Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Alle Kinder, Chuck Norris Witze und co. :3

Alle Kinder, Chuck Norris Witze und co. :3

25. Februar 2012 um 2:46

kennt wer vielleicht alle kinder und chuck norris witze? vielleicht welche, die man noch nicht so richtig kennt?

mein lieblings 'alle kinder' witz u.a.:
alle kinder sitzen um das lagerfeuer, nur nicht brigitte, die steht in der mitte...

und lieblings 'chuck norris' witz u.a.:
chuck norris kocht eine fünf-minuten terrine in 30 sekunden! xD


und kennt wer vielleicht sowas hier?:
was ist gelb und schießt?







eine banone! xD

oder:
was ist braun und sitzt hinterm knast?






eine knastanie!

Mehr lesen

2. April 2012 um 20:19


Alle Kinder stehen am Rand der Klippe, nur nicht Peter, der geht noch nen Meter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:24
In Antwort auf akosua_11863873


Alle Kinder stehen am Rand der Klippe, nur nicht Peter, der geht noch nen Meter.

Und noch einer
Den hat mir meine Freundin gesimst:

Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Karl, der steht gefesselt am Pfahl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 15:57


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 16:00

Auch noch einen
alle kinder haben haare.
nur der thorsten, der hat borsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 16:01

Und noch einen... aber diesmal vin diesel facts
vin diesel ist vegetarier.


aber nicht weil er tiere mag, sondern weil er pflanzen hasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 15:31

Hab auch einen
Alle kinder laufen aus dem brennenden Haus, nur nicht klaus der schaut beim fenster raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 8:40

Hier noch ein paar, die ich kenne
-Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
-Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - schon zwei mal!
-Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
-Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

(Quelle: http://chucknorris.woxikon.de/)



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 16:01
In Antwort auf reuben_12515197

Hier noch ein paar, die ich kenne
-Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
-Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt - schon zwei mal!
-Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
-Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

(Quelle: http://chucknorris.woxikon.de/)




ja, die kenn ich alle xD danke :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 12:12

Chuck Norris
Chuck Norris ist in einem Stall geboren, den er vorher selbst gebaut hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 19:25
In Antwort auf romola_12771818

Chuck Norris
Chuck Norris ist in einem Stall geboren, den er vorher selbst gebaut hat.

XD
hahaha! xD cool, den kannte ich noch gar nicht! ergibt überhaupt keinen sinn, aber genau das ist gerade so witzig ^^ finde ich danke =^-^=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 9:35

Cool
Danke euch allen war sehr amüsant es zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen