherz
Hallo Habolie,
habe bisher leider kein Glück gehabt und es wäre riesig wenn Du mir die Anleitung mailen könntest.
Hoffentlich habe ich dann auch so viel Glück und kriege das hin.
Liebe Grüße
pepkam01
Gefällt mir
Hab was
Hi,
Geh mal auf die Seite www.creadoo.de wuschel dich da mal durch da kriegst die Anleitung für das Herz! Ist das beste Forum für sämtlichen Bastelspaß!
LG
iris
3D swarovskiherz
Hallo sternchen 1227,
habe offensichtlich nicht genug gewuschelt, aber viele andere Anregungen gefunden.
Vielen Dank für Deinen Tipp.
Gruß pepkam01
Gefällt mir
Swarowski Herz
Hallo Pepkam,
hast Du inzwische eine Anleitung bekommen?
Kannst Du mir Dir dann auch mailen?
Gruß
Ute
Danke im voraus.
Gefällt mir
Ich hab auch was
Hallo pepkam01,
Swarowski
Hallo Habolie,
kannst Du mir Dir Anleitung auch mailen?
Möchte gerne für mein neues Outfit mir noch einen Kettenanhänger machen.
Danke.
Gruß
Ute
Gefällt mir
Swarowski Herz
Hallo Pepkam,
hast Du inzwische eine Anleitung bekommen?
Kannst Du mir Dir dann auch mailen?
Gruß
Ute
Danke im voraus.
3D swarovskiherz
Hallo Ute, habe leider noch keine Anleitung für das Herz.
Habolie hat sich nicht gemeldet.
Wenn ich fündig werde melde ich mich.
Könntest Du das auch tun wenn es Dir gelingt eine Anleitung aufzutreiben.
Danke und Gruß
Petra
Gefällt mir
Ich hab auch was
Hallo pepkam01,
Anleitung
Hallo Habolie, könntest Du mir evtl. auch eine Anleitung zukommen lassen?
Dank im voraus
Gruß Ela
E-mail: [email protected]
Gefällt mir
Ich hab auch was
Hallo pepkam01,
Anleitung
Hallo,
bin heute erst auf dieses Forum gestoßen. Suche schon seit langem eine Anleitung. Kannst Du mir Deine Anleitung vielleicht per E-mail schicken?? [email protected]
Liebe Grüsse
My1997
Gefällt mir
Herz
Wenn Du diese Anleitung bekommen hast würde ich mich sehr freuen wenn Du mir diese auch mal zusenden würdest.
Dankeschön....mausi
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
da ich nicht weiss ob Deine Anfrage noch aktuell ist, schick mir doch einfach eine Mail, wenn Du noch immer nach der Anleitung suchst, ich habe eine äußerst ausführliche Anleitung (3 DIN A4 Seiten) mit der mir das Herz auf Anhieb gelungen ist.
Grüsse
Kruemel1971
1 -Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
da ich nicht weiss ob Deine Anfrage noch aktuell ist, schick mir doch einfach eine Mail, wenn Du noch immer nach der Anleitung suchst, ich habe eine äußerst ausführliche Anleitung (3 DIN A4 Seiten) mit der mir das Herz auf Anhieb gelungen ist.
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz
Hallo Kruemel,
suche immer noch die Anleitung und wäre froh wenn Du sie mir mailen könntest. Hoffe auch mir wird da Herz gelingen.
Vielen lieben Dank und
Grüße Pepkam
Gefällt mir
Ich hab auch was
Hallo pepkam01,
3D-Herz
Hallo habolie!
Könntest du mir die Anleitung vielleicht auch schicken?
Ich suche schon ziemlich lange und finde sie nicht.Würde mich sehr freuen.
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz!
Hallo Kruemel1971!
Ich habe gerade gelesen das Du eine sehr gute Anleitung zu diesem Swarivskiherz hast, und wollte Dich fragen ob Du es mir senden kannst? Ich suche jetzt schon seit einigen Tagen im Internet und leider erfolglos.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du es mir schicken könntest!
Meine E-Meil [email protected]
Ganz liebe Grüße
bienchen90
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski-Herz
Hallo Kruemel1971,
Du bist meine letzte Rettung. Ich laufe mir schon Blasen an die Füße und Tippe mir die Finger wund, weil ich wie eine Irre auf der Suche nach diesen ach so süßen 3D Swarovski-Herz bin.
Es wäre total lieb von Dir, wenn Du mir Deine Anleitung senden würdest, ich wäre wirklich unendlich dankbar.
Liebe Grüße
Schnattali
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz
Ich möchte noch für nächste Woche meiner Freundin zur Hochzeit ein Herzlein machen. Kannst du mir die Anleitung auch zumailen. Meine Adresse : [email protected]
Vielen, vielen Dank
Gefällt mir
Ich hab auch was
Hallo pepkam01,
Herz
Hallo Habolie,
kannst du mir die vielleicht auch schicken. Wollte das Herz als Geschenk für meine Freundin zur Hochzeit machen, finde die aber nirgens im Internet. sie heiratet nächste Woche daher ist es mittlerweile auch ziemlich dringen.
Adresse: [email protected]
Vielen Lieben Dank
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Hallo Kruemel 1971
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer Anleitung für ein Swarovski-Herz. Vielleicht kannst du mir diese mailen?
Ich würde mich sehr freuen.
Vielleicht brauchst du andere Anleitungen für Swarovski-Schmuck. Ich habe einige Anleitungen. Vielleicht können wir ja tauschen. Vielen dank im voraus Andrea
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3-D Swarovski-Herz
Hallo Kruemel1971,
habe gerade durch die Sucherei im Internet gelesen, dass Du eine ausführliche Anleitung zu dem 3-D Herz hast. Ich bin schon länger auf der suche danach! Es wäre super toll von Dir, wenn Du mir diese Anleitung zukommen lassen könntest!
Ganz liebe grüße
kattizi
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz
Hallo Kruemel,
bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach der Anleitung und würde micht riesig freuen, wenn Du mir die Anleitung mailen würdest. Ich hoffe ich habe dann auch soviel Geduld und Glück, das ich das Herz hinbekomme. Meine Adresse [email protected].
Vielen Dank und liebe Grüße
Pepkam
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Swarovski Herz?!
Hallo Pepkam,
auch ich bin heute hier zufällig auf dieses Forum gestossen.
Es wäre schön, wenn es nicht zu viel Mühe machen würde,mir auch diese Anleitung von dem 3d Herz zukommen zu lassen.
Vielleicht kann ich ja auch was für dich tun. Wo bekommst du die Swarovskis her und was bezahlst du dafür?? Vielleicht habe ich ja noch eine günstigere Quelle, die ich an dich weitergeben könnte.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Vielen Dank
und liebe Grüße
elvi
[email protected]
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
"3D Swarowski Herz
Hallo Kruemel971
bin im Swarowski- bastel Fieber und habe gerade deine Mail an Pepkam gelesen. Könntest du mir die Anleitung schicken.??? Würde mich riesig freuen.Bin noch auf der Suche nach einem günstigen Swarowski Perlenanbieter. Kann dir Anleitung für einen schicken Ring bieten.
hoffnungsvolle Grüße
Charlotte 1430
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Swarovski Herz
Hallo Krümel,
kannst du mir bitte die Anleitung für das Herz mailen? Solltest du weitere Anleitungen (Kugel, Kubus etc.) haben würde ich mich darüber auch sehr freuen. Vielen Dank!
Castello
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz
Hallo Kruemer1971,
ich hab gelesen, dass Du eine ausführliche Anleitung für ein 3D Swarovski Herz besitzt. Könntest Du mir diese Anleitung auch zusenden? Ich würde mich sehr freuen.
Grüsse
Mietzebrumm
Gefällt mir
Anleitung zur Fertigung eines 3D-Herzes aus Swarowski
Ich suche ebenfalls eine Anleitung,das 3D-Herz fehlt mir noch in meiner Sammlung.Ich würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen kann.Bekomme es ohne Anleitung nicht hin.Vielen Dank!!!Ditta59
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Hallo Kruemel1971
Wäre es möglich mir auch die Anleitung für das Herz zukommen zu lassen.Wenn Du auch den Würfel oder die Kugel hast wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus, ([email protected]) lG aus Wien, Sabine
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Hallo Kruemel1971
Könntest du mir bitte diese Anlieitung auch senden? Das wäre echt Super und nett von dir.
[email protected]
Danke dir schon recht herzlich dafür.
Gefällt mir
Ich suche,...
Ich hätte auch gerne Anleitungen für ein Herz und einen Würfel, kann mir da jemand weiterhelfen, dass wäre echt klasse, vielen Dank
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Hallo
Hallo Kruemel,
habe versucht dir eine Nachricht zu schicken, ist aber glaub nicht gelungen.
Könnte ich von dir bitte die Anleitung für das Swarovski Herz haben?
Schickst du Sie bitte an : [email protected]?
Wäre super lieb von dir.
Grüssle Hexlein18
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Hallo Kruemel
Suche auch schon sehr lange eine Anleitung für das 3D Herz, bis jetzt waren meine Suche erfolglos.Vieleicht könntest Du mir ja auch eine Anleitung schicken????
liebe Grüße
Ibotuxeb
meine email:[email protected]
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Anleitung 3 D Swarovski Herz
Hallo Kruemel1971,
wäre es sehr unverschämt, Dich auch um diese Anleitung zu bitten?
Danke schön - liebe Grüße Caillean23
Gefällt mir
Ich suche,...
Ich hätte auch gerne Anleitungen für ein Herz und einen Würfel, kann mir da jemand weiterhelfen, dass wäre echt klasse, vielen Dank
3D Herz
Hallo Tinki2004,
hast du die Anleitung für das Herz bekommen?
Könntest du sie mir dann auch zu schicken?
Ich glaube Krümel kommt sonst aus dem Verschicken gar nicht mehr heraus.
Hast du vielleicht auch Anleitungen für zarte Ringe nicht so rießig?
Gruß 5schnullerbacke
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz
hallo kruemel1971,
ich habe erst seit gestern erfahren, dass man die sachen von swaroski auch selber nachmachen kann und finde es eine großartige idee. nur leider habe ich weder anleitung noch tipps oder dergleichen. nun habe ich gelesen, dass du eine anleitung für das 3D-her hast und würde mich riesig freuen, falls du mir diese zuschicken könntest. vielleicht hast du ja sogar noch andere anleitungen? ich würde mich sehr darüber freuen und natürlich, falls ich auch irgendwo eine anleitung finde, diese an dich weiterleiten.
meine e-mail: [email protected]
ich freue mich jetzt schon.
liebe grüße
nicole
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Anleitung für Swarovski-Herz
Hallo Kruemel,
durch eine Suche bei google bin ich auf deinen Beitrag
in Sachen Swarovski-Herz gelangt.
Auch ich hätte diese Anleitung furchtbar gerne,da ich das Auffädeln inzwischen leid bin.
Auch suche ich eine Kreuz-Anleitung.
Kannst du mir helfen???
viele liebe Grüße
hexefee
Gefällt mir
3D Swarowski Herz und Kugel.
Auch ich suche eine verständliche Anleitung eines 3D Swakowskiherzen und Kugel. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank
Gruß Peterpan110
Gefällt mir
Anleitung für 3D Swarovskiherz und Kugel
Auch ich suche eine verständliche Anleitung eines 3D Swakowskiherzen und Kugel. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank
[email protected]
Gefällt mir
3D Swarowski Herz und Würfel
hallo zusammen,
auch ich habe mit der schmuckbastelei angefangen und suche auch ständig nach neuen ideen und finde es auch schwer an anleitungen zu kommen.
wenn ihr die anleitung zu dem herz und würfel habt, dann schickt es mir doch bitte auch zu.
dann suche ich auch noch nach adressen, wo ich gliederketten (ankerketten, panzerketten) bekomme, was auch schwer zu bekommen ist.
vielen danke schon mal für eure hilfe.
gruß shira3108
Gefällt mir
Hab was
Hi,
LG
iris
Swarowskiherz
HI,
Ich hätte mal ne Frage kostet es etwas sich bei www.creadoo zu Registrieren?
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovskiherz
Hi, Krümel
Ich hätte Interesse an der Anleitung von dem Herz.Würde mich sehr freuen wenn du es mir auch schicken könntest.Weil ich erst anfange und null Ahnung habe.
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz und Würfel
Hallo Kuemel,
habe hier deine mail gelesen und ich interessiere mich auch für das herz, da ich seit kurzem auch in den genuß gekommen bin mit swarowski steinen schmuck zu machen.
wenn du noch andere anleitung hast oder adressen wo man anleitung her bekommt wäre ich dir dankbar, wenn du sie mir zukommen lassen könntest. hier meine email adresse:
[email protected]
vielen dank und grüße
shira3108
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz
Hallo Kruemel1971,
habe gerade deine Nachricht gelesen, dass du ein Anleitung für ein Swarovski-Herz hast, könntest du mir die bitte auch schicken.
E-mail Adresse: [email protected]
Danke im Voraus.
Grüsse nicki19819
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Swarovski Herz
Hallo Krümel,
ich nenne es beim namen, du bist meine letzte Hoffnung, ich war am Wochenende auf einem Seminar, dort wollte man mir die Beschreibung für das Herz aus unverständlichen Gründen noch nicht einmal verkaufen.
Ich suche schon sehr lange und bin durch rechersche auf dich gestoßen.
Würde mich riesig freuen, wenn ich die anleitung von dir bekommen würde.
Solltest dú die Möglichkeit haben die 3 Sieten zu faxen, hier meine Nummer: 04154/83380 vielen dank
Liebe Grüße Hustinette
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Hallo Kruemel...
Hallo Kruemel.... mein Name ist Birgit... bin hier im Forum neu....
Habe gerade mit Swarovsi Perlen... angefangen... war auch schon bei zwei Kursen... aber da gab es keine Anleitungen.....und ohne so was.... das ich mir immer mal wieder anschauen kann... schaffe ich es leider nicht... L
Ich würde auch sehr gerne ein Herz machen...kannst du mir da weiterhelfen....
Wäre super lieb von dir wenn du mir auch eine Anleitung schicken könntest....geht das????
Wenn ja.... könntest du sie dann bitte an [email protected] senden
Ich habe ne Anleitung für ein Kreuz... und eine Kugeln....
Also... wenn du so was noch gebrauchen kannst....dann könnte ich sie dir per Post schicken.... habe leider keinen Scanner.....
Würde mich über ein Antwort von dir riesig freunen....Danke!!!!
Wünsch dir noch eine ganz schönen Tag....
Ganz lieben Gruß, Birgit
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz
Hi Kruemel.
Ich bin am verzweifeln . Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Smarovski. Ich wollte meiner Freundin ,die sich damit gut auskennt, ein Swarovski Herz machen zu Weihnachten als überraschung. Doch leider bekomme ich es leider nicht auf die Reihe. Ich würde ja auch einen Kurs besuchen nur das Problem ist vormittag bin ich in uni und abends muss ich arbeiten also leider keine zeit dafür. Ich habe gelesen dass du eine Anleitung hast und wollte einfach mal fragon ob du sie mir zukommen lassen könntest, weil fragen kostet ja nix. Du würdest mir helfen . Meine e-Mail adresse ist [email protected] . Ich hoffe auf baldiege antwort
Gruß bärchen
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Anleitung 3D Herz
Hallo,
suche schon seit einer Ewigkeit nach der Vorlage für das 3D Herz, könntest du sie mir vielleicht zukommen lassen. Vielleicht per Fax: 02166/370133??
Vielen lieben Dank
Grüsse
j3004
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Swarovski Herz
Hallo Kruemel1971,
auch ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für das Herz. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es an mich senden würdest. ([email protected])
Vielen Dank im Vorraus. Gruß Ninanele1
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
3D Swarovski Herz
Hallo Krümel1971,
suche seit einiger Zeit die Anleitung zum 3D Herz.
Habe heute per Zufall Deine Mail an Pepkam gefunden und möchte Dich bitten mir die Anleitung zu mailen.
Würdest mir eine große Freude machen.
Gruß
haussm1953
Gefällt mir
@Kruemel1971
Hallo Kruemel1971,
auch ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für das Herz. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es an mich senden würdest. Ich habe diverse Anleitungen für Ringe und Ketten vielleicht können wir mal austauschen, wenn Du interesse daran hast. Meine E-Mail: [email protected]
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß und Frohes Fest!
Gefällt mir
3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,
Grüsse
Kruemel1971
Swarovski Herz
Hallo Krümel 1971,
du bist wirklich meine letzte Hoffnung! Ich weiß, um Deine Anleitung schlagen sich mittlerweile Deine "Fans", aber ich möchte sie trotzdem auch haben. Rettest Du mich aus meiner Verzweiflung und mailst mir die bitte zu? ([email protected])Du glaubst nicht, was Du mir damit für einen Gefallen tun würdest.
Alles Gute und einen tollen Start ins neue Jahr
Liebe Grüße
Bastelliese
Gefällt mir