Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Autofreunde!!

Autofreunde!!

2. April 2006 um 23:07 Letzte Antwort: 10. April 2006 um 11:08

Hallo Ihr da draußen,
ich bin ein sehr großer Autofan.
Kurz mal etwas zu meiner Person:25 Jahre alt,sehr stylisch und modern höre eigentlich jegliche Musik,doch am liebsten black/RnB und Freestyle.
Mein Baby ist ein roter MAZDA MX3 mit schönem 6 Zylinder Motor.
Also ich bin von den Japanern sehr begeistert,und schätze ihre zuverässigkeit!
Habe das Cruisen alleine sat,und suche auf diesem Weg Leute die das selbe interesse mit mir teilen wollen.
Ah da ich offen für korrekte und nette Leute bin,möcht ich mich nicht nur für Fahrer/innen von japanischen Fahrzeugen festlegen,sondern alle Marken herzlich willkommen heißen.
BITTE NUR KEINE PROLETEN UND KONKRET KRASSE BMW 3ER CHECKER TYPEN!!
Ich hoffe Ihr meldet Euch zahlreich.

Mehr lesen

10. April 2006 um 11:08

Sorry fehlverstanden!
hallo kevin,
ich gehe mal davon aus das du kein türke oder sonstiger möchtegern bist!?
Erstens klingt dein name nicht so,und zweitens mein ich die leute die mit nem 316,oder 318 daher kommen(lächerlich)reihenvierzylinder.
Geschleimte haare haben,und laute eunamaschickedim mucke aus bwm serienlautsprecher hören.
und meinen sie wären es,und kämmen ja so toll bei den frauen an.
du hast ein potentes auto,und es wohl nicht mehr nötig anderen etwas zu beweisen.
also meld dich doch nochmal,und woher bist du eigentlich?
Gruss Crazyboy69

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest