Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BB - DAS DORF DIE 5.!!!!!

BB - DAS DORF DIE 5.!!!!!

30. Juli 2005 um 15:32

So, Mädels, es wird Zeit für eine neue Diskussion. Gaby, wir beide halten hier erst mal die Stellung bis Anja wieder da ist, ja?
Wer ist diese Woche eigentlich nominiert?
Oder fliegt morgen gar keiner raus?
Conny

Mehr lesen

31. Juli 2005 um 12:48

Guten morgen Conni
Ach das haben wir wohl vergessen dir zu simsen.Die nächsten drei Wochen fliegt nun gar keiner raus.Es geht ja um die 250.000 Euro.Da ist doch jeder gegen Jeden.Es wurden die Gegner ausgewählt,wie bei der Bundesliega .Franzi und Sascha haben die Kugeln dafür gezogen.Franzi hat die roten Kugeln für die Frauen gezogen und Sascha blaue für die Männer.Haute Abend wird dann entschieden wer weiter kommt und wer nicht.Das dann die nächsten Wochen bis nur noch einer übrig bleibt und das Geld gewinnt.Motzi musste gegen Anastasya antretten und weil sie aber freiwillig ausgezogen ist ,ist er automatisch eine Runde weiter.Ob nun Ersatz für Anas... einzieht ,Schulterzug weiss ich nicht.
Ich wünsch dir viel Spass heute Abend. lG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 12:50
In Antwort auf jasmin_12079308

Guten morgen Conni
Ach das haben wir wohl vergessen dir zu simsen.Die nächsten drei Wochen fliegt nun gar keiner raus.Es geht ja um die 250.000 Euro.Da ist doch jeder gegen Jeden.Es wurden die Gegner ausgewählt,wie bei der Bundesliega .Franzi und Sascha haben die Kugeln dafür gezogen.Franzi hat die roten Kugeln für die Frauen gezogen und Sascha blaue für die Männer.Haute Abend wird dann entschieden wer weiter kommt und wer nicht.Das dann die nächsten Wochen bis nur noch einer übrig bleibt und das Geld gewinnt.Motzi musste gegen Anastasya antretten und weil sie aber freiwillig ausgezogen ist ,ist er automatisch eine Runde weiter.Ob nun Ersatz für Anas... einzieht ,Schulterzug weiss ich nicht.
Ich wünsch dir viel Spass heute Abend. lG Gaby

Hi,hi
bei mir fährt ein Zug um die Schultern
Sollte natürlich Schulterzuck heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 17:57

Vielen Dank,
für die Info. Wusste ich nämlich nicht, wie das abläuft.
Freue mich schon auf heute Abend. Bei dem Wetter macht das ferngucken ja besonders Spass
Dir auch viel Spass, bis morgen,
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 10:13

Wir versinken schon wieder!
Hi Gaby!
Gestern fand ich die Live-Show mal ganz gut. Ob Frank wohl eine Chance gegen Parsifal hat? Es geht ja nur ums Geld und nicht um einen Rausschmiss. Vielleicht sehen das ja einige andere noch genauso.
Die Tiere sind echt süss, bis auf die Schlange. Trotzdem würde ich das meinem Tier nie antun. Der Hund tat mir total leid, wie er so verloren darumlief. Die Arme, die wusste gar nicht was los war. Manchen ist eben alles recht, nur um ins Fernsehen zu kommen...
Wem gönnst Du das Geld eigentlich am meisten? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich würde es Marco am meisten gönnen. Der hat sich jetzt gut berappelt und ich mag ihn einfach.
So, heute schicke ich Dir wieder sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 11:11

Hallo conni
Ich fand die Sendung gestern auch gut.Und habe echt gezittert was sie nun mit Giuseppe vorhaben.Ich dachte weil er eine Niete gezogen hat wäre er nun raus aus dem Spiel ums Geld ,aber das er eine Runde weiter ist ist schon toll.Wie er sich gefreut hat
Parsi gegen Frank ich glaube da hat es Frank schwer ,obwohl er ja ein netter ist.Mein Haustier hätte ich auch nicht bei den Bewohnern abgegeben.Nicht das ich kein Vertrauen hätte ,aber da wären dann doch zu viele.Auch ein Tier muss eine Bezugsperson haben.Ich hätte geheult wenn ich meinen Hund dann so gesehen hätte ,mich suchend.Die Schlange ,da würde ich einen RIESEN Bogen drum machen,boahh ne muss ich nicht haben.Nicht das ich mich davor ekel das nicht aber ich habe zu solchen Tieren keine Beziehung.Die Meerschmweinchen da schon eher.Die würde ich auch knuffen wollen und den Hund sowieso.Und Pferde ,da habe ich einfach zu viel respeckt vor.Auch nicht so mein Ding.Wemm würde ich das Geld am meisten gönnen ja keine Frage,den schnuckeligen Giuseppe.Aber du hast recht Conni Marco hat sich verändert ,zu seinem Vorteil.Er scheind sich endlich wohl zu fühlen.Obwohl die Sache mit dem goldenen Punkt,blöde.Wer verzichtet den auf 500 Euro.Ich nicht.Soll er mir die geben wenn er sie nicht haben will ,ich steck mir auch den golden Punkt an.die ganze Woche wenn er es will.So ich waret hier noch auf die Sonne ,ansonsten bin ich ab heute Strohwitwe ,mein Liebling ist für eine Woche nach Köln ,die Wohnung von meinem Vater renovieren.Schnief,schlurz ich vermisse ihn jetzt schon,dabei ist er eben erst gefahren. LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 20:49

Hah,Jysef im Room 101
Das finde ich doch mal cool.Ob er es rausfindet das die Anderen nicht arbeiten?So dumm wie der ist wird er es nicht herrausfinden.Ich freue mich irgentwie das er es ist.Schadenfreude muss ich zugeben. Wie findest du die Reaktion von Giuseppe das er automatisch eine Runde weiter ist.Ich verstehe nicht warum er sich nicht darüber freut.Motzi hatte doch dadurch das Anastasya ausgezogen ist auch das Glück, Ginny und Frank sind schon direkt weiter gekommen weil sie letzte Woche erst eingezogen sind.Kopfschüttel ,machmal sollte man auch ein bisschen an sich denken.
Aber sag mal das Lied gestern von Tim,neh was für ein Scheiß..ich find deine Haare toll.....Ich hätte nie gedacht das er sich für so was hergibt .Aber am Ballermann scheind das ja anzukommen.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 9:51

Hallo liebe Gaby!
Ich kann Dich gut verstehen - wenn mein Schatz weg ist, dann fühle ich mich auch immer nur als halber Mensch. Ich vermisse ihn auch immer ganz schrecklich.
Das Lied von Tim ist wirklich der letzte Scheiss. Würde ich mir nie kaufen sowas. Da muss man wirklich besoffen sein, um sowas zu hören.
Giuseppe stellt sich echt doof an, Du hast schon recht, die anderen machen schliesslich auch nicht so ein Aufheben darum, dass sie weiter sind. Allein aus diesem Grund gönne ich ihm das Geld nicht.
Du musst mal auf bbfun lesen bei dem Thread über Danni. Ich habe mich gerade kaputtgelacht. Die haben echt den Nagel auf den Kopf getroffen finde ich, denn ich finde auch, dass sie so richtig hässlich und nuttig aussieht. Aber auch Cathy ist ohne Schminke nur ein Wrack. Da sieht Gina echt besser aus.
Ich freue mich auch, dass es Yousef getroffen hat. Der merkt bestimmt nichts bei seinem IQ.
Doofheit muss halt bestraft werden. Aber was ist, wenn er mal Pipi muss? Hat er denn ein Klo in der Zelle? Sonst könnte er vielleicht was hören.
So, das wars fürs erste. Viele liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 13:54

Hallo Conni
Ich habe gerade versucht Anja eine SMS zu schicken aber Sendung ist zur Zeit nicht möglich kommt da immer Schade.Wollte ihr doch von den Haustieren berichten .Versuch ich es eben später noch mal.
Ja ,ja manche Menschen sehen ohne Schminke echt nicht gut aus.Cahty finde ich auch sehr hässlich ohne .Danni geht noch so.Aber ich sehe ohne Wimperntusche auch krank aus ,meine Wimpern sind zu hell und kurz .Ein bisschen Schminke brauche ich auch.Ich benutze kein Make-up .Nehme lieber etwas Selbstbräuner.Wipperntusche und Kajal .Wenn ich weggehe mach ich auch Lidschatten und Lippenstift drauf.Also ich wäre auch angepiest wenn man mir meine Pflegeartikel nehmen würde .Das geht ja schon eine Woche so.Auf Schminke könnte man ja noch verzichten ,aber auf Schampoo ,Seife ,Deo ?Ne da würde ich mich auch total mies fühlen.Gina wischt ihre Haare mit Spüli .Das würde ich dann auch machen .Aber der Jusef hat sie echt nicht mehr alle ,der nimmt Toilettenspray aLs Deo und wundert sich das er wund unter den Armen ist.Kopfschüttel ,der ist soooo doof.
Ich finde die Challenge so toll ich könnte mich immer noch drüber amüsieren das Jusef die Arschkarte gezogen hat
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2005 um 10:30

Hallöchen!
Anja kommt heute schon wieder, weil die Unterkunft so schlecht ist, aber Berlin schien ihr gut zu gefallen.
Wir waren gestern bei Freunden zum Grillen und ich habe hinterher ganz schön gebibbert, weil es ganz schön kalt wurde.
Ich habe dann heute morgen BB geguckt, gut dass das morgens wieder kommt.
Yousef ist echt soooo.. doof. Ich glaube nicht, dass er was merkt. Was sagst Du denn zu Ginnys Vorwürfen gegen Martin?
Ich kann sie gut verstehen, mich würde es auch ankotzen, wenn mich ständig jemand anglotzt, nur würde ich da nicht so ruhig bleiben. Der ist echt notgeil der Typ.
Das Pferd ist echt total hübsch. Ob Gina es auch reiten darf?
Heute werde ich die Sonne nochmal nutzen und mich mal wieder ein bisschen bräunen
Bei den momentanen Temperaturen ist das ja gut auszuhalten.
So, das wars fürs Erste, einen schönen Tag noch, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2005 um 20:20

Hallo
Nein ,was ist der Jusef doof .Ich könnte mich bekringeln.Ich finde es echt toll wie die anderen ihn zum Narren halten,das können sie echt gut.Aber wenn das raus kommt das sie ihn so anlügen ich glaube da wird er sauer sein.Ist es nicht lustig zu sehen wie er sich freut ,in dem Glauben er wäre der Beste.Ich könnte nicht mehr vor lachen.Aber das liegt auch daran das ich ihn nicht mag.Wie wäre es wenn es Giuseppe wäre.Der tät mir natürlich leid und ich würde mich freuen wenn er es schnell herrausfinden würde.
Ich kann Ginny verstehen ,ich finde es sehr fies und aufdringlich von Nuggy sie so offensichtlich anzuglotzen.Warum reden die Männer nicht mal mit ihm?

Heul,ich fühle mich so alleine .Mein Schatz vermiesse ich so.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2005 um 23:29

Sei nicht traurig,Gabi! Du hast doch noch uns!
Hallo hr Lieben,
ich bin wieder da.Die ÄUnterkunft war sooo schlimm.Sie gehört einem Arbeitskollegen von meinem Mann.Er hat von einer Wohnung geredet.Es war aber eine Art Gartenlaube.Auch sehr muffig und winzig klein.Es war nur ein kleiner Schrank dort,so daß wir aus Koffern leben mußten.Für meinem Mann und mich allein wäre es eventuell noch gegangen,aber nicht mir drei Kindern( hatten noch ein Freund bei).Aber wenn ich allein mit meinem Mann gewesen wäre,hätten wir uns ein Hotelzimmer genommen.Aber Berlin selbst war echt beeindruckend.Jedes Gebäude oder Denkmal,was man dort sieht,erzählt eine Geschichte.Wir waren nur auf SightseeingTour.Aber echt spitze.
abke für Eure SMS,die mich über die neuesten News informiert haben.Aber das Gina ein Pferd bekommt,wußte ich gar nicht.Das wird sie sicher freuen.
Wie hat Guiseppe denn reagiert,als er sein Freilos bekommen hat? Hat er sich denn nicht gefreut?
Yousef hat es verdient,die Arbeit zu verrichten.Er wird es auch nicht rausbekommen,weil er so blöd ist. Es sei denn,die anderen betrinken sich dermaßen,daß er was mitbekommt.
So, jetzt geh ich ins Bett.Wir sind vor ner Stunde erst angekommen.Mußte unbedingt erst mal schauen,was bei Euch los ist.
Freu mich,Euch wieder zu haben.Ich drück Euch,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 9:47

Schön, dass wir wieder zu 3. sind!
Gaby sei nicht traurig, er kommt doch bald wieder!
Yousef ist echt so hohl. Ich kann ihn echt so gar nicht leiden, und hoffe, dass er es nicht checkt.
Mir würde es auch Spass machen ihn so richtig zu verarschen.
Ich habe letztens eine alte Talk-Show gesehen, in der Ali war. Da sah er noch ätzender aus als jetzt und wollte sich mit einem anderen Gast prügeln, so dass Oli Geissen ihn rausgeschmissen hat. Also hatten wir doch immer den richtigen Eindruck von ihm -Voll-Asi!!!
Morgens ist es hier richtig kalt und ich finde es riecht auch schon ein bisschen nach Herbst. Was ist jetzt eigentlich mit unserem Treffen?
Wir haben ja gar nicht mehr drüber gesprochen?!
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 20:06

Sagt wann?
Bisher konnten wir uns ja nicht wirklich auf einen Termin einigen.Und dann ist das Thema irgendwie unter dem Tisch gefallen.Wir versuchen es noch mal, ja? Aber trotzdem wäre mir eine Terminabsprache über e-mail lieber.Muß ja nicht jeder wissen,wo und wann wir uns treffen.
Zu BB kann ich noch nichts sagen,da ich VIB geschaut habe,und mir BB später anschaue.
Liebe Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 12:19

Guten morgen
Ja , einen Termin für unser Treffen müssen wir nun echt mal fest machen .Gleich schreibe ich dann eine Mail an euch.Wann es bei mir am besten passt.

Zu BB ,ich glaube Jusef findet es nie herraus .Aber spannend wird die Sache weil BB es den anderen Bewohnern auch nicht einfach macht.Aber Jusef scheind auch noch nicht mal rieschen zu können.Wenn die vorher Party machen und Alkohol trinken ,sowas muss man doch rieschen.
Motzi und Gina ,die beiden wären doch so ein nettes Paar und Motzi ist ja auch verliebt in Gina.Warum hängt sie noch so an Norman .Er hat doch nur mit ihr gespielt .Und ich glaube nicht das er draussen noch an sie hängt.Und die Show mit dem Flugzeug ,ging das nicht vielleicht eher an Motzis Adresse und es sollte heißen laß die Finger von Gina?Aber ob Norman Gina wirklich liebt ?Ich bin mir da nicht so sicher.
So bis dann stürmiche LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 15:41

HAb auch an Euch gemailt
Normans Liebesbotschaft war doch eher eine Idee von BB,als von Norman.Ich denke nicht,daß er freiwillig darauf gekommen ist.
Bin auch gespannt,wie es in der Beziehungskiste zwischen Gina und Motzi weitergeht.Man kann sich im Dorf nun mal nicht aus dem Weg gehen.Unter den Umständen wird das Zusammenleben echt schwierig.
Yousef ist einfach zu blöd.Ich bin ja so schadenfroh, und mußte mich kaputtlachen.Obwohl er mich auch ein bißchen leid tut,hat er es doch wegen seiner Lügen verdient.
Ginny find ich voll in Ordnung.Genau wie ihren Vater.Die sind voll cool drauf.Außerdem fand ich gut,daß Ginny Martin drauf angesprochen hat.Nur schade,daß er sich dem nichts von annimmt.
Nasse Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 16:39

Hi ihr 2!
Vielen Dank für Eure Emails, aber ich muss erst gucken, wann mein Schatzi Dienst hat und ob meine Eltern dann Zeit für Julia haben. Ich sage euch dann Bescheid.
Ginny finde ich auch total nett. Die ist schon richtig reif für ihr Alter.
Mir macht die Sache mit der Challenge auch echt Spass. Nur Giuseppe geht mir auf den Geist... Was der immer rumheult und die Wahrheit sagen will (bitte nicht hauen jetzt)
Es ist doch nur ein Spiel und da muss Yousef durch, ausserdem ist er doch sonst derjenige der lügt.
So, kalte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 21:04

Boahhh,ich muss mich doch nach der Sendung heute noch mal melden
Was hörte ich da ,Jusef hatte Chatys Slip begutachtet.Und vor allen Bewohnern gezeigt und geschrien ,bist du geil oder was.Boah ,ich hätte mich so geschämt.Oder ich hätte ihm an den Kopf geworfen den könnte er ja beim nächsten w...mit in den Schrank nehmen.Der ist so asozial der Typ,so eckelhaft.

Aber Chaty hat sie auch nicht mehr alle.Warum ist sie im Dorf ,weil sie arbeitslos ist .Was erwartet sie denn von BB das sie dort dicke Kohle macht oder Berühmt wird.Na das geht doch nach hinten los.Und nach der heulerrei ist sie weg vom Fenster.Die wird wohl bald gehen.Tja .
Aber Jusef ,ich komm da nicht rüber was für eine ... (entschuldigt )aber ehrlich der ......
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 10:33

Ich könnte kotzen!
Was ist das für ein asoziales Stück, der Yousef. Ich hätte ihm eine geschmiert, wie Betty auch. Die hat sich ja auch super aufgeregt. Aber Cathy ist auch nicht mehr ganz frisch...
Was heult die rum, nur weil sie nicht gewonnen hat? Gehts noch? Sowas von albern! Die Challenge macht mir so einen Spass... Aber es wird immer knapper mit der Zeit zum Aufräumen. Ich hoffe aber ganz fest, dass die dumme ... nicht dahinter kommt. Ich freu mich richtig, wenn er so über den Tisch gezogen wird.
Hach, ich könnte mich so aufregen...
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 12:37

ICh hatte einen Traum!
Und zwar; Während Xousef seine Arbeit verrichtet,bekommen die Bewohner zu ihrer Party das Thema"Zirkus". Es kommen Tiere, und sie haben anschließend wieder fünf Minuten zum Aufräumen.Als sich danach die bewohner mit Yousef auf den Marktplatz treffen,tritt er in einem großen Elefantenhaufen.Hihihi.Alle werden still und schauen ihn an.Er schaut sich auch jeden Bewohner auf den Marktplatz an und überlegt... Und dann hat mein kleiner nach mir gerufen und ich bin wach geworden Ich hätte ja gern gewußt,wie es weiterging
Yousef und Cathy würden ein gutes Gespann abgeben.Warum verstehen sie sich nur nicht.Ich finde beide so hohl,daß gibts doch gar nicht.Sie heult rum wie ein kleines Kind,weil das andere Kind besser war.Kindergarten! Ginny hat verdient gewonnen.Wie kann man nur so eifersüchtig sein.
Und Yousef,die Hohlbirne,hält wie son Trottel den Slip in die Höhe.Wo gibts denn so was? Außerdem muß ausgerechnet er sich fragen,was Norman wohl empfindet,wenn Gina mit Motzi rumalbert.Was fragt sich wohl seine Freundin,wenn er die Mädels dort befummelt?
Übrigens Gina und Motzi; Bis jetzt ist dort ja noch nicht viel gelaufen.Außer gekuschel und streicheleien.Sie haben weder rumgeknutscht noch gesexelt.Zwar knisterts gewaltig,aber noch ist es harmlos.Und ich finde es auch nicht gut von BB,daß sie mit romantischer Musik usw. eine Romanze daraus zaubern.Das ist gemein.Wenn sich was entwickelt,okay.Aber noch ist es ja nicht soweit.BB gießt noch Öl ins Feuer.Und Yousef auch.
Guiseppe ist der perfekte Schwiegersohn.Jedoch muß ich Ginny recht geben.Er sollte ein bißchen lockerer sein.Er ist sehr vernünftig,was ja auch nicht immer verkehrt ist.Aber so entgeht ihm auch der spaß.
Trockene Grüße,anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 12:47

Schon gewußt?
Morgen heiratet Alex seine Angebetet in der Liveshow.Sie hat seinen Antrag angenommen,alles ist vorbereitet.Nur Alex weiß noch nicht.Das wird spannend.
Liebe Grüße,anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 15:28

Ich nochmal!
Ich kann alles so unterschreiben, wie Du es geschrieben hast, Anja!
Giuseppe ist in meinen Augen eine Spassbremse und als Schwiegersohn möchte ich den nicht haben (zu langweilig). Meine arme Tochter
Hier schüttet es wie aus Eimern, ich musste gerade rennen, um meine Häschen ins Trockene zu kriegen, sie waren auf der Wiese. Jetzt könnte es von mir aus auch mal wieder freundlicher werden.
Das mit der Hochzeit finde ich doof. Ich bin zwar nicht verheiratet, aber wenn ich dann doch jemals heirate, dann in einem angemessenen Rahmen und bestimmt nicht auf dem Marktplatz des BB-Dorfes mit lauter komischen Leuten, die ich gar nicht kenne. Voll unromantisch!
So, das war meine Meinung.
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 17:28

Hallo
Conny du bist nicht verheiratet,hast du uns ja noch gar nicht erzählt.Warum den nicht ?

Was habt ihr den über meinen süßes Giuseppe zu mekern Aber ihr habt schon recht.Er nimmt das alles viel zu eng ,das will auch nicht jeder sehen.
Hochzeit im BB-Dorf und Linda Mohl ist die Trauzeugin oder was ?Na mit den eigenen Leuten,Familie ,Freunden und super schönes Wettter ist die Idee auf dem Markplatz doch nicht schlecht.Aber in Studioatmosphäre mit fremden Leuten würde mir das auch nicht gefallen.
Ich freue mich schon auf gleich wenn ich den doofen Jusef arbeiten sehe.Und was mich zum kotzen bringen könnte,wenn er lacht und dann noch dabei Beifall klatscht.Gestern Abend habe ich noch ein wenig beim Nachtfalken reingeschaut und da gab er es auch wieder zum Besten.Also,er ist mit Abstand der schlimmste Bewohner den ich je bei BB gesehen habe.So ein eckeliges,verlogenes ...
So ,ich will SSSSSoooooooooonnnnnnnneeeee ,kalte Grüße aus Aachen Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 0:00

Mir frierts!!!
Was ist denn mit Motzi jetzt los? Ich versteh gar nichts mehr.Was ist denn das für ne Nummer?
Jetzt steht er auf Danni und Gina ist out,oder was? Oder doch eher Gina.Das ist alles zu hoch für mich.Ich kann den Ganzem nicht mehr richtig folgen.Vielleicht könnt ihr mich da aufklären
Ganz doll frierende Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 9:50

Hier sind 12 Grad
Es ist sooo kalt, und ich will es jetzt ein bisschen wärmer.
Das mit Motzi blicke ich auch nicht. Ist der doof? Ich habe aber auch nie beobachtet, dass der mit Danni mehr hatte. Ist das vielleicht nur ne Masche um von Gina loszukommen? Und Danni - die scheint ja echt in ihn verknallt zu sein. Also ganz nett und witzig finde ich ihn auch, aber so hässlich...
@ Gaby: Wir kennen uns schon seit wir 12 sind. Sind jetzt schon das 3. Mal zusammen und das seit fast 10 Jahren. Wir lieben uns und sind glücklich und Julia ist auch unser gemeinsames Kind. Wir haben nie eine Notwendigkeit gesehen zu heiraten, denn wir fühlen uns auch so als Mann und Frau. Vielleicht tun wir es ja noch irgendwann mal, wer weiss?
Freue mich schon auf heute Abend. Bin super gespannt auf Yousefs Reaktion, wenn er von der Verarsche erfährt
Fieskalte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 14:51

Es ist August
Aber draussen stürmt und regnet es wie im OktoberIch hasse es .So lange habe ich auf den Sommer gewartet und nun .....
Na, machen wir uns doch schon mal ein paar Gedanken über Weihnachtsdeko die wir ja bald aufhängen können.Ne,erlich das Wetter macht mürrisch.Oder ist es der Zustand ,das mein Liebling immer noch nicht bei mir sein kann?Das er wohl erst Dienstag oder Mittwoch nach Hause kommt?Jammer ,jammer


Aber heute Abend bei BB werde ich mich mit sicherheit amüsieren.Wenn Jusef gesagt bekommt er hatte eine Challenge ,und sie nicht bestanden.Ich möchte sehen wie der abgeht.Die Hochzeit ,ist mir eigentlich egal.Auch das Voting wer den die 250.000 gewinnen soll.Es gibt doch einige die es verdient haben ,oder auch nicht verdient haben es aber gut brauchen können.Tja,in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass heute Abend .
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2005 um 15:05

Na, wie hat es Euch gestern gefallen?
Ich fand es total doof, dass es zu Ende war, als Yousef indlich Bescheid wusste. Was soll denn das?
Die Hochzeit war in meinen Augen das Allerletzte. Wo hatten sie denn diesen Pfarrer ausgegraben? Der konnte ja nicht einen Satz richtig sprechen. Die Braut war einfach nur schäbig, ebenso ihr Kleid. Sie sah voll kirmesmässig aus. Auch wie die zwei sich begrüsst haben - irgendwie ganz kühl. Sascha und Franzi waren wieder nicht da. Die wollen sie wohl nicht mehr haben mit ihrem Gesäusel.
Toll, dass Ginny gegen Thomas gewonnen hat. Der hat es sich mit seinem Hick-Hack selbst verscherzt.
Ich fand so süss, wie gerührt Marco war. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
Was ist das eigentlich für eine Verkleidung, die Giuseppe immer trägt (auf dem Kopf)? Soll das toll sein? Ich finde er sieht damit aus wie ein Mönch
Wir waren heute schwimmen und es tat richtig gut sich im warmen Wasser zu tummeln.
So, jetzt seid ihr dran.
Liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2005 um 15:23

Hallo
Ich fands auch schön das Ginny Motzi rausgekickt hat ,aber gegen Marco hatte sie ja leider keine Chance.Das Danniela gegen Betti gewonnen hat finde ich auch gut.Ob Betti damit klarkommt?Tja,nun ist die Challenge von Jusef vorbei,schade ich hatte soviel Schadfenfreude daran.aber das er die Anderen beschimft sie hätten ihn dreckig ins Gesichtgelogen.Hey das war das Spiel Jusef und überhaupt,er ist doch immer derjenige der lügt.Die Hochzeit,neh was für ein Schei....Und die Trauzeugin was hatte die denn für Stifel an,auf einer Hochzeit trägt man sowas doch nicht,da fehlte nur noch das Lacktächen.Auich das Hochzeitskleid,neh fand ich überhaupt nicht schön.Die ganze Aktion hätte man sich sparen können.So lockt man auch leine Zuschauer.
Aber nun mal zu den 250.000 euro das wird mit Sicherheit ganz knapp werden.Wem gönt ihr es denn?Sicher ich bin voreingenommen meinem Giuseppe natürlich,nein eigentlich finde ich es immer schwer zu sagen wemm man es am meisten gönnt.Ich denke mal das Marco auch eine gute Chance hat ,er hat sich zu seinem Vorteil verändert.Obwohl ich seine Art immer noch nicht abkann.Vielleicht wird es ganz eng werden und die letzten drei sind Danni ,Parsi und Giuseppe.Dann eine Entscheidung zwieschen Giuseppe und Parsi oder doch eher Marco und Parsi.Oder Danni und Giuseppe????Ich weiß es nicht.Es ist echt schwer.wie beim Finale.
So das wars von mir bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 10:19

Hi Anja, wo bist Du denn?
Habe mich gestern schon wieder aufgeregt. Es ist ja wohl voll unfair, dass Yousef 1000Euro für eine verlorene Challenge bekommt. Die anderen wurden bestraft, wenn sie verloren haben. Was soll das denn? Nur weil er besonders doof ist? Echt unfair!!!!
Die Anwärter für die 250.000 müssen jetzt auf Nagelbrettern schlafen und noch andere fiese Sachen machen. Das kann ja lustig werden.
Ginny ist in Giuseppe verknallt. Das finde ich süss! Ich finde die beiden würden ein schönes Paar abgeben. Was denkt ihr?
Immernoch kalte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 11:20

Hallo ihr zwei
Alles zeigt BB uns ja nicht.Er war doch echt sauer auf BB ,weil sie ihn so verascht haben und wollte das Dorf verlassen.Vielleicht war die einzige Möglichkeit ihn zu halten , das Geld und eine neue Challenge.Der ist so doof wahrscheinlich haben viel zugesehen wie er gearbeitet hat .Vielleicht wollen die Leute so eine Dumpfbacke sehen.Also ich nicht von mir aus hätte der gehen können.
Ich habe gestern Abend auf Nachtfalke auch mitbekommen das Marco und Giuseppe auf Nagelbrätter schlafen müssen,Danniela und Parsi wohl auf Luftmatratzen.
Giuseppe und Ginny ,das wäre wirklich ein nettes Paar.Ich finde es süß ,wie verliebt sie ist.Aber Giuseppe scheind ja noch gar keine Ahnung zu haben.Man muss ihm mal einen Winck geben.
So ich hoffe ja immer noch auf besseres Wetter.Von Donnerstag bis Sonntag fahren wir an die Mosel,zur Weinprobe in einem Weinkeller,zum bummeln und Wein kaufen.Wir sind absolut keine Weinkenner.Aber trinken ihn gerne .Mein Daddy läd uns zu diesem Tripp ein.Wenn dann das Wetter besser wäre ,wird es bestimmt schön.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 15:10

Hier bin ich doch!!!
Melde mich heute abend.Mein Sohn hat schon gerade geschriebenes gelöscht, und ist mir hier am zwischenfunken.Bis später,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 23:36

Hallo Ihr Lieben
Also erst mal finde ich ,daß Ginny und Guiseppe ein tolles Paar abgeben würden.Frage mich nur,was Nina wohl denkt.
Über Yousef mußte ich mich totlachen.Mein Gott,was bin ich doch schadenfroh.Trotzdem tat er mir auch leid.Ich wäre auch erst mal stinkig.Deshaln finde ich auch nicht schlimm,daß er die 1000 Euro bekommen hat.Er hat soviel malocht.Der tat mir schon leid,obwohl ich ihn sonst nicht mag.
Die Hochzeit fand ich grauenvoll.Ich würde mich im nachhinein über so eine Hochzeit ärgern.Aber er kann ja noch mal heiraten Die Braut sah auch nicht toll aus.
Das Geld gönnen würde ich Guiseppe.Parsifal hat doch genug.Aber er wird es auf jeden Fall machen.Da kann man nix machen.Ginny hätte ich es übrigens auch gegönnt.
Was sagt ihr zu dem Drama Bettina/Daniela? Ich finde Betti zwar in manchen Situationen auch bescheuert,und habe es auch Daniela mehr gegönnt weiterzukommen.Jedoch finde ich es schade,wenn sie ihren Zwiespalt nicht klären können.
Weißt Du schon wegen dem Termin Bescheid,Conny?
Erkältete und immer noch frierende Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 9:44

Hallöchen!
Das mit den 1000 Euro für Yousef sehe ich anders. Die anderen hatten auch harte Cahllenges und haben auch etwas geleistet, haben aber nur eine Strafe bekommen. Wisst ihr nicht mehr, wie Giuseppe auf dem Marktplatz schlafen musste? Oder Sylvia: Sie ist auch todesmutig gesprungen und hat nichts bekommen. Norman hat ganz am Anfang geschippt wie ein blöder, die ganze Nacht durch und hat auch nichts bekommen. Nee, nee, ich finde da wird mit zweierlei Mass gemessen. Und dieser Neandertaler kriegt sogar noch eine neue Challenge. Ich hoffe, dass er die gründlich versägt.
Ja, unsere Finalisten hatten heute ja keine angenehme Nacht, bin schon gespannt was wohl als nächstes kommt. Vielleicht Glasscherben zum Frühstück
Ich möchte das Marco die Kohle gewinnt, denn er ist mein Favorit. Giuseppe ist nicht so mein Fall und mit blonden Haaren schonmal gar nicht.
Ich weiss noch nichts wegen des Termins, weil meine Eltern noch im Urlaub sind. Ich sage Euch aber sofort Bescheid.
Kalte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 15:01

Aber die anderen...
...haben nicht jeden Tag drei Stunden lang für eine ganze Woche arbeiten müssen.Ich mag Yousef auch nicht, aber so lange mußte noch keiner arbeiten.
Guiseppe gefällt mir mit blonden Haaren auch nicht.Ich versteh e einfach nicht,wie er das wieder machen konnte.Das sah letzte Mal schon behämmert aus.Aber toll finde ich,daß er immer etwas neues ausprobiert.Wie wäre es denn mal in knallrot?
Das mit den Nagelbrettern finde ich schon heftig.Bin gespannt,was noch kommt.Bin auch froh,daß Ginny nicht dabei ist.Das täte mir sehr leid,wenn sie sich eine Woche rumquält, und dann sowieso Parsifal gewinnt.Auch für die anderen tut es mir sehr leid.Hoffentlich bekommen sie jedenfalls auch eine kleine Entschädigung.
Feuchte grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 16:26

Hallo
Melde mich heute ein letztes mal.Morgenmittag fahren wir ja zur Mosel und moregen werde ich sicher keine Zeit haben hier reinzuschauen.
Freu ,freu mein Schatz kommt heute Abend wieder.Er hat die Wohnung von meinem Vater fertig renoviert.

Ich finde nicht das Jusef die 1000 euro verdient hat.Norman hat sich bei der Scheiße schaufeln so den Arsch aufgerissen und da hatte BB auch kein Mitleid.Und Giuseppe hätte bestimmt freiwillig jeden Tag drei Stunden gearbeitet als für eine verlorene Challenge, eine Woche draussen zu schlafen.Giuseppe sieht mit den bloden Haaren doof aus.Ich find ihn viel atraktiver mit dunklen Haaren.Auf dem Nagelbett liegen,Marco war ja recht hart.Aber Danni.Will Parsifal im Falle das er gewinnt ,wirklich einigen was abgeben.Aber warum Betti und nicht Gina die ist doch länger dabei.Mal sehen was da draus wird.
SMSen braucht ihr mir nicht ,ich nehme mein Handy nicht mit.Mein Mann würde einen Fön kriegen wenn ich dann auch noch für die drei Tage nicht auf BB verzichten könnte.He,he verzichten tuhe ich ja nicht.Nehme es mir auf und Samstagabend kommen wir ja schon wieder.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 18:43

Das hatte ich ja ganz vergessen...
Liebe Gaby, ich wünsche Dir ganz schöne Tage und heute natürlich einen wunderschönen Abend
Ich kann Dich gut verstehen!
Bin gespannt, was gleich bei BB passiert.
Bis dahin, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 15:18

Sorry,ich war gestern sooo müde!!!
Jetzt konnte ich Gabi noch nicht mal ein schönes Wochenende wünschen.Aber ich denke,es wird auch so schön werden
Conny, ich war gestern früh zu Bett, mußte meine Erkältung auskurieren.Jetzt geht es mir auch schon viel besser.
Gestern war ja nichts aufregendes,oder?
Außer den Fakirevents passiert ja nichts dolles.Ich würd wohl mal gern Normans Meinung über Gina und Motzi hören.Ich glaub eigentlich nicht,daß Gina verliebt in Motzi ist.Es ist einfach dieses Gefühl,daß man von jemanden attraktiv gefunden wird, und dieses gefühl auskostet.Ist ja auch echt süß anzusehen.Aber um meinen Ruf würde ich mir an ginas Stelle auch Gedanken machen.Es ist so,wie guiseppe es sagt. Demnächst kommt wieder jemand ins Haus, mit dem sie dann wieder so Kuscheleien anfängt.Ich glaub nicht,daß jeder dafür Verständnis hat.Wenn ich sie auch vertsehen kann.Ich brauch auch eine regelmäßigen Kuscheleinheiten
Wechselhafte Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 15:24

Hi Anja!
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Bei dem Wetter muss man sich ja nicht wundern, wenn man sich erkältet.
Ja, ausser der Fakirgeschichte ist nicht viel was los.
Gina und Motzi: Ich weiss nicht, ob es jetzt Zufall ist, dass sie sich diret wieder neu verliebt hat, oder ob sie immer so ist. Aber im Grunde ist mir das auch egal. Ich mag nur so eine Unaufrichtigkeit nicht. Wenn sie in Motzi verknallt ist, dann soll sie es Norman sagen und gut ist. Aber so ein Hick-Hack kann ich gar nicht leiden.
Yousef ist jetzt der Leibeigene von Cathy. Da sieht man mal wie dumm der ist. Bei ihm gibt es wohl nur 0 oder 100, dazwischen ist wohl nichts, genau wie in seinem hohlen Schädel
Mal sehen, was sie heute wieder machen müssen.
Ganz liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 14:53

Sonntag in der Liveshow
Hallo Conny,
hab schon mal nachgelesen,was alles passiert.
Yousef bekommt seine Challenge.Er muß in 66 Minuten 7,7 Meilen (12,soundsoviel km) laufen.Schafft er es, bekommt er 5000 Euro.Ob er das schafft???
Dann eine neue Challenge für zwei Bewohner.Im Haus Nr.11 werden zwei Männer und eine Frau mit einem Feigenblatt bedeckt im "Garten Eden" wohnen.Zwei Dorfbewohner müssen ihnen Kleidung und Essen bringen,ohne daß die anderen etwas von der Anwesenheit mitbekommen.Wird sicher wieder spannend werden.
Und halt die 250000 Euro- Mission,wo eh jeder weiß,daß Percy sie gewinnen wird.
Übrigens gönnt mein Mann sie auch Marco.Ich gönne sie von ganzem Herzen Guiseppe
Sonnige und warme Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 9:48

Guten morgen,ich bin wieder da
Hallo ihr zwei ,wir sind wieder da.War echt schön.Schönes Zimmer mit Balkon ,und Blick auf die Weinberge.Das Wetter war bis auf kleine Regenschauer auch gut.Wir haben eine Schifffahrt gemacht von über zwei Stunden ,auch durch eine Schleuse,war für Milena besonnders interresant.Auch bei der Schifffahrt war es meist trocken das wir draussen sitzen konnten.Einen Tag waren wir in den Bergen .Dort gab es ein Restaurant mit Panoramafenster.Von dort aus hatte man einen super Blick hinuter zum Ort und der Mosel.Leider wurde unser Aufenthalt betrübt als wir am Telefon erfuhren das unsere Älteste gestürtzt ist.Sie war vom Einkaufen auf dem Weg nach Hause.Und trug ihre Lebensmittel in einer Kiste.Sie stolperte und flog ohne sich stützen zu können über die Kiste.Eine Nachbarin brachte sie dann ins Krankenhaus.Ein vorderer Zahn war so gut wie abgebrochen.Blutige Schürfwunden und Prellungen im Gesicht.Große blaue Flecken an Armen und Oberschenkel.Die Zähne wurden nun mit einer Schiene gehalten aber der Arzt meinte sie würde den Zahn sicher verlieren.Wir werden uns nun morgen mit unserer Unfallversicherung in Verbindung setzten.Die Arme tut mir so leid.Sie hat immer noch Schmerzen,kann nur Suppe und Pudding essenIch habe mich erschrocken als ich sie dann sah.Dann rief eine Bekannte an ,die eins der Babykätzchen genommen hatte.Das Kätzchen sei gestorbenEs hatte einen harten Bauch bekommen und der Tierarzt hat beim Röntgen festgestellt das die innerern Organne miteinander verwachsen waren.Eine Niere sehr angeschwollen war,deshalb auch der harte,dicke Bauch.Die wollte er entfernen .Bei der Operation ist die Katze dann gestorben.Hach ja,das war dann alles nicht so schön.
BB habe ich noch nicht geguckt.Aber mein Mann schläft noch so mach ich mir nun einen Capoccino und guck die Aufnahmen.Bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 11:44

Schön,daß Du wieder da bist!!!
Da ist es ja bei dir nicht so gut gelaufen,Gabi.Ich hoffe,daß es deiner Tochter bald wieder besser geht.Und das mit der Katze bedaure ich auch sehr.Tut mir wirklich sehr leid für Dich.
Wünsche Euch beiden trotzdem einen schönen BB-Abend!
Nasse Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 11:56

Hi Mädels!
Liebe Gaby! Das tut mir sehr leid mit Deiner Tochter und dem Kätzchen. Ich hoffe auch, dass es Deiner Tochter bald wieder besser geht und das ihr Zahn vielleicht doch noch gerettet werden kann. Ansonsten gibt es sehr schöne Jacketkronen Habe da auch welche von.
Das hört sich ja sehr interessant an mit heute Abend. Bin schon sehr gespannt und das Wetter lädt ja wieder zum fernsehen ein. Gestern haben wir das gute Wetter mal wieder genutzt und haben gegrillt.
Ich gönne Marco das Geld. Giuseppe ist zwar auch ganz nett, aber irgendwie finde ich ihn nicht so toll. Daniela hätte es aber auch verdient, finde ich.
So, das wars fürs erste.
Regnerische Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 13:48

Was ich noch sagen wollte...
Die drei Leute,die für eine Woche im Garten Eden wohnen,bleiben als Bewohner anschließend im Dorf.Cool,oder?
Was ich nicht so toll finde,ist,daß Motzi sich im Schlafzimmer im Flur und im Sprechzimmer von Asta (schäferhund) verabschieden sollte,damit BB mehr Bilder hat.Motzi ging es wohl laut ioff auch auf den Nerv.Da wird dem Zuschauer wieder vorgegaukelt, wie sehr ihm der Abschied schwer gefallen ist.Man sollte jedenfalls bei der Wahrheit bleiben.
Wechselhafte Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 18:20

Unser Treffen
Ich kann nun doch nur Sonntag den 28.8. oder eben im September.
Am 21.8. bekommen Besuch den wir nicht absagen können.sorry aber es ist anders nicht möglich.

Viel Spass heute Abend
Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 22:26

Yipppiiieh Juchuuuuu Jucheeeeee
Guiseppe ist (noch) Viertelmillionär.Ich bin hier gehüpft.Freu mich so für ihn.Auch mein Mann hat es ihm gegönnt.Er hat mich wegen Marco verarscht.Er mag ihn nämlich gar nicht.Wenn Gui allen was abgibt,hat er hinterher nicht mehr viel.Egal,find ihn auch ohne Geld einfach toll.Nur lieber mit dunklen Haaren.
Auf die Challenge diese Woche freu ich mich auch.Wird bestimmt wieder spannend.Und auch schwieriger,weil die Bewohner nun vorgewarnt sind.
Toll fand ich auch,als BB Nugy,Cathy und Alex die Nomis zeigten.Cathy mal wieder aufn Negativtrip.
Ich bin ein sehr schadenfroher Mensch.Deshalb hätte ich es auch Yousef sehr gegönnt,daß er in der letzten Runde (als er schon siegerlich die Arme hebte) sich voll auf die Fresse legt Das wär doch mal lustig gewesen,so in der letzten Runde
Muß mich erst mal wieder beruhigen.So froh.
Gönnerhafte Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2005 um 8:32

ICH FREUE MICH AUCH !!!!!!!
Ist doch schön ,neh.Giuseppe hat gewonnen .Selbst mein Mann hat seine Meinung geändert und findet ihn nun auch nett.Weil er ehrlich ist und nicht so viel lästert wie die Anderen.Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe das er sich so mit Jusef versteht.Oder will er nur wie zu jedem freundlich sein?
Aber Marco tat mir nachher schon leid.Als ichanschließend auf Tele 5 geschaltet habe erzählte er das er das Geld wegen seiner Schulden gut hätte gebrauchen können.Das ist schade.Aber vielleicht hat er ja beim nächsten mal Glück.
Das Daniella so gut abgenommen hat finde ich ganz toll(könnte ich es nur auch endlich schaffen)sie sieht viel besser aus.Gerade im Gesicht sieht man das gut.
so muss nun zur arbeit fahren,und hier regnet es wieder
Lg gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2005 um 10:03

Ich gönne es ihm auch, aber...
...Marco hätte ich es noch mehr gegönnt. Schade!
War aber klar, dass entweder Parsi oder Giu das Rennen machen.
Ich bin gespannt auf die Neuen im Garten Eden. Der eine Typ ist bi - vielleicht was für Parsifal Der andere ist Animateur und die Tussi hat als Vorbild Kader Loth. Die kann ich schon jetzt nicht leiden, weil ich das einfach nur doof finde. Auf die Challenge freue ich mich aber.
Yousef, die Dampfmaschine hat sich ja wacker geschlagen und trotzdem glaube ich, dass sie uns wieder gelinkt haben. Ich hatte nämlich ausgerechnet und es wäre nicht hingekommen bei dem Tempo, das er lief. Und als sie dann das nächste Mal zeigten, da waren es nur noch 3 Runden und die Zeit passte auf einmal. Ich glaube, die schmieren den. Warum auch immer???
So, ich werde jetzt mal fleissig sein.
Liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2005 um 14:49

Das gleiche hab ich auch gedacht,Conny
Ist schon seltsam,daß der Matchmaster vorher sagt,er müßte 30 Sekunden pro Runde laufen,um das noch zu schaffen.Plötzlich hat er am Ende noch über eine Minute über.Und das,wo er die ganze Zeit schon so am schnaufen war.Da ist er sooo schnell geworden.Das glaub ich im Leben nicht.entweder hat der Mac sich verzählt oder ihm wurden Runden geschenkt,weil er sonst wieder nen Heulkrampf bekommt und das Dorf verläßt.
Bin auch gerade wieder am abnehmen.Denkt mal an mich,und drückt mir die Daumen.Bevor ich mit meinen Kleinen schwanger wurde,hab ich knappe 16 kg abgenommen.Durch die Schwangerschaft hab ich jetzt alles wieder drauf Aber ich bin dabei und hochmotiviert.
Daniela find ich auch viel attraktiver wie vorher.Nur sie haut im Moment so viel rein.Ich gebe ihr zwei Monate, und sie sieht aus wie vorher.Gerade,weil sie so schnell abgenommen hat, müßte sie jetzt besonders drauf achten.Sonst holt sie der JoJo-Effekt, und sie hat es doppelt wieder drauf.Wär doch echt schade.
Leider mal wieder regnerische Grüße von mir,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 13:56

Wo seid ihr denn?
Das mit der Challenge finde ich total spannend.Hoffentlich schaffen es Ginny und Danni.Es ist ganz schön schwer.Konnte es nicht abwarten und mußte gestern im Tagebuch lesen. Sie hatten ein wechselmatch, und die Hiwis sind jetzt endlich im Assibereich
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 14:03

Hab mich vertan
Die Hiwis sind ja im reicher Bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen