Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Alexandra Neldel *VIB*

Letzte Nachricht: 23. Juli 2007 um 13:13
B
bvzsi_12520193
28.11.06 um 19:12

Hallo Leute!
Ich wollte mal was fragen:

Wie findet ihr Alexandra Neldel, die mal bei VIB mitgespielt hat?

Findet ihr es gut, dass sie bei ViB aufgehört hat?

Habt ihr sie schon mal getroffen?/ Wollt ihr sie mal treffen?

Wisst ihr, wie man heute Autogramme kriegen kann?

Ich finde Alex echt voll cool, aber ich find es schade, dass sie nicht mehr bei ViB ist. Ich habe sie leider noch nicht getroffen, würde aber gerne mal!

ok, jetzt freue ich mich mal auf hfftlich gaaanz viele Antworten!
lg

Mehr lesen

L
laxmi_11952611
28.12.06 um 20:21

Alexandra Neldel
Ach ich mochte sie ja schon zu GZSZ Zeiten, aber ich finde sie wunderbar. Ich fand sie als Lisa Plenske unschlagbar und sie sah in der letzten Folge sehr bezaubernd aus.

Ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist, bei VIB. Ich finde, dass die Serie viel Charme verloren hat. Klar, Tim Sander als Bruno ist auch super, aber man verbindet den Titelsong einfach mit Lisa und ihrer unsterblichen Liebe zu David Seidel.

Ich habe sie nie getroffen und ob ich sie treffen will, keine Ahnung. Ich würde, wenn sie mir begegnen würde, nach einem Autogramm fragen, aber es jetzt drauf anlegen sie zu sehen, würde ich nicht.

Autogramme kriegt man glaub ich nur noch über Autogrammadressen. Bei www.verliebtinberlin.de dürfte die Adresse sicher noch drinstehen, schließlich war Alex als Lisa ja DIE Hauptfigur...

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
09.03.07 um 18:09
In Antwort auf laxmi_11952611

Alexandra Neldel
Ach ich mochte sie ja schon zu GZSZ Zeiten, aber ich finde sie wunderbar. Ich fand sie als Lisa Plenske unschlagbar und sie sah in der letzten Folge sehr bezaubernd aus.

Ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist, bei VIB. Ich finde, dass die Serie viel Charme verloren hat. Klar, Tim Sander als Bruno ist auch super, aber man verbindet den Titelsong einfach mit Lisa und ihrer unsterblichen Liebe zu David Seidel.

Ich habe sie nie getroffen und ob ich sie treffen will, keine Ahnung. Ich würde, wenn sie mir begegnen würde, nach einem Autogramm fragen, aber es jetzt drauf anlegen sie zu sehen, würde ich nicht.

Autogramme kriegt man glaub ich nur noch über Autogrammadressen. Bei www.verliebtinberlin.de dürfte die Adresse sicher noch drinstehen, schließlich war Alex als Lisa ja DIE Hauptfigur...

Find sie auch gut
Aber ab April ist sie ja wieder zu sehen bei VIB.Jedenfalls für einen Monat.Auch wenn ich bei VIB nicht ofr reinschalte,werde ich es dann sicher tun.

Auch ich fand sie bei GZSZ schon immer klasse.Ich hoffe,man sieht bald mal wieder mehr vom ihr.

Gefällt mir

J
jasmyn_606799
10.03.07 um 11:17

Autogramm
Hier bekommst du ihr Autogramm:

Alexandra Neldel
c/o Agentur Hübchen
Saarbrücker Str. 29
10405 Berlin

Frankierten Rückumschlag nicht vergessen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shyla_12853479
23.07.07 um 13:13

Schade um Verliebt in Berlin
Finde es sehr Schade das es "Verliebt in Berlin" bald nicht mehr geben soll ohne Lisa,s Kind gesehen zu haben.

Gefällt mir

S
shyla_12853479
23.07.07 um 13:13

Schade um Verliebt in Berlin
Finde es sehr Schade das es "Verliebt in Berlin" bald nicht mehr geben soll ohne Lisa,s Kind gesehen zu haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige