Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Alkohol

Letzte Nachricht: 12. Januar 2013 um 13:23
C
cearra_12554201
02.09.12 um 15:33

Mich würde mal intressieren wann ihr das erste mal so richtig dicht wart und von was? ob ihr da gekotzt habt, wie alt ihr wart ob ihr filmriss habt usw.

Mehr lesen

Y
yvette_11844315
05.09.12 um 9:52

Das 1. mal dicht war ich mit 15. ich hab mir mit meiner freundin ne flasche wein von ihrer mutter geteilt und wir haben uns auf die parkbank gesetzt und getrunken. ich hab an dem tag alles durcheinander gegessen also von süßigkeiten bis warmes abendessen und hab dann auch gekotzt..weil ich nachdem wir die flasche leergetrunken haben noch ne frischkäsesemmel gegessen habe. ich war auch nicht richtig dicht..ich konnt noch gerade gehen..und weiß auch noch alles von dem abend.
hinzu kommt, dass ich noch nie so richtig dicht war..also so dass ich nicht mehr zurechnungsfähig gewesen wär.

Gefällt mir

L
lorie_12322688
10.09.12 um 20:24

Das erste mal richtig dicht mit 14 . Davor habe ich in meinem ganzen Leben erst einen Schluck Sekt getrunken und irgendwie wollte ic han dem abend auch nichts aber iwie habich minene Spaß dran gefunden irgendwann, aber ich bin froh über den abend weil dadurch weiß ich wie viel ich abkann und so Jedenfalls, grob weiß ich noch alels, aber von 3-4 stunden fällen wir so ein paar details, die sind uns als wir später rüber geredet haben teilweise doch noch iwann eingefallen aber die meisten fählen ^^

mit 16 dann nhatte ich das erste mal richtig absturz, d.h. 2x gekotzt. hatte gar nicht so viel, aber halt geext, scheiß idee, kann mich auch von 2 stunden an riein GAR NIX erinnern -.- war dann doch ein bisschen viel...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zach_12308196
04.01.13 um 16:33

Totall Absturz
Mit 13
habe so viel woddi getrunken das mein Kreislauf zusammengebrochen ist und ich mich nur noch übergeben hab . War allerdings mein erstes mal und ich habs nie wieder so übertrieben.
Ach ja einen Filmriss hatte ich auch weiß dass nurvon nemFreund

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253641499z
12.01.13 um 13:23

Mit 17
weiss nicht mehr was ich alles getrunken habe und warum...habe aber gekotzt, wurde bewusstlos und hatte am nächsten Tag einen totalen Filmriss

war nicht sehr toll und war mein erstes und letztes Mal, dass ich soviel getrunken habe

Gefällt mir

Anzeige