In Antwort auf elisalein90
hallo costa rica, mir ist der biohof auch hauptsächlich aufgrund des lieferdienstes bekannt. ich war aber zufällig vor kurzem mal, im mai, dort auf einem kindergeburtstag, ist sehr nett gewesen! zu den workshops selber kann ich nichts sagen, außer, dass ich das angebot vielseitig finde. wenn dich das thema oxymel interessiert, könnte es ja tatsächlich was für dich sein. die idee von selbstgemachten, gesunden produkten gefällt mir übrigens! was verschenkst du denn immer so? bin immer auf der suche nach neuen ideen!
Danke für die Rückmeldung, ich habe mich für den Workshop am 12. Juli angemeldet und bin schon voll der Vorfreude! Ist vom Preis sehr okay, ich bin jetzt beim Freundeskreis und da gibt es guten Rabatt. Schau mal nach unter oymelworkshop, falls es dich interessiert 
Ursprünglich trockne ich Kräuter aus Wald und Flur und mache Kräutermischungen. Ich liebe vor allem die hübschen Blüten darin, welche einen schönen Farbklecks geben, blaue Kornblume oder Wegwarte, orange Ringlblume usw. Im Herbst trockne ich Hagebutte und Bio - also unbehandelte - Apfelschale. Das freut eigentlich jede(n). Ich fülle in Gläser ab und schreibe eine Papieretikette, die ich an ein Jutegarn hänge. Sieht alles in allem hübsch aus.
Gefällt mir