Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Avatar-Der Herr der Elemente Playstaion 2(Das ist keine Frage ich hab hier Cheats aufgelistet

Letzte Nachricht: 5. November 2008 um 18:19
L
leona_12236332
21.03.08 um 18:06

Drückt wennn ihr das Spiel angemacht habt L1
Dann stehen da 3 Menüpunkte:

Galerie
Code-Eingabe
Mitwirkende

Klar jetzt müsst ihr aif Code Eingabe ihr seht jetzt ein Kästchen gebt dort folgende Zahlen-Kobinationen ein:

28260-Ein schlag erledigt
99801-alle Bonus Spiele
85061-alle Galerie Items
90210-Dopellter Schaden
65049-Unendlich Energie
89121-Level auf Maximum
66206-unendlich Spezial angriffe

(Könnte auch bei wie und Xbox 360 funktioniern diee Opttion erscheint wenn ihr durch die Menüseiten blättert)

Ich werde noch eine 7-teilige Komplettlösung schreiben

Mehr lesen

L
leona_12236332
21.03.08 um 18:46

Komplettlösung:Kapitel 1 Der Avatar-Zustand
Nach der Filmsequenz gehts los. General Fong lässt seine Truppen angreifen.Zuerst greifen 2 Soldaten an. Ihr solltet sie mit Katara im Nahkampf besiegen. Dann sind es schon 4. Versucht alle auf einen Punkt zu scheuchen. Dann greift an.Wenn ihr nah an ihnen dran seit benutzt einen Nahkampfangrif. Wenn ihr etwas weiter entfernt seid, rennt nicht zu ihnen sondern benutzt Distanzangriffe. So jetzt kommen viele Soldaten. Sammelt die Schriftrolle auf aber benutzt sie nicht. Hebt sie euch für den Endgegner auf. Besiegt die Soldaten wie zuvor. Dann kommen Erdbändiger. Wenn sie auf euch zielen, stellt euch hinter sie und greift sie an. Wenn ihr immer wieder Viereck drückt kann er nicht weglaufen.
Jetzt wirft General Fong "Felsen". Zuerst kommt nur eine Reihe. Ein Doppelsprung reicht. Jetzt sind die Felsen etwas versetzt. Hier reicht auch ein einfacher Doppelsprung. Jetzt kommen zwei reihen versetzter "Felsen". Hier braucht man 2 Doppelsprünge damit es funktioniert. Jetzt kommen 2 Reihen "Felsen". Hier müsst ihr im richtigen Moment springen.

Jetzt müsst ihr gegen General Fong selbst kämpfen. Geht mit Katara in den Nahkampf und benutzt Aangs Distanzangriffe.

Sobald General Fong nur noch 1 Viertel seiner Energie hat könnt ihr in den Avatar- Zustand gelangen und das Kapitel beenden.

Gefällt mir

S
sunny_12743367
07.09.08 um 0:56

Hey
OK ABER ES FUNKT NICHT IN PSP ---WIE SOLL ES IN PSP FUNKT ?????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
merten_11916648
05.11.08 um 18:19
In Antwort auf sunny_12743367

Hey
OK ABER ES FUNKT NICHT IN PSP ---WIE SOLL ES IN PSP FUNKT ?????

Sorry
Aber für die PSP hab ich nichts gefunden ich wusste gar nicht dass es das für die PSP gibt

Gefällt mir

Anzeige