Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / ARD, ZDF ect. Hintergrundstimme

ARD, ZDF ect. Hintergrundstimme

20. Januar 2013 um 18:56

Hallo, ich weiß nicht ob ich irgendwas verpasst habe aber :
Immer wenn ich in den letzten Wochen auf ARD, ZDF und alles was dazu gehörte geschaltet habe, z.B. auf einen Film oder gestern auf Wetten Dass gab es eine Kommentatorstimme. Soll heissen der Film lief, alles war normal, und Griff zb. jemand zur Pistole sagte eine Stimme im Hintergrund "Er Griff schnell zur Pistole!" ... Soll das jetzt "Fernsehen für Blinde" werden ? Vielleicht kennt ja einer von euch den Sinn hinter dieser Aktion

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 17:08

Service für Blinde
Das ist denk ich sicher ein Service für Blinde, nur funktioniert das technisch vielleicht noch nicht einwandfrei oder du hast am Fernseher eine falsche Einstellung erwischt?!

Gefällt mir

22. Januar 2013 um 18:04
In Antwort auf gruenerapfel

Service für Blinde
Das ist denk ich sicher ein Service für Blinde, nur funktioniert das technisch vielleicht noch nicht einwandfrei oder du hast am Fernseher eine falsche Einstellung erwischt?!

Nicht der fernsehr...
Also ich denke es liegt nicht an mir. Denn zb wetten dass hatte diese hintergrundstimme, die wiederholung ein paar tage später allerdings nicht.
Fernsehn für blinde... Das wäre ja wie leichtatletik für gelähmte ... Totaler quatsch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen