Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Auf party mit einem typen rummgemacht

Auf party mit einem typen rummgemacht

22. September 2011 um 18:31

hey ich hab ne story was mir grade erst passiert is und ich würd gern ma eure meinung dazu hören.
aalso: ich mach ein austauschjahr und bin jtz schon seit einem monat in meiner neuen schule. in der klasse läuft alles echt super. ich hab schon viele gute freundinnen und versteh mich mit allen echt gut. dann hatten wir letzten freitag schul party. ich bin in dänemark was bedeutet das alle besoffen warn auf jeden fall hab ich dort dann mit einem typen aus meiner klasse rumgemmacht. wir warn auch beide extrem betrunken. wir ham auf der tanzfläche angefangen und sind dann "abseits" gegangen. nach einiger zeit is er mir dann aber zu weit gegangen. ich hab es ihm gesagt doch er hat es nich wirklich akkzeptiert und desshalb hab ich mich dann einfach umgedreht und bin gegangen.
und als wir dann am montag wieder schule hatten wusste die ganze klasse davon das wir uns geküsst ham. aber keiner weiß das es halt doch mehr war als nur ein kuss.
und er hat gemeint er kann sich an den abend nicht mehr erinnern also hat ihm eine aus meiner klasse erzählt das er mich geküsst hat. und jtz weiß ich nich ob er nur das weiß oder ob er sich wieder an alles erinnert hat.
und jtz ham wir schon seit ein paar tagen wieder schule und wir ham nich einmal miteinander geredet. ein paar kennen ihn schon länger und die ham gesagt es wird ihm warscheinlich einfach echt unangenehm sein weil er sich (unahängig davon ob er die echte version kennt oder nur das weiß was alle in der klasse glauben) scheiße mir gegenüber verhalten hat und da ich auch nie mit ihm geredet hab seither denkt ich bin sauer auf ihn und wil nix von ihm wissen.
und auch wenn das ober nich so klingt is er eigendlich total nett und ich mag ihn auch voll (nur als freund) und er war halt besoffen und desshalb is das für mich auch kein großes thema.
ich will einfach das alles wieder so is wie vorher aber weiß nich was ich tun soll. ich find einfach nich die passende gelegenheit um mit ihm zu reden. aber selbst wenn ich die dann ma hab weiß ich nich ob ich dann über belangloses oder darüber was passiert is reden soll

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 23:54

Ouha.
Das hört sich knifflig an :/ Also ich weiß jetzt nichgt ob das die beste Lösung wäre, aber ich würde so reagieren : nun ja ich würde ihn vllt nicht drauf ansprechen , bin ich zum beispiel einefach nicht so der Typ für, aber ich würde anfangeen ihn auf was anderes anzusprechen , was weiß ich die Hausaufgaben oder soqwas was Belangloses eben , etwas was gar nicht mit der Party zu tun hat , oder nen kleinen Spaß amchen . Durch facebook und Co. wird das natürlich auch leichter , aber real geht das auch . Hatte mal etwas ähnlich auch mit einem Jungen rumgemacht aber davon wusste keiner, jedenfalls war es mit totzal unangenhem mit ihm zu reden , aber dann saßen wir zufällig zusammen in der Bahn oder mit Freunden zusammen und alles war normal wie vorher Gnaz einfach ein paar Späße und miestens hat sich die Sache dann Ich weiß nicht ob das in deiner Situation so ganz passt , aber für mich haut das gut hin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen