Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / 3D Swarovski Herz

3D Swarovski Herz

25. Januar 2007 um 14:05

Swarovskischmuck
Hallo,

ich bin neu hier und ebenfalls auf der Suche nach diversen Anleitungen für Swarovskischmuck. Habe ein paar Bücher (allerdings auf italienisch) und würde gerne neue Anleitungen haben. Wer kann mir helfen?

ulla.film@libero.it
Danke

Gefällt mir

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 20:49

3D Swarovski-Herz
Hallo pepkam,

ich habe auch schon überall versucht eine Anleitung zu bekommen, leider erfolglos. Hat es bei Dir geklappt? Wenn ja, wärst Du so nett mir die Anleitung auch zukommen zu lassen? Das wäre echt super von Dir. Schicke sie doch bitte an meine Mail-Adresse:
rosithoms@aol.com
Ich würde mich riesig freuen. Danke

Gruß Rosi Thoms

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 20:52
In Antwort auf liana_12774074

3D Swarowski Herz und Würfel
hallo zusammen,

auch ich habe mit der schmuckbastelei angefangen und suche auch ständig nach neuen ideen und finde es auch schwer an anleitungen zu kommen.
wenn ihr die anleitung zu dem herz und würfel habt, dann schickt es mir doch bitte auch zu.

dann suche ich auch noch nach adressen, wo ich gliederketten (ankerketten, panzerketten) bekomme, was auch schwer zu bekommen ist.

vielen danke schon mal für eure hilfe.

gruß shira3108

Swarovski Herz und Würfel
Hallo zusammen,

ich würde mich riesig über die Anleitungen für das Swarovski-Herz und den -Würfel freuen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
Gruß
isor9 ))

Gefällt mir
8. März 2007 um 22:50
In Antwort auf an0N_1273965399z

3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,

da ich nicht weiss ob Deine Anfrage noch aktuell ist, schick mir doch einfach eine Mail, wenn Du noch immer nach der Anleitung suchst, ich habe eine äußerst ausführliche Anleitung (3 DIN A4 Seiten) mit der mir das Herz auf Anhieb gelungen ist.

Grüsse

Kruemel1971

3D Herz
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Anleitung für dieses Herz von Swarovski, ich habs jetzt sicher schon 20 mal versucht ohne Anleitung eines zu "basteln" aber ich bekomme es einfach nicht hin. Und da hab ich jetzt bei google gesurft und auf diesen Beitrag gestossen!
Wäre es sehr unverschämt, wenn ich Dich bitte, es mir auch zu schicken? Würdest mir echt einen riesen gefallen tun!

Meine E-mail Adresse wäre Sonnenschein80@gmx.at!!!!!

Vielen Lieben Dank!
Doris

Gefällt mir
24. März 2007 um 15:40

3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,

da ich nicht weiss ob Deine Anfrage noch aktuell ist, schick mir doch einfach eine Mail, wenn Du noch immer nach der Anleitung suchst, ich habe eine äußerst ausführliche Anleitung (3 DIN A4 Seiten) mit der mir das Herz auf Anhieb gelungen ist.

Grüsse

Kruemel1971

Anleitung für das Swavsky-Herz
Hallo ich bin in diesem Vorum auf deine Antwort gestoßen.

Kann ich die Anleitung für das Herz auch von dir bekommen? Wäre unheimlich nett.

Grüsse

ulicool62

Gefällt mir
25. März 2007 um 15:10

Anleitung 3D Swarovski Herz
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Anleitung für das 3D-Swarovski Herz.
Hast Du sie zufällig schon und könntest sie mir zukommen lassen???
Bitte an ela@vollinet.de

Vielen dank!!!!!!!!!!!
jojo9601

Gefällt mir
3. April 2007 um 19:35
In Antwort auf liana_12774074

3D Swarovski Herz und Würfel
Hallo Kuemel,

habe hier deine mail gelesen und ich interessiere mich auch für das herz, da ich seit kurzem auch in den genuß gekommen bin mit swarowski steinen schmuck zu machen.
wenn du noch andere anleitung hast oder adressen wo man anleitung her bekommt wäre ich dir dankbar, wenn du sie mir zukommen lassen könntest. hier meine email adresse:

shira@batch-nass.de

vielen dank und grüße

shira3108

" 3D Swarovski Herz und Würfel"
Hallo Kruemel,
ich bin vergeblich auf der suche nach Anleitungen für das Herz und den Würfel.Ich hoffe das du mir weiterhelfen kannst.Ich würde mich riesig darüber freuen wenn du mir die Anleitungen zuschicken würdest.Hier meine E-Mail Adresse:

nebras-babakan@t-online.de

vielen Dank im voraus und liebe Grüße

celeil

Gefällt mir
11. April 2007 um 20:51

Swarovski-Anleitungen
Hallo alle gofeminin-Mitglieder. Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich arbeite als "frei Bastlerin" für ein Bastelfirma und habe viele Anleitungen für Schmuck. Ich bin gerne bereit, diese weiter zu geben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Gerne nehme ich auch neue Anleitungen von anderen an !!!
LG, Sissi

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 11:09

3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,

Grüsse

Kruemel1971

Swarovski Herz
Hallo Krümel. Ich hätte auch Interesse an der Bastelanleitung zum 3 D Herz.

Wenn sonst jemand Interesse hat, ich besitze auch eine Anleitung zum basteln eines Swarovski Kreuzanhängers. Auch in 3 D. Einfach bei mir melden.

Meine Mail Adresse: Akropolisa@t-online.de

Gefällt mir
23. Juni 2007 um 19:01

3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,

Grüsse

Kruemel1971

3D Swarovski Herz
Hallo Krümel,
ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch eine Anleitung des 3D Herzes schicken könntest.
Ich bin gereade neu hier eingestiegen, und weiß noch nicht wie es funktioniert. Muss ich dir meine Daten zukommen lassen oder erhälst Du sie über feminin.de? Danke, Gruß
cobolt

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 13:04

3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,

Grüsse

Kruemel1971

Hallo Krümel1971
Habe per Zufall deinen Eintrag gelesen und wäre sehr dankbar wenn Du mir die Anleitung für das herz schicken könntest. Habe zwar eine,aber die ist fast unleserlich und es ist so sehr schwierig zu fertigen. Meine E-Mail u.zitzmann@osnanet.de

Vielen lieben Dank
Sue1804

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 13:08
In Antwort auf an0N_1284896099z

Swarovski-Anleitungen
Hallo alle gofeminin-Mitglieder. Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich arbeite als "frei Bastlerin" für ein Bastelfirma und habe viele Anleitungen für Schmuck. Ich bin gerne bereit, diese weiter zu geben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Gerne nehme ich auch neue Anleitungen von anderen an !!!
LG, Sissi

3D Herz
Hallo Sissi, bin durch Zufall auf deinen Eintrag gestoßen. Suche dringend nach einer Anleitung für das 3D Herz und wäre super froh wenn Du sie mir zukommen lassen könntest.Habe sämtliches Zubehör hier schon liegen und bekomme es nicht wirklich hin. Grins.

Liebe Grüße
sue 1804

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 13:34

3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,

Grüsse

Kruemel1971

Swarovskiherz
Hallo kruemel1971,
ich habe durch Zufall gelesen, dass du eine gute Anleitung für das Swarovskiherz hast. Wärst Du so nett und mailst es mir zu? Meine Email lautet: gudrun.a.weiss@freenet.de
Schon einem vielen Dank im voraus.
Wenn Du auch andere Anleitungen brauchst mail mir.

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 13:25

Swarovski-Anleitungen
LG, Sissi

Swarovski-Anleitungen
Hallo,

ich suche verzweifelt vorallem die Anleitung für das 3D-Herz. Meine Schwester hat sich in Kopf gesetzt, daß dies das perfekte Geburtstagsgeschenk für sie wäre und ich darf es ihr schenken! Sie steht total auf diesen Schmuck. Bin dankbar für alle Anleitungen! Meine Emailanschrift: bigbanker@web.de

Vielen, vielen dank im Voraus.

Liebe Grüße
Claudia

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 19:39

Swarovski-Anleitungen
LG, Sissi

Anleitungen
Hallo Sissi !

Ich suche anleitungen für schwarovski und rocailles ketten und ringe könnten sie mir vielleicht anleitungen zukommen lassen das wäre super
GuardianAngel16@gmx.de
lg
viki

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 12:18

3D Swarovski Herz
Hallo Pepkam,

Grüsse

Kruemel1971

3 D Swarovski Herz
Hallo Kruemel1971,

es wäre schön wenn Du mir die Anleitung schicken könntest. Bin seit neustem dem Swarovski-Rausch erlegen. Das Herz brennt mir wirklich unter den Nägeln.
Sage schon mal DANKE

Ganz liebe Grüße

actros1840

meine email - extrasweet01@web.de

Gefällt mir
9. August 2007 um 10:47
In Antwort auf saffie_12544668

Ich hab auch was
Hallo pepkam01,
bist Du schon weitergekommen?
Wenn nciht, aknn ich Dir eine Anleitung per Email schicken.
Wir haben sie heute fertig gemacht.
Bei mir hat es sogar schon im zweiten Anlauf geklappt.
Ist garnicht so schwer, nur ein wenig Gefummel.Liebe Grüße habolie

Ich brauch eine 3-D swarovski-herzanleitung
möchte unbedingt ein 3-D svarowski herz machen
finde aber nirgends eine
anleitunges wäre total nett
wenn du mir eine schicken könntest
liebe grüsse claudi2222

Gefällt mir
9. August 2007 um 10:50
In Antwort auf luz_12120672

3D Swarovski Herz
Hallo Kruemer1971,

ich hab gelesen, dass Du eine ausführliche Anleitung für ein 3D Swarovski Herz besitzt. Könntest Du mir diese Anleitung auch zusenden? Ich würde mich sehr freuen.

Grüsse

Mietzebrumm

3-D swarovski herz
ich hab gelesen, dass Du eine ausführliche Anleitung für ein 3D Swarovski Herz besitzt. Könntest Du mir diese Anleitung auch zusenden? Ich würde mich sehr freuen.
liebe grüsse claudi2222

Gefällt mir
9. August 2007 um 10:56
In Antwort auf orkida_11984379

@Kruemel1971
Hallo Kruemel1971,
auch ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für das Herz. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es an mich senden würdest. Ich habe diverse Anleitungen für Ringe und Ketten vielleicht können wir mal austauschen, wenn Du interesse daran hast. Meine E-Mail: maria.christina@web.de
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß und Frohes Fest!

3-D swarovski herz
wärst du so lieb und würdest mir bitte eine fädelanleitung für ein 3d swarovski-herz mailen!viele liebe grüsse claudi2222 hier meine mailadresse:claudiklila@web.de

Gefällt mir
15. August 2007 um 10:59

Swarovski-Anleitungen
LG, Sissi

Perlen fädeln
Hallo. sissiperlenfan.
Bin erst seit kurzem am Perlenfädeln. Ich suche jetzt eine Anleitung für ein 3D Herz. Wäre super, wenn Du mir dabei helfen könntest. Danke.

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 23:25

Anleitung für Schmuck
Hallo bin neu und suche eine Anleitung
für ein Swarovskimedallion. (mit ca. 78SV Steinen).

Kann mir einer eine Anleitung zukommen lassen. corinna.gerlach@t-online.de

Würde mich sehr darüber freuen

Gruß

hamster91

Gefällt mir
23. April 2008 um 9:06

Swarovski-Anleitungen
LG, Sissi

Anleitungen
Hallo,

habe heute den Eintrag gefunden und muss nun feststellen, dass er schon älter ist.

Ist es dennoch möglich, die Anleitungen für Swarovski-schmuck zu erhalten?

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
23. April 2008 um 9:25

Swarovski-Anleitungen
LG, Sissi

Halli hallo und juhu
halli hallo, bin auch super zufällig über google.de auf diese seite und deine nachricht gestoßen. du schreibst dass du sehr viele anleitungen für schmuck hast, ich mache selbst auch schmuck und suche immer wieder was neues, und wollt dich fragen, ob du mir die anleitungen schicken könntest,da ich nicht weiß wie das hier funktioniert, weil ich mich grad noch nicht mit beschäftigt habe, schreib ich dir noch meine emailadresse auf sibylle@gruber-md.de
viele grüße und hoffentlich bis bald
sibylle "perlenbille"

Gefällt mir
25. Juni 2008 um 15:32

Swarovski-Anleitungen
LG, Sissi

Swarovski Anleitung
HAllo Sissiperlenfan,

ich bin auch an Fädelanleitungen interessiert. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du sie mir an gunda.paulsen@web.de
schicken würdest.

Vielen Dank,
Gunda

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 22:11
In Antwort auf mindy_12045143

Anleitung für Schmuck
Hallo bin neu und suche eine Anleitung
für ein Swarovskimedallion. (mit ca. 78SV Steinen).

Kann mir einer eine Anleitung zukommen lassen. corinna.gerlach@t-online.de

Würde mich sehr darüber freuen

Gruß

hamster91

3D-Swarovskiherz Anleitung
Hey, brauche unbedingt eine Anleitung für das 3D-Swarovskiherz (mit Rocailles zwischengefädelt) !!!
Bitte bitte bitte helft mir!
Wäre super, wenn mir irgendjemand die Anleitung per E-Mail zuschicken würde!
Milchschnitte93@gmx.de
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, Lisa.

Gefällt mir
14. Oktober 2008 um 13:52

Swarovski-Anleitungen
LG, Sissi

Swarovski Anleitung
Hallo Sissi,

ich bin sehr gerne an Anleitungen für Schmuck interessiert. Ich bin süchtig nach dieser Bastelei geworden und möchte unbedingt ein paar neue schwierigere Stücke ausprobieren. Alles was groß ist würde mich interessieren. Vielen Dank im Voraus

annikareck@gmx.net

Gefällt mir
14. März 2009 um 17:56

Swarovski-Anleitungen
LG, Sissi

Swarovski-Anleitungen
Hallo

ich bin gerade auf diese Seite gekommen, habe erst neu angefangen mit Perlen zu basteln. Ich wäre sehr glücklich über ein paar Anleitungen .
Vielen Dank
rozkan30@hotmail.com

Gefällt mir
6. März 2014 um 22:43

Swarovski-Anleitungen
LG, Sissi

Hello
Bin auch ein Bastelfanatiker und würde mich über Anleitungen (v.a. Für ein 3D perlenherz) sehr freuen
bitte an lillibet89@networld.at

Liebe Grüße!!

Gefällt mir