Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Älter aussehen

Älter aussehen

13. September 2010 um 2:05

Hallo Leute,
Ich bin 16 Jahre alt, neu bei gofeminin und habe folgendes Problem:
Leute schätzen mich 2-4 Jahre jünger als Ich eigentlich bin.
Letzt vorm Club durfte ich mir vom Türsteher anhören "Du siehst aus wie 12, hau ab"

Hat irgendjemand eine Idee, was Ich tun kann um älter auszusehen?
Es nervt mich, dass Ich ständig auf 14, etc. geschätzt werde.

p.s.: Sorry, falls es das falsche Forum ist, bin wie gesagt neu.

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 20:11

Lerne
damit umzugehen und zu akzeptieren das es so ist. Sag einfach selbstbewusst "ich hab mich eben gut gehalten" oder "wenn du meinst man kann jeden vom optischen einschätzen" i.wie sowas. Ich bin 19 und habe auch das problem da ich sehr klein bin aber daran ändern kann man nichts. Einfach nur selbstbewusst sein und erwachsen rüber kommen mehr kann man da auch nicht tun viel glück

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 17:12

Hmm..
Vielleicht ein bisschen anders schminken und hoehere Schuhe? xD Ich mein solange sie dich in den Club lassen musst du halt damit klarkommen.

Gefällt mir

25. Februar 2011 um 20:38

..
heey
also bei mir ist das genau andersherum
ich bin erst 14 und werde ständig auf 16 geschätz

hohe schuhe bringen höchstends deinem selbstbewusstsein was.. es kann natürlich auch sein das du vielleicht etwas schüchtern rüberkommst.. ich weiß es ja nicht
dunkle augen und betonte wangenknochen können älter wirken..
genauso wie leo muster oder braun töne.. ich mein jetzt nicht so übertrieben 'schlampig' sonders so sexy
ansonsten eng geschinttene kleidung die die richtigen stellen betont

ich hoffe ich kann dir etwas helfen..
liebe grüße

Gefällt mir

26. September 2011 um 22:47


stark schminken, kurzes kleid/rock, bh ausstopfen und high heels- fertig

Gefällt mir

23. November 2011 um 13:54

.
Bist du 16?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen