Adventskalender für freund
moin, moin!
ich möchte meinem freund gerne einen adventskalender schenken, der mit kleinen geschenken wie einem memorie mit fotos von mir, einem massage-gutschein oder essbarer unterwäsche gefüllt ist. leider reichen meine idden nicht aus, um jedes päckchen zu füllen.
ich hoffe, jemand hier hat noch einfälle und kann mir weiter helfen, damit ich mein vorhaben nicht über bord werfen muss.
danke schon mal!
lg, cherry
Mehr lesen
Hilft mir leider nicht weiter
das hab ich schon versucht, aber auf das meiste bin ich auch schon von allein gekommen.
ich will ihm aber auch nicht irgendeinen schnick schnack schenken (schlüsselanhänger oder so), der dann in irgendeiner ecke verschwindet.
5 -Gefällt mir
Hilft mir leider nicht weiter
das hab ich schon versucht, aber auf das meiste bin ich auch schon von allein gekommen.
ich will ihm aber auch nicht irgendeinen schnick schnack schenken (schlüsselanhänger oder so), der dann in irgendeiner ecke verschwindet.
Na na na...
... ich glaube nicht, dass du nicht jedes Päckchen voll kriegst. Du hast doch schon gute Ideen - 24 davon bekommst du sicher zusammen. Und was heißt hier "Schnickschnack" - gerade der macht oft das Leben süß. Und Gutscheine: Ich bitte dich, da fallen einem doch hunderte Sachen ein - Massage, Küsse, Lieblingsessen kochen, Fernsehabend nach seinem Geschmack, gemeinsames Vollbad, romantischer Abend, Spaziergang unterm Sternenhimmel etc. etc. etc. Das kostet übrigens alles so gut wie nix, außer etwas Vorbereitung. ;o)
Liebe Grüße und viel Spaß!
Gefällt mir
Och Menno
...
bin auch dabei mir was aus dem Hirn zu saugen. Das hab ich bis jetzt
1.12.-> Massage
2.12.-> bedrucktes Puzzle Teil 1
3.12.-> Wunschfrühstück im Bett
4.12.-> Lass mich dein Sklave sein
5.12.-> Spaziergang am Ort deiner Wahl
6.12.-> Such!! (da versteck ich einen mit Leckereien gefüllten Nikolausstiefel)
7.12.-> bedrucktes Puzzle Teil 2
8.12.-> Wochenendtrip!
9.12.-> Besuch Weihnachtsmarkt
10.12.-> bedrucktes Puzzle Teil 3
11.12.-> Schau in dein E-Mailpostfach (Grusskarte)
12.12.-> JOKER!!!
13.12.-> Tüte Chili mit der Bemerkung du bist tausendmal schärfer
14.12.-> halterloser Strumpf
15.12.-> bedrucktes Puzzle Teil 4
16.12.-> Romantikvollbad
17.12.->
18.12.-> bedrucktes Puzzle Teil 5
19.12.->
20.12.->
21.12.->
22.12.->
23.12.-> bedrucktes Puzzle Teil 6
Findet Ihr das blöd oder würdet Ihr euch über den Inhalt freuen??? Ich suche noch ein paar romantische Ideen etc. Habt ihr was für mich im ANgebot? Gerne auch per PN.
Viele Grüße
die Sasa
3 -Gefällt mir
ICh nochmal
Bin auch noch auf der Suche nach dem Knaller für den 24.12.
Wenn ich mir meinen Kalender so anschaue. Passt der mir irgendwie nicht. Möchte ihn gerne persönlicher und romantischer gestalten. Büdde helft mir
2 -Gefällt mir
Na na na...
... ich glaube nicht, dass du nicht jedes Päckchen voll kriegst. Du hast doch schon gute Ideen - 24 davon bekommst du sicher zusammen. Und was heißt hier "Schnickschnack" - gerade der macht oft das Leben süß. Und Gutscheine: Ich bitte dich, da fallen einem doch hunderte Sachen ein - Massage, Küsse, Lieblingsessen kochen, Fernsehabend nach seinem Geschmack, gemeinsames Vollbad, romantischer Abend, Spaziergang unterm Sternenhimmel etc. etc. etc. Das kostet übrigens alles so gut wie nix, außer etwas Vorbereitung. ;o)
Liebe Grüße und viel Spaß!
Also...
ich weiss nicht recht...
Gutscheine für dies und jenes, Massage, Lieblingsessen kochen, Fernsehabend nach seinem Geschmack, etc etc.
Ich weiss ja nicht, wie lange du mit deinem Freund zusammen bist, aber in unserer Beziehung braucht er (wir) bestimmt keinen Gutschein für "Küsse" oder "romantischer Abend", "Spaziergang".
Das gibts bei uns auch ohne Gutschein, ohne besonderen Anlass.
1 -Gefällt mir
Also...
ich weiss nicht recht...
Gutscheine für dies und jenes, Massage, Lieblingsessen kochen, Fernsehabend nach seinem Geschmack, etc etc.
Ich weiss ja nicht, wie lange du mit deinem Freund zusammen bist, aber in unserer Beziehung braucht er (wir) bestimmt keinen Gutschein für "Küsse" oder "romantischer Abend", "Spaziergang".
Das gibts bei uns auch ohne Gutschein, ohne besonderen Anlass.
Och Spielverderber,
natürlich gibts das auch so ohne Anlass.*genervt guck*
Gefällt mir
Och Spielverderber,
natürlich gibts das auch so ohne Anlass.*genervt guck*
Hi hi
Ich weiss, 'tschuldigung *blinzel*
Ich meinte ja nur...
Wollte nur mal nachfragen...
Also ich mach ja auch einen Adventskalender für meinen Schatz. Und das voraussichtliche Geschenk für den 24.12. werden Konzerttickets fürs Shakira Konzert Anfang nächstes Jahr sein. Er ist praktisch mit dieser Musik aufgewachsen, und die "Verbundenheit" ist da, weil er auch aus Südamerika kommt.
Oder ein Wochenende irgendwo (Nord-/ Ostsee), oder...na, ich weiss im Moment auch nicht.
1 -Gefällt mir
Och Menno
...
1.12.-> Massage
8.12.-> Wochenendtrip!
12.12.-> JOKER!!!
16.12.-> Romantikvollbad
17.12.->
19.12.->
20.12.->
21.12.->
22.12.->
Findet Ihr das blöd oder würdet Ihr euch über den Inhalt freuen??? Ich suche noch ein paar romantische Ideen etc. Habt ihr was für mich im ANgebot? Gerne auch per PN.
Viele Grüße
die Sasa
Moinsen!
ich find das gar nicht blöd, mein adventskalender sieht bis jetz ganz ähnlich aus. ich werd meinem schatz noch einen wellnesstag schenken, so mit sauna, solarium, schwimmen gehen und allem drum und dran. außerdem wird er wohl ein essen kriegen (selbstgekocht oder essen gehen- da bin ich mir noch nich sicher), weil er sich sonst größtenteils von currywurst und pizza ernährt.
lg
Gefällt mir
Massagespiel
Hi. eine Massage hast du ja bereits.Ich hab sie in ein Spiel gepackt. Einen kleinen Backstein gekauft (Bastelgeschäft)mit 14 Löcher. In jedes ein gerollter Gutschein gesteckt.
Gütschein für ...1.Kopfmassage, 2.Gesichtsmassage, 3.Rückenmassage, 4.Arm-und Handmassage,
5.Beinmassage, 6.Fussmassage, 7.Bauchmassage, 8-14. Nietenmassage
Spielanleitung: In diesem Stein stecken 7 Massagegutscheine und 7 Nieten. Du hast 7 versuche, die Ganzkörpermassage zusammenzukriegen. Schaffst du es nicht,hast du 2 Möglichkeiten. 1.geniesse die unvollständige Körpermassage
2. Kaufe dir weitere Versuche. die kosten:
der 1. zärtlicher Ohrkuss, der 2.elektrisierender Nackenkuss, der 3. leidenschaftlicher Zungenkuss,der 4. kribbelnder Halskuss,
der 5.errotischer Bauchnabelkuss, der 6. charmanter Handkuss, der 7. erregender Innenschenkelkuss. Viel Glück! (Oder doch lieber nicht? *smile* Warnhinweis: das Spiel wird nur mit Freundin gespielt,ansonsten keine Garantie!
Dann hab ich noch eine Schachtel angemalt und ein Foto in die einbuchtung im Deckel geklebt, für all die Briege und Karten,die er kriegt/gekriegt hat. und eine Single-Cd (Silbermond,das Beste) ein Sheepworld-Zusammensetzspiel, und ein Sheepworld-Kalender.Ein Photozug mit Fotos von uns. 2 Briefe. Der Rest wird noch gekauft / gebastelt.
Gruss
1 -Gefällt mir
Och Menno
...
1.12.-> Massage
8.12.-> Wochenendtrip!
12.12.-> JOKER!!!
16.12.-> Romantikvollbad
17.12.->
19.12.->
20.12.->
21.12.->
22.12.->
Viele Grüße
die Sasa
Hallo Sasa
Find ich überhaupt nicht blöd. Mit einigen Dingen könnte ich meinem Mann zwar nicht mehr kommen aber ansonsten - sehr einfallsreich. Am Besten finde ich Tag 13.
Die restlichen Tage kannst du doch getrost mit Süssigkeiten füllen. Hast doch bisher richtig gute Ideen.
Gefällt mir
Hi hi
Ich weiss, 'tschuldigung *blinzel*
Ich meinte ja nur...
Wollte nur mal nachfragen...
Also ich mach ja auch einen Adventskalender für meinen Schatz. Und das voraussichtliche Geschenk für den 24.12. werden Konzerttickets fürs Shakira Konzert Anfang nächstes Jahr sein. Er ist praktisch mit dieser Musik aufgewachsen, und die "Verbundenheit" ist da, weil er auch aus Südamerika kommt.
Oder ein Wochenende irgendwo (Nord-/ Ostsee), oder...na, ich weiss im Moment auch nicht.
Hey
ich mach auch nen Adventskalender für meinen Schatz hab aber auch noch keine 24 Sachen zusammen.
Ein Puzzle will ich machen lassen und an den Tagen wo ich nichts weiter finde tu ich immer paar Teile in ne Streichholzschachtel und verzier sie schön. Für den 6.12 mach ich nen Selbergebastelten Kalender mit Bildern und für den 24.12 lass ich ein Kristallherz machen mit reingraviertem Foto von uns.....kommt halt immer drauf an was ihr ausgeben wollt. Ich bin da eigentlich immer ganz großzügig weil wir uns ja eh nur 3 mal im Jahr was schenken also Geburtstag, Jahrestag und Weihnachten. Dann hab ich mir noch überlegt das ich ne Boxershort kauf, Duschgel, Haarshampoo lauter Sachen wo er halt gut gebrauchen kann und des pack ich alles schön ein oder tus in selbergemachte Schachteln und häng alles an nen Holzkleiderhacken den ich mit Tonpapier verziehr so das es wie ein Elchkopf mit Geweih ausschaut.....
Vielleicht habt ihr ja noch paar Ideen für mich was man noch schenken kann.....Gutscheine find ich bei uns nicht so passen weil wir oft nen schönen gemeinsamen Abend oder so miteinander machen also wär des nicht so was besonderes.
Gruß Kathy
Gefällt mir
"Adventskalender für freund"
1) Kerze
2) Fußball Puzzle Ball
3)Ü-Eier
4)Schokoweihnachtsmann
5)Muffinformen mit Gutschein zum Muffin backen
6)Hustenbonbons
7)eine schöne Postkarte
8) eine Fußballtrillerpfeife
9)Ferrero Küsschen
10)Badekugel mit Gutschein für ein romantisches Bad
11)Cremeprobe
12)Gutschein zum Teetrinken gehen
13)Gutschein für eine Massage
14)Gutschein für ein selbstgekochtes Essen
15)ein Fußbad zum auflösen
16)eine Muschel in der Ich liebe dich steht
17) Kinder bueno
18)Duschgelprobe
19)Giotto
20)12 wunderkerzen mit einem Zettel " danke für die knisternden 12 Monate
21) Eine Herz-Plätzchenform
22)Eine Schlüsselanhänger LED
23)Ein Brief
jetzt fehlt mir nur noch was für den 24.
2 -Gefällt mir
Adventskalender für Freund
Hallo Cherry,
also über meinen Adventskalender vom letzten Jahr hat sich mein Freund sehr gefreut:
Ich hab ein tolles Bild von mir mit Selbstauslöser in schwarz-weiß geschossen, kann auch ne Freundin von Dir machen. Von diesem Bild hab ich bei unserem Drogeriemarkt ein Puzzle machen lassen. So hab ich immer ein paar Puzzleteile und ne kleine Süßigkeit in 24 kleine Päckchen gepackt. Es war sehr spannend für ihn herauszufinden was für ein Puzzle er bekommen hat.
Er war sehr begeistert.
lg Maria
2 -Gefällt mir
Hey
ich mach auch nen Adventskalender für meinen Schatz hab aber auch noch keine 24 Sachen zusammen.
Ein Puzzle will ich machen lassen und an den Tagen wo ich nichts weiter finde tu ich immer paar Teile in ne Streichholzschachtel und verzier sie schön. Für den 6.12 mach ich nen Selbergebastelten Kalender mit Bildern und für den 24.12 lass ich ein Kristallherz machen mit reingraviertem Foto von uns.....kommt halt immer drauf an was ihr ausgeben wollt. Ich bin da eigentlich immer ganz großzügig weil wir uns ja eh nur 3 mal im Jahr was schenken also Geburtstag, Jahrestag und Weihnachten. Dann hab ich mir noch überlegt das ich ne Boxershort kauf, Duschgel, Haarshampoo lauter Sachen wo er halt gut gebrauchen kann und des pack ich alles schön ein oder tus in selbergemachte Schachteln und häng alles an nen Holzkleiderhacken den ich mit Tonpapier verziehr so das es wie ein Elchkopf mit Geweih ausschaut.....
Vielleicht habt ihr ja noch paar Ideen für mich was man noch schenken kann.....Gutscheine find ich bei uns nicht so passen weil wir oft nen schönen gemeinsamen Abend oder so miteinander machen also wär des nicht so was besonderes.
Gruß Kathy
24 Türchen
Also, mein Freund ist 25 und IT-ler, aber elektrisch und handwerklich super geschickt, vllt kann ich euch ja ein paar Anregungen auf diese Art und weise geben, weil manchmal ists echt nicht einfach das dumme ding sinnvoll zu füllen, mit süßkram, spielzeug, oder netten Kleinigkeiten.
ALSO:
Naschzeug (Süß):
-Ü-Ei
-Schoko-Zimt-Mandeln
-Mini-Honig
-Mini-Marmelade
-Pocket-Coffee
-Nutella ToGo
-Pfeiffenlutscher (kennt ihr bestimmt noch von früher)
-HubbaBubba
-Brausestäbchen
-Mini-Kelloggs-Packung (für ein kleines Frühstück im Büro)
-Mini-Packung Storck-Riesen
-Nimm2
-Weingummi-Herzen (in größeren Kaufhäusern wo man sich gemischte Tüten zusammenstellen kann; die 200gr waren noch vor den Frühstück weg und er hatte Bauchweh^^)
-Dextroenergie
-Schokocrossis
-Verschiedene Tees (Sweet Kiss, Heiße Liebe,)
-Balisto
-Knoppers
-PickUp
-Einen Smoothie
-Fisherments
-Skittles
-Vitaminbärchen gegen Schniefnase
-Müsil
-After8 in Blechdose für die Hosentasche
-Smarties
-M&Ms
-Mars, Snickers, Bounty und Co.
-Gummibärchen
-Magic-Strohalm (mal trinkt Milch, die im Mund als Kakao ankommt (oder Erdbeer, oder Vanille) siehe McDonalds)
-Zuckerstangen als Deko
Naschzeug (Herzhaft):
-NicNacs
-Minipackung Chips
-Carazza (die Hosentaschenpizza)
-BiFi
Kleinigkeiten:
-Styropor-Flieger (50 Cent im Schreibwarenladen, die zum selbst zusammenstecken herrlich kindlich)
-Mini-Flasche Scheibenklar (reicht genau für 1x auffüllen)
-Türschloßenteiser (Fläschchen oder elektrisch)
-Scherzartikel (färbe Bonbons, Furzkissen, Knallerbsen, Niespulver)
-Handschuhe
-Taschenofen
-Blumensamen (falls Garten vorhanden eine Blumenwiese nur für dich)
-Rubbellose (wenn er was gewinnt kriegt man was ab ^^, wenn er verliert trösten: Pech im Spiel, Glück in der Liebe)
-Knobelspiele (die kleinen aus Holz/Metall)
-Labello gegen trockene Lippen im Winter
-Pröbchen aus der Pafumerie/ dem Drogeriemarkt
-Entspannungsbad ( meinstens darf man mit in die Wanne^^)
-Färbetabletten fürs Badewasser (Tinti)
-Knisterbadepulver
-Duo-Gesichtsmaske ( ein Tag Wellness mit mir)
-Slimy
-Eiskratzer
-Feuerzeug
-Rote Unterhose (für die Sylvesternacht, falls er keine besitzt)
-Schneekugel
-Modell von seinem Lieblingsauto
-Mini-Flasche Sanostol, profilaktisch gegen Erkältung
-Taschentücher mit Weihnachtsmotiv
-Warnweste fürs Auto
-Kartenspiel
-
Gutscheine:
-Massage
-Glühwein und Weihnachtsmarktbummel
-Kino
-Frühstück ans Bett
-Sauna
-Sein Auto waschen
-1x nicht meckern^^
Für (fast) umsonst:
-Geschichte
-Gedicht
-Rätsel (und zwei Tage später erst die Auflösung)
-Ein Hinweis auf sein E-mailpostfach und ihm eine schöne Mails schicken
-Eine CD zusammenstellen
-Ein schönes Bild von einem selbst oder gemeinsames
-selbstgemachtes Kreuzworträtsel
Für beide/ sexy:
-Sexy Würfel (mit Stellung und Ort/ oder Körperteil und Aktion)
-Durex-Rappel-Ring
-Lustiges Kondom (leuchtend, Motiv, genoppt)
-Bodypaintingstife
-Sexy Teilkörperaufnahmen
-Erotische Geschichte
-
Alkoholisches:
-Bierlikör
-Cocktail-Base (Grundzutaten für einen Cocktail fertig im Fläschen; nur Zugabe von Fruchtsaft erforderlich)
-Bacardi-Shots (die Gläschen kann man weiter verwenden und sind schick)
-Piccolo
Für den 24.:
-Rätsel, so dass er beschäftigt ist
-Rätsel mit Hinweis auf Geschenk
-Buchstabenplätzen die Hinweis aufs Geschenk ergeben
So, nun habt ihr schon eine reichliche auswahl denke ich
Gruß Scalett
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gegenfrage
Schenken euch eure Freunde auch solche Adventskalender ?
Wenn ich mir die Mehrzahl der Vorschläge ansehe, wäre das Gegenstück dazu, dass er die für euch u.a. mit diversen Fußballtrikots seiner Lieblingsspieler, und Gutscheinen für Fußballspiele darin finden würdet.
8 -Gefällt mir
Ich
mache meinem freund auch einen Kalender mir fehlen noch einige ideen.. .__. aber ich habe auch einige scherzartikel reingestellt wie zb Baconzahnpasta von Coolstuff.de schau da mal rein da gibs ganz viele ideen
Gefällt mir
ICh nochmal
Bin auch noch auf der Suche nach dem Knaller für den 24.12.
Wenn ich mir meinen Kalender so anschaue. Passt der mir irgendwie nicht. Möchte ihn gerne persönlicher und romantischer gestalten. Büdde helft mir
Ein
armband mit Gravur? gibs bei thejewellershop.com relativ günstig
Gefällt mir
Hab
Ich auch gekauft
Gefällt mir
Na
aus diesen Zuckerperlen
Gefällt mir
Ich hab sowas für meinen Freund letztes Jahr auch gemacht.. da war u.a. drin:
- Massageöl
- Handschuhe für ihn
- Foto von mir
- Foto von uns beiden
- Milka Herzen
- Unterwäsche für mich
- selbstgebackene Kekse
- ein gemaltes Bild
- ein Gutschein zum Bekochen
- ein Gutschein zum Massieren
- ein Liebesbrief
- eine Karte
- 10 Gründe warum ich ihn liebe
- eine Erinnerung an ein Konzert, das genau ein Jahr vorher gewesen ist
- eine CD mit Liedern, die wir beide immer zusammen hören
- Weihnachtstee und eine Tasse
Gefällt mir
Perlentanga....da gibt es eine schöne Geschichte,da musste mal den Sprinter fragen
Gefällt mir
Adventskalender
Hallo Cherry,
ich bin auch gerade dabei meinem Freund ein Adventskalender selber zu gestalten.
Ich habe zum Beispiel kleine Gutscheine (buntes papier) beschrieben mit z.B. "einen schönes Wellnesstag" voraussichtlich dein Freund mag Wellness
oder ein Gutschein für ein Filmeabend oder wenn er ein bestimmtes Hobby hat schenk ihm ein Gutschein dafür ich geh z.b mit meinem Freund Snowboarden
ich hoffe ich konnte dir iwie weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lina
Gefällt mir
Mehr Ideen
Sehr gute Tipps! Ich hab auch noch einige gefunden
http://www.adventskalender-füllen.de
z.B. eine kleine Lego Figur und dann einen Spruch dazu wie "du bist mein Held".
Gefällt mir
DIY Adventskalender für den Freund
Hier sind ja schon sehr schöne Ideen dabei. Hier gibt es noch ein paar weitere, die auch günstig sind http://sieanna.de/diy-adventskalender-fuer-den-freund/
Gefällt mir
Ideen für ihn
Hi, habe dieses Jahr auch nen Kalender gebastelt.
Mit folgenden Inhalten :
PEZ, Nikolaus schoki, Bifi, ein armband, Tee, Kaffeepads, ein 10Euro Gutschein zum Nikolaus, Klopfer, Glückskeks, Capri Sonne, Frischhalteklips, Kaugummi, Corny, einen Brief (10 Dinge, die ich an dir liebe..), Marzipan Kartoffeln, Mini Deo, Oreo, Nüsse, Fotos von uns, Paradies Creme von Dr oetker, Schutzengel Figur
Ich habe den Kalender mit weißen Frühstückstueten ausm Edeka gebastelt.
Gesamtkosten um die 25-30 Euro
Gefällt mir
Ich find auch etwas selbstgebasteltes immer am schönsten. Mein Freund freut sich gott sei Dank immer sehr über selbstgeschriebene Briefchen und ähnliches. Habe auch Freunndinen deren Freund sich über sowas garnicht freuen In einem Adventskalender kann man eh nicht die besten und größten Geschenke machen, da ist eine kleine liebevolle Geste doch am besten. Ansonsten gibt es ja auch extra Seiten, die dir den ein oder anderen Tipp geben Kannst z.B. mal gucken, wo ich mir eben etwas Inspiration geholt habe.
Gefällt mir
Also ich habe mit meinem Freund letztes Jahr einen Adventskalender von Oron gekauft, da befindet sich hinter jedem Türchen ein Sexspielzeug beziehungsweise Unterhaltungsprodukte fürs Bett. Wir hatte auf jeden Fall beide Spaß beim Auspacken und natürlich auch beim Ausprobieren. Beim Kauf muss aber beachtet werden, dass die Dinger immer schnell ausverkauft sind, also sollten diese möglichst bald bestellt werden. Wir haben unseren für 2018 schon im Sommer vorbestellt. Somit muss Mann sich dann keine Sorgen wegen der Verfügbarkeit machen. Außerdem muss ich noch sagen, dass der Kalender zwar elegant aussieht, im Wohnzimmer würde ich den aber nicht aufstellen, vor allem wenn Familie oder Freunde vorbeikommen. Also lieber Platz im Schlafzimmer machen, um das recht große Paket hier aufstellen zu können
Gefällt mir
Ich empfehle den Retrospiele Adventskalender! Find ich eine gute Idee für Typen die auf solche Spiele Klassiker stehen...
Gefällt mir