Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Angelina total scheinheilig und denkt nur an Ruhm,

Angelina total scheinheilig und denkt nur an Ruhm,

28. Juli 2008 um 19:09

Mich Korzt schon an!!!!Immer diese dumme Nachrichten von Angelina Jolie,meiner Meinung nach ist einer dummsten Promis auf diesen Planten und ich bin ganz bestimmt net Eifersüchtig!!!Sie ist total scheinheilig,und schön ist die doch auch net schließlich ist sie krankhaft Eifersüchtig wenn Brad bei der Ex ist ,drot sie sogar mit dem Aus(das hrißt sie weiß es doch selber).außerdem denke ich bei der wiederholt sich genau wie bei jenny und sie steht alleine da mit ihrer Großfamilie und versucht Brad nur mit den Kindern zu Wikeln den er wollte eigene Kinder aber sie wollte nur adoptierte,diese Frau ist abgrund tief schlecht finde ich befasst sich schon früh mit Tod.Seit ihr auch der Meinung das sie auf Scheinheilig tut und eigentlich nichts besonderes Vorzuweisen hat?oder versteht ihr den ganzen rummel um sie?

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 23:04


Also ich bin auch kein großer Fan von ihr, dennoch finde ich deine Meinung mehr als daneben. Ich akzeptiere deine Meinung, dennoch teile ich sie nicht. Du kennst sie ja wohl nicht persönlich, sondern nur aus Klatsch-Magazinen, sowie Prominent, Taff oder einfach aus der BILD. Es klingt für mich so als wäre sie deine Erzfeindin, oder bist du ganz einfach ein Fan von Jennifer Aniston. Also ich habe Respekt vor ihr, nicht unbedingt wegen ihrem schauspielerischen Talent, sondern eher wie sie das Alles managt. Ich mein 6 Kinder und noch so in der Öffentlichkeit. Versuch du das mal.
Wie gesagt, ich bin auch kein großer Fan, dennoch teile ich nicht deine Ansicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook