Alte RTL2 Kinderserien!!!
könnt ihr euch noch dran erinnern???
--> sailor moon
--> hikari - die kleinen superstars
--> mila superstar
--> georgie
--> lady oscar
--> saber rider
--> hallo kurt
????
fällt euch noch was ein??
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Auch noch gut
waren immer "die tollen fußballstars"
HILFE!!!! ^^
ohhh ihr müsst mir helfen!! Ich such schon sooo lange verzweifelt nach einer Kinderserie von rtl2 .. da sind so Wesen die sind im Traumland und beschützen die guten Träume und die fliegen immer mit so Blättern durch die Gegend ... der "Bösewicht" ist der Herrscher vom alptarumland. Der schickt immer drei Soldaten raus um die guten Träume gegen Alpträume einzutauschen aber das gelingt dem nie ^^
Habt ihr ne Ahnung was ich meine?? Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und nix gefunden!!
Gefällt mir
Jaaa, die waren so toll. Mila fand ich ganz toll. Dann gab es noch die Kickers. Was ich auch mochte war Sindbad, Kimba der weiße Löwe und Kum Kum. Ach ja, außerdem noch Marco.
Sowas müssten die echt mal wieder zeigen.
Gefällt mir
Auch noch gut
Gefällt mir
Ja klar
erinner ich mich noch an die. mir faellt jetzt auch nix mehr ein zu dem schon genannten. hab mir auch extra vor ca. 4 monaten georgie auf dvd geholt
nein wartet mal: wer erinnert sich denn noch an DIE RACOONS (mit sir. snief und den 3 kleinen ferkeln und der anderen die im baum leben mit den langen nasen)??? lol
Gefällt mir
Ach das waren noch tolle Zeiten.
Hab früher auch noch Calimero angeschaut, das schwarze küken mit der eierschale auf dem kopf
Natürlich auch die Kickers und Alvin & die Chipmunks.
Chip & Chap und Eine fröhliche Familie waren auch tolle Serien, damit kann man ja nur eine schöne Kindheit haben :P
Gefällt mir
jaaa...die meisten der serien hab ich bei mir daheim...leider leider...fehlen mir noch "hallo kurt" und "wunderbare pollyanna"-ich würde alles dafür tun diese serien zu bekommen...schnief...das die nicht mehr ausgestrahlt werden ist eine schande!
Gefällt mir
Hilfe
Hallo erstmal! ich bin zur zeit am "lady oscar" gucken, echt klasse! ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor 12 jahren oder so, noch eine kinderserie mit dem thema die französische revolution gab. die heldin in der serie trug ein blau-gelb-rotes kostüm und eine maske, wenn sie sich verkleidete, und das tat sie nur, um irgendwen/-was zu bekämpfen. die serie endet, glaub ich, damit, dass die hauptperson mit einem mann und den kindern von marie antionettte flüchtet, nachdem die königin ergraut und bekehrt hingerichtet worden war. kann mir da bitte jemand helfen?
Gefällt mir
Auch noch gut
HILFE!!!! ^^
ohhh ihr müsst mir helfen!! Ich such schon sooo lange verzweifelt nach einer Kinderserie von rtl2 .. da sind so Wesen die sind im Traumland und beschützen die guten Träume und die fliegen immer mit so Blättern durch die Gegend ... der "Bösewicht" ist der Herrscher vom alptarumland. Der schickt immer drei Soldaten raus um die guten Träume gegen Alpträume einzutauschen aber das gelingt dem nie ^^
Habt ihr ne Ahnung was ich meine?? Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und nix gefunden!!
Gefällt mir
Hilfe
Hallo erstmal! ich bin zur zeit am "lady oscar" gucken, echt klasse! ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor 12 jahren oder so, noch eine kinderserie mit dem thema die französische revolution gab. die heldin in der serie trug ein blau-gelb-rotes kostüm und eine maske, wenn sie sich verkleidete, und das tat sie nur, um irgendwen/-was zu bekämpfen. die serie endet, glaub ich, damit, dass die hauptperson mit einem mann und den kindern von marie antionettte flüchtet, nachdem die königin ergraut und bekehrt hingerichtet worden war. kann mir da bitte jemand helfen?
Stern der Seine
Die Serie die du suchst heißt Stern der Seine und die Hauptperson ist Nadine, die in der Serie die Schwester von Marie Antoinette ist. Sie geht mit der Schwarzen Tulpe und den 2 Kindern von Marie Antoinette von Paris weg. Auf Myvideo.de gibt es ein paar folgen davon! Hast du vielleicht lady oscar folgen auf dvd oder vhs vielleicht hast du noch andere Serien!
Gefällt mir
HILFE!!!! ^^
Hey Kaethe21
Ich weiss nicht, obs noch aktuell ist für dich, aber ich kenne diese Sendung! Hab ich mir immer angsehen! Sie heisst "der Traumstein". Da gab es zwei, der eine hiess Rufus und das Mädchen, weiss ich nicht mehr, wie sie hiess und diesen Fisch, der fliegen konnte hat doch zusammen mit dem alten weisen Mann den Traumstein beschützt! Das waren noch Zeiten! =) Hab ich mir jeden Morgen um 6 Uhr oder wann es lief angsehen, bevor ich in die Schule gehen musste. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
viele liebe Grüsse
nadja
Gefällt mir
Hilfe??????
Hey!
ich suche schon seit längeren eine serie die mit pferden zu tun hatt und wo 3 Mädchen mit den pferden die welt retten sie haben allte eine brosche und die sind in der form eines herzen eines sternes und eines halbmondes und die pferde haben dass jeweilige zeichen am hinterteil. also bitte ich euch wenn ihr die serie kennt mir zu schreiben danke
1 -Gefällt mir
Hilfe??????
Hey!
ich suche schon seit längeren eine serie die mit pferden zu tun hatt und wo 3 Mädchen mit den pferden die welt retten sie haben allte eine brosche und die sind in der form eines herzen eines sternes und eines halbmondes und die pferde haben dass jeweilige zeichen am hinterteil. also bitte ich euch wenn ihr die serie kennt mir zu schreiben danke
Meinst du vielleicht
mein Little Pony? Das kommmt zurzeit auf Nick.
vielleicht konnte ich dir weiterhelfen
Gefällt mir
Hey Kaethe21
Ich weiss nicht, obs noch aktuell ist für dich, aber ich kenne diese Sendung! Hab ich mir immer angsehen! Sie heisst "der Traumstein". Da gab es zwei, der eine hiess Rufus und das Mädchen, weiss ich nicht mehr, wie sie hiess und diesen Fisch, der fliegen konnte hat doch zusammen mit dem alten weisen Mann den Traumstein beschützt! Das waren noch Zeiten! =) Hab ich mir jeden Morgen um 6 Uhr oder wann es lief angsehen, bevor ich in die Schule gehen musste. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
viele liebe Grüsse
nadja
"Michel Vaillant"
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen: Seit langem suche ich nach der Zeichentrickserie "Michel Vaillant". Da ging's um Autorennen, zum letzten Mal lief sie 2005 auf SUPER-RTL (65 Folgen). Hat sie damals irgendjemand aufgenommen? Ich würde alles dafür geben, sie zu bekommen - im Tausch beispielsweise (fast) alle Folgen von "Speed Racer", der ersten Anime-Serie, die im deutschen Fernsehen zu sehen war.
Wenn Ihr was wisst, meldet Euch bitte bei [email protected].
Liebe Ostergrüße
Alex
Gefällt mir
Hilfe??????
Hey!
Du meinst
Starla und die Kristallretter! ^^
Gefällt mir
Hilfe =( ^^
Ich suche zwei serien, und weiß nich mehr wie sie heißen =(
1. das waren sollche Männer die immer in die Wolken geflogen sind und immer eine ausrüstung anhatten... irgendwas mit luftpatrollie oder so? ... Auf jeden fall ließ anschließend immer diese Hexe mit 3 kleinen Mädchen und die Hexe hatte als Besen immer einen Staubsauger... :S
Wisst ihr welche ich meine? =(
Ansonsten hab ich früher auch immer die Kinder vom Berghof, Familie nikolaus und eine fröhliche familie geliebt
Gefällt mir
Kickers
Ich habe die Kickers geliebt... wegen denen spiele ich heute Fußball
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
"Michel Vaillant"
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen: Seit langem suche ich nach der Zeichentrickserie "Michel Vaillant". Da ging's um Autorennen, zum letzten Mal lief sie 2005 auf SUPER-RTL (65 Folgen). Hat sie damals irgendjemand aufgenommen? Ich würde alles dafür geben, sie zu bekommen - im Tausch beispielsweise (fast) alle Folgen von "Speed Racer", der ersten Anime-Serie, die im deutschen Fernsehen zu sehen war.
Wenn Ihr was wisst, meldet Euch bitte bei [email protected].
Liebe Ostergrüße
Alex
Dinosaurier?
Hey ihr!
Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Kinderserie, ich glaube die lief auch auf RTL2 (die hatten die besten Serien, ich habe sie geliebt!), jedenfalls gings um eine Truppe die irgendiwie auf einer Insel gelandet ist, auf der noch Dinosaurier lebten und sie bemerkten dann dass sie nicht alleina auf dieser Insel waren oder so.. Leider kann ich mich mehr genau erinnern ;/ Weiß jemand von euch noch wie diese Serie hieß?
Liebe Grüße
1 -Gefällt mir
Dinosaurier?
Hey ihr!
Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Kinderserie, ich glaube die lief auch auf RTL2 (die hatten die besten Serien, ich habe sie geliebt!), jedenfalls gings um eine Truppe die irgendiwie auf einer Insel gelandet ist, auf der noch Dinosaurier lebten und sie bemerkten dann dass sie nicht alleina auf dieser Insel waren oder so.. Leider kann ich mich mehr genau erinnern ;/ Weiß jemand von euch noch wie diese Serie hieß?
Liebe Grüße
Die Dino-Serie!!!
Hi, meinst du die Zeichentrick-Serie oder die echte?
Da gab es mal eine mit einem Vater, einem Sohn und ner Tochter, die sind mit dem Autoverschluckt worden und waren im Dinosaurier-Land, das war aber kein Zeichentrick!!! Komme da nicht mehr auf den Namen!!!
Die Teichentrick mit den Dinos kenn ich auch, aber komme ebenfalls nicht mehr auf den Namen, die hatten ein Raumschiff, gell?
Gefällt mir
Ihr rettet mich!!=)
ich war auch gerade so am stöbern nach alten kindersendungen. aber eins hat mich nieee losgelassen. ich habe damals eine sendung immer gerne geguckt und habe schon seid jahren überlegt wie die sendungheißt. ganz zufällig bin ich hier auf eine beschreibung gestößen und siehe da: der traumstein!!! man ich bin sooo glüchkich. und das duch einen dummen zufall =) unglaublich für mich!!
was gibts denn noch:
nadine stern der saine
sailor moon natürlich
misses jo und ihre frhliche familie
die rakoons
sophie und virginie
georgie (ist auch gut =)
und naja muss nch ein bissl rumgucken=) man ist das toll =))
Gefällt mir
Davon hab ich oft Mila und Lady Oscar geguckt. Der Rest war nicht so meins...
Gefällt mir
Dinosaurier?
Hey ihr!
Liebe Grüße
Dinos und Traumstein
Hi^^
Ja der traumstein..danke, ich hab mich auch lange gefragt wie es hieß und dachte schon ich finde es nie mehr wieder, ich und meine mutter haben es geliebt.
Das mit den Dinos war Planet der Dinosaurier auf youtube kann man noch einige folgen davon finden.
Liebe Grüße
Katsuechan
Gefällt mir
Lucy in Australien, Sophie und Virginie, Familie Nikolaus und Frau Pfeffertopf
Kennt noch jemand Lucy in Australien, Frau Pfeffertopf, Familie Nikolaus und Sophie und Virginie?
Ich hab irgendwo gehört, dass KSM Sophie und Virginie als DVD-Box herausbringen will. Weiß jemand darüber etwas, oder ist das nur ein Gerücht?
Von den anderen Serien hab ich auch nichts mehr gehört oder gesehen, leider.
Gefällt mir
KINDERSERIE ; HELFT MIR !
Hi leute, ich suche seit Tagen eine Serie, aber kann sie nicht finden. Weiß nämlich nicht wie sie heißt.
also es geht um ein Mädchen auf einer Privatschule, in der reiche Mädchen unterkamen und auch dort lebten, ihr Vater glaub ich war ganz reich, doch dann ist er gestorben und das Mädchen hatte niemanden mehr, und damit sie in dieser Schule bleiben durfte, musste sie dort schuften, und arbeiten und den andren Mädchen beim lernen und spielen zugucken.
Sie lebte auf dem Dachboden.Es war eine Zeichentrick serie.
bitte hilft mir, wie könnte die heißen. Ach ja ich hab sie vor ca. 7-8 jahren geguckt glaub ich.
Gefällt mir
KINDERSERIE ; HELFT MIR !
Hi leute, ich suche seit Tagen eine Serie, aber kann sie nicht finden. Weiß nämlich nicht wie sie heißt.
also es geht um ein Mädchen auf einer Privatschule, in der reiche Mädchen unterkamen und auch dort lebten, ihr Vater glaub ich war ganz reich, doch dann ist er gestorben und das Mädchen hatte niemanden mehr, und damit sie in dieser Schule bleiben durfte, musste sie dort schuften, und arbeiten und den andren Mädchen beim lernen und spielen zugucken.
Sie lebte auf dem Dachboden.Es war eine Zeichentrick serie.
bitte hilft mir, wie könnte die heißen. Ach ja ich hab sie vor ca. 7-8 jahren geguckt glaub ich.
Sara
Das ist eindeutig die kleine Prinzessin Sara
Gefällt mir
Meine Lieblingsserein
Also meine drei Lieblingsserien waren
David der Kabauter
Nils Holgerson
Alfred J. Quak
Ich finde die heutigen Kinderserien viel zu brutal. Es geht nur mehr um Krieg udn Kämpfe, schade
Gefällt mir
Rock 'n' Roll Kids
war eine meiner Liebsten ^^
1 -Gefällt mir
Liste der RTL-2-Sendungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_RTL-2-Sendungen
Gefällt mir
Kinderkino.de
Schaut mal hier vorbei www.kinderkino.de Hier hab ich jede Menge der alten Kinderserien gefunden einfach herrlich!!!
Gefällt mir
Setons Welt der Tiere
hab die Serie geliebt....aber man bekommt sie ja nirgendwo
das waren noch Zeiten...
Gefällt mir
Da sind nicht nur Kinderserien, sondern auch Anime dabei.
Gefällt mir