Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bands die noch unbekannt sind?

Bands die noch unbekannt sind?

6. Mai 2007 um 14:17

hey, also mir ist letztens mal aufgefallen, dass es doch noch ne ganze menge bands gibt die super musik machen, die aber für viele leute unbekannt sind weil sie noch nicht den durchbruch hatten oder so, bin beispielsweise vor kurzem durch zufall auf "CAKE" und "Bowling for soup" gestoßen die ich echt super finde,,, naja und da hab ich mir halt gedacht wie schade es ist das man ja eigtl ne menge guter musik verpasst, nur halt weils nicht so viele möglichkeiten gibt die kennen zu lernen... kennt ihr noch bisher eher unbekannte bands die ihr weiterempfehlen könntet? mfg

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 16:05

Kenn ich
naja, durch das internet findet man schon so einiges.
man kann zb auch musikkataloge aufmerksam durchgehn und sich mal was anhören, wenn man ne band findet, die sich interessant anhört.
oder sich mal ne weile bei saturn bei den cds aufhalten...

-and you will know us by the trail of dead
- smile empty soul
-from zero
-ghost of the robot
-saliva
-pretty maids
-charon
-endo
-loveX
-end of green
-flaw
-hurt
-soil
-three days grace

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 21:31
In Antwort auf sinfullpain

Kenn ich
naja, durch das internet findet man schon so einiges.
man kann zb auch musikkataloge aufmerksam durchgehn und sich mal was anhören, wenn man ne band findet, die sich interessant anhört.
oder sich mal ne weile bei saturn bei den cds aufhalten...

-and you will know us by the trail of dead
- smile empty soul
-from zero
-ghost of the robot
-saliva
-pretty maids
-charon
-endo
-loveX
-end of green
-flaw
-hurt
-soil
-three days grace

..
backstreet boys, ich glaub die sind noch ziemlich unbekannt

Gefällt mir

8. Mai 2007 um 23:16
In Antwort auf jkoch87

..
backstreet boys, ich glaub die sind noch ziemlich unbekannt

XD
das sit ein witz oder?

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 15:23
In Antwort auf chaozz

XD
das sit ein witz oder?

Ach
quatsch ^^

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 17:20

_
Also da wären noch Punk'd Royal un Millhouse

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 10:07

Nickel Creek

machen echt schöne Musik (Bluegrass - mit Mandoline, Violine)! Und sind in D, denk ich mal, völlig unbekannt, was schade ist!!!

lg Áine

Gefällt mir

2. Dezember 2007 um 14:13

Noch ne Band
Also es gebe da noch Knorkator und Kopfüber!!

Homepage: www.knorkator.de
www.kopfueber.ontoo.de

Gefällt mir

22. August 2011 um 18:01

Wers mag
Hier : Sternblut

Geschmackssache

Gefällt mir

1. September 2011 um 12:36

Crimson Ghosts
Die Crimson Ghosts sind eine sehr gute unbekannte Band aus dem Horrorpunk Genre. Was sich auch nur im Underground ziemlicher Bekanntschaft zu erfreuen scheint.

Da gibt es aber viele gute Bands wie z.B Blitzkid oder die Murderdolls(mit Joey Jordison von Slipknot als Gitarrist),Wednesday 13 uvm.

Auch ziemlich unbekannt sind Sadus eine Band des Thrash Metal Genres mit sehr musikalisch anspruchsvollen Stücken die einfach super Musik machen.

Gefällt mir

26. September 2011 um 9:10

Molotov Jukebox
finde ich super . Die Sängerin kennst du bestimmt, sie spielt die Nymphadora Tonks in "Harry Potter". Ein passendes Genre fällt mir dazu nicht ein, es ist so eine Mischung, hört sich aber auf jeden Fall klasse an. Hör doch einfach mal rein, es gibt auf amazon.de auch schon ein paar Songs von denen zu kaufen

Gefällt mir

26. September 2011 um 12:11

Lieblingsband (:
He is We!
das ist meine lieblingsband und die sind super <3
genauso wie philipp poisel und bon iver

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 20:48

Keine band aber sehr unbekannt
also ich mag das lied jolie garcon von lolita sehr schau dir doch den youtube clip an ist halt auf französisch es ist pop aso hoffentlich konnt ich dir helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen