Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Auf schlimmer und ewig - staffel 1-5 DVD Qualität Deutsch abzugeben

Auf schlimmer und ewig - staffel 1-5 DVD Qualität Deutsch abzugeben

22. Oktober 2009 um 12:48

Hallo,

Habe gerade beim "ausmisten" beim Umzug noch die 5 Staffeln Auf schlimmer und ewig" gefunden...

Alle 5 ungekürzt ohne werbung etc. DVD Qualität auf deutsch natürlich...

LG Gina

Freu mich auf eure PN oder Mail GinaK@turboprinzessin.de

Mehr lesen

18. März 2010 um 2:17

Auf Schlimmer und ewig
Habe intresse an den Filmen Verkaufst du sie und für Wieviel gebe mir bitte bescheit.Gruss Roterkater.Bitte um Rückantwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 20:34

Habe sehr großes iteresse an den DVD s
Habe sehr großes interesse an ihren DVD`s bitte bitte melden sie sich zahle alles echt bis dann gruß janina.warte sehnsüchtig auf ihre antwort danke.

15. Oktober 2014 um 19:43

Interesse
Hallo,

habe gerade gesehen das hier die Serie "Auf schlimmer und ewig" angeboten wird und wollte mal fragen ob diese noch zu haben ist?

2. Mai 2015 um 13:52

Hey
Wollte Sie fragen , ob Sie die Serie auf immer und ewig geschafft haben es zu verkaufen ..
Wenn Nicht ..? Könnten wir sogar ins Geschäft kommen .. Ich bin zwar nicht für Piraterie aber für die Serie hat man leider keine Wahl

3. Mai 2015 um 20:33
In Antwort auf bea_11906936

Hey
Wollte Sie fragen , ob Sie die Serie auf immer und ewig geschafft haben es zu verkaufen ..
Wenn Nicht ..? Könnten wir sogar ins Geschäft kommen .. Ich bin zwar nicht für Piraterie aber für die Serie hat man leider keine Wahl

Warnung
Hallo, bendet87.

Ich wollte Sie nur warnen ein Geschäft mit Gina einzugehen.

Ich habe es auch probiert und ihr per Vorkasse den geforderten Betrag auf ein polnisches Konto Überwiesen und bis dato keine DVDs bzw. eine weitere Nachricht von ihr bekommen.

Seien Sie bitte vorsichtig das Sie nicht den gleichen Fehler wie ich mache.

MfG

Martin

Frühere Diskussionen
Ich Habe Neues Spiel für Frauen!
Von: roma_12772966
neu
2. Mai 2015 um 14:11
Ich suche Telenovelas auf deutsch .... Rubi, Clan der Wölfe, Salome etc.... bitte alle anbieten
Von: romy_12526275
neu
23. April 2015 um 19:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest