Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

An die über 20 jährigen - Was und wie oft unternehmt ihr was mit Freunden

Letzte Nachricht: 4. Januar 2016 um 14:39
A
amias_12449819
15.03.15 um 12:43

Hallo.
Mal an die über 20 Jährigen.
Mich würde mal interessieren, was und wie oft ihr was mit Freunden unternehmt. Woher ihr eure Freunde kennt und wie ihr Freunde und Job unter einen Hut bekommt.
LG

Mehr lesen

C
coskun_12927295
26.03.15 um 14:09

Hiiii
ich bin 21 und unternehme so eigentlich immer voll viel mit meinen Freundinnen. Halt am We mal feiern gehen oder shoppen. Arbeite von Mo bis Fr nur und auch nie bis super spät. Da passt das schon alles. Denke hängt halt viel vom Job ab den man macht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ferko_12443697
04.01.16 um 14:39

Semi viel
Ich bin gerade dabei meinen Freundeskreis auszusortieren. Hab viele Menschen aus meinem Leben "geschmissen" und bin dabei neue Freundschaften zu schließen.
Zur Zeit mach ich recht viel mit einer guten Freundin. Wir gehen unter der Woche ins Kino, Kochen oder machen einen Spieleabend mit ihrer Familie. Am Wochenende gehts dann in die Clubs.
Mit den Anderen mache ich unterschiedliche Dinge, und auch unterschiedlich regelmäßig. Vom chilligen Netflixabend bishin zu spontaten Ausflügen in die nächste Stadt, machen wir eigentlich alles gerne.
Die meisten Freunde kenn ich von damaligen anderen Freunden, zu denen die Freundschaft zerbrochen ist.

Gefällt mir

Anzeige