Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Apollo 3?

Apollo 3?

20. Oktober 2009 um 14:19

Ich habe gerade einen Bericht gelesen über die neuste Teenie Band Apollo 3, welche 3 Mitglieder zwischen 11 und 12 jahren beinhaltet. Und langsam bekomme ich echt Angst vor Deutschland Die drei haben den Titelsong zu Vorstadtkrokodile gesungen und haben schon tausende von Fans. Wo soll das denn noch hin führen?
Bald kommt wahrscheinlich noch die Nachricht, dass die drei nicht mehr in die Schule können, wegen zu vielen Fans und das mit 12!
Aber das Schlimmste ist, dass kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor. Scheint so, als würden Apollo 3 sich zu Tokio Hotel 2 entwickeln. Einer von denen trägt schwarzen Nagellack, wie Bill und hatte angeblich schon 37 freundinnen Bill und Tom in einem?
Wie ich seit Tokio Hotel mittlerweile weiß, nichts ist unmöglich. Und wer weiß, vielleicht werden die drei genauso berühmt. Diese Tatsache macht mir ehrlich gesagt Angst
Ich hab mir mal das Lied angehört und dass Video, klar da kann man noch dran arbeiten und bis die jemals so gut werden wie Tokio Hotel fehlt noch ein ganzes Stück, aber sooo schlecht ist es ja jetzt auch nicht.
Naja, dann haben die 10 bis 12 Jährigen jetzt eben auch wen, denn sie vergöttern können. Tokio Hotel für die Kleinen. Schrecklich

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen