Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

BB-DAS DORF DIE 4.!!!!

Letzte Nachricht: 30. Juli 2005 um 15:28
J
jasmin_12079308
12.07.05 um 20:49

Hallo
Also Bettina spinnt ,und Marco ist auch nicht mehr zu helfen.Wie kann man sich das so gefallen lassen.Unverständlich.Wie mag er draussen bei seinen Kumpels ankommen wenn die das sehen?Oder gehen die mit ihm auch so um.Ich mag keine Männer mit denen man machen kann was man will.Aber er hätte sich auch ein bischen zurück halten sollen "ich kenn die Chefin ich habe sie gef..." Betti hätte es einfach überhören sollen aber dazu ist sie nicht fähig.Sie muss dann auch wieder loslegen.Die Beiden sind wie eine Schiffschauckel sie puschen sich gegenseitig immer wieder hoch.
So mehr fällt mir zur heutigen Sendung nicht ein.Schönen Abend noch LG Gaby

Gefällt mir

Mehr lesen

J
jasmin_12079308
13.07.05 um 7:34

Guten morgen
Heute ist die 55 te BB Sendung/ Tag und deshalb können alle Premiere-Besitzer kostenlos 24 Stunden gucken.Nach der Arbeit schau ich mal rein ,ob das stimmt.LG Gaby

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
13.07.05 um 10:50

Das verstehe ich nicht!
Es ist doch schon viel mehr als die 55. Sendung. Wir sind doch schon bei über 100 Tagen. Und Premierebesitzer können doch immer gucken, oder?
Bitte klär mich auf!
Ich finde Bettina auch ätzend im Moment. Sie behandelt Marco nicht menschenwürdig.
Diese Hitze ist momentan wieder echt schlimm. Ich habe zu nichts Lust. Aber bald soll es ja wieder kühler werden. Ein Glück!
Liege den ganzen Tag im Pool und hier im Haus bleibt alles liegen
So, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag, Conny

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
13.07.05 um 11:22

Mir fällt da gerade noch was ein!
Wir fahren ja FR oder SA in Urlaub und haben da dann kein RTLII. Ich will aber doch wissen, wer am Sonntag rausfliegt.
Könnte mir nicht einer von Euch seine Handy-Nr. per E-mail schicken, damit ich ein bisschen auf dem laufenden bleibe?!
Das wäre super!
Conny

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
13.07.05 um 13:10

500 Tage live!!!
Nicht 50!Hab es gerade versucht,und es stimmt.Gina,Yousef und Co gerade beim Mittagessen.Oder eher gesagt Frühstück.Es gibt Brötchen.
Gestern hab ich nicht geschaut.Wir waren erst spät vom Baden zurück,und ich mußte meinen Kindern Abendessen machen,und den Kleinen ins Bett bringen.Aber ich habs aufgenommen.Weiß aber nicht,ob ich es noch schaffe zu schauen.
Oh Conny,ich hoffe nicht,daß es mit dem Wetter bald vorbei ist.Finde es genau richtig so.Aber wir konnten auch gestern die ganze Zeit ins Wasser.Meinen Kleinen mußte ich bremsen.Er wollte überhaupt nicht mehr hinaus.Aber dem Großen war wegen der Hitze abends wieder übel.Ich muß noch mehr darauf achten,daß er sich ausruht und viel trinkt.
Übrigens hab ich Dir meine Handynummer geschickt,Conny.
Guiseppe und Dani beim Fahrradfahren im Fitnesscenter.Nichts Spannendes.
Conny,ich hoffe wir Lesen uns morgen noch.Gabi,laß mich bloß nächste Woche hier nicht allein.Wir müssen hier am Ball bleiben,damit wir nicht in die Versenkung verschwinden
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
13.07.05 um 13:55

Klar meinte ich 500 !
Aber heute morgen hatte ich es erst spät auf bbfun gelesen und hatte nicht mehr viel Zeit ,weil ich zur Arbeit musste .Aber ich wollte euch das noch schnell sagen.Big Brother kann man auch wenn man Premiere hat nicht gucken.Den Kanal muss man sich zusätzlich für 5,-euro im Momat freischalten lassen und das ist mir dann doch zu viel.Weil so viel Zeit habe ich nicht .Aber heute wo es frei ist werde ich es mal eine Zeitlang anlassen.Im Moment zeigen sie Daniella in der Badewanne.Mein Mann ist noch arbeiten ,der kann das nun nicht sehen
So nun muss ich mich aber in den Haushalt stürzen.Conni darf ich dir auch meine Handynummer mailen?
LG Gaby

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
15.07.05 um 10:04

Wir verschwinden schon wieder weiter unten
@Gaby: Natürlich kannst Du mir auch Deine Handynummer mailen.
Würde mich freuen.
Hier hat es gerade schon 3 Tropfen geregnet, aber jetzt scheint schon wieder die Sonne.
Ich habe heute noch viel zu tun mit packen und so.
BB finde ich ganz lustig im Moment. Wie sie sich alle aufregen
Bettina sollte echt Domina werden, wo wie sie Marco behandelt...
Daniela hat echt keinen Ehrgeiz;
wenn man mir 5000 Euro bieten würde und ich dann auch noch besser aussehen würde, dann würde ich sofort 5 Kilo abnehmen.
Verstehe ihr Verhalten nicht.
Das Wetter hat bei mir auch einen Vorteil, ich habe nicht mehr so viel Hunger. Ich habe mich heute Morgen so gefreut als ich auf die Waage ging. Nur noch 68,5 kg bei 1,76 m. Das ist doch eigentlich o.k.? Aber so ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht. Mein Bauch könnte schlanker sein. Aber was solls? Ich habe schliesslich auch ein Kind bekommen, denn vorher hatte ich so Probleme nicht.
So, jetzt muss ich weiter machen. Wir fahren morgen Nachmittag und ich hoffe vorher nochmal von Euch zu lesen.
Viele Grüsse, Conny

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
15.07.05 um 15:57

Hier bin ich!!!
Boah,ist das gemein,daß Du so schlank bist.Bin ganz neidisch.Ich hab bei dem Wetter sogar noch zugenommen,obwohl ich soviel mit Fahrrad unterwegs bin.Das gute Eis
Hat denn Daniela nicht durchgehalten? Hab ich gar nicht mitbekommen.Aber sie wollte ja auch gar nicht abnehmen.Ich finde,es ist so schon schwer genug.Aber wenn man sowieso nicht abnehmen will,ist es natürlich noch schwerer.Ich schwöre,daß ich bei 5000 Euro auch abgenommen hätte.Aber leider bietet mir keiner 5000 Euro
Also Bettina und Marco find ich auch ganz heftig.Sie ist ihn nur am rumschikanieren, und er legt sich als Dank dafür wieder auf ihr drauf.Im Leben hätte ich sie mit`n Arsch nicht mehr angeguckt.MArco darf ja wirklich nichts sagen,ohne das es von Betti kommentiert wird.Ob sie im August bei der nächsten Jackpottausschüttung immer noch so beliebt ist?
Bei Motzi und Gina geht bestimmt auch mehr.Er kann ja wirklich gar nicht von ihr lassen.Cathy fand ich einfach affig.Das hätte sie sich doch früher überlegen können.Danach braucht sie auch nicht mehr so die Welle zu machen.
Was sagt ihr zu Alex` Heiratsantrag per SMS? Ich hätte auch lieber einen persönlichen Antrag.
Schönen Urlaub, liebe Conny!
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
15.07.05 um 21:19

Eine kleine Vorschau auf Sonntag!
Anastasia zieht ein.Halbitalienerin,ein ehemaliger Mann,wohnhaft in Berlin.
Norman bezieht Stellung zu Gina und Norman.Außerdem kann man während der Urlaubszeit sein Haustier bei BB abgeben.Die Bewohner kümmern sich um die Tiere.Man kann eine Mail schicken,und bestimmen,welcher bewohner sich um sein tier kümmern soll.
Conny,wen würdest Du für deine Häschen bestimmen? Gabi, und wen Du für Deine süßen Kätzchen?
Immer noch schönen Urlaub, und ein schönes Wochenende,Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
16.07.05 um 9:50

Hi! Hier bin ich auch nochmal!
Wo ist denn Gaby verschwunden?
Wir fahren erst heute Nachmittag und so kann ich jetzt nochmal schreiben.
Habe gestern noch gar nicht geguckt, weil wir auf einer Pool-Party waren. War nett bei dem Wetter. Hier gab es kein Gewitter und geregnet hat es auch nicht. Ich hoffe, dass es an der Nordsee ein paar Grad kühler ist.
Ich würde niemandem von denen meine Süssen anvertrauen und wenn dann wohl Bettina, denn um die Kühe kümmert sie sich ja auch ganz süss.
Ein Heiratsantrag per MMS finde ich zu unpersönlich. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Jetzt kommt also eine Tunte ins Haus? Das hatten wir doch schonmal. Könnt ihr Euch noch an Letizia erinnern?
So, ich muss hier noch einiges machen. Werde Dir, Anja, dann mal eine SMS schicken.
Viele Grüsse und haltet die Stellung.
Bis dahin, Conny

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
16.07.05 um 10:52

Hier bin ich ,guten morgen
Erst ein mal wünsche ich dir einen schönen Urlaub Conni, Anja und ich werden hier schon die Stellung halten und dir per SMS Bericht erstatten
Also ich finde einen Heiratsantrag mit einer SMS auch nicht so doll aber wenn an bedenkt Alex hatte nur die Möglichkeit,obwohl warum hat er es nicht bis zur Liveshow gewartet?
Mein Haustier anvertrauen ,oh, ich glaube da hätte ich echt Probleme mit .Wenn dann auch nur Betti aber wenn die dann ihre Launen bekommt ,oder Katzen nicht mag .Übrigens Katzen heute geben wir eine schon mal ab.Weil die neuen Besitzer im September in Urlaub fahren und die Katze sich an ihnen gewöhnen muss.Die Kleine ist soooo anhänglich ,wenn wir uns nicht schon für eine Andere entschieden hätten würden wir die behalten.Sehr verschmusst ist sie.Heul,ich darf nicht dran denken
So bis dann LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
17.07.05 um 17:24

Hallo Anja
Danke für deine Mail.
Heute werde ich kein BB gucken können ,wir sind auf eine Grillparty eingeladen.Aber ich werde es mir aufnehmen und morgen sobald ich dafür Zeit habe gucken.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag bis morgen dann.LG Gaby

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
18.07.05 um 17:48

Hallo anja
Meine Eindrücke von der Liveshow.
Die Neue war mal ein Mann,oh da muss man aber zwei mal hingucken um das zu glauben ich finde sie/er sieht gut aus aber soooo groß.Bin gespannt welcher der Männer sich als erstes verguckt und dann raus kommt das sie ein Mann war ,hihi das wird lustig.
Sylvia ist raus ,na endlich ich konnte sie nicht mehr hören.Jusef hat Kondome bestellen lassen ,????Warum für wenn.Er hat doch eine Freundin draussen.Ich bin mal gespannt was da noch abgeht.Ich werde nun der Conni eine SMS schicken LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
18.07.05 um 20:25

Hi Gabi,
Bin auch froh,daß Silvia gegangen ist.Ich war sehr überrascht,daß Gina an dritter Stelle stand.Ich hab fest damit gerechnet,daß sich der Auszug zwischen Silvia und Alex entscheidet.Aber das liegt wohl daran,das die weibliche Nation eher den Telefonhörer schwingt.
Marco und Betti haben verdient gewonnen.Ich hab nicht so ganz verstanden,warum auf einmal zwei Janes da waren und kein Tarzan
Silvia fand ich gar nicht so gut.Parsifal hat seine Sache gut gemacht.
Wer glaubst du,muß jetzt als nächstes gehen?Ich denke,es wird Marco treffen.Das waren meine Eindrücke von der Liveshow.Heute hab ich noch nicht geschaut.Hab es mir aufgenommen.Ich werde mir es jetzt anschauen.
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
18.07.05 um 20:28

Ach ja, die Neue
Vielleicht wird sich Yousef an sie ranschmeißen.Ich würd mich echt totlachen.Kann gar nichts zu ihr sagen.Mal abwarten.Ich kann mir schon vorstellen,daß sie nerven könnte.
Ja,Yousef hat eine Freundin.Fragt sich nur,wie lange noch.
Hast Du Norman abgenommen,daß er nicht eifersüchtig ist.Ich nicht.
So,jetzt aber Schluß für heute.
Bussi,Anja

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
19.07.05 um 14:06

Hi,wo steckst Du?
Laut Umfrage bei bbfun wollen die Zuschauer,daß Betti das Dorf verläßt.Danach kommt Daniela.Das hätte ich nicht für möglich gehalten.Ich find zwar ihre Art Marco gegenüber zum Kotzen,aber sonst mag ich sie.Allerdings hat sie sich (falls sie ausziehen muß) selbst zuzuschreiben.
Ich persönlich hab auf Marco getippt.
Cathy scheint ja den Luxuus voll auszukosten und läßt überall angefangene Säfte stehen.Darauf angesprochen reagiert sie nur beleidigt.Find ich schon total blöd.Auch ihr affiges Verhalten bei "Pimp my Bewohner" hat sie bei mir nicht gerade beliebt gemacht.
Stürmische Grüße,Anja

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
19.07.05 um 20:40

Hier bin ich
Der Umschwung vom Wetter macht mir ziemlich zu schaffen.Mir ist schwindelig und ich habe Kopfschmerzen.Aber den Nachbarn geht es auch so liegt echt am Wetter

Das Bettina nicht mehr so beliebt ist kann ich schon verstehen ,sie wird alle Marcofans gegen sich haben.Sie ist auch zickig .Mir würde es echt leid tuhen wenn sie gehen müsste.Marco mag ich nicht ,der soll doch besser gehen.Ich bin gespannt auf morgen wenn sich Annastasia outet.so das wars auch schon von mir muss meinen Kopf schonen. LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
19.07.05 um 22:58

Mir täte es auch sehr leid...
...wenn betti gehen müßte.Am liebsten hätte ich,daß von dem Team keiner geht,weil ich immer noch hoffe,daß die beiden sich versöhnen.Ich bin halt hoffnungslos romantisch.
Mir wäre Anastasja auch zu anstrengend.Sie ist mir auch unsympathisch.Außerdem fand ich es uncool,daß sie gelogen hat. Ich dachte,sie wäre so ehrlich,was sie ja auch von den anderen erwartet.KAum sagt Parsifal ihr im ruhigen Ton,daß sie nervt, und sie fängt an zu heulen und ist auch noch beleidigt.Nicht meine Wellenlänge, und die bewohner scheinen auch nicht sehr begeistert zu sein.
Angenehme Grüße,Anja

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
19.07.05 um 23:02

Liebe Gabi,
wünsche dir gute Besserung.Das tut mir leid,daß du den Wetterwechsel so merkst.Ich hoffe,daß es Dir schnell wieder besser geht.Aber Du hast oft Probleme mit Migräne, oder?
Auf jeden Fall ist es vom Wetter eigentlich gut auszuhalten.
Gesundmachende Grüße schickt Die Anja

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
20.07.05 um 12:27

Hallo Anja
Habe gerade Conni meine Eindrücke von gestern gesimmt.Und will sie nun auch dir mitteilen.Die Neue ist mir jeztz schon unsympatisch.Die spricht von Erlichkeit und lügt das blaue vom Himmel.Bei der Frage ob sie mit ihren künstlichen Brüsten auch stillen könnte,bejat sie das auch noch!!!Spätestens als Danni sie direkt ansprach ob sie mal ein Mann war hätte sie es zugeben sollen.Es haben doch fast alle schon geahnt was los ist warum noch mehr lügen.So macht sie sich sofort Feinde.Ich bin mal gespannt auf heute Abend ob sie sich wirklich geoutet hat.So schicke dir eine paar kleine Sonnenstrahlen die es heute wieder gibt bis dann LG Gaby

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
20.07.05 um 17:04

Hallo ihr Süssen!
Bin gerade kurz im Internetcafe.
Haben eben unsere Flüge für den Herbsturlaub gebucht.
Ich danke Euch für Eure lieben SMS. Ihr seid echt klasse.
Nächste Woche mische ich bestimmt auch wieder hier mit.
So, jetzt ist meine Zeit leider um.
Ich drücke Euch, Conny

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
20.07.05 um 20:08

Ach ,wer schaut denn da vorbei
Hallo Conni.Was sagt den dein Mann dazu das du ins Internetcafe gehst um ins Forum zu kommen.Also ich müsste das heimlich machen.Mein Mann würde mich sonst für total verrückt halten
Die Jacksons im Dorf.Warum haben sie nicht Michel geschickt .Den hätte ich da lieber gesehen .Den prügelden Vater mag ich nicht.Der macht doch nur Provit auf den Rücken seiner erfolgreichen Kinder.

Der/die Neune stellt sich an wie eine 16 Jährige Göre ,ich find die Frau so was von doof.Aber unterhaltsam .
LG Gaby

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
21.07.05 um 15:14

Hallo!
Ich kann die Neue gar nicht leiden.Sie ist soooo dumm. Kann nur übertrieben lustig sein,aber weiß noch nicht mal,daß der Papst gestorben ist.Aber es kam doch gar nicht raus,daß sie mal ein Mann war.Auf jeden Fall nervt sie total ab, und kann ruhig wieder ausziehen.
Die Jacksons können mir auch gestohlen bleiben.Glaubst Du,daß Michael Jackson das Kind mißbraucht hat.Ich denke schon.Er ist sich sicher nicht bewußt,daß er etwas unrechtes getan hat, und ist auch kein hinterhältiger Vergewaltiger,aber trotzdem denke ich,daß da was wahres dran ist.
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
21.07.05 um 17:51

Hallo Anja
Ich mag die Neue auch nicht.Und die Vorschau von BB reine verar.... sie hat sich doch gar nicht geoutet und wird es sicher auch nicht tuhen.

Ich glaube nicht das Michael Jackson ein Kinderschänder ist.Die Eltern des Jungen haben sich doch immer in Wiedersprüche gesetzt mal sagten sie ja er hat,dann wieder nein.Und im Zweifel doch immer für den Angeklagten.Viele Menschen halten M.J. für irre und würden ihn das auch zutrauen .Ich finde ihn hässlich ,grauenvoll aber seine Lieder höre ich immer gerne.Seinen Vater mag ich nicht .Habe mal eine Biografie von den Jacksons gesehen , der Vater ist das Allerletzte hat seine Kinder immer wieder geschlagen,erniedrigt und als sie dann berühmt wurden sich in ihren Ruhm gesonnt.Aber das sie gestern im Haus waren das ist doch mal etwas ganz anderes .Aber ich hätte mit dem Vater keine Silbe gesprochen.Bin gespannt wie er bei den Bewohnern angekommen ist.Sicher gibt es auch im Dorf geteilte Meinungen über M.J.Stürmiche ,kalte Grüße Gaby

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
22.07.05 um 7:32

Hallo
Ich fand Alex Challenge super.Mensch der Arme tat mir echt leid.Aber ich fand es noch besser das sie ihm geholfen haben durchzuhalten,starke Truppe sage ich da .So sollte ein Team immer zusammen halten.

Anastasja hat geduchscht,neh wie ein kleines kind gekreischt und musste Anweisungen bekommen.Hat unter dem Tisch gegessen .Sie findet ihr verhalten lustig und sagt das ihre Freunde draussen darüber lachen.Was hat den die für Freunde.Ich kann darüber nicht lachen.Ich finde das sowas von doof und albern.
LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
22.07.05 um 14:15

Anastasja ist einfach dumm!!!
Sie will sich im Mittelpunkt stellen, und merkt gar nicht,wie sie sich selbst zum Affen macht.Sie benimmt sich wie ein Kleinkind.Bin mla gespannt,was Conny dazu sagt,wenn sie sie sieht.
Yousef ist auch unglaubwürdig.Als Cathy eingezogen ist, hat mien Mann noch gesagt, jetzt steht er auf sie, bis die beiden sich in den Haaren kriegen.Dann ist sie auch wieder soo böse.Und so ist es jetzt auch.Das er sich nicht blöd vorkommt.Nach all den Streitereien,die er schon hinter sich hat.Kein Wunder,wenn seine Freundin nicht mehr zu ihm steht.An seiner Stelle würde ich mir auch große Sorgen machen.Der paßt gut zu Anastasja, weil er genauso dämlich ist.
Nasse Grüße,Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hotaru_11888304
22.07.05 um 15:04

Yousef hat schon wieder gelogen!
Er hat Nian davon überzeugen wollen,daß Cathy ihm seine Handynummer gegeben hat.Also hat einen zettel genommen,eine Nummer drauf geschrieben und sie Nina gezeigt.Dann hat er den Zettel weggeworfen und wurde von BB aufgefordert, den Zettel aus den Müll zu suchen.BB hat dann die Nummer überprüft, und herausgefunden,daß das nicht Cathys Nummer ist, und Yousef mal wieder gelogen hat.Yousef hat dann BB gebeten,es nicht den anderen Bewohnern zu sagen,damit er nicht als Psycho gilt.Sag mal,Gabi,wie doof ist denn der? Der weiß doch,daß er gefilmt wird,oder?
Wer mich auch sehr enttäuscht hat,ist Betti.Sie ist jetzt supernett zu Marco, und hat (ioff) zu ihm gesagt,sie sollen bis Sonntag erst mal Diskussionen aussparen.Also zurückhalten und sich nicht unbeliebt machen.Danach könne man weitersehen.Außerdem hat sie noch gesagt,daß sie es schade finden würde,wenn Marco oder Sharon gehen würden,da es ihre Bezugspersonen wären.Dabei sollte sie sich eher Gedanken um sich selbst machen.Was meinst Du,wer am Sonntag das Dorf verläßt? Also nach der Umfrage vonn bbfun gehe ich auch mal von Betti aus.
Wechselhafte Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
22.07.05 um 20:13

Hallo
BB nehme ich gerade auf weil ich bis eben unterwegs war.
Also ich sehe die Sache so wie du Anja.Betti hat sich vieles verscherzt weil sie so zickig und mitunter sehr gemein zu Marco ist.Zugegeben er ist auch nicht mein Fall aber so behandelt man keinen.Damit Betti wieder vernüftig wird müsste er ausziehen aber ich denke mal das Betti viele Marcofans gegen sich hat und wohl am Sonntag gehen muss.Es sei den es würden mal mehr Männer anrufen und Marco das Weichei rauswerfen , aber daran glaub ich nicht.
Und zu Jusef ,der ist so blöde ,ich habe damals nicht verstanden warum nicht er sondern Thorsten gehen musste und hoffe das er das nächste mal gehen muss.Noch besser wäre es aber wenn er einsieht was für einen Mist er mit seinen Lügen baut und freiwillig das Haus verlässt.
So jetzt spule ich den Vidio zurück und schaue BB
LG Gaby

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
23.07.05 um 17:42

HAllihallo
Was gibt es zu berichten,muss nachdenken denn im Moment ist BB wieder sooo gähnend langweilig.Was sagst du zu der Situation Betti und Marco?Ist doch schon komisch das sie sich auf einmal mit ihm versteht und ihn nicht mehr beleidigt.Seid dem sie auf der Nomieliste stehen?Ich weiß es nicht genau.Was sie da abzieht kommt mit Sicherheit nicht gut an.Sagen wir schon mal Tschüß Betti .Und das täte mir leid den eigentlich mag ich sie.LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
23.07.05 um 20:48

Ja,ich mag Betti auch
Trotzdem glaube ich,daß sie strategisch vorgeht.Was hat sie MArco schikaniert.Und jetzt ist alles Friede,Freude,Eierkuchen.Das glaubt ihr doch kein Mensch.
Hab gerade nur ein bißchen geschaut.Mußte nebenbei noch kochen.
Meinst Du,daß Danni was von Guiseppe will.Mir schien,sie war ziemlich enttäuscht,als Guiseppe ihr gesagt hat,daß er nichts um das Gerede gibt,weil er ja weiß,daß nichts läuft.
Hat sie denn nicht einen Freund?Sie hat doch ein Bild in die Kamera gehalten.Und plötzlich ist sie Single?
Trockene Grüße,Anja

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
23.07.05 um 21:06

Versteh es nicht
Laut bbfun soll mittlerweile Daniela am sonntag das Haus verlassen.Warum nur? Sie ist doch supersympathisch.
Am Sonntag ziehen Vater(39) und Tochter(19) ins Big Brother Dorf.
Außerdem beginnt ab morgen das Rennen um die 250000 Euro.
Schönen Sonntag,Anja

Gefällt mir

Anzeige
T
thanh_12848504
24.07.05 um 2:22
In Antwort auf hotaru_11888304

Anastasja ist einfach dumm!!!
Sie will sich im Mittelpunkt stellen, und merkt gar nicht,wie sie sich selbst zum Affen macht.Sie benimmt sich wie ein Kleinkind.Bin mla gespannt,was Conny dazu sagt,wenn sie sie sieht.
Yousef ist auch unglaubwürdig.Als Cathy eingezogen ist, hat mien Mann noch gesagt, jetzt steht er auf sie, bis die beiden sich in den Haaren kriegen.Dann ist sie auch wieder soo böse.Und so ist es jetzt auch.Das er sich nicht blöd vorkommt.Nach all den Streitereien,die er schon hinter sich hat.Kein Wunder,wenn seine Freundin nicht mehr zu ihm steht.An seiner Stelle würde ich mir auch große Sorgen machen.Der paßt gut zu Anastasja, weil er genauso dämlich ist.
Nasse Grüße,Anja

Das stimmt!!!
Jackenzieher und Lügner Jousef und Anstasia passen echt wie Arsch auf Eimer. Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht glauben, dass Anastasia wirklich so blöd ist. Haben die ihr bei der OP das Gehirn mit rausgenommen? Habe noch nie jemanden kennengelernt, der so hohl, zickig und affig ist wie sie (ES!).

Dann schauen wir nachher mal, wer den Abflug macht. Ich bin für Sharon. Ihr Theater geht mir mächtig auf die Nerven. Sie tut geradezu so als würde sie hingerichtet werden, wenn sie das Dorf verlässt. Schade eigentlich, denn ich mochte sie am Anfang, aber ihr Geheule und ihre Intrigen geben einem echt den Rest. Allein wegen ihrer dämmlichen Art würde ich gerne ins Dorf einziehen, um ihr mal den Marsch zu blasen. Heulsuse.

Greats,

NY1967

Gefällt mir

T
thanh_12848504
25.07.05 um 0:13
In Antwort auf thanh_12848504

Das stimmt!!!
Jackenzieher und Lügner Jousef und Anstasia passen echt wie Arsch auf Eimer. Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht glauben, dass Anastasia wirklich so blöd ist. Haben die ihr bei der OP das Gehirn mit rausgenommen? Habe noch nie jemanden kennengelernt, der so hohl, zickig und affig ist wie sie (ES!).

Dann schauen wir nachher mal, wer den Abflug macht. Ich bin für Sharon. Ihr Theater geht mir mächtig auf die Nerven. Sie tut geradezu so als würde sie hingerichtet werden, wenn sie das Dorf verlässt. Schade eigentlich, denn ich mochte sie am Anfang, aber ihr Geheule und ihre Intrigen geben einem echt den Rest. Allein wegen ihrer dämmlichen Art würde ich gerne ins Dorf einziehen, um ihr mal den Marsch zu blasen. Heulsuse.

Greats,

NY1967

Yeah!!!
Sie ist raus

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
25.07.05 um 13:10

Hallo Anja
Was sagst du zum Rauswurf von Sharon,gemein finde ich ,so viel hat sie doch gar nicht über Betti und Marco gelässtert.Ich fand sie hatte Recht.Betti hatte sich in ihrem verhalten zu Marco verändert ,seid der Nomie.Das hat doch nun jeder mitbekommen.Und sie war doch auch nicht die einzige ,auch Parsi sagte doch das Marco auch erst mit Betti angebandelt hat als sie zur beliebtesten Frau bewählt wurde.Das ist sie nun sicher nicht mehr.Hast du gesehen wie sie Sharon ansah als sie sich von Nina verabschiedete.Boah ,kalter Blick.Ich bin ja mal gespannt ob sie nun immer noch so nett mit Marco umgeht.Wie Sharon geweint hat,ich musste echt schlucken ,sie tat mir sooooo leid.Ich finde es echt schade das sie raus ist.Aber was ich nicht ganz verstehen konnte sie sagte Motzi sei falsch????Das kommt gar nicht so rüber ,oder meinte sie nicht Jusef das stimmt doch eher.Und Anastasya wollte gestern noch das Haus verlassen?Ich muss mal bei ioff reinschauen,will ich doch wiessen .So schreib mal dein Statement von gestern .LG Gaby

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
25.07.05 um 13:14

Jo ,auf der Homepage von BB
steht es schon .Anastasya ist rausgegangen.Schade das Conni sie nicht sehen konnte.Mal schaue n wer dann für sie rein kommt.
LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
25.07.05 um 17:53

Was sagst Du zur Liveshow?
Ich war sehr enttäuscht,daß Sharon das Haus verlassen mußte.Mußte auch ein paar Tränen vergießen.Ich hab auf MArco getippt.War froh,daß sich die Umfrage von bbfun bezüglich des Auszugs nicht bestätigt hat.Aber Sharon?
Ansonsten war ja nix besonderes.Bin auch froh,daß Ana gegangen ist.Die paßte ja gar nicht rein.
Die zwei Neuen find ich übrigens echt cool.
Gewittrige Grüße,Anja

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
26.07.05 um 20:34

Gabi,wo stecjst Du?
Hast Du keine Lust mehr? Warte ersehnt auf dein Statement.
Einsame Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
27.07.05 um 7:31

Hallo
Migräne hat mich gestern wieder geplagt.
BB habe ich dann nicht gesehen ,aber gehört.Ich habe mir einfach das Bild verdunkelt.Ich fand das Matsch in der Liveshow lustig und habe mich gefreut Franzi und Sascha wieder zu sehen ich dachte schon die wären in Urlaub.
Betti und Marrco was ist das eine Kakaorürerei bei den Beiden,mensch das würde ich nicht mitmachen.Und er ,er müsste mal dominater werden,lach ,der doch nicht.Glaubst du das Betti die Tränen ernst gemeint hat die sie für Sharon vergossen hat?Na,ich weiss nicht.
Anastasya raus,irgentwie fehlt da was ,sie war sehenswert.
BB stellt sich tot ,das finde ich ja mal cool.bis jatzt haben sie sich ja gut geeinigt.Ich würde auch alles so machen wie vorher ,ohne Regelverstöße.Wenn man hört sie mussten einen Vertrag unterschreiben das man sich an die Regeln halten muss.Was würdest du tuhen?
Chaty,warum kämmt sie ihre Haare nicht mal richtig durch und bindet sie dann zu einem Zopf fest zusammen .Dann können die auch nicht so schnell verfilzen.Die hat bestimmt auch künstlich verlängerte Haare dazwieschen ,zumindest sieht es so aus.So muss mich nun fertig zur Arbeit machen.Wann kommt Conni eigentlich zurück?Gestern habe ich ihr wegen meinem Dröhnschädel keine SMS schicken können.
LG Gaby

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
27.07.05 um 13:52

ICH BIN WIEDER DA!!!!
Hallo ihr Süssen!
Ich freue mich, dass ich jetzt wieder auf diesem Wege mitmischen darf.
Der Urlaub war sehr erholsam: Wir haben jede Nacht 10 Stunden geschlafen und nachmittags auch noch mal ne Stunde. Jetzt sehe ich wieder aus wie 30! Aber leider werde ich übermorgen ja schon 37!
Ich wollte Euch nochmal dafür danken, dass ihr mich so super auf dem Laufenden gehalten habt. Das war echt soooo lieb von Euch.
Ich habe mir 2 x BB aufgenommen, aber noch nicht geguckt, mache ich nachher.
Ich freue mich auch schon heute Abend wieder zu schauen.
So, melde mich morgen wieder ganz liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
27.07.05 um 18:08

Ja,hallo Conni
schön das du wieder da bist ,da kannst du ja wieder mitmischenviel Spass bei den Folgen die du dir aufgenommen hast ,ich hoffe da wirst du auch mal die Anastasya sehen.
Die war echt so blöde aber sehenswert.
Bis dann LG Gaby

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
27.07.05 um 19:36

Willkommen zurück,liebe Conny!!!
Nehme mir BB auf,weil ich "Verliebt in Berlin" schaue.
Also mir geht das Theater zwischen Marco und Betti auch auf die Nerven und ich glaube,es ist gespielt. Was sagt ihr denn dazu,daß Sharon gehen mußte?
Die Situation im Haus find ich auch schon komisch.Ich würd mich auch unwohl fühlen,wenn man nicht weiß,wo man dran ist. Wenn man jedenfalls von BB vorgewarnt würde.
Gabi, Cathy hat doch gesagt,daß sie Extensions hat, die dann verfilzen,wenn sie sie nicht pflegt.Ich weiß auch nicht, mit welcher Berechtigung sie sauer aufs Team ist.Ich hätte ihr auch gesagt,daß ich ihren Regelverstoß nicht unterstütze, und sie Eigenverantwortung übernehmen muß.Ich nehme doch keine Strafe für einen Regelverstoß an, den andere begehn.
Wechselhafte Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
28.07.05 um 13:29

Haaaaloooo!!!!
Was sagt ihr zu dem "Pool-Skandal"?
Also,ich kann schon beide Seiten verstehen.Es gab eine Dorfversammlung,worin die Regeln festgelegt wurden.Dann sollte man sich auch daran halten.Andererseits gab es in der Vergangenheit auch Regelstöße,worum nicht so viel Theater gemacht wurde.Ob jetzt Motzi die Regeln aufstellt oder BB. Regelverstoß ist Regelverstoß.Schwachsinnig von Motzi,daß er sich persönlich angegriffen fühlt.Seine Autorität wurde untergraben.Was soll denn BB sagen.Die müssen sich ja dann auch verarscht vorkommen.Ich find,er übertreibt. Die "Sünder" haben sich bestimmt keine Gedanken um ihn oder die Versammlung gemacht.Ihnen war halt danach.War zwar nicht okay,aber lange nicht so ein Grund,um die sache so hochzuschaukeln.Die werden dafür schon geradestehen.
Ab heute ist BB ja wieder da.Die Bewohner schienen echt erleichtert zu sein.
Und Nugy hat so einen "kleinen".Danach sieht er gar nicht aus.Jedenfalls ist der hübsche Guiseppe gut bestückt.
So,nun mal ran an die Tasten.
Viel zu heiße Grüße von Anja

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
28.07.05 um 14:30

Hallo
Also ich fand den Regelverstoß auch nicht in Ordnung.Auch wenn immer wieder mal welche vorkommen, ist es ,finde ich doch wieder etwas anderes .BB ist irgentwie wenn man da drin ist da aber auch nicht ,weil nicht sichtbar.Aber man hatte es unter sich besprochen und geklärt und da sollte man sich doch an die Regeln halten.Ich wäre nicht in den Pool gesprungen.Aber das die Bewohnener sich nach zwei Tagen ohne BB so verloren fühlen kann ich irgentwie nicht verstehen.Oder es ist das Gefühl nicht zu wiessen was draussen los ist .

Nuggi hat einen Kleinen ,nänänänänänä.Kann man sich bei einem schwarzen,die doch soooo gut bestückt sein sollen nicht vorstellen .Aber wir Frauen wiessen doch das es auf die Größe nicht ankommt sondern ob man auch mit einem Kleinen umgehen kann
Bin gespannt auf heute Abend wenn BB sich wieder meldet.
Sonnige Grüße an euch LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
28.07.05 um 15:40

Da muss ich Dir leider widersprechen, liebe Gaby!
Ich finde schon, dass es auch auf die Grösse ankommt Denn wenn es so ein Stümmelchen ist, dann weiss man bzw. frau ja gar nicht, ober er schon drin ist - hahaha!!!
Ich finde, die sehen das alle viel zu verbissen und kann Ginny (übrigens ne Süsse) gut verstehen. Man will doch auch mal Spass haben, was sollen denn immer nur Regeln? Regeln sind doch dazu da, dass man sie bricht, vor allem, wenn man noch so jung ist und was erleben will. Ich war da auch nicht anders und schlage auch heute noch manchmal über die Stränge. Wir haben jetzt im Urlaub erst wieder die Zeche geprellt und hatten einen Heidenspass dabei - hihihi!
Denkt jetzt aber bitte nicht schlecht von mir, ja?
Ich finde es gut, dass BB sich heute wieder zu Wort meldet, ist sonst irgendwie komisch.
Hier ist es mächtig heiss und wir plantschen wieder in unserem Pool, dann lässt es sich aushalten.
So, ich schicke Euch jetzt heisse Grüsse, Eure Conny

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
29.07.05 um 10:10

OOps, da waren wir ganz weit unten!
Das geht ja gar nicht! Wo steckt ihr denn?
Was sagt ihr denn zu Thomas und Gina? Ich finde es total süss, wie lieb er zu ihr ist und ihr Komplimente macht. Ich an ihrer Stelle würde mich darauf einlassen. Norman ist bestimmt nicht treu und ist auch sonst viel anstrengender als Motzi. Was meint ihr, empfindet Gina auch was für ihn? Ich denke schon.
Es sind ja alle froh, dass BB wieder da ist. Kann ich auch irgendwie verstehen.
So, ich habe heute noch einiges vor. Liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
29.07.05 um 10:18

Happy Birthday to you
Alles Gute zum 37.liebe Conny.Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Spaß heute.
Motzi und Gina find ich auch süß zusammen.JEdoch würde mir vom Aussehen Norman eher gefallen.
Ich denke,daß es auch die mehr oder weniger einsamkeit ist,die Gina zu ihm hinzieht.Man braucht nun mal Zärtlichkeiten.Vielleicht wird da ja noch was.Hab ich richtig gesehen,oder hatte Motzi die Hand an Ginas Brust?
Geh jetzt bummeln.
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
29.07.05 um 11:23

Hallo
Ich möchte mich den Geburtstagsgrüßen auch herzlich anschließen bussy Conni

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
29.07.05 um 11:30

Ups
Da bin ich auf eine falsche Taste gekommen und schon stand da weiter.
Gina und Motzi.Die Beiden wären ein schönes Paar ,wenn Gina sich nicht schon auf Norman eingelassen hätte dann würde da bestimmt was draus werden.Selbst mein Mann der nur ab und zu mal BB mitgucken muss( wenn es im Wohnzimmer läuft) meinte der wäre aber sehr nett zu ihr die soll doch Norman vergessen und sich ihn krallen.
Und was sagt ihr zu Betti und Marco?Ich glaube die brauchen das die zwei.Hiebe und Liebe.Das wär nicht mein Ding.Und wie findet ihr den die neuen.Ginny,finde ich auch süß wie du Conni ,aber ihr Vater ist auch ein ganz netter.

Drückt mal bitte ,bitte die Daumen das es morgen trocken bleibt ,wir wollen ein Grillfest mit den Nachbarn feiern und haben auch schon alles dafür eingekauft.Lg Gaby

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
30.07.05 um 10:28

Guten moregen
Muss mich schnell bei euch melden .
Habe gestern kein BB geguckt ,mir es aber aufgenommen.
Heute werde ich keine Zeit haben mich noch mal zu melden ,wir haben ja unser Grillfest und da muss ich noch viel vorbereiten,hoffentlich bleibt das Wetter so wie es im Moment ist.
Einen schönen Tag wünsch ich euch ,bis morgen dann.LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
30.07.05 um 11:03

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Gross gefeiert habe ich nicht, wir waren abends mit meinen Eltern essen, weil meine Ma ja auch gestern Geburtstag hatte. Ich hatte aber dank des ekeligen Wetters ganz doll Kopfschmerzen. Heute geht es mir wieder gut, und man kann endlich wieder durchatmen.
Ich habe gestern nur die letzte halbe Stunde von BB geguckt. Die Fotos fand ich sehr schön. Daniela sieht jetzt richtig gut aus mit 5 Kilo weniger, findet ihr nicht auch? Und die Bilder von Bettina waren auch toll. Sie hat eine schöne Brust. Aber Dani finde ich echt schäbig. Die Brüste sehen aus wie von einer 45 jährigen und das Gesicht gefällt mir auch nicht. Ich finde das Thomas viel besser zu Gina passen würde als Norman. Ich glaube auch dass da schon mehr war und ihre Brust hat er auch schon angefasst.
Bin gespannt, wann es endlich zu mehr kommt.
So, ihr Lieben, ich muss mich jetzt dem Haushalt widmen
Frische Grüsse, Conny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige