BACHELORETTE
Na, guckt das noch jemand ausser mir?
Was meint ihr, wer das Rennen macht? Und wen hättet ihr genommen?
LG Pipi
Mehr lesen
ICH!!!
Leider habe ich gestern die Folge verpasst, da wir Büro Weihnachtsessen hatten. Normalerweise wird die doch immer Freitag abend nochmal wiederholt, aber ich habe nachgeguckt und diesmal wird sie wohl am Samstag um 0.30 h erst wieder wiederholt. Ich denke da schlafe ich schon.
Von Anfang an war Oliver mein Favorit! Also, den würde ich auch sofort nehmen!
Und Du?
lg,
bailey
Gefällt mir
Hi Bailey!
Also, ich hätte Ralf genommen, den fand ich ziemlich süss, auch von seiner Art her.
Oliver ist mir eine Spur zu glatt.
Gestern hatte Monica 3 Dates. Erst war sie mit Ralf in Lissabon, dann mit Marc in Tunesien und dann mit Oliver in Österreich zum Bergsteigen. Alle Dates waren toll. Beim Abendessen mussten sie sich dann entscheiden, ob sie zwei Einzelzimmer oder eine geminsame Suite nehmen. Sie haben immer die Suite genommen. Was dann nachts passierte blieb leider offen. Ob sie wohl mit allen 3-en Sex hatte? Jedenfalls ist Ralf rausgeflogen und ich denke, dass Oliver das Rennen macht. Täte mir sehr leid für Marc, denn der ist so verliebt in sie.
Viele Grüsse, Pipi
Gefällt mir
Hi Bailey!
Also, ich hätte Ralf genommen, den fand ich ziemlich süss, auch von seiner Art her.
Oliver ist mir eine Spur zu glatt.
Gestern hatte Monica 3 Dates. Erst war sie mit Ralf in Lissabon, dann mit Marc in Tunesien und dann mit Oliver in Österreich zum Bergsteigen. Alle Dates waren toll. Beim Abendessen mussten sie sich dann entscheiden, ob sie zwei Einzelzimmer oder eine geminsame Suite nehmen. Sie haben immer die Suite genommen. Was dann nachts passierte blieb leider offen. Ob sie wohl mit allen 3-en Sex hatte? Jedenfalls ist Ralf rausgeflogen und ich denke, dass Oliver das Rennen macht. Täte mir sehr leid für Marc, denn der ist so verliebt in sie.
Viele Grüsse, Pipi
Hi Pipi!
Habe ich schon alles auf der RTL SEite nachgelesen,aber trotzdem Danke!
Ralf fand ich auch nicht soo schlecht. Warum hat sie sich wohl gegen ihn entschieden?
Marc finde ich von der Optik her ganz niedlich, die schüchterne Art ist auch süss, aber ich mag es nicht so wie er redet (Ruhrpottdialekt), obwohl ich selber aus der Ecke komme.
Das würde mich auch mal interessieren, ob sie mit allen 3-en Sex hatte... Aber könnte ichmir schon vorstellen. Schade das sie das offen lassen... Aber war ja bei der 1. Staffel genauso. Haste die auch gesehen? Hast Du nachgelesen, das dieser Marcel (mein Freund fand den oberschrecklich, ich fand den gar nicht sooo schlimm) jetzt mit Nicole zusammen ist? Das war die zweitletzte von seiner Auswahl.
Diese Monica finde ich eigentlich auch sehr nett und sympathisch. Auf jeden Fall kommt sie so rüber, und gar nicht arrogant oder so. Und ich finde schon das sie richtig gut aussieht.
Bin schon auf nächsten Mittwoch gespannt, da gucke ich auf jeden Fall wieder!
Wenn sie sich doch für Marc entscheidet, nehme ich Oliver!
Gruss,
bailey
Gefällt mir
Hallöchen!
Ich finde den Marc auch ganz nett, aber für mich wäre der nichts, ich glaube, der wäre mir zu lieb. Ausserdem, wie Du schon sagtest, dieser Ruhrpottslang. Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet (Witten), kann aber glaube ich von mir behaupten, dass ich reines hochdeutsch spreche Woher kommst Du denn?
Du willst also den Oliver? Und was sagt Dein Freund dazu? Den Marcel fand ich ganz furchtbar, war gar nicht mein Typ, weder vom Aussehen noch von der schleimigen Art her. Dass er jetzt Nicole genommen hat, lässt doch tief blicken. Die jetzige Staffel gefällt mir viel besser und ich glaube auch nicht, dass das gestellt ist. Wenn ich an Monicas Stelle wäre, dann hätte ich mit allen 3 Männern geschlafen. Frau will schliesslich nicht die Katze im Sack, oder?
Viele Grüsse, Conny
Gefällt mir
Hallöchen!
Ich finde den Marc auch ganz nett, aber für mich wäre der nichts, ich glaube, der wäre mir zu lieb. Ausserdem, wie Du schon sagtest, dieser Ruhrpottslang. Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet (Witten), kann aber glaube ich von mir behaupten, dass ich reines hochdeutsch spreche Woher kommst Du denn?
Du willst also den Oliver? Und was sagt Dein Freund dazu? Den Marcel fand ich ganz furchtbar, war gar nicht mein Typ, weder vom Aussehen noch von der schleimigen Art her. Dass er jetzt Nicole genommen hat, lässt doch tief blicken. Die jetzige Staffel gefällt mir viel besser und ich glaube auch nicht, dass das gestellt ist. Wenn ich an Monicas Stelle wäre, dann hätte ich mit allen 3 Männern geschlafen. Frau will schliesslich nicht die Katze im Sack, oder?
Viele Grüsse, Conny
Huhuuu
Ich komme nicht direkt aus dem Ruhrgebiet, sondern aus Ratingen (bei Düsseldorf). Mein Freund wohnt aber im tiefsten Ruhrgebiet (Recklinghausen).
Jaaah, Du hast ja recht, ich kann den Oliver ja gar nicht nehmen...schnief... Der kommt ja wohl aus Hamburg. Aber ich mag Hamburg, wäre also kein Problem zu ihm zu ziehen!
Ich denke eigentlich auch das die nicht nur gekuschelt haben...
lg,
bailey
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi Bailey!
So, übermorgen fällt dann die Entscheidung. Bin wirklich gespannt, für wen sie sich entscheidet. Mir tut dann nur der andere so leid. Das ist ja so schon schrecklich einen Korb zu bekommen, aber dann auch noch im Fernsehen? Nee, für mich wäre das nichts. Aber zum Glück bin ich ja auch in festen Händen
Hamburg ist eine wirklich schöne Stadt, war auch schon da. Aber London oder Sevilla gefallen mir noch besser.
Eisige Grüsse, Conny
Gefällt mir
Hi Bailey!
So, übermorgen fällt dann die Entscheidung. Bin wirklich gespannt, für wen sie sich entscheidet. Mir tut dann nur der andere so leid. Das ist ja so schon schrecklich einen Korb zu bekommen, aber dann auch noch im Fernsehen? Nee, für mich wäre das nichts. Aber zum Glück bin ich ja auch in festen Händen
Hamburg ist eine wirklich schöne Stadt, war auch schon da. Aber London oder Sevilla gefallen mir noch besser.
Eisige Grüsse, Conny
"Hi Bailey!"
Ich glaube inzwischen, dass Monica sich für Oliver entscheiden wird. Das glaube ich seit ich den Trailer für die letzte Folge gesehen habe. Da sind so ziemlich am Schluss des Trailers Monika und Mark zu sehen und der Mark sieht mir dabei nicht sehr glücklich aus. Monika hat ein Kuvert oder irgendetwas ähnliches in der Hand. Da ich die Bachelor-Sendung letztes Jahr nicht gesehen habe, weiß ich natürlich nicht, was das Kuvert(Brief?) bedeutet. Ich selber hätte mich für Mark entschieden und haben die ganze Zeit gehofft, dass sie sich auch so entscheidet (wegen Mark). Diese Bilder sagen mir doch was anderes. Was meinst du dazu?
Gefällt mir
"Hi Bailey!"
Ich glaube inzwischen, dass Monica sich für Oliver entscheiden wird. Das glaube ich seit ich den Trailer für die letzte Folge gesehen habe. Da sind so ziemlich am Schluss des Trailers Monika und Mark zu sehen und der Mark sieht mir dabei nicht sehr glücklich aus. Monika hat ein Kuvert oder irgendetwas ähnliches in der Hand. Da ich die Bachelor-Sendung letztes Jahr nicht gesehen habe, weiß ich natürlich nicht, was das Kuvert(Brief?) bedeutet. Ich selber hätte mich für Mark entschieden und haben die ganze Zeit gehofft, dass sie sich auch so entscheidet (wegen Mark). Diese Bilder sagen mir doch was anderes. Was meinst du dazu?
Halloooooooo
Bin auch schon seeeehr gespannt auf morgen! Ich denke eigentlich auch das sie sich für Oliver entscheiden wird. Ich denke die beiden passen besser zusammen, denkt ihr nicht? Vielleicht ist Marc doch etwas zu schüchtern für sie. Aber er tut mir natürlich auch leid, da er schon so verknallt in sie ist.
Habe letzte Woche ja leider nicht gucken können, habe also die Vorschau auch nicht gesehen.
Gruss,
bailey
Gefällt mir
Huhu Bailey!
Wer hätte das gedacht? Ich habe echt vermitet, dass sie Oliver nimmt. Ich hätte an ihrer Stelle auch Marc genommen. Der sah auch richtig gut aus gestern.
Naja, wer weiss, wie es sich entwickelt?!
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Conny
Gefällt mir
Huhu Bailey!
Wer hätte das gedacht? Ich habe echt vermitet, dass sie Oliver nimmt. Ich hätte an ihrer Stelle auch Marc genommen. Der sah auch richtig gut aus gestern.
Naja, wer weiss, wie es sich entwickelt?!
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Conny
Hallo Pipi
Habe mich gestern irgendwie dann doch richtig gefreut, das sie sich für Marc entschieden hat. Weil er das bestimmt nicht so gut verkraftet hätte wie Oliver. Doch, ich fand das wirklich schööööööööön gestern!
Obwohl ich mir auch nicht sicher bin, das das hält oder ob das vielleicht doch alles gefakt ist...? Keine Ahnung, wer weiss dass schon.
Auch Dir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
lg,
bailey
Gefällt mir