Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Abschaffung vom Asi Tv !!!

Letzte Nachricht: 28. Februar 2015 um 14:37
H
henye_12324636
08.10.12 um 18:26

Wer hat es ebenso leid, dass wenn man mal an seinem freien Tag bei schlechtem Wetter den Fernseher einschaltet,einem pernament asozialles Programm geboten wird? Vor allem Privatsender wie RTL, RTL2, VOX, ect. zeigen nur noch miserable Menschen hier in Deutschland. Somit wird das Land in ein ziemlich schlechtes Licht gerückt. Dass das keiner so richtig merkt...Muss das denn sein? Tun deutsche wirklich alles vor der Kamera für etwas Kohle? Jetzt mal im Ernst. Das ist doch traurig und peinlich. Nackte, hirnlose,verstrahlte tussis um 10 uhr morgens. Arbeitslose Frauen die kein größeres Problem in ihrem missratenem Leben sehen als ihre zu kleine Oberweite. Das hab ich heute früh gesehen und mich über so viel Dummheit fast tot gelacht. Mitten im Leben. Heißt Mitten in Deutschland. Traurig. Wer hat ebenfalls die Schnauze voll von so viel Primitivität? Und wer möchte endlich intelligentes Fernsehen?

Mehr lesen

H
henye_12324636
11.10.12 um 10:10

Aber
warum lässt Deutschland sich so etwas gefallen? Wie so vieles... Die Menschen werden wirklich immer dümmer. Und das ist leider nicht mehr nur ein Teil. Sollte man nicht stolz auf sein Land sein und so etwas primitives nicht versuchen mit allen Mitteln ab zu schaffen? Naja wird nicht einfach. Gerade die Langzeitarbeitslosen gucken gern sowas. Echt traurig. Kann intelligentes Fernsehen etwa keine quoten bringen? Nicht mal Abends laufen gute Filme.

Gefällt mir

I
innes_11891371
04.04.13 um 19:53

Öffentlich rechtliche
schalt doch einfach um

Gefällt mir

M
munira_12916580
01.05.13 um 6:29

Ich stimme dir voll und ganz zu!
Auch die Öffentlich rechtlichen sind da nicht wirklich besser und die kriegen immerhin Geld von uns dafür Wenn ich so Sendungen wie Frontal21 sehe, die ausgedachte Probleme präsentieren oder hart aber fair, was eigentlich Lobby.TV heissen sollte ... ist zum Heulen!

Ich bin schon vor Jahren komplett weg vom TV. Meistens sehe ich mir auch eher englische Sachen im Netz an.
Es gibt auf Youtube n paar echt interessante, legale und vor allem GUTE channel :
Bei VICE kannst du Dokus aus aller Welt sehen. manchmal ein wenig reisserisch, trotzdem echt spannend!
"BigThink" und "TedTalks" präsentieren spannende neue Ideen aus der Wissenschaft so aufbereitet, dass jeder das verstehen kann. TedTalk ist dabei ein wenig einstiegsfreundlicher, weil besser visualisiert. Bei BigThink erzählen die meistens "nur", aber halt echt spannenden Kram.

Viel Spaß

Gefällt mir

Anzeige
D
dunia_12099315
21.05.13 um 10:43

.
Ich stimme dir da voll und ganz zu. Die Medien haben da eine besondere Taktik und wollen die Menscheit manipulieren und sie für dumm halten. Am liebsten man hat überhaupt keinen Fernseh mehr, dann besteht auch keine Gefahre.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ellar_12307933
07.05.14 um 13:31

Einfach wegschalten
Zum Glück braucht man nicht unbedingt zu schauen. Es gibt noch genug öffentlic-rechtliche Programme. Nicht nur ARD/TDF aber auch Phoenix, Arte, 3Sat und die Digitalen. Und da findet man immer etwas.

Gefällt mir

L
lacey_12169213
18.12.14 um 1:12

...
Ich gebe dir vollkommen recht, das TV Programm (vor allem unter der Woche) ist echt ziemlich eintönig. Allerdings ist es ja auch so, dass die Zusammenstellung des Programms zum Großteil auch durch das Publikum bestimmt wird. Würden die Einschaltquoten der Sendungen nicht stimmen, dann wären sie bestimmt schon nicht mehr in der großen Vielfalt zu sehen.
Bleibt uns nur zu hoffen, dass irgendwann die große Mehrheit keinen Sinn in diesen Sendungen sieht .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227958499z
17.01.15 um 21:48

Ich bin auch der Meinung, dass das Programm nun mal total Assi ist....und Deutschland verdummt

Gefällt mir

L
lynn_12367195
28.02.15 um 14:37

Ich
Aber sowas kannste vergessen, in dieser Welt der Sünde. Einfach Handys und Smartphones wegschmeißen

Gefällt mir

Anzeige