Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ariel-Werbung, spanischer Song

Ariel-Werbung, spanischer Song

30. September 2005 um 12:17

Wer weiß, wie das Lied heißt und von wem es ist???

Mehr lesen

1. Oktober 2005 um 18:07

Ich bin manà-fan
Hallo, manà hat auch noch andere ganz tolle lieder..

Den song in der werbung aber ist nurjavaocument.quest.submit();
javaocument.quest.submit(); ein cover von manà, d.h. es singt eine ander band, aber sie bringens quasi identisch hin.

Ich denke, dass diese band hier eines tages mal einen riesen erfolg haben wird..

ich warte immernoch gespannt aufs nöchste album.

PS: ahja, manà ist auch die band die mal mit santana "corazon espinado" gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 8:46

Super!
danke für die schnelle antwort!
muss scho sagen @mosszauber - du wirst mir immer sympathischer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 23:10

Ariel Song
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke... ich habe dieses Lied seit Monaten im Kopf und gehe mit dem ständigen gesummsel von dieser Melodie schon meiner Familie und meinen Kollegen völlig auf die Nerven! Jetzt kann ich's hören und brauch' in den Werbeblocks nicht mehrdie ganze Zeit auf die Ariel-Werbung zu Warten - das war für meinen Mann schon fast ein Scheidungsgrund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club