Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Alexander Becker (medialex)

Alexander Becker (medialex)

23. September 2009 um 14:08

Alexander Becker
Schlossstrasse 8
74918 Angelbachtal

Hat jemand von euch bei Alexander Folgen bestellt?

Mehr lesen

23. September 2009 um 14:41

Betrug
Hiermit warne ich vor Käufen von einem gewissen medialex von dem man angeblich z.B.Morena Clara auf DVD kaufen könne. Er hat mich um 40 Euro erleichtert und niemals etwas gesendet. . Ein armer Geist der wohl am Hungertuch nagt wenn er Serienfreunde wegen solcher Beträge verärgern muss!

Gefällt mir

23. September 2009 um 15:21

Puzzle, wer löst es auf....???
Also es gibt 5 Hauptdarsteller, wie die zusammenpassen...habe so meine Ahnung...

Folgendes ist mir aufgefallen:

Es wird nachgefragt nach einer A. Juhnke, darauf melden sich einige die auf diese Person reingefallen sind.
Soweit gut.
Dann meldet sich nbx1 und lobt diese Person in höchsten Tönen.....
Hundemama46 und Medialex, jene 2 Mitglieder die auf A. Juhnke aufmerksam gemacht haben, werden von Christinez2 angegriffen.
Gehe ich recht in der Annahme dass Christinez2 und NBX1

eine Person sind und mit Vornamen Anna heißen....???

Gefällt mir

23. September 2009 um 18:37
In Antwort auf mausistein

Also es gibt 5 Hauptdarsteller, wie die zusammenpassen...habe so meine Ahnung...

Es wird nachgefragt nach einer A. Juhnke, darauf melden sich einige die auf diese Person reingefallen sind.
Soweit gut.
Hundemama46 und Medialex, jene 2 Mitglieder die auf A. Juhnke aufmerksam gemacht haben, werden von Christinez2 angegriffen.

Super
Anna Juhnke und nbx habe ich insgeheim auch schon miteinander verbunden
da wirst du wohl recht haben
Gruss, Ullemutz

Gefällt mir

23. September 2009 um 19:09

Soweit gut.

Ich bin nicht FRAU JUHNKE oder CHRISTINEZ2.Ich kenne MEDIALEX und HUNDMAMA nicht.

Gefällt mir

23. September 2009 um 19:10
In Antwort auf ullemutz

Super
Anna Juhnke und nbx habe ich insgeheim auch schon miteinander verbunden
da wirst du wohl recht haben
Gruss, Ullemutz

Ullemutz
Was hast Du gegen mich?

Gefällt mir

24. September 2009 um 8:30
In Antwort auf nbx1

Ullemutz
Was hast Du gegen mich?

Na deswegen!
Du hattest doch behauptet, dass du die Serie Nachbarn hast.
Aber auf derlei Anfragen gibts wohl keine Antwort. Da könnte man ja annehmen, dass du sie gar nicht hast. Und ausserdem kann ich nicht verstehen, wie man eine Betrügerin in den höchsten Tönen lobt. Es sind Betroffene im Forum, die hunderte von Euros für Serien gezahlt haben und nichts dafür bekommen haben. Bist du wohl die Einzige, die bekommen hat, wofür sie bezahlt hat, was? Schon sehr seltsam. Ach übrigens, mich hat sie auch übers Ohr gehauen, weil ich ihr vertraut habe. Ich bin sauer auf Anna Juhnke deswegenund auf dich, weil ich auf meine Anfrage keine Antwort erhalten habe.
Gruss, Ullemutz

Gefällt mir

24. September 2009 um 12:34
In Antwort auf ullemutz

Na deswegen!
Du hattest doch behauptet, dass du die Serie Nachbarn hast.
Aber auf derlei Anfragen gibts wohl keine Antwort. Da könnte man ja annehmen, dass du sie gar nicht hast. Und ausserdem kann ich nicht verstehen, wie man eine Betrügerin in den höchsten Tönen lobt. Es sind Betroffene im Forum, die hunderte von Euros für Serien gezahlt haben und nichts dafür bekommen haben. Bist du wohl die Einzige, die bekommen hat, wofür sie bezahlt hat, was? Schon sehr seltsam. Ach übrigens, mich hat sie auch übers Ohr gehauen, weil ich ihr vertraut habe. Ich bin sauer auf Anna Juhnke deswegenund auf dich, weil ich auf meine Anfrage keine Antwort erhalten habe.
Gruss, Ullemutz

?
Welche Anfrage?Warum lügst Du?Ich habe nie mit Dir geschrieben.

Gefällt mir

24. September 2009 um 13:03

Alexander Becker
Er hat mich auch betrogen!!!!!!!

Gefällt mir

24. September 2009 um 19:06

Soweit gut.

Mausistein
Mausistein bist Du verrückt?

Oder bist Du Medialex-Alexander Becker (Betrüger) ?

Gefällt mir

24. September 2009 um 20:05
In Antwort auf christinez2

Mausistein
Mausistein bist Du verrückt?

Oder bist Du Medialex-Alexander Becker (Betrüger) ?

Mausistein ist KEIN Betrüger
Hatte schon mit ihm Tauschkontakt. War alles in Ordnung!
Gruss, Ullemutz

Gefällt mir

24. September 2009 um 20:12
In Antwort auf nbx1

?
Welche Anfrage?Warum lügst Du?Ich habe nie mit Dir geschrieben.

Ja genau
Du hast auf meine PN Nachfrage nie geantwortet. Stimmt haargenau, du hast mit mir nicht geschrieben.
ICH LÜGE NICHT. Ich hatte auch eine Anfrage zur Serie NACHBARN, weil du die ja angeblich verhökerst. Und den anderen Interessenten zu dieser Anfrage hast du sicher auch KEINE Antwort gegeben.
Das ist wirklich traurig, erst den Leuten den Mund wässrig machen und dann sich einfach nicht melden. SCHADE!
Wie heisst DU eigentlich? Und was genau hast du denn von Frau Juhnke erhalten?

Gefällt mir

24. September 2009 um 20:14
In Antwort auf ullemutz

Ja genau
Du hast auf meine PN Nachfrage nie geantwortet. Stimmt haargenau, du hast mit mir nicht geschrieben.
ICH LÜGE NICHT. Ich hatte auch eine Anfrage zur Serie NACHBARN, weil du die ja angeblich verhökerst. Und den anderen Interessenten zu dieser Anfrage hast du sicher auch KEINE Antwort gegeben.
Das ist wirklich traurig, erst den Leuten den Mund wässrig machen und dann sich einfach nicht melden. SCHADE!
Wie heisst DU eigentlich? Und was genau hast du denn von Frau Juhnke erhalten?

?
Ullemutz ich habe kein PN von Dir bekommen.Wann hast Du es geschickt?Bitte lüge nicht!!!!Ich habe alle PN geantwortet!!!!

Gefällt mir

24. September 2009 um 21:02
In Antwort auf nbx1

?
Ullemutz ich habe kein PN von Dir bekommen.Wann hast Du es geschickt?Bitte lüge nicht!!!!Ich habe alle PN geantwortet!!!!

Langsam habe ich die Faxen dicke!
Da ich meine PN nach etwa 2 Wochen ohne Antwort dann irgendwann gelöscht habe, kann ich dir schlecht beweisen, dass ich dir eine Frage gestellt habe. Aber bekomme ich JETZT eine Antwort? Hast du die Serie NACHBARN und was willst du dafür?
Nun?
Da du wenig gute Grammatik an den Tag legst, kann es sein, dass du nicht in Deutschland wohnst?

Gefällt mir

24. September 2009 um 21:45
In Antwort auf ullemutz

Langsam habe ich die Faxen dicke!
Da ich meine PN nach etwa 2 Wochen ohne Antwort dann irgendwann gelöscht habe, kann ich dir schlecht beweisen, dass ich dir eine Frage gestellt habe. Aber bekomme ich JETZT eine Antwort? Hast du die Serie NACHBARN und was willst du dafür?
Nun?
Da du wenig gute Grammatik an den Tag legst, kann es sein, dass du nicht in Deutschland wohnst?

Für ullemutz
Ich habe kein PN von Dir bekommen.

Ich habe viele Nachbarn Folgen aber möchte (nach alles) nichts mit Dir zu tun haben.

Gefällt mir

25. September 2009 um 10:35
In Antwort auf nbx1

Für ullemutz

Ich habe viele Nachbarn Folgen aber möchte (nach alles) nichts mit Dir zu tun haben.

Deutsch in Polen gelernt oder was?
Warum hast du dann bei einer der anderen Nachfragen auch keine Antwort auf die Anfrage zu NACHBARN gegeben???

Gefällt mir

7. April 2011 um 10:43
In Antwort auf artien

Alexander Becker
Er hat mich auch betrogen!!!!!!!

Alles haltlos - keine Angst!
Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum einige (fiktive?) Nutzer gefunden habe, die behauptet haben, von mir betrogen worden zu sein, muss ich dem energisch widersprechen. Mit keinem von ihnen war ich jemanls in Kontakt bzw. habe von deren Namen auch nur gehört. Das gofeminin-Team könnte das anhand meines Profils jederzeit nachprüfen! Also lasst euch bitte nicht negativ beeinflussen. Wem ich etwas verspreche, der bekommt es auch!

Alles Gute wünscht euch allen

medialex

Gefällt mir

15. April 2011 um 23:20
In Antwort auf nbx1

Für ullemutz

Nachbarn
hallo nbx
wollte mal fragen wieviele folgen du von nachbarn hast?du wohnst in deutschland oder.ich suche die serie ricjhtig lang. danke. ich hätte gerne eine antwort drauf.

gruss kurany1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen