Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bachelorette - wen hat sie genommen?!

Bachelorette - wen hat sie genommen?!

23. Dezember 2004 um 9:04

Hallo Ihr zusammen, wen hat denn die Bachelorette gestern nun genommen, bin gestern früh ins Bett gegangen und im Internet (bei RTL o.ä.) finde ich nichts bzw. kann die Seite nicht öffnen...!
H E L P
Danke Euch und frohe Weihnachten!

Mehr lesen

23. Dezember 2004 um 9:28

Hahaha
Ich weiiiß es! Sie hat den Polizisten Mark genommen. Ich weiß aber aus dem Internet, dass er sie nach einer Woche schon wieder in den Wind geschossen hat, weil sie zu anstrengend war! Hätte ich ihm gleich sagen können, die ist doch nicht ganz knusper die Frau!

Hier stehts:
Der Teilnehmer Mark aus Bottrop ist der Gewinner. Er ist Polizist von Beruf.

Er hat sie (die Bachelorette) nach einer Woche abserviert, da sie zu "anstrengend" war.


Das war prinzipiell auch schon die ganze Story. Quasi so wie beim Bachelor. In der Sendung wird sich gegensetig beweihräuchert und Puderzucker in den Arsch geblasen; wenn die Kameras allerdings erstmal aus sind, wird gleich wieder gestritten und Schluß gemacht.

Woher ich das weiss? Eine Freundin von mir kennt einen Arbeitskollegen (also auch Bulle) des Gewinners Mark. Und der hat es weitererzählt, was Mark auf der Arbeit im Kreise seiner Vertrauten verriet. Haha.

Also: Wenn das nächste Mal eure Mutter im Wohnzimmer sitzt und sich bei der Bachelorette vollschmalzen lässt, schreit einfach mal die Auflösung durch die Wohnung.

Gratulation, RTL, für diese beschissene Sendung und euer gesamtes verabscheuunhgswürdiges Programm."
Quelle: www.ioff.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper