Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Alleine ins kino?

Alleine ins kino?

22. April 2016 um 16:04

hey.. mich interessiert grad die Frage, ob es Leute gibt, die allein ins Kino gehen. ich mein im Grunde spricht ja nichts gegen, und wenn meine Freunde keine Zeit haben, oder sich schlicht nicht für den Film interessieren, überlege ich dann immer alleine hin zu gehen.. aber letztendlich trau ich mich dann doch nicht, weil ich dann denke alle gucken mich an usw. aber als ob die nichts besseres zu tun hätten. wem geht es ähnlich oder hat überhaupt kein Problem damit?

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 0:58

Kino
Ich war bisher noch nie alleine im Kino, weil ich mir irgendwie komisch dabei vorkommen würde. Habe dann eher auf den DVD-Release gewartet, aber ich glaube, dass ich mich da auch viel zu sehr anstelle. Interessiert ja im Endeffekt sowie keinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 14:21

Hey
hab länger im kino gearbeitet....gibt des öfterern leute die alleine ins kino gehen....
allerdings meine ehrlich meinung: mit taten die leute immer ein bisschen leid, auch wenn man natürlich nie wusste aus welchen gründen die alleine da waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 11:40

Wieso nicht?
Ich weiß auch nicht, was dagegen sprechen sollte. Wenn ich einen Film unbedingt im Kino sehen möchte und sonst niemand Zeit hat oder ihn nicht sehen will, geh ich eben allein Ich sehe auch öfters im Saal Leute alleine sitzen, das kümmert doch niemanden. Also nur Mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen