Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BB-DAS DORF DIE 4.!!!!

BB-DAS DORF DIE 4.!!!!

20. Juni 2005 um 21:21

So, jetzt eröffne ich direkt unsere neue Diskussion und warte auf Eure Statements.
Bis dahin!
Conny

Mehr lesen

20. Juni 2005 um 22:07

Wow!Wieder 100 voll!
Finde Alex auxh ganz okay.Alle Bewohner waren ja wohl begeistert.So richtig konnte ich es nicht schauen,da wir so spät mach hause kamen,und ich Noah noch ins Bett bringen mußte.
Gina tat mir soooo leid.Ob sie durchhält?
aber wenn sie sich nur rumquält,ist ihr damit auch nicht geholfen.Bin auch sehr gespannt,wie es mit den Paarbildungen weitergeht.Betti hat ja in der Vorschau für morgen wieder mal rumgezickt.Ich mag sie zwar,finde aber ihr Verhalten Marco gegenüber unmöglich.Sie ist total zickig.Was soll das denn?Ich hätte als Mann schon ihre Allüren satt.Da hätt ich gar kein Bock drauf.
Conny, beschwöre nicht unser Wetter.Sonst wird es wieder schlechter Wir haben heute von der Schule einen Zettel bekommen,daß es sein kann,daß die Kinder in den nächsten Tagen hitzefrei bekommen könnten.Mein Großer freut sich schon riesig drauf
So,nun weiß ich nix mehr.
Geschaffte Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 9:13

Hallo
Also Alex finde ich überhaupt nicht nett, sein Aussehen,neh so verlebt sieht er aus.Und was er so erzählt hat ,da habe ich gar nicht richtig zugehört .Aber ich finde der hat einen schwulen tatsch?? Parsival hat sich ja auch ganz nett unterhalten mit ihm.Das wär doch was ,ein schwules Paar im BB-Dorf Neh ,das könnte ich nicht sehen wenn da die Bettdecke hüpft.Allein die Vorstellung wo das Teil dann drin ist.Schüttel.
Arme Gina ,die tut mir soooo leid.Sie wird hoffentlich das Dorf nicht verlassen.Sie war ja auch schon lange mit Norman zusammen.Da hat es doch schon in den ersten Tagen gefunckt bei den Beiden.Aber ich glaube nicht das Norman draussen immer noch so an ihr hängt ,oder es muss ihn sehr erwicht haben.
Bettina,ich mag sie ganz gerne aber das sie Marco so zu narren hält finde ich nicht fair.Ich mag ihn zwar nicht,aber das hat er auch nicht verdient,er hat es so schon schwer im Dorf.
Zum Wetter sage ich nur, geil,ich habe zwar nicht die Figur um Spaghettishirts zu tragen ,oder mich im Freibad zu legen.Aber ich geniesse das Wetter.Ich brauch immer ein,zwei Tage dann hat sich mein niedriger Blutdruck an die Themperaturen gewöhnt und von mir aus kann es so ein Sommer werden wie vor zwei Jahren.Da war ich echt traurig als er zu Ende war.Aber nun werde ich mich erst mal durch die Bude schwingen,habe heute frei und kann richtig loslegen.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 18:18

Hi!
Also, Gaby, da bin ich ja ganz anders gestrickt
Ich hasse es wenn es so warm ist, dass jede Bewegung und jede Autofahrt zur Tortur wird. Nachts kann man nicht mehr richtig schlafen, weil es zu heiss ist. Ne, das gefällt mir gar nicht. Am liebsten habe ich Sonne so bei 24 Grad und Wind, da fühle ich mich wohl.
Zu BB:
Wenn Betti Marco jetzt wieder nur verarscht hat, dann fände ich das auch echt fies. Täte mir auch echt leid für ihn.
Alex ist nicht schwul, er hat draussen eine Freundin, mit der er schon 6 Jahre zusammen ist.
Ich glaube, wenn Gina jetzt nicht geht, dann war es das mit Norman. Wenn er auch ein lieber Typ ist, er kann nicht treu sein! Ich kenne diesen Typ Mann Das steckt einfach in den Genen.
So, viel Spass gleich beim Gucken.
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2005 um 18:29

Tja,armer Marco
Er ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall .Ich finde seine Art irgentwie komisch.Aber Bettina hält ihn zum Narren.Erst schläft sie mit ihm und nun.Muss er auch noch um einen Kuss bitten,ich bin auf der Arbeit,wie eingeschnappt ist sie denn.Da hätte sie vorher mal überlegen sollen was sie tut.Ja,ja wenn die Muschi juckt gibt es kein zurück mehr.Aber ich habe mich bekringelt als er seine Unterhose gesucht hatIch hoffe das die Beiden zu potte kommen und es nicht ein ewiges hin und her gibt wie bei Anna und Giuseppe.Da habe ich gar keine Lust drauf.
So geh nun wieder in den Garten.BB nehme ich mir bei dem Wetter auf da setz ich mich nicht rein.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2005 um 23:21

Betti und Marco nerven
Der MArco ist ja schon ganz schön heftig.Ich könnte nix mit dem anfangen.Eher werd ich lesbisch.Mit bettina
Was sagt ihr denn zu Thomas als Bürgermeister.Hab ja nix gegen ihn,aber dafür ist er einfach noch nicht lang genug im Dorf.Ich hätte ihn nicht gewählt.
Sonst ist es im Moment langweilig.Bei dem Wetter kommen wir oft erst später nach hause, und ich verpaß immer viel.
Gute NAcht,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 8:54

Marco und Bettina!
Also, ich finde auch, dass Bettina da eine ganz fiese Show abzieht. Wie er um ein küsschen gebettelt hat und sie ihn dann einfach hat stehen lassen. Echt fies! Sie empfindet gar nichts für ihn, sonst würde sie ihn nicht so behandeln.
Ich kann ihn gut verstehen, dass er so reagiert. Anja, was hast Du denn gegen ihn?
Ich finde Yousef super-ätzend! Der ist nur hohl und super ekelig. Ich hoffe, dass ich die alte Hackfresse bald nicht mehr sehen muss.
Mann, ich bin richtig agressiv heute, muss wohl am Wetter liegen.
Ich freu mich schon, wenn es endlich kühler wird!
Liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 10:48

LOL
Conny,ich bin mich hier über Dich am totlachen.Du bist aber echt aggressiv.Was`n los?
Also,ich hab so eigentlich nix gegen Marco.Er ist ganz nett. Aber manchmal sind mir seine Ausraster und sein Benehmen echt unheimlich.Ich würd Bettina im Arsch treten.Auch Bettina mag ich.Aber er läßt alles mit sich machen,und sie läßt die Puppen tanzen.Zu den anderen ist betti auf den Bauernhof doch nicht so aggressiv.Sie scheucht ihn rum,und er ist handzahm.So was macht mich wütend.No Lovestory.Besser, sie trennen sich.
Aber ich muß gestehen,daß man dazu neigt jemanden zu schikanieren, wenn er einem im Arsch kriecht.Ich konnte es früher auch nie leiden,wenn ein Typ keine eigene Meinung hatte, und alles gemacht haben,was ich sage.Das will doch keine Frau,oder?
Was Yousef angeht,sind wir uns einig,Conny.Auch ich kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen.Diese HAckfresse Ich könnt mich wegschreien.
Übrigens,Gabi,ich mags auch heiß.Leider steh ich mit meiner Meinung ziemlich allein da.Denn mein Mann verbringt bei so einer Hitze die Tage lieber in der Wohnung,was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 17:34

Hallo
Na,geniesst ihr das schöne Wetter aber Conni ist es sicher zu heiß.Abkühlung ist ja gemeldet,Kopf hoch Conni.
Gestern habe ich gar kein BB geguckt.Musste Nachmittags noch mal weg und als ich nach Hause kamm saß Besuch auf der Terrasse und so haben wir den ganzen Abend draussen verbracht .Habe auch gar nicht daran gedacht den Video zu programieren na,ich hoffe das es nicht gerade gestern mal spannend war.
Ja dann noch zu Motzi ,ist ganz nett aber ich finde Thorsten hätte es eher verdient Bürgermeister zu werden.Mittlerweile finde ich ihn auch ganz okay.
So langweilig wie BB im Moment ist muss man ja befürchten das es tatsächlich irgentwann abgesetzt wird Was meint ihr,ist es euch nicht auch manchmal zu langweilig?Immer das selbe?
So das wars von mir geh nun wieder in die Sonne .LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 22:52

Und ob mir zu heiss ist
Das ist doch nicht mehr schön und die Sonne kann man nur meiden und nicht geniessen...
Wir haben aber seit gestern einen Pool weil mein Schatzi mich fröhlich stimmen wollte
Das geniesse ich auch, denn Wasser liebe ich.
Gestern und auch heute fand ich BB gar nicht langweilig.
Ichhätte dem DrillInstructor allerdings schon eine reingehauen. So ein penetrantes ... Ich würde mich von niemandem so anschreien lassen.
Marco ist echt nervig im Moment. Wenn ihm das alles nicht mehr gefällt, dann soll er doch gehen und sich nicht zum Affen machen. Er ist schon richtig unglaubwürdig geworden. Das mit Betti wird nichts mehr, auf so einen durchgeknallten Typen hat die auch keine Lust.
So. ich versuche jetzt gleich mal zu schlafen.
Heisse Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 8:55

Finds auch ein bißchen langweilig!
Habs gestern verpaßt,aber nachgelesen,was passiert ist.Selbst der Drill Instructor macht nicht viel Sinn.Das wäre gar nichts für mich.Den hätten die sich echt sparen können.Wer hat sich schon Lust schiaknieren zu lassen? Das ist allenfalls was für Marco.Der ist das ja schon gewohnt
Da wären wir beim nächsten Thema.Ist er denn nicht gegangen? Das er immer so ausrastet.Und dann bleibt er vermutlich doch wieder da.Er ist doch unglaubwürdig.Ne,das wird auch nix mehr mit Betti.
Wolkige,aber schwüle Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2005 um 9:19

Juhu, ich kann wieder atmen
Ich habe leider gestern icht gucken könne, weil ich feiern war und nicht aufnehmen kann z. Z.
Könnt ihr mich mal kurz aufklären, was passiert ist?
Was glaubt ihr, wer nominiert wird?
Ich tippe auf Sharon und Sylvia.
Sharon ist einfach zu zickig, aber ich mag sie trotzdem.
So, warte jetzt auf Eure Zusammenfassung.
Viele liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2005 um 12:29

Hallo
Ja so ein frisches Lüftchen tut gut.Leider scheind bei uns im Moment keine Sonneaber es ist trocken.
Nun zu gestern,mal überlegen ....
die Wochenaufgaben haben sie alle geschaft.Betti hat Marco den Punkt gegeben ,weil er ja so gut grarbeitet hat.Aber nachher haben sie über ihn gelässtert.Mit dabei auch Betti ,sie hätte ihm den Punkt gegeben weil er sich sonst das Leben genommen hätte.Und er würde sich noch nicht mal darüber freuen.Sharon erzählte dann das er fast geweint hätte ,weil er körperlich so fertig gewesen ist.Zum gute Nacht wollte Betti ihn auch nicht küssen ,er wollte wieder knutschen aber Betti meinte ihr wäre nicht danach zu knutschen.Die hält den doch zum narren und er scheind das nicht zu merken.Im Team Assi gab es Krach zwieschen Jusef und Nina ,ging darum das sie am Vortag die Platten mit Benzin gereinigt hatten ,ihm angeblich schlecht wurde und Nina dann die Arbeit allein gemacht hat ,sieihn weggeschickt hat sich aber anschließend bei Persi beschert hat sie hätte das alles alleine machen müssen.Jusef flippte aus sie wäre falsch und er packte seine Koffer .Er ging ins Sprechzimmer ,er will sofort in ein Anderes Team oder er würde das Haus verlassen.BB ging darauf nicht ein.Das Ende er ist drin geblieben ,hat wütend auf sein Kissen eingeboxt.Also für das er Türsteher und Boxer iast ,finde ich ihn doof und er ist eine Meme.Bei Team KFZ hat Gina den Punkt bekommen und sie scheind auch etwas fröhlicher zu sein ,sie hat mal wieder gelacht.Und Abends mit Motzi gescheckert.Sie suchte ihren Schlafslip ,eins mit einer Katze drauf.Motzi meinte dann ah,du hast eine Katze auf deiner Katze.Er meinte dann er habe einen Tiger auf seinen Tiger.Was gab es sonst noch?Weiß nicht?
Wer wird nominiert ,ich hoffe Anke und Marion die mag ich beide nicht ,da ist mir egal wer dann nächste Woche gehen muss.So das wars dann mal.Viel Spass heute Abend , sind ja 85.000 im Pott soll ich es mal riskieren und anrufen,aber bei der Summe rufen ja sicher viele an.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2005 um 15:46

Vielen Dank!
Jetzt bin ich ja wenigstens auf dem Laufenden.
Aber wer bitte schön ist Marion???
Meinst Du vielleicht Melanie? Oder habe ich was verpasst?
Die Bewohner müssen heute live auf dem Marktplatz vor allen anderen nominieren. Das finde ich ganz schön fies. Gina soll angeblich was von Motzi wollen. Naja, wir werden sehen, aber dann ist sie echt eine Schlampe.
Ich mag Anke und Melanie auch nicht, aber auch Nina finde ich etwas komisch. Yousef sollte echt gehen, er ist so ein Primat.
So, ich wünsche Euch einen schönen BB-Abend, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2005 um 12:20

Anke und Sharon nominiert1?
Tja,da wird Anke dann wohl nächste Woche gehen.Um so besser.Auch Melanie und Nian find ich nicht so prickelnd.Aber die Nomibegründung von Melanie fand ich witzig.Das sie Sylvia nominiert,weil die einzigste Aktivität.die sie am Tag legt, im Bett mit Thorsten stattfindet
Im ioff hab ich zu dem Streitgespräch von Nina und Yousef gelesen,daß er die ganze Zeit darüber sprach,daß er gehen müsse,weil er ihr sonst ein paar reinhaut.Und er reißt ihr die Zunge raus.Nachdem die Kontostände der Bewohner durchgegeben wurden, und Yousef als Schlußlicht nur 1000 und noch was drauf hatte,sagte er,daß es sich bei so wenig Geld doch noch lohnen würde,einem Bewohner in die Zähne zu hauen. Der hat echt einen an der Schüssel.Was mich übrigens auch ein wenig verwundert hat, ist ,daß Yousef dann zum Psychologen mußte.Motzi rief an,wie es ihm gehe.Und er sagte,daß BB ihm riet, mehr aufzudrehen.... und dann wurde von Premiere weggeschaltet.Bb ist sicher froh,daß sie Yousef im Dorf haben.Ich weiß nicht,ob sie ihn extra noch aufpuschen wollen?! Was meint ihr dazu?
Mittlerweile bin ich über Motzi als Bürgermeister richtig froh.Er macht seine Sache ganz gut.Aber ich glaube nicht,daß mit Gina was geht.Bei ihr ist es nur Spaß.sie steht doch so auf ihren Norman.Und bei Motzi ist es auch nur Spaß.
Ich glaub,Oli P.war nicht so damit einverstanden,daß Motzi ausgerechnet Silvia in den reichen Bereich befördert hat.Er hat sehr seltsam geschaut.
Ich fand die Videos gut,die sie den Bewohnern gezeigt haben.Aber warum haben sie nicht allen Bewohnern etwas gezeigt.Gerade bei Silvia hätten sie ja mehr als genug zeigen können.
Es sieht heute wieder nach Sonne satt aus
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2005 um 21:18

Jetzt ist das Wetter schön
Zwar warm, aber man kann morgens und abends lüften. So kann es bleiben.
Ich finde es doof von Motzi, dass er Sharon auf die Liste gesetzt hat. Sylvia, die doofe Kuh, hätte es mehr verdient. Die macht doch wirklich nichts ausser poppen und blöd labern.
Anke, wird wohl fliegen.
Das ist ja eine Geschichte, Anja, die Du da erzählst...
Es ist BB durchaus zuzutrauen, dass sie den Yousef puschen. Und ich finde den so doof und primitiv. Hatte er nicht Bettina nominiert? Und gerade schmiert er ihr voll Honig ums Maul, von wegen beste Chefin und so. Häää?
Marco nervt mich auch langsam.
Der müsste mal zum Psychater.
Ansonsten finde ich seine Streitereien mit Betti aber immer ganz amüsant.
So, ich grüsse Euch ganz lieb,
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 15:57

Hallo
Habe heute erst die Sendung von gestern geguckt.Bei dem Wetter habe ich einfach keine Lust in der Wohnung zu sitzen.Im Sommer wird das Wohnzimmer so gut wie gar nicht benutzt und bleibt aufgeräumt

Sharon tut mir leid das sie sich nun solche Gedanken macht aber denoch glaube ich das Anke das Dorf verlassen wird.Die ist mir gar nicht sympatisch.Und Sylvia geht mir mit ihrer Art zu reden so was auf den Senkel.Die kann dann gerne das nächste mal gehen.Nur sollte Thorsten bitte nicht mit ihr gehen ,den mag ich mitlerweile ganz gerne.
Die Challenge von Danni finde ich gut aber nur 4 Wochen.Hätte man da nicht 6 oder 8 Wochen draus machen können.sie wird das schon schaffen.Das Matsch ein Lied zu singen ,na ja immer das selbe.Bin aber trozdem gespannt wie sie denn singen.
So das wars von mir ,wir fahren einkaufen habe gar keine Lust bei dem Wetter würde nun lieber im Garten sitzen.Na, ja gleich aber.Übrigens die Katzenbabys fressen endlich .Nun kann die Mamakatze wieder zunehmen .Habe mir echt schon Sorgen gemacht.Wenn ich sie über den Rücken streichele fühle ich ihre Wirbelsäule und wenn sie läuft sieht man die Beckenknochen .So abgemagert ist sie vom säugen der Kleinen.Obwohl ich ihr sehr viel und nährstoffreiche Nahrung füttere.wird schon werden.Wenn wir uns sehen bring ich mal die neusten Fotos mit.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 20:26

Ja wo seid ihr denn?
Bei uns regnet es seid einer Stunde und es Donnert und Blitzich mag kein Gewitter.Ob ich denn am PC sitzen bleiben kann ohne mein Leben oder das des PCs zu gefärden???Denke schon .
Melanie hat das Haus verlassen.Nachdem die Vorschau von Morgen mich so neugierig gemacht hat musste ich doch mal stöbern.Auf der Homepage von BB steht sie schon unter ausgeschiedene Bewohner,Auszugsdatum heute den 29.6.Aber warum ,habe ich dort nicht erfahren.Bei ioff auch nicht.Dann aber bei bbfun Sie hatte wohl das selbe Problem wie Jupp damals,ihren Urlaub mit dem Arbeitgeber nicht abgeklärt und musste wohl deshalb ausziehen.Na,fehlen wird sie mir nicht.
So bis dann ,schreibt doch mal wieder LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 23:51

Bin doch da!
Hatte nix zu schreiben.Wußte nicht worüber.Ist ja manchmal immer dasselbe
Hab heute noch nichts gesehen.Wir hatten besuch,mein Mann hat Fußball geguckt.Werde es morgen schauen.
Da wurden ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Melanie raus, und Anke geht Sonntag.Na super.
Sharon tut mir auch leid,aber sie wird ja Sonntag erlöst.
Mir fällt sonst nix mehr ein.
Schön,daß es Deiner Katze wieder besser geht,Gabi.
Bis morgen,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 9:09

Hi ihr!
Gucke im Moment auch nicht mehr so regelmässig, weil ich nicht mehr aufnehmen kann. Wir haben von Kabel auf Sat umgestellt und ich brauche jetzt erst einen Twin-Receiver. Aber er ist schon bestellt
Freut mich, dass die unsympathische Melanie geht, jetzt muss nur noch Anke weg.
Beim nächsten Mal geht hoffentlich Yousef. Wenn Daniela ihre Challenge nicht besteht, dann ist sie es selbst Schuld. Wer kriegt schon für 5 Kilo 5000 und dann auch noch eine bessere Figur? Die soll sich mal nicht so anstellen.
Hier regnet es jetzt auch, aber das macht nichts. Sonntag soll es ja schon wieder besser werden.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 16:36

Mir ist da noch was eingefallen...
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass am Sonntag bei der Live-Show Sascha und Franzi gar nicht mehr dabei waren? Wahrscheinlich sind die zu schlecht. Wisst ihr was darüber?
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 22:37

Hab mich auch schon gewundert
Aber Sascha und Franzi sind eigentlich nur zu den Livematches oder zu ein-oder ausziehenden Bewohnern da.Ich denke,daß sie am Sonntag da sind,um Anke abzuholen
Was sagt ihr denn zu Motzi und Gina? Ich glaub zwar nicht,daß da mehr läuft (schade), aber Normans Ego wird sicher ganz schön angekratzt sein.Ich glaube nicht,daß ihm das passen wird.War er doch schon auf Thorsten so eifersüchtig,wo wirklich gar nichts ging.Und jetzt sind die beiden ganz schön am flirten.
Fahrt ihr im Urlaub? Da wir Ende des Jahres umziehen wollen,sparen wir, und fahren nicht in den Urlaub
Schöne Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 10:47

Wo sind wir denn abgeblieben?
Muß uns mal ganz schnell wieder nach oben holen.So geht das ja nicht hier
Zu BB hab ich ja gestern mein Statement abgegeben.Jetzt seid ihr wieder dran.
Freu mich,Euch zu lesen.
Verregnete grüße Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 13:06

Hier in Aachen regnet es auch
Habe BB von gestern eben geguckt.Also ,jeder fand Melanie nett,lustig,sympatisch aber warum kam das in den Tageszusammenfassungen nicht rüber??? Marco geht mir auf den Senkel ,also ich an Bettinas Stelle ich hätte den kein zweites mal aufgefordert mit der Arbeit aufzuhöhren.Der ist doch kein kleines Kind.Aber wehe der hät anschließend gekümmt,ah mein Arm .Der will das so .Der braucht Aufmerksamkeit.Der Ärger bei der Lebensmittelbestellung kann ich nachvollziehen ,jeder hat eben einen anderen Geschmack, andere Vorlieben und Angewohnheiten.Da muss man eben die Bestellung gemeinsam machen.
Ich bin zum Beispiel kein Frühstücker ,einfach weil ich morgens keine Zeit dafür habe.Eine Banane reicht mir da.Mein Butterbrot esse ich dann erst um 14:00 wenn ich wieder zu Hause bin.
Gina und Motzi,nah die flirten ja ganz heftig.Norman dreht sicher ab.Aber Gina tut das gut.Sie ist fröhlich und wieder gut drauf.Aber ich glaube nicht das sie mehr will.Er tut ihr ebnen gut.

Wir fahren dieses Jahr auch nicht in Urlaub .Wir wohnen erst seid einem Jahr in der neuen Wohnung und der Garten ist richtig schön geworden.Wir wohnen in einem Neubauhaus.95 qm ,4 Zimmer Parkettboden ,bodengleich geht es zur Terrasse raus von der Küche und vom Wohnzimmer.Der angrenzende Garten ist 180 qm groß und gehört nur zu unserer Paterrewohnung.Vorher hatten wir auch eine schöne Wohnung ,grüne Lage,hell mit Balkon ,aber zu klein für 5 Personen und das Umfeld hatte sich die letzten Jahre verschlechtert.Aber da mein Mann nach dem Tot seiner Eltern die alte Wohnung übernommen hatte ,schon seid seiner Kindheit dort wohnte war er erst nicht zum Auszug zu bewegen.Er hatte immer die Vorstellung ,wenn er umzieht dann muss es 4 Zimmer,Paterre,Garten und nicht weit zur Arbeit sein.Ja,und gerade das haben wir dann auch gefunden.Superglück.Aber hey ich wollte euch nun nicht mit privaten Zeug vollabern.
Bis dann lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 22:32

Sonntag bei BB
Es ziehen zwei neue Bewohner ein.Martin,der auf Daniela und Bettina steht, und (ich komm nicht auf den Namen) eine Blondine,die auf Piecings und Tatoos steht.Ach ja,und auf Guiseppe.
Nathalie bon BB 5 ist zu Gast im Dorf, und die Mutter von Nathalie hat sich für das Dorf beworben Will die etwa auch strippen?
MArco kann ich im Moment überhaupt nicht verstehen.Was der sich alles gefallen läßt.An Bettis Stelle hätte ich auch gar nichts mehr gesagt.Einmal reicht doch.Wenn er dann nicht hört, selbst schuld.Er ist schließlich ein erwachsener Mann.Das kann er jawohl selbst am besten entscheiden.Und er läßt sich von ihr runterputzen. *kopfschüttel* Selbst schuld!!!
Schönes Wochenende!!!
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 10:11

Im Moment langweilt es mich!
Ich weiss eigentlich gar nicht viel zu schreiben...
Den Marco verstehe ich auch nicht, warum lässt er sich alles gefallen? Das hat er doch gar nicht nötig. Bettina ist ziemlich fies und nutzt ihre Chefrolle sehr aus. Sie behandelt ihn wie ein kleines Kind. Ich finde so ein Verhalten gar nicht schön!
Gina und Motzi machen sich meiner Meinung nach sekbst was vor. Da wird noch was draus. Passtmal auf!
Ich verstehe Gina aber auch nicht, sie weiss doch wie Norman auf sowas reagiert. Da muss sie sich nicht wundern, dass er sie nicht mehr will wenn sie raus kommt.
Bin gespannt auf die Neuen!
Viel Spass noch!
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 12:08

Guten Morgen
Hast recht Conni es ist nicht viel los im Dorf immer nur das selbe.Da weiss man echt nicht was man schreiben soll.
Ich verstehe Marco auch nicht.Ich würde mich nicht so anschreien lassen Chef hin oder her.Schreien oder verbale Beschimpfungen dazu sollte sich keiner herrablassen.Das ist eine Schwäche.In meinen Augen ist Marco eine Meme oder er steht auf so was.Ich mag Betti aber das würde ich mir nicht gefallen lassen.Die benutzt ihn ,er ist ihr doch egal.
Ich bin gespannt auf die Neuen.Martin steht auf Bettina und Danni.Wenn er als Ersatz für Melanie rein geht muss er bei den Hiwis wohnen und im Atelier arbeiten aber wie kommt er dann in Dannis Nähe?Nur auf dem Marktplatz und in der Bar.Ne,ich denke mal BB wird das schon regeln.Er wohnt im Hiwi Haus aber arbeitet auf dem Bauernhof.Aber dann sind 6 Leute auf dem Bauernhof.Die Neue ,Cathy findet Giuseppe nett also wird BB sie ins Chef Haus(die soll bloss die Hände von meinem Giuseppelassen) einziehen lassen.Aber arbeiten wird sie an Melanies Stelle im Atelier.Natalie wird Gast sein am Sonntag,na ja bin gespannt auf sie,aber das ihre Mutter sich fürs Dorf beworben hat finde ich schon jeck,wie alt ist die denn ,das die da noch mitmachen möchte ,die sind doch alle viel jünger im Dorf .Ich weiss nicht mehr wie alt Natalie ist.Bin gespannt .So muss mich nun in den Haushalt schwingen ,bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2005 um 15:39

Es gibt nichts zu sagen
Aber ich freu mich auf heute abend.Die Bügelwäsche ist auch schon vorbereitet.Jetzt warte ich,daß Formel Eins Ende ist,damit wir Fahrrad fahren können.
Schönen BB-Abend wünscht Euch Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 7:27

Guten Morgen
Wie fandet ihr den die Liveshow?Na geht doch so oder?Die Challenge hatte ich mir spandender vorgestellt.Ging so schnell .
Aber Franzi und Sascha waren wieder da.Sascha hatte die Haare kürzer,steht ihm gut
Anke raus ,war ja eigentlich schon vorher sicher,ich freue mich für Sharon,dann wird sie auch wieder besser drauf sein.Und bei der Nominierung der nächsten Wochen kann man sich ja denken wer gehen muss.Erst mal fliegt Jousef Sonntag raus.Wenn dann das KFZ -Team zur Nomie steht fliegt Sylvia raus steht der Bauernhof auf der KListe wird es Marco sein.Oder ,was meint ihr?
Nun zu den Neuen.Martin,ganz sympatisch, sieht Karim ähnlich ,der Karim aus der zweiten Staffel der nur ein bisschen schmusi,schmusi mit Daniella gemacht hat und seiner Mutter versprochen hat er würde die Boxershorts anlassen wie beim duschenChaty,neh,so eine Barbietusse hat uns ja noch gefehlt.Der erste Eindruck , fürchterlich.
So das wars von mir.Sonnige Grüße aus Aachen LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 8:28

Hallöchen!
Ich fand es gestern auch ging so!
Die challenge hätten sie echt etwas spannender gestalten können. Das ging so unter, finde ich!
Martin ist so gar nicht mein Typ, hoffentlich ist er nicht so hohl wie Yousef. Schon sein Kommentar: Löwen wären Dickköpfe. Schwachsinn! Ich bin schliesslich auch Löwe.
Cathy ist ja voll das Püppchen, mal sehen, wie sie so drauf ist.
Was war denn gestern mit Nathalie? Erst machen sie sone Reklame und dann passiert nichts weiter. Ich dachte, sie sollte nochmal einziehen?
Ich hoffe auch, dass Sonntag Yousef auszieht und nicht Nina.
Beim Bauernhof könnte es Marco treffen, was ich aber schade fände und bei KFZ wahrscheinlich Sylvia, worüber ich aber froh wäre, denn ich kann ihre Ausdrucksweise bald nicht mehr ertragen.Wie geil ist das denn??
So, ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen.
Viele sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 12:32

Wie hardcore ist das denn?
Ich kann es auch nicht mehr hören.Silvia wird auch gehen müssen.Bin ich mir sicher.
Nein,es stand nicht geschrieben,daß NAthalie einzieht.Es war etwas verwirrend."Nathalie ist zu Besuch im Dorf" stand geschrieben.Ich dachte erst auch,daß sie die Bewohner besucht.Aber war ja doch nicht der Fall.
Ist der "Verlobte" von Anke nicht häßlich.Iiiiih! Ich hab gedacht: "Versuch es doch noch mal bei MArco.Vielleicht überlegt er es sich ja noch und nimmt Dich." Anke ist doch ganz hübsch,da hätte ich ihr wirklich eher Marco gegönnt.Also das ging echt überhaupt nicht.Nein!
Martin find ich irgendwie prollig.Aber mal abwarten.Als ich das Bild von Cathy gesehen habe,dachte ich auch sofort:Blondinentussi. Aber gestern im Trailer machte sie eigentlich einen ganz sympathischen Eindruck.Nicht ganz so aufgemotzt.Aber beim Einzug machte sie wieder so einen Eindruck.Ginas Gesicht sprach Bände. Aber ich denke schon,daß es Guiseppes Typ sein könnte.Er achtet ja auch sehr auf sein Äußeres.Und seit Annas Auszug sah man auch nicht mehr viel von ihm.Was hat Guiseppe eigentlich jetzt wieder mit seinen Haaren angestellt.Also ich finde dieses Rot sollte er doch den Frauen überlassen.Guiseppe,kehre endlich zu Deinen dunklen Haaren zurück.Damit bist Du so knuddelig.Haaaaach!
Ist das Wetter nicht herrlich.War heute morgen schon auf Radtour mit meinem Kleinen.Deshalb sende ich Euch strahlende Sonnengrüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 15:38

Jetzt ist es nicht mehr herrlich
Hier hat es ordentlich gebumst.
Und jetzt sind es nur noch 22 Grad. Finde ich aber gar nicht so schlimm, da kann man mal wieder gut lüften. Es soll ja jetzt auch erstmal durchwachsen bleiben - sind ja auch bald Ferien
Wir fahren nächste Woche in Urlaub, aber wie lange wir bleiben, wissen wir noch nicht. Mal sehen!
Habe gerade gelesen, dass Yousef sich an Cathy ranschmeisst, ja das würde passen - zumindest optisch - ich habe ja keine Vorurteile
So, ihr Lieben, ich hoffe Euch hat nicht der Blitz getroffen.
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 13:16

Ups,
ich weiss zwar nicht was ich schreiben soll aber ich musste uns hochholen ,geht ja nicht das wir bis auf der 8ten Stelle zurückgefallen sind.Unser Thread gehört an ersten höchstens auf an dritter Stelle

also ich finde nun übertreibt es Bettina aber wirklich.Wenn die mal nicht bei der nächsten Nomi alle Marcofans gegen sich hat.Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Marco das Weichei viele Fans hat.

Die verarsche mit Gina und Motzi finde ich auch nicht gut .Aber das Giuseppe sich so darüber aufregt und Jousef allein die Schuld gibt ist auch nicht okay.Ich glaube im Dorf ist man sehr sensibel.Gina und Motzi flirten schon sehr heftig miteinander.Wenn Norman noch im Haus wäre würden sie das sicher nicht machen.Norman ist sicher sauer ,oder er hat wieder eine Andere.Denn sollte er sich im Haus verändert haben?
So bis dann ihr zwei ,kühle Grüße aus Aachen noch nicht mal die Sonne kommt heute raus lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 14:38

Hier scheint die Sonne
Bettinas Verhalten ist echt unterste Schublade - ich kann sie jetzt echt nicht mehr leiden.
Wie sie da gestern mit Sharon auf ihm rumgehackt hat war echt mies. Wenn sie mit meinem Mann so gesprochen hätte, dann hätte sie sich eine gefangen. Sie benimmt sich wie ein trotziges freches Kind. Das muss ich mir echt nicht mehr angucken.
Gina und Motzi werden sich noch kriegen, da bin ich mir sicher.
Bei BB-fun sind ganz viele, die Gina nicht leiden können, und wollen, das sie geht wenn das KFZ Team auf der Liste steht. Bin ja mal gespannt.
Muss gleich mit meinem einen Häschen zum TA. Wenn ich Pech habe wird sie eingeschläfert. Sie hat eine Lähmung der Wirbelsäule und kann nicht mehr richtig laufen. Vor einer Woche hat sie 2 Spritzen bekommen und er hat gesagt, wenn es nicht besser wird, dann müssen wir sie erlösen. Mir ist schon richtig schlecht, wenn ich daran denke.
Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass es noch einen anderen Weg gibt. Sie ist doch erst 14 Wochen alt.
Traurige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 19:49

Cathy und Yousef oder doch eher Guiseppe?
Bin mal gespannt in welche Richtung sich das Karussel dreht.
Gabi,ich halte zu Guiseppe.weil Yousef mit jedem Streit bekommt.Mein Mann (der es nicht oft schaut) hat schon gesagt, daß Yousef jetzt noch auf Cathy stehe,bis er mit ihr Krach bekommt.Dann ist die wieder sooo gemein.
Betti mag ich zwar immer noch,aber die Sache mit Marco geht echt zu weit.Er kann machen,was er will,er ist der Blöde. Find ich richtig fies von ihr.
Conny,ich hoffe,daß es Deinem Häschen bad wieder besser geht, und die Spritzen geholfen haben.Gib bitte Bescheid.Natürlich drück ich die Daumen.Ich hoffe,daß es nicht zu spät kommt.Viel Glück,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 8:16

Habe keine Zeit jetzt zu schreiben
@ Conni
aber ich wollte doch wiessen wie es dem Häschen geht?
Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 9:10

Hi ihr Süssen!
Also, der TA meinte dass es sich leicht verbessert hat. Sie hat noch eine Spritze bekommen und wir müssen jetzt einfach abwarten. Sie wird zwar nie wieder so hüpfen können wie vorher, aber wenn sie und wir damit zurechtkommen, dann wäre das kein Problem. Ich bin jetzt ganz zuversichtlich. wird schon werden!
Yousef finde ich auch nur doof, da stehe ich auch auf Giuseppes Seite. Ich weiss nicht, was Gina sich bei ihrem Verhalten denkt... Sie kann sich doch wohl denken, wie Norman darauf reagiert. Ich fand es so süss, wie Motzi ihr gestern die Reibeplätzchen zugerichtet hat
Aber ich hoffe, dass sie seine Gefühle nicht verletzt. Das hätte er nicht verdient.
Cathy scheint ganz nett zu sein.
So, ich muss jetzt noch einiges erledigen.
Kühle aber erleichterte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 13:08

Bin froh...
...zu hören,daß es Deinem Hasi besser geht,Conny.Besser er kann nicht hüpfen,als daß ihr ihn einschläfern lassen müßt.Ich freue mich für Euch.Ich könnte das auch nicht.
Ich war ja schon ein bißchen traurig,als wir unsere Schmetterlinge freilassen mußten.Wir haben uns einen Schmetterlingsgarten bestellt.Nachedem wir dann zugucken konnten,wie die Raupen von Tag zu Tag dicker und größer wurden,und sie sich verpuppt haben, konnten wir dann schauen wie sie zu Schmetterlingen wurden.Ich fand das ein echt tolles Erlebnis.Und wie gesagt; Nach zwei Tagen mußten wir sie freilassen,was mir dann doch schwer fiel.Meine Babys
Ich fand es auch süüüß,wie Motzi die Reibekuchen herrichtete.So was bekomm ich nie
Also, Norman wird mit absoluter Sicherheit auf Malle rumflirten.Bin ich ziemlich sicher.Er hält nicht stand.
Freu mich richtig auf Sonntag,wenn Yopusef das Haus verlassen muß.Der geht mir so auf die Nerven mit seinen schwarz gefärbten Augenbrauen.Sieht das ätzend aus.
Ich muß feststellen,daß niemand im Dorf ist,der einem so richtig super gefällt.So wie es bei BB5 Sascha und franzi war.Sind zwar viele ganz nett,aber keiner so der Sympathieträger.
Wechselhafte Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 7:31

Häschen
Das freut mich auch sehr das es gutgegangen ist bei Tierarzt.
Ein Haustier ist doch wie ein eigenes Kind.
Mir geht so was auch immer sehr nahe.Ich arbeite eigentlich nur Vormittags bin also zu Hause wenn meine Kinder nach Hause kommen.Unsere letzte Katze hatte von Geburt an einen Herzfehler das wussten wir .Und eines Morgens ging es ihr nicht so gut sie hatte starke Atemprobleme ,aber sie schnurrte und schmusste.Und ich dachte mir nichts dabei hatte sie so was schon mal und nach zwei Tagen war alles wieder gut.Ausgerechnet an diesem Tag musste ich in einer anderen Stadt arbeiten und war den ganzen Tag weg.Mein Mann rief mich an ,die Katze hätte plötzlich Blut gespuckt und er musste sie einschläfern lassen.Ich konnte nicht nach Hause ,mein Mann musste zur Spätschicht .Ich hatte nur einen Gedanken,die Kinder kommen nach Hause und die Katze ist weg,keiner ist da um sie zu trösten.Mein Mann hat die Kinder dann angerufen und es ihnen gesagt.Ich muss jetzt noch schlucken wenn ich nur daran denke.9 Jahre hatten wir Minka.

So ,schluss jetzt.
BB habe ich gestern gar nicht gucken können ,wir hatten Besuch und weil der uns so lange aufgehalten hat ,wir aber anschließend noch einkaufen mussten,auspacken,e.c.t. war es schnell 19:50 das ich es verpasst habe. werd gleich wenn ich von der Arbeit komme im ioff mal nachlesen.
Bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 14:08

Das ist echt traurig...
...wenn mna ein Tier verliert.Da ich kein Haustier habe,bleibt mir das erspart.Aber ich weiß noch,als ich klein war und meine Katze nicht mehr nach hause kam.Das war schrecklich.Was haben wir geheult.Sie war so schlau.Wenn sie ins Haus wollte, hat sie mit der Pfote an den Briefschlitz gerasselt.Wollte sie in ein anderes Zimmer,ist sie auf die Türklinke gesprungen.Und dann so etwas.
Als wir dann eine Siamkatze bekamen(die immer nur zuhause war),wurde meine Allergie festgestellt und wir mußten sie abgeben.Meine Oma hat sich dann erbarmt und sie genommen. Seitdem hab ich höchstens noch einen Vogel.Nur einen?
Zu BB kann ich auch nicht viel sagen. Guiseppe und Yousef haben sich ja wohl wieder eingekriegt.Aber er wird ab Sonntag eh nicht mehr nerven.Freie Bahn für Cathy und Guiseppe.Ich hoffe es wird nicht wieder eine Endlos-Love Story a la Anna/Guiseppe.
Ansonsten kann man nur wieder betonen,daß Betti wegen Marco nervt.Wird Zeit,daß sie mal wieder vö....,damit sie Frust abbauen kann.So lange ist es doch noch gar nicht her
Conny,wann bist Du eigentlich weg.Fehlst mir jetzt schon.
Leider immer noch verregnete Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 15:52

Jaja, die lieben Tiere!
Ich hatte auch 15 Jahre einen Hund und 14 Jahre ein Pferd.
An Ribana habe ich total gehangen. Sie ist mit 31 Jahren ohne Krankheit plötzlich auf der Wiese umgefallen. Das war zwar ein Schock, aber einen schöneren Tod hätte ich mir für sie nicht wünschen können.
BB nervt. Wie fandet ihr denn Thorstens Ausraster? Also, ich kann ihn verstehen, ich wäre dem D.I. auch schon mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen
Doof, nur, dass alle unter ihm leiden mussten. Das ist sehr egoistisch von ihm gewesen.
Echt ätzend! Parsi hat sich schon zurecht aufgeregt. Wir fahren nächste Woche wahrscheinlich am 15. Aber so genau wissen wir es nicht. Es ist ja unser Haus, von daher ist es egal. Aber ich sage Euch natürlich vorher Bescheid.
So, ich weiss jetzt nichts mehr.
Wolkige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 11:33

Bin furchtbar traurig!
Wir waren gerade beim TA und haben Happy einschläfern lassen.
Sie hat nicht mehr gefressen und es ging ihr sichtlich schlecht. Ich konnte das arme Tier nicht mehr leiden sehen.
Jetzt ist unsere arme Lilly ganz alleine, aber wir fahren nachher los und besorgen ihr einen neuen Kameraden.
Meine Tochter ist auch völlig fertig, das ist auch furchtbar.
Bis dann mal, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 12:26

Oh,je
das tut mir sehr leid.Besonders auch für deine Tochter.Wenn die eigenen Kinder so leiden las dich drücken LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 13:54

Auch mir tut es sehr leid!
Schade,dabei sah es doch so gut aus.Ich hoffe,daß das neue Häschen Deinem Kind und Euch ein kleiner Trost sein wird.
Auch ich drück Dich ganz fest.
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2005 um 10:44

Auf Platz 9? Das geht gar nicht!!!
Muß uns wieder nach oben holen.
Wir machen jetzt eine Radtour und gehen dann schön essen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen spannenden BB-Abend.
Strahlende Sommergrüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2005 um 10:57

Hi ihr 2!
Da bin ich auch mal wieder! Ja, der Freitag war echt ein Scheiss-Tag, aber mittlerweile ist es schon wieder besser. Wir haben noch am Freitag ein neues Kaninchen geholt. Sie ist 2 Wochen jünger als Lilly und ganz zierlich. Lilly hat sie erst mal ordentlich gejagt und ihr das Fell ausgerissen. Wir haben dann auch den Stall getrennt, denn die Neue war völlig verängstigt. Gestern haben wir sie wieder draussen zusammengestzt und dann ging die Jagerei wieder los, diesmal sind wir aber nicht dazwischengegangen und als sie müde waren, da haben sie auch aufgehört. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis sie Freundschaft schliessen. Drückt mal die Daumen.
ZU BB:
Ich hoffe, dass Yousef heute geht. Ich finde ihn echt zum Kotzen. Warum lügt er immer? Ich finde es auch einen Hammer, dass er jetzt plötzlich eine Freundin hat.
Den Songcontest könnten sie sich gerne sparen, das finde ich immer superlangweilig.
Mal sehen was sonst noch passiert. Einen sonnigen Tag und viele Grüsse, Eure Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2005 um 12:59

Hallo
Na dann will ich auch die Daumen drücken das die Hasen sich bald vertragen.Ich hätte ja gedacht das Lilly sich freut nicht mehr allein zu sein.Aber so wie es aussieht muss sie sich erst an das neue gewöhnen.Wie soll es denn heißen ?

BB ich hoffe auch das Jusef das Dorf verlässt bin mir eigentlich auch sicher das er gehen muss.Ich kann es auch nicht ab wenn jemand ein notorischer Lügner ist.Said war doch auch so einer.Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die auch immer Lügen erzählte nachher war es so das man ihr gar nichts mehr geglaubt hat .Wenn dann raus kam das es doch stimmte ,Kopfschüttel,selber Schuld.War mir echt egal.Und wenn meine Kinder mich anflunkern werde ich echt super sauer.So kennt man mich nicht wieder.
Mein Mann hat nun ab und zu auch BB mitgeguckt (weil ich mich nicht immer ins Schlafzimmer verziehen will)und der findet Sylvia hübch.Finde ich ja auch aber wenn ich die reden höre,boahh da könnt ich der so eine klatschen.Die Art wie sie redet neh,finde ich furchtbar.Mein man findet Gina hässlich ,finde ich nicht .Aber Sharon finden wir beide hübsch.Und klar Giuseppe mag er überhaupt nicht .Aber ich verkneife mir irgentetwas zu erwähnen.
So ich wünsche euch einen schönen BB Abend hoffentlich wird es vernüftig und nicht zum einschlafen.Ich würde sooooo gerne mal wieder Alte Bewohner sehen.(Holger zum Beispiel,Jürgen und überhaupt ......Aber da können wir ja lange drauf warten.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2005 um 22:24

Nein,Nein,Nein!!!
Ich verstehe einfach nicht,warum Yousef drin geblieben ist und Thorsten gehen mußte.Ich find es sehr schade. Kanns gar nicht glauben,obwohl er ja ein alter stinkstiefel war.Die Sache mit dem Drill Instructor hat ihm das Genick gebrochen.
Beim Songcontest hätte ich Guiseppe gewählt.Fand ihn klasse.
Die Neue kann ich überhaupt nicht leiden.Voll arrogant und sieht überhaupt nicht nach Model aus.Da sah Anna ja tausend Mal besser aus.Die ist überhaupt nicht mein Fall.
Silvia tat mir sehr leid.Aber ich denke,sie wird ihren Thorsten nächste Woche wiedersehen.Denn sie war nur mit thorsten etwas.Allein fällt sie so gar nicht auf.Aley allerdings auch nicht.Aber ich tippe,daß da die Zuschauer eher ein Auge zudrücken und ihm noch eine Chance geben.Schon allein,weil wahrscheinlich eh wieder die weibliche Nation anrufen wird.
Silvia find ich gar nicht so schlimm vom Reden.Ich kann sie nur irgendwie nicht verstehen,wenn sie mit Thorsten redet.Ich versteh nie den Sinn des Gespräches.Ob es nun akkustisch ist oder auch so.Aber dem muß ich ja jetzt nicht mehr folgen.Mein Mann ist derselben Meinung wie Deiner,Gabi.Er findet Silvia bildhübsch,aber sie darf nicht den Mund aufmachen.
Conny,ich hoffe Deine Häschen vertragen sich bald.
Gute Nacht,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2005 um 10:48

LUNA
heisst das neue Häschen. So langsam wird sie auch schon etwas selbstbewusster. Wird schon werden!
Wenn ihr mich fragt, dann hatte BB da wieder ordentlich die Finger im Spiel. So einen Querulanten wie Thorsten wollten die nicht mehr haben. Ich glaube, dass die Zuschauer gerne noch weitere Auseinandersetzungen gesehen haben.
Gaby, ich sehe das genau wie Du: Ich finde Sylvia ziemlich hübsch, aber wenn sie den Mund aufmacht, dann könnte ich sie würgen. Ihre Ausdrucksweise und die leierige Art wie sie redet - echt schlimm!
Ich finde Sharon hat den Sieg verdient, das Lied gefiel mir am besten. Wobei ich das alles doof und langweilig fand.
Danni macht einen supereigebildeten Eindruck, ich mag sie auch nicht. Aber hübscher als Anna finde ich sie allemal. Allerdings möchte ich ihr immer den Pony aus der Stirn machen. Dann sieht sie bestimmt besser aus.
Giuseppes Lied hat mir gar nicht gefallen und ich finde, er hat es auch schlecht proformed.
Sascha und Franzi waren wieder nicht da. Aber habt ihr Christian und Zoya gesehen? Sie standen im Publikum.
So, jetzt werde ich die Sonne geniessen. Viele sonnige Grüsse,
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2005 um 15:08

Ne,was für ein Mist
Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet.Thorsten raus,das finde ich schade obwohl ich ihn nicht ganz so doll mochte .Aber Jusef nicht raus ich verstehe es immer noch nicht.Das Gesinge habe ich mir nicht angeguckt habe dann immer auf Sat 1 geschaltet und Goast, Nachricht von Sam geguckt.Hach ,schon zwei mal gesehen aber immer wieder schön.Die Neue na ja mal sehen wie die so ist.Aber den Spruch auf Thorsten könnte sie am ehsten verzichten hätte sie sich sparen können.Kommt neu rein und macht das Maul schon so weit auf.Hält man sich da nicht erst mal zurück und lernt die Leute erst mal kennen.Tja ist bei Thorsten eh gegessen.Aber wenn ich neu ins Dorf einziehen würde ich würde mich hüten vorher schon ein Urteil abzugeben.Wir wiessen wie BB das alles rüber kommen lässt.Vieleicht ist so manch einer doch netter.So das wars ,will auch raus in die Sonne LG Gaby,ach noch was Luna ist ein schöner Name passt auch gut zu Lilly.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club