Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / 50. Geburtstag für Papa

50. Geburtstag für Papa

9. November 2007 um 8:17

Hallo meine lieben!

Mein papa wird am 8. Dezember 50.
Wir haben eine sehr große Feier mit 80 Personen und da wollte ich mal fragen ob ihr denn ein spiel kennt dass die stimmung ein bisschen aufpeppt wenn es zu fad wird!

Es gibt ja so viele lustige spiele, und vielleicht habt ihr ja Tipps?
Oder ein liebes Gedicht für zwischendurch?!
Ich wäre euch sehr dankbar!
Lg, sarah

Mehr lesen

17. November 2007 um 17:46

Hallo Sarah!
Anfang diesen Jahres feierte meine Mutter ihren 75. Da habe ich auf www.dein gedicht.de nachgeschaut und sehr viele schöne Sachen gefunden."Die Busfahrt" war z.B. so ein Spiel,wo jeder gut mitmachen kann,ob jung ob alt ob behindert oder hochschwanger.So wie ich es verstanden habe,verfassen die auch - nach Angaben einiger Anhaltspunkte - extra Gedichte persönlich für denjenigen,der anmailt.

Da ich jetzt die Adresse so aus dem Kopf geschrieben habe,mußt Du mal probieren ob "Dein" und "Gedicht" groß oder klein geschrieben werden muß.Viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook