Angelina Jolie
Hey!
Ich wollte mal fragen, was ihr von der Schauspielerin Angelina Jolie haltet. Ich finde, sie ist eine starke Frau, die das gewisse Etwas ausstrahlt. Und sie ist, wie sie ist, und gibt sich nicht anders. Da könnte man fast ans andere Ufer schwimmen...
Mehr lesen
Also...
seit ich mal ein bild von ihr gesehen habe, worauf ihre wangenknochen, lippen und brüste ganz anders ausgesehen haben als heute, kann ich sie auch nicht mehr ernst nehmen.
wenn sie so stark sein würde, hätte sie ja nicht x schönheitsoperationen machen müssen....
aber dass sie nun wieder ein kind adoptieren will, find' ich schon super.... das kind wird's bei ihr sicher hunderttausend mal besser haben als im heim....
greez
baduizm*
Gefällt mir
Also...
seit ich mal ein bild von ihr gesehen habe, worauf ihre wangenknochen, lippen und brüste ganz anders ausgesehen haben als heute, kann ich sie auch nicht mehr ernst nehmen.
wenn sie so stark sein würde, hätte sie ja nicht x schönheitsoperationen machen müssen....
aber dass sie nun wieder ein kind adoptieren will, find' ich schon super.... das kind wird's bei ihr sicher hunderttausend mal besser haben als im heim....
greez
baduizm*
Ja...
die lippen sind aber sicherlich seit langem (ich meine schon immer) so gross, aber mit den Brüsten hast du Recht.
Ich behaupte weiterhin, dass sie stark ist; kennst du ihre Vergangenheit? Deswegen. Das Aussehen ist nicht so wichtig, sondern die Ausstrahlung.
Ja, das mit dem Kind finde ich eine gute Sache. Und dass sie sich für "unprivilegiertere" Kinder einsetzt bringt ihr von mir sicher 100 Pluspunkte ein.
Gefällt mir
Also...
greez
baduizm*
Adoption
ist bei denen wohl so 'ne art volkssport - hast du schon gesehen, wie das die runde macht?
nee, für mich würde sie erst in 10 jahren bestehen (wenn sicher wäre, dass dieses kind nicht nur 'ne schlagzeile war).
was die op's betrifft, geb ich dir recht: starke frauen brauchen das nicht.
h.
Gefällt mir
Sexiest woman on earth
Sie ist doch erst kürzlich zur "Sexiest Woman on Earth" erwählt worden.
Ist zwar nicht unbbedingt meine Meinung, aber anscheinend kommt sie weltweit gut an... Lara Croft hat sie wenigstens perfekt verkörpert, vom Aussehen her.
Gefällt mir
Angelina
Jolie ist cool!!
Ich finde, dass die Rolle Lara Croft in Tomb Raider richtig gut zu ihr passt, ihr nicht auch????
Gefällt mir
msg
ich find das is auf jeden fall voll die ... . die ja wohl ma meeegaa sexy, oder?!
aber ich könnt mir vorstellen das die voll eingelbildet und nich süß un lieb -- wie jeniffer aniston das is echt scheiße mit denen..
naja.. kann man ja nix machen
Gefällt mir
Diese
frau ist einfach nur geil. talen,t gutes aussehen...
Gefällt mir
Angelina jolie 2
also nach dem was sie abgezogen hat kann ich die alte nicht mehr leiden. gut brad pitt ist auch mitschuld, doch sie sagte doch noch so großkotzig vorher :... ich würde mich nie mit einem verheirateten mann einlassen...
blablabla für mich labert die frau nur scheiße von morgens bis abends!
und jetzt labert die auch noch scheiße gegen j aniston, dass sie alle gegen sie aufgehetzt haben soll.... für mich ist die alte ne ... die nicht weiß was se machen soll und j aniston schlecht machen will!
... of ANGELINA JOLIE!
Gefällt mir
Ich find sie auch toll,
aber what the ... will sie von diesem Babyface Bratt Pitt?
Gut, ich kenne ihn nicht persönlich.Vielleicht ist er ja interessanter, als man denkt. (Fällt mir allerdings schwer, es mir vorzustellen.) Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden langfristig zusammen passen.
Und dass Angelina Jolie im Bett mit ihm auf ihre Kosten kommt. Auf den Fotos sieht er auch immer so ein bisschen müde und verpennt aus. Er wird wohl ziemlich verschlissen von Frau Jolie. Ich fürchte, er steht unter dem Pantoffel.
Ich finde, zur Anniston hat er besser gepasst.
Gefällt mir
Angelina jolie
da könnt man glatt lesbisch werden
vlg
Gefällt mir
Ja und ne tusse!!!
die anderen ehefrauen den mann ausspannt...früher mochte ich sie auch ABER nach der aktion-neee danke...vom aussehen her fand ich sie noch nie prickelnd...sie soll lieber aufpassen das ihr niemand auch mal den teuren brad weg nimmt...die zicke die
Gefällt mir
Ich find sie auch toll,
aber what the ... will sie von diesem Babyface Bratt Pitt?
Gut, ich kenne ihn nicht persönlich.Vielleicht ist er ja interessanter, als man denkt. (Fällt mir allerdings schwer, es mir vorzustellen.) Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden langfristig zusammen passen.
Und dass Angelina Jolie im Bett mit ihm auf ihre Kosten kommt. Auf den Fotos sieht er auch immer so ein bisschen müde und verpennt aus. Er wird wohl ziemlich verschlissen von Frau Jolie. Ich fürchte, er steht unter dem Pantoffel.
Ich finde, zur Anniston hat er besser gepasst.
Das war noch untertrieben
ich finde sogar, seit Herr Pitt mit Frau Jolie eine Union gebildet hat, steht er nur noch im Schatten der mächtigen "Lara Croft". Und er selbst ist auch nur noch ein freudloser Schatten seiner selbst, der unterwürfig seiner Göttin hinterherhuscht. Ich habe ihn seitdem nie wieder lächeln geschweige denn strahlen gesehen. Passt auf, das endet im Desaster. Irgendwann wird die Qual zu groß. Entweder er trennt sich, weil sein männlicher Stolz es nicht mehr aushält, oder sie, weil sie auf Dauer auf einen ehemaligen, jetzt gebrochenen Held spuckt. Wartet ab, bin zwar keine Hellseherin, aber meine Prognosen bei Star-Trennungen haben bisher immer gestimmt.
Und wer sich eins lacht, ist die Dritte, nämlich Jennifer Anniston.
Gefällt mir
Ich finde sie auch cool! Bin zwar absolut hetero (ich stehe auf Jungs wie Wolverine *g*) aber bei der würde ich es mir glatt überlegen!
Aber sie soll sich mal nen richtigen MÄN suchen und nicht so ne Nulpe wie den Pitt! Für Gefühle kann man nix, ob der Typ verheiratet ist oder nicht, das spielt doch alles keine Rolle! Und die Aniston ist für mich eh das letzte, die Ober Zicke, ich kann die Frau auf den Tod nicht ausstehen! Geschieht ihr ganz recht
Gefällt mir
Natuerlich ist bei der alles echt!!
natuerlich ist bei der alles echt was soll denn nicht echt sein??aufgespritzte lippen sehen total anders aus wie schlauchboote!!ausserdem hat der bruder und die mutter auch sone lippen ich finde sie sieht super aus!!da sind die meisten warscheinlich neidisch!
Gefällt mir
Angelina jolie 2
also nach dem was sie abgezogen hat kann ich die alte nicht mehr leiden. gut brad pitt ist auch mitschuld, doch sie sagte doch noch so großkotzig vorher :... ich würde mich nie mit einem verheirateten mann einlassen...
und jetzt labert die auch noch scheiße gegen j aniston, dass sie alle gegen sie aufgehetzt haben soll.... für mich ist die alte ne ... die nicht weiß was se machen soll und j aniston schlecht machen will!
... of ANGELINA JOLIE!
Pff!!
vielleicht hat er seine tolle jenniffer ja verlassen weil angelina nicht so zickig ist wie jenniffer!!du bist so eine die alles glaubt was in der zeitung steht und sich keine eigene meinung bilden kann!!ps:jenniffer hat angelina und brad die besten glueckwuensche geschickt zum baby also so schlimm kanns ja nun auch nicht sein oder???ich finde angelina klasse und was in der zeitung steht ist auch immer halb erfunden
Gefällt mir
Nur
weil sie volle lippen hat sind sie doch nicht gleich aufgespritzt.
jaaaa es gibt auch leute die sind von natur aus so hübsch.
ich finde sie rein vom äußerlichen wunderschön.
über ihren charakter kann keiner von uns richtig urteilen denke ich.
lg
nova
Gefällt mir
An misscanixx
Leider ist die Nase von Angie nicht echt.
Sie hat eine rhinoplastische OP gemacht, das hab ich neulich gesehen, auf der Site www.celebrityplasticpics.com/angelinajolie.htm
und was ihre Lippen so fett aussehen macht, ist ihr Face lifting, das ihre Lippen gross gezogen hat.
Da sieht man es :
Niemand ist perfekt!
Gefällt mir
Ja und ne tusse!!!
die anderen ehefrauen den mann ausspannt...früher mochte ich sie auch ABER nach der aktion-neee danke...vom aussehen her fand ich sie noch nie prickelnd...sie soll lieber aufpassen das ihr niemand auch mal den teuren brad weg nimmt...die zicke die
An juliat3
Sie hat niemandem den Mann ausgespannt,
sie ist 1000 mal schöner als die dumme Aniston und
die Aniston interessierte nur die Arbeit und sie war gegen Kinder, was Brad Pitt störte, sodass Angie, die schon 2 Kinder adoptiert hatte, genau die richtige war und IMMER BLEIBT!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich mag sie garnicht! Überhauptnicht!!!!!!!!!!!
ich weiß nicht was mich genau an ihr stört, aber ich kann sie einfach nicht leiden!
Gefällt mir
Früher
fand ich Sie echt cool und ne tolle Schauspielerin! Aber seit der Aktion mit Brad Pitt mag ich Sie nicht mehr so, denn Jennifer Aniston tat mir echt leid und ich denke Sie wird drüber nie hinwegkommen!!
Außerdem geht mir dieses Mutter Theresa Gehabe auf den Nerv! Man kann auch übertreiben. Brad Pitt läuft wie so ein Dackel hinter der her und hat auch seine Symphatien verspielt, auch zum sexyst man alive wurde er nicht mehr gewählt!
Aber krass ist, dass Angelin laut der Presse auf alles und jeden Eifersüchtig ist, wie auf Gwyneth Paltrow. Denn die beiden drehen zusammen wohl bald und Angelina denkt ja ich habe Ihn auch einer anderen beim Dreh ausgespannt, warum sollte das nicht wieder passieren?!
Das passiert wenn eine Beziehung schon unter Lügen entsteht!
Gefällt mir
Angelina Jolie...
...ist eine sehr hübsche Frau und eine tolle Schauspielerin! Jenniver Aniston mag ich auch sehr gern, aber wenn bei ihr und (Bubi-)Pitt schon der Wurm drin war, kann das überall und jedem passieren, das sich er oder sie erneut verliebt! Tja, thats live...
Ob Aniston oder Jolie, sind beide sehr hübsch, wobei ich Jolie rassiger finde mit ihrem äußeren!
Außerdem finde ich gut, wie sie sich für die armen Kinder einsetzt und auch ein neues gutes zuhause ermöglicht. Es sollten viel mehr Prominente helfen, anstatt mit echtem Pelz rumzulaufen...
Gefällt mir
Angelina Jolie...
...ist eine sehr hübsche Frau und eine tolle Schauspielerin! Jenniver Aniston mag ich auch sehr gern, aber wenn bei ihr und (Bubi-)Pitt schon der Wurm drin war, kann das überall und jedem passieren, das sich er oder sie erneut verliebt! Tja, thats live...
Ob Aniston oder Jolie, sind beide sehr hübsch, wobei ich Jolie rassiger finde mit ihrem äußeren!
Außerdem finde ich gut, wie sie sich für die armen Kinder einsetzt und auch ein neues gutes zuhause ermöglicht. Es sollten viel mehr Prominente helfen, anstatt mit echtem Pelz rumzulaufen...
Ich habe angelina jolie gezeichnet
wie gefällt sie dir?
http://www.metacafe.com/watch/497116/drawing_quiz/
Gefällt mir
Also...
greez
baduizm*
Unfair!
Nur weil Dein Blick Dir sagt es könnte so sein stellst Du eine Behauptung dahin als wüsstest Du das es die Wahrheit sei.
Ich weiß es auch nicht aber ich behaupte auch nicht das es nicht so ist nur weil ich "denke" es könnte so sein.
Wenn Menschen die Wahrheit nicht kennen sollten sie lieber schweigen als die Wahrheit zu verzehren.
Ich hoffe niemand in Deinem Umkreis behauptet Dinge von Dir über die er eigentlich doch gar nicht die Wahrheit kennt.
Gefällt mir
Früher
fand ich Sie echt cool und ne tolle Schauspielerin! Aber seit der Aktion mit Brad Pitt mag ich Sie nicht mehr so, denn Jennifer Aniston tat mir echt leid und ich denke Sie wird drüber nie hinwegkommen!!
Außerdem geht mir dieses Mutter Theresa Gehabe auf den Nerv! Man kann auch übertreiben. Brad Pitt läuft wie so ein Dackel hinter der her und hat auch seine Symphatien verspielt, auch zum sexyst man alive wurde er nicht mehr gewählt!
Aber krass ist, dass Angelin laut der Presse auf alles und jeden Eifersüchtig ist, wie auf Gwyneth Paltrow. Denn die beiden drehen zusammen wohl bald und Angelina denkt ja ich habe Ihn auch einer anderen beim Dreh ausgespannt, warum sollte das nicht wieder passieren?!
Das passiert wenn eine Beziehung schon unter Lügen entsteht!
Und du glaubst wohl alles....
was in der Presse steht?
Jens und Brads Beziehung war schon lange vorher am Kriseln! Das wusste jeder, du musst dir nur mal die Interviews von beiden Anhören so ca. 1 Jahr vor der Trennung. Journalisten die die beiden Interviewt haben, haben sich nicht über die Trennung gewundert den wer so unterschiedliche Zukunftspläne und Lebensauffassungen hatte wie die beiden, das konnte nicht gut gehen.
Und ausserdem Jen hat ihren Teil wohl auch dazu beigetragen das jeder Mitleid mit ihr hatte, zu ner Trennung gehören aber immer 2 Leute!
Und ohne Brad wäre sie in der Versenkung der Bedeutungslosigkeit verschwunden so wie der Rest der Friends Clique........
Mir tut Angie leid weil sie wegen diesem Kinn das sich Jennifer nennt immer verurteilt wird. ICh meine es haben keinerlei Kinder unter der Scheidung gelitten, wie auch miss Ego will ja keine!
Sie hats überlebt oder was?
Gefällt mir
Ja und ne tusse!!!
SIE HAT BRAD NICHT GESTOHLEN!!!!
Jeder der das behauptet kann sich als Opfer der Sensationsmedien ansehen!!!!!!
Zu einer Trennung gehören immer 2!!!
Die Krise fand lange vor Angie statt!
Aber Jen "das Kinn" hat sich gekonnt als armes dummes hässliches Mädel dargestellt. Naja die ist eh bald weg vom Fenster da ihre Filme floppen.
Gefällt mir
An misscanixx
Leider ist die Nase von Angie nicht echt.
Sie hat eine rhinoplastische OP gemacht, das hab ich neulich gesehen, auf der Site www.celebrityplasticpics.com/angelinajolie.htm
und was ihre Lippen so fett aussehen macht, ist ihr Face lifting, das ihre Lippen gross gezogen hat.
Da sieht man es :
Niemand ist perfekt!
Alles Echt!
für mich sind diese Seiten eher etwas fragwürdig.
Es sieht auch eher so aus als ob die Nase durch gekonntes Schminken anders aussieht. Man kann eine Nase schmaler schminken indem du den Nasenrücken hell schminkst und die Seiten dunkler und danach sieht es eher aus. Naja ich würde auch ein paar sachen machen lassen wenn ich das Geld hätte. Wieso auch nicht?
Gefällt mir
Pinkesgirl bist ein Miststück!
weil du Strohdoof bist und alles glaubst was in der Presse steht. Die Ehe der beiden war shcon tot bevor Angie kam und ausserdem hat Angie gesagt das sie niemals den Daddy weg nehmen würde und Miss Ego will ja bekanntlich keine Kinder!
Gefällt mir
1/4 Ihrer Gagen wird immer gespendet!
Wer macht das sonst?
Bei einem Verdienst von ca.15 Millionen?
Und viele andere Sachen wie Bilder von Shilo werden komplett gespendet!
WER MACHT SOWAS SONST? WIR ETWA??? NEIN UND SOLANGE SOLLTEN WIR DEN HUT VOR DER FRAU ZIEHEN EGAL OB SIE UNS SYMPHATISCH IST ODER NICHT SIE WIRD MIT SICHERHEIT IN DEN HIMMEL KOMMEN DEN MENSCHEN RETTEN IST DAS NON PLUS ULTRA! eine kleine aber reiche und mit witz gesegnete Aniston ist mit Sicherheit kein Stolperstein falls das hier jemand einbringen möchte ach und es war kein Zungenkuss sondern ein 3 sekündiger Mundkuss mit ihrem Bruder aber das prüde Amerika ist das nicht gewohnt und deklarierte es gleich als Zungenkuss, lächerlich!
Gefällt mir
Das war noch untertrieben
ich finde sogar, seit Herr Pitt mit Frau Jolie eine Union gebildet hat, steht er nur noch im Schatten der mächtigen "Lara Croft". Und er selbst ist auch nur noch ein freudloser Schatten seiner selbst, der unterwürfig seiner Göttin hinterherhuscht. Ich habe ihn seitdem nie wieder lächeln geschweige denn strahlen gesehen. Passt auf, das endet im Desaster. Irgendwann wird die Qual zu groß. Entweder er trennt sich, weil sein männlicher Stolz es nicht mehr aushält, oder sie, weil sie auf Dauer auf einen ehemaligen, jetzt gebrochenen Held spuckt. Wartet ab, bin zwar keine Hellseherin, aber meine Prognosen bei Star-Trennungen haben bisher immer gestimmt.
Und wer sich eins lacht, ist die Dritte, nämlich Jennifer Anniston.
Soplapolla
Brad war es leid als Schönling zu leben und immer nur den Star abzugeben. Das er Angie unterwürfig ist glaube ich kaum, die Presse sieht ihn so weil Angie eine starke Frau ist. Er sieht die Welt jetzt mit anderen Augen als früher ich denke er hat sich einfach verändert von seiner Einstellung her. Der Grund warum er z.B. beim Film Snatch für lau mitmachte war eben der das er es Leid war immer nur STRAHLEN zu müssen!
Man darf halt kein mieses Gesicht machen wenn man Brad Pitt heisst aber er ist eben auch nur ein Mensch.
Wieso sollte Jennifer lachen? Hollywood Beziehungen gehen sowieso in die Brüche, diese mit Sicherheit auch aber Angie ist die Mama von Shilo nicht Jen.
Gefällt mir
Finde ich auch
bin durch zufall eben über den beitrag gestoplert und habe auch lust jetzt mal richtig dampf abzulassen über angelina jolie das miststück überhaupt.
es gibt noch mehrere promis / sportler und normalos die genauso viel helfen in der 3 welt und genauso viel spenden , die es aber vorziehen anonym zu bleiben. was ich auch verstehen kann. das gehabe von ihr das sie die neue mutter theresa spielt geht mir und vielen menschen in meiner nähreren umgebung tierisch auf den nerv.
das beste kommt noch , erst mal zertört sich das traumpaar überhaupt und das war meiner meinung nicht sie und brad pitt, sondern jennifer ansiton und brad pitt. dann ist die tante auch noch eifersüchtig das brad sich mit der "leider" ex gut versteht. und macht hier voll die dramen etc. man sieht ihr schon total an das sie total launisch, besitzergreifend, eifersüchtig und einfach einen super schlechten charakter hat. und umso mehr freut es mich, wenn man den gerüchten glauben schenken kann, das die beiden sowieso kurz vor der trennung sind. und ich bin mir ziemlich sicher, die bleiben sowieso nicht zusammen, und ich könnte sogar meinen das pitt und aniston sich wieder aufraffen irgendwann. und es ist übrigens nicht die erste betiehung / ehe die madame schmolllippe in hollywood kaputt gemacht hat. da gibt es noch mehrere andere...
wie gesagt die tante ist zum kotzen und das wars auch schon
Gefällt mir
Die finde ich...
Hallo!
Ich habe ein Interview in Gala Magazin gelesen. Das handel von dem Thema Angelina Jolie und ihrer Familie. Sie sieht eine starke Frau aus. Ich glaube auch, dass sie sehr hübsch und klug ist. Aber, manchmal, denke ich, dass viele Leute die sie kritisier, von sie neidisch sind. Sie ist sehr verliebt in Brad Pitt. Manchmal haben sie Diskussionen -wie wir in einigen Photos gesehen haben- aber das ist normal. Wer diskutiert nicht? Meiner Meinung nach, sie und Brad Pitt sind sehr glücklig.
Gefällt mir
Angelina jolie 2
... of ANGELINA JOLIE!
A.J.
Du laberst auch viel und vorallem viel Mist!!!
Gefällt mir
Sie da allerletzte
Jeder hat andreen geschmack ist finde sie sieht wirklivh scheiße aus,es gibt definitiv bessere.Und hat kein verstand welchr Frau die ganze Zeit arbeitet und muss sich um andrer Sachen machen würde 6 Kinder machen,die ist so Dumm das sich die Balken,biegen .hat kein normalen Film gespielt und hat oscar ich kenne nur Lara Croft und das wars .Bitte die Frau steht bald alleine mit ihren Kindern und dan ist die Kariere Futsch und kümmern um die Kinder kann sie auch net hat man gezeigt!!!!!!!aber die stehen ja doch nur pupertierende
Gefällt mir
Sie da allerletzte
Jeder hat andreen geschmack ist finde sie sieht wirklivh scheiße aus,es gibt definitiv bessere.Und hat kein verstand welchr Frau die ganze Zeit arbeitet und muss sich um andrer Sachen machen würde 6 Kinder machen,die ist so Dumm das sich die Balken,biegen .hat kein normalen Film gespielt und hat oscar ich kenne nur Lara Croft und das wars .Bitte die Frau steht bald alleine mit ihren Kindern und dan ist die Kariere Futsch und kümmern um die Kinder kann sie auch net hat man gezeigt!!!!!!!aber die stehen ja doch nur pupertierende
TOLLE FRAU...
viele schönheitschirurgen sagen, dass Agelina J. ein Perfektes gesicht hat. Sie entspricht dem schönheitsideal egal in welchem zeitalter. Sie hat in bedeutenden filmen mitgespielt wie: Alexander der Große, Der fremde sohn, Wanted, Tomb Raider und in vielen anderen filmen. am meisten haben mich die filme: Alexander der Große und Der fremde sohn berührt. Ich finde sie ist eine fantastische schauspielerin. Kommen wir zu ihren 6 kindern. Sie hilft kindern aus armen ländern . Sie setzt sich für sie ein und reist um die halbe welt um etwas zu verbessern und kindern liebe zu schenken. und sie wirbt nichteinmal damit. sie tut wirklich was dafür. und bevor ich rede würde ich mcih mal über die personen erkundigen über die ich mein kommentar abgebe und besser schreiben lernen und deutsch (: sowas ist kein niveau einer frau.
Gefällt mir
Ja und ne tusse!!!
Wer kann das so gut wissen?
Also ich denke immer: wer der presse glaubt ist geistig bisschen zurpck geblieben. nieman von uns kann hier so über ihren charakter oder ihr leben urteilen.Ihr aussehn und ihre Filme (somit ihre stärke als schauspielerin) sind die einzigsten dinge die wir ohne zweifel seen und über die wir urteilen können.
ich sags gern nochmal:
Viele schönheitschirurgen sind der meinung das Angelina Jolis gesicht PERFEKT ist. alles passt in ihrem gesicht.
es gibt ein Schönheitsideal. ein muster. wenn man Angelinas gesicht damit vergleicht ist das sogar über dem durchschnitt.
Sie ist wunderschön. und nach meiner ansicht ist sie eine echte lady und eine tolle mutter. natürlich kann acuh ich das nicht genau wissen und beurteilen. es ist nur eine vermutung (:
und was ich noch sagen wollte: manche hier benehmen sich echt nciht wie mädchen / frauen. eure formulierungen sind echt grob. aber oke. nicht jeder wird auf die gleiche art und weise erzogen
Gefällt mir
Hey!
Ich wollte mal fragen, was ihr von der Schauspielerin Angelina Jolie haltet. Ich finde, sie ist eine starke Frau, die das gewisse Etwas ausstrahlt. Und sie ist, wie sie ist, und gibt sich nicht anders. Da könnte man fast ans andere Ufer schwimmen...
Ich mag es, das sie sich so für die Vertriebenen in den angrenzenden Ländern engagiert. Da ist sie nicht so gestylt wie sonst sondern so natürlich. Es gibt eine coole Seite da kann man sehen was sie alles schon so gemacht hat
Gefällt mir