Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Autogramm - was schreiben???

Autogramm - was schreiben???

3. Juli 2007 um 14:49

hi!!!
ich will meinem besten freund autogramme von seinen Lieblingsmusikern( simon webbe, lee ryan,... )besorgen... hab schon die adressen ....nur weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll...
man muss doch so "internationale antortscheine" dazu gebn--> wieviele??? (schreib nach london und in die usa)
hat vlt jmd erfahrung mit so was???? auf was muss ich achten??
wär ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet....

lg kaschua

Mehr lesen

27. August 2007 um 13:04

Also
Nach London brauchst du einen internationalen Antwortschein. Für die USA reicht es auch, aber dann kommt die Post auf dem elendig langen Land-Seeweg zurück. Drei Stück wären besser. Allerdings wäre für die USA es noch besser, wenn du gleich amerikanische Briefmarken als Rückporto beilegen würdest. Ich habe schon bestimmt 30 mal in die USA mit einem intern. Antwortschein geschrieben. Es kam nie Antwort. Nur einmal, das war von Thomas Selleck (MAGNUM).

Du schreibst:

Dear........,

my friend.....is a great fan of you and your musik. A big surprise for him/her would be an dedicated autograph of you. So would you do me the favour and sign it?
It would be very nice of you and am looking forward to your answer.

yours....

Encl.: International Reply Coupon and an self-addressed envelope

Da mußt du dann z. B. für die USA vermerken: Airmail

Gruß Zykade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram