Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BB - Die Pause 1

BB - Die Pause 1

27. Februar 2006 um 9:42

Hallo ihr!
Ja, das war dann wohl das Ende der 6. Staffel.
Komisch, aber irgendwie war ich längst nicht so gerührt wie bei der 5. Staffel. Und ich habe recht gehabt - Michael hat gewonnen. Ganz ehrlich, ich hätte es Thomas mehr gegönnt. Aber es sind halt von jeher die Ossis, die bei BB gewinnen, mit Ausnahme von Sascha.
Ansonsten kann ich gar nicht so viel über die Sendung sagen, denn wie schon gesagt, sie war meiner Meinung nach nicht so besonders emotional.
Habt ihr eigentlich Franzi gesehen? Ich habe immer nur ihre Stimme gehört, aber gesehen habe ich sie nicht.
Komisch finde ich nur, dass ich Ginny und auch Motzi jetzt nicht mehr jeden Tag sehen kann
Ich gucke ansonsten noch: Sturm der Liebe und Marienhof. Ausserdem noch Hinter Gittern. Desperate Housewives und Sex and the city auch. Wann DH weitergeht weiss ich auch nicht, nur dass die neue Staffel jetzt auf Premiere gezeigt wird.
So, jetzt ihr.
Verschneite Grüsse, Conny

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 12:38

Tja es ist vorbei
aber bei der fünften Staffel war ich trauriger als die zu Ende war.Obwohl das Dorf ja sofort weiterging haben wir doch lange Staffel 5 vermiesst.
Eigentlich hätte man es ja wiessen sollen.Michael hat alle starken rausgekickt.Ich mochte Michale auch immer ,seine ruhige Art fand ich immer bemerkenswert .Aber doch hätte ich es lieber Ginny oder Motzi gegönnt .Die Sendung fand ich eigentlich nicht schlecht, es ging zack zack.Aber hast recht Conny Herz -Schmerz war nicht dabei.Franzi habe ich auch nicht gesehen auch nur gehört.Ich glaube es waren auch nicht alle Ex-Bewohner da .BB selber vermiessen werde ich nicht aber die Bewohner ,an die man sich so gewöhnt hat.
Heute machen wir es uns gemütlich zu Hause.Es schneit schon seid gestern immer wieder kleine Flöckchen die aber nichtz lange liegen bleiben.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 15:25

Es ist soweit!
Franzi war für eine Sekunde im Bild,als sie mit Sascha Michael den Koffer mit dem Geld überreicht hatte.Sie hatte einen Rock an.War aber auch ein bichen enttäuscht,daß man nicht mehr von ihr gezeigt hatte.Ab 01.03. hat sie eine neue Homepage.Stand auf ihrer alten Homepage www.bb-franzi.de. Da werd ich erst mal reinschauen.
Übrigens war ich auf www.bb-guiseppe.tv.Im Gästebuch hab ich mich eingetragen.Dort wurden manche ganz schön fiesen Einträge hinterlassen.Ich kann nicht verstehen, wie manche so verletzend sein können.
Micha gönne ich das Geld,auch wenn ich es den Urgesteinen mehr gegönnt hätte.Aber die haben ja beide ihren "Hauptgewinn", wie es Motzi so schön sagte.Ich hab gedacht,Micha fängt an zu kotzen,als er es erfahren hat.totti war glaub ich sehr enttäuscht.Er hat sich anfangs gar nicht so gefreut wie beispielsweise Heike.Ich fands geil,wie alle jubelten.Richtig traurig bin ich auch nicht,aber trotzdem wird mir das abendliche Aufnehmen um 19 Uhr fehlen.
Hätte auch gern die Konfro mit Micha gesehen.Er drückt die Omma, und die hatte so über ihn abgelästert.Von den bewohnern will doch betsimmt keiner mehr was mit ihr zu tun haben,oder?
Ob bei der neuen Staffel Jochen und Oli nicht mehr dabei sind.Das fände ich echt schade.Sie haben sich schon so offiziell verabschiedet.Ich hasse es, mich immer wieder an neue Leute gewöhnen zu müssen, und nicht ein paar alte Gesichter mehr sehen kann.Schön wäre doch auch ein BB nur mit Bewohnern aus den alten Staffeln.Das fände ich echt klasse.
Mit den Sendungen kommen wir nicht so auf einen Zweig.Es sei denn bei Desperate Houswifes und DSDS.Conny,schaust Du denn jetzt noch DSDS, oder verbannst du es aus deinem Programm?
Liebe Rosenmontagsgrüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 8:46

Komisch war das gestern.....
wie gewohnt schaute ich gegen 19:00 h auf die Uhr.Was die Bewohner wohl machen?Ob sie noch in den Hotels sind ,oder schon auf den Heimweg.Bleibt Ginny erst mal bei Giuseppes Familie oder fährt sie mit ihren Eltern nach Hause?Wie ist es mi Motzi und Gina ?Ich glaube nicht das die sich direkt wieder trennen.

Na ja, ich habe erst mal rumgezappt um zu schauen was denn noch läuft.5 gegen 5 hat mich nicht vom Hocker geriessen,dabei habe ich Familienduell immer ganz gerne geguckt.

Wir fahren nun gleich nach Köln zu meinem Daddy.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 9:25

Mir ging es da ganz ähnlich!
Ich habe auch das Aufnehmen um 19 Uhr vermisst und 5 gegen 5 habe ich das erste und letzte Mal geschaut. Gähn, wie langweilig. Mir ist noch eingefallen, dass ich auch gerne immer Tine Wittler und Tim Mälzer gucke. Guckt ihr das auch?
Hier schneit es wie verrückt. Meine Tochter hat heute das erste Mal woanders geschlafen. Sie hat mit 3 Freundinnen einen DVD-Karnevalabend gefeiert. Bis jetzt hat sie immer nur bei meinen Eltern geschlafen und wenn sie bei einer Freundin schlafen wollte, dann musste ich sie immer nachts abholen, weil sie wieder nach Hause wollte. Aber diesmal hat sie es geschafft und ich freue mich total für sie, dass sie sich überwinden konnte. Heute Nachmittag holen wir sie wieder ab. Und morgen ist dann wieder Schule.
Vielleicht können wir nachher sogar Schlitten fahren, wenn es jetzt so weiterschneit.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Conny

P.S. Ich werde mir DSDS wohl noch angucken,denn ich bin ja neugierig aber wer jetzt gewinnt, ist mir ziemlich egal. Ich denke aber, dass Mike das Rennen machen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 7:23

Schneekaos
Gestern in Köln hat es nur geregnet aber Milena und ihre Freundin haben tapfer ausgehalten und blieben draussen.Sehr kalt war es nicht.Fast drei Stunden ging der Viertelzug ,je zwei Tütten voll Süßes haben die Beiden gefangen.Mein Mann ,mein Daddy ein paar Freunde und ich wir schauten uns das vom Fenster aus an.War eigentlich ganz nett.
Um 19:00h fuhren wir dann nach Hause heute würde wieder Schule sein ,Cindy mussten wir noch nach Hause bringen so wären wir pünktlich zum Fernsehprogramm zu Hause.Von wegen auf der Autobahn hingen wir fest ,8 km Stau ,Schneekaos um 22:20 waren wir erst zu Hause Ich war froh das wir es nach Hause geschafft hatten mein Vater hatte sich schon Sorgen gemacht ,obwohl ich unterwegs mit ihm telefoniert hatte .Über Nacht hat es sehr viel geschneit und auch jetzt schneid es noch, es sieht ja toll aus.Mein Mann hat noch Urlaub so kann das Auto in der Garage bleiben und ich fahre mit dem Bus.
Seid ihr auch eingeschneit ? LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 9:14

Hier liegt noch etwas Schnee!
Aber Chaos hatten wir keins. Gestern hat es zwar fast den ganzen Tag geschneit, aber liegengeblieben ist fast gar nichts, aber heute Nacht ein bisschen.
Ich werde heute mal wieder unter die Sonnenbank gehen, ich fühle mich so blass und ab und zu tut das mal ganz gut.
Vermisst ihr BB? Ich nicht wirklich, aber gestern kam ja echt nur Müll im TV, da habe ich dann halt Yoga gemacht und gelesen. Ist vielleicht auch nicht so schlecht
Guckt ihr denn jetzt auch Tine und Tim?
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 18:28

Wüßte gar nicht...
...wann Tim Mälzer kommt.Sonst würde ich es bestimmt mal schauen.Tine achau ich nur,wenn nichts anderes läuft.Was ich übrigens auch sehr gern schaue,ist die Kochprofis.Hab ich gestern noch geschaut.
Bei uns hat es Rosenmontag ein bißchen geschneit, aber heute viel mehr.Ist ein bißchen liegen geblieben,aber für den Schlitten reicht es ja leider nicht.
Also ich vermisse schon ein bißchen BB.Hab gestern abend noch zu meinem Mann gesagt,daß wir abends immer noch BB gucken, und das jetzt fehlt.Was mir auch nach jeder Staffel BB fehlt,ist so eine After Show,damit man mal auf den Laufenden ist,was die Exbewohner so machen. Finde ich echt schade.Ich glaube,daß würde doch viele interessieren.
So, meine Aufbackbrötchen sind fertig.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 23:03

Übrigens!!!
Die neue Staffel von "Typisch Sophie" hat wieder begonnen.Hab ich letztes Jahr keine Folge von verpaßt.Bin jetzt auf die Fortsetzung gespannt.Habt ihr vielleicht daran Interesse?
Guckt ihr eigentlich "Topmodel"? Das schau ich eigentlich gar nicht.Hab heute mal für fünf Minuten reingeschaut.
Gute Nacht,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 8:19

Tine und Tim
Tine gucke ich auch gerne überhaupt alles was mit renovieren,gestallten,Umbau e.c.t. zu tuhen hat.Hausbau und im Sommer die Sendung "mein Garten "Avencio soll ja auch ganz gut sein ,aber um die Zeit bin ich arbeiten.Tim kenne ich gar nicht ,klär mich mal auf Conny.Dann schaue ich noch gerne Nip Tac kommt ja leider im Moment nicht und von Sex in the City habe ich auch fast alle Folgen gesehen.Freitags gucke ich immer auf Kabel 1 Cold Case -kein Opfer ist je vergessen.Typisch Silvia kenne ich gar nicht ,aber wenn nun eine neue Staffel anfängt sollte ich mal reinschauen .

So muss nun los.Heute Nachmittag müssen wir mit unserer Katze mal zum Tierarzt ,sie hustet.Ich habe noch nie gehört das eine Katze husten bekommen kann ,aber sie hustet wirklich,wie ein Mensch.Sonnige ,verscheite Grüßeaus Aachen Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 9:31

Hi Mädels!
Also, "Typisch Sophie" (nicht Silvia)) gucke ich nicht, obwohl ich Sophie Schütt ganz süss finde.
Tim Mälzer kocht jeden Tag bis auf sonntags auf Vox von 18.45 - 19.15 und ich finde ihn auch knuffig und seine Rezepte und Ideen sind echt klasse und mal ein bisschen anders als gewöhnlich. Wir haben auch eins seiner Kochbücher. Satc habe ich auch immer gesehen und habe auch alle Folgen auf DVD. Ach, ich liebe es!
Die Topmodels gucke ich auch, ich finde Heidi Klum einfach klasse, sie ist superhübsch und dabei aber total natürlich geblieben. Tolle Frau!
Was ist denn mit "Hinter Gittern"? Guckt ihr das auch nicht?
Hier ist es heute saukalt, aber im Moment scheint die Sonne, allerdings ist für nachmittags schon wieder Schnee angesagt. Und morgen soll angeblich noch mehr kommen. Ich wollte eigentlich heute Abend mit meiner Freundin wegfahren, aber wir haben das lieber verschoben, wer weiss, ob wir sonst noch nach Hause kommen. Im übrigen habe ich bei der Kälte gar keine Lust mehr abends noch rauszugehen, da muckel ich mich lieber mit meinem Schatz warm hier ein
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 23:45

Schätze,wir kommen nicht wirklich auf einen Nenner
Aber wenn Desperate Houswifes wieder beginnt(die neue Staffel läuft auf Premiere) schau ich auch rein.
Mein Mann hat immer mit Begeisterung "Lost" geschaut.Kommt auch auf Premiere.Aber wir haben nur noch das Sportabo.
Bei DSDS sind wir uns jedenfalls einig.
Ja,für morgen haben sie richtig viel Schnee angesagt.Ich laß mich überraschen.Morgen früh, und auch morgen nachmittag bekomme ich Besuch.Da hab ja wieder Glück,daß ich nicht weg muß. *puh*
Gabi,was macht Deine Diät? Obwohl ich mich "meistens" dran gehalten habe,sehe ich noch keine Erfolge.Irgendwie frustriert das.Allerdings mache ich im Moment auch kein Sport und komme kaum vor die Tür,weil ich nur mit dem Auto von arzt zu arzt fahre.Ich hoffe,es wird bald besser.
Nun geh ich ins Bett.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 8:22

Bin auch schon gespannt...
Angeblich soll es hier nachher auch ganz doll Schnee geben. Wir werden sehen... Ich wollte eigentlich nachher zu meiner Freundin fahren, aber wenn es zu doll wird, dann bleibe ich lieber hier.
Im Moment ist das Fernsehprogramm echt schlecht. Ich habe gestern Abend die Kiste wieder ausgemacht, gelesen, Yoga gemacht und mit meinen Freundinnen telefoniert. Ist vielleicht auch nicht verkehrt
Julia war den ganzen Nachmittag im Schlitten fahren und heute Morgen waren ihre Stiefel noch immer nass. Also musste sie die Lederstiefel anziehen - wahrscheinlich sind die nachher auch nass Sie benimmt sich momentan aber auch echt wie ein kleines Erdferkel. Sie ist immer nass und matschig, wenn sie nach Hause kommt. Früher war sie nicht so...
Ich drücke Euch die Daumen mit Eurer Diät und hoffe, dass die Pfunde bald purzeln. Ihr schafft das schon!
Im Moment noch sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 22:19

Bin in Schmusephase
Deshalb wollte ich Euch nur mal ganz fest knuddeln.Fühlt Euch gedrückt und geliebt
Hat heute übrigens nicht geschneit.Aber in winterberg soll richtig viel Schnee liegen. Wochenendausflug????
Verschmuste Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2006 um 10:38

Hallo
Ja das sind ja mal richtig süße Grüße ,danke Anja lass dich auch drücken.
Gestern kam ich gar nicht ins Netz rein.Man ,ich sag euch wenn man das einmal gewohnt ist.Früher wollte ich nie Internet haben.Mein Mann musste Wochen auf mich einreden.Und nun,bin ich die jenige die am meisten drin ist.
Hier hat es gestern eigentlich den ganzen Tag gescheit ,aber der Schnee ist sofort wieder weggeschmolzen.Er liegt nur auf Wiesen ,Ecken und Dächer.Aber die Sonne scheint und da ist ein Spaziergang immer wunderschön.
Meine Katze hat tasächlich eine Bronchitis.Arme,sie hat einen fürchterlich Husten.Und wenn sie so röchelt muss ich genau zuhören,schnurrt sie jetzt oder kommt wieder ein HustenanfallDer Arzt hat ihr eine Antibiotikaspritze gegeben, ACC 100 muss ich ihr unters Futter mischen und zwei mal täglich eine Antibiotikatablette.Es war auch nicht so teuer ,mit Medikamente hat der Arzt sich 28,- Euro gefragt .Leider ist das für andere Katzen ansteckend ,so könnte es sein das die kleine Katze das auch noch bekommt.
Meine Diät,Karneval habe ich es ein bisschen schleifen lassen als wir in Köln waren.Alkohol und gutes Essen.Und habe Popkorn genascht.Aber Mittwoch mussten wir einkaufen und da haben wir vom Aldi Aufschnitt,Marmelade,Jogurts,Jogurtsdrink von be-light gekauft die schmecken echt gut ,habt ihr die mal probiert?Es wird keine Butter mehr gekauft sondern Lätta und Weißbrot gibt es bei uns auch nicht mehr.Nur noch Schwarz-Körner oder Graubrot.Milena musste sich erst ein mal daran gewöhnen.Aber seid dem ich ihr das Graubrot auch in den Toaster lege schmeckt es ihr.Sie braucht ja nicht abnehmen.Da sie aber immer wieder Verstofung hat(ich nehme an vom Weißbrot mit Nutella)soll sie sich nun auch mal an Graubrot gewöhnen.Zum Mittag esse ich wenig oder gar kein Fleisch,so wie gestern als ich Frikadellen gemacht habe,war schwer daran vorbei zu gucken aber ich habe keine gegessen.Sondern viel Pfannengemüse mit Reis.Aber was immer wieder Überwindung kostet ist der Sport.Ich fahre hin und wieder auf meinen Hometrainer.Mal halte ich drei Tage hintereinander aus .Dann steig ich wieder fast 2 Wochen nicht mehr drauf.Ist genau das falsche das weiss ich aber ich bin so faul.Mir tut der Hintern schon weh wenn ich das Rad nur sehe.
Habt ihr eigentlich Nikkola mit Mariele Millowitsch gern gesehen?Die hat doch bald eine neue Sendung,ab dem 14.3.auf RTL 21:15 h in "Die Familienanwältin" sollen wir da mal reinschauen?
Heute kommt ja kein DSDS ,aber unsere Freunde wollen sich trozdem treffen ,ich weiss noch nicht so recht.Eigentlich hätte ich lieber Lust mal den Abend gemütlich auf dem Sofa zu verbringen.Zumal wir uns Sonntag alle bei einem Geburtstag treffen.Mal schauen.Jetzt muss ich erst mal meine Bude aufräumen.Schönen Tag wünsch ich euch LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2006 um 17:14

Hi ihr Schmuser!
Danke, für die schmusigen Grüsse, ich drücke Euch auch
Hier hat es leider gestern auch nicht mehr geschneit und heute auch nur ein paar Flöckchen. Wir waren heute Morgen in der Stadt - ich wollte gerne neue Schuhe haben. Und wer hat neue Schuhe gekriegt? Julia. Matthias hat mal eben locker 89 dafür bezahlt. Ich fand das ein bisschen teuer, aber schön sind sie wirklich. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Füsse jetzt nicht mehr wachsen.
Dienstag hat sie ihre erste Reitstunde und freut sich schon wahnsinnig. Wir haben jetzt drei Monate warten müssen, bis ein Termin frei wurde. Hoffentlich gefällt es ihr. Ich habe ja auch in dem Alter angefangen. Ich freue mich fast genauso wie sie. Ach, ich liebe Pferde - ich glaube, ich fange auch wieder an.
Ich war gerade bei meiner Freundin und Julia ist noch dageblieben. Jetzt habe ich Zeit, um ein bisschen im Netz zu surfen. Gleich werde ich noch lesen und es mir gemütlich machen.
Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2006 um 21:31

Bei uns waren es heute auch nur ein paar Flöckchen
Wird wohl nichts mehr.Dann könnte es ja auch wärmer werden.Die Sonne schien heute und wir hatten einen schönen Sonnenuntergang.
Gabi,erst mal gute Besserung für Deine Katze.Das hab ich auch noch nie gehört.Seltsam.
Conny,ich hoffe,das Reiten gefällt Julia.Das hätte ich auch so gern gemacht.Meine Schwester war in der Reitschule,aber ich konnte wegen meiner Allergie nicht.Leider.
Wer hat von Euch ein Premiere-Abo.Da ist doch Premiere Start umsonst.Und jeden Montag um 20 Uhr 15 moderiert Christian Möllmann die Container Live Show.Vielleicht können die wir uns ja mal anschauen.Auf bbfun hab ich mir mal die Typen angeschaut,die dort wohnen. Am sympathischsten war mir Marleen.Vielleicht bekommen wir ja was mit.Sie zeigen auch jedes Mal einen Wochenrückblick.Das wäre doch was zur Überbrückung,oder?
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 16:30

Hallo
Scheind bei euch auch die Sonne ? Bei uns hat es fast den ganzen Tag gescheit,aber nichts ist liegen geblieben.Ich weiss ja nicht wie es euch geht ,aber mir reicht es so langsam mit der Kälte,ICH WILL ENDLICH FRÜHLING !!!!ICH WILL ENDLICH WARME SONNENSTRAHELN!!!

Zu BB so vermiessen tuhe ich BB nicht aber die Bewohner ,ich würde schon gerne wiessen was sie denn so machen.Ob einige schon wieder arbeiten gehen,wie sich Betty und Marco so im Alltag verstehen und was Motzi ,Gina ,Ginny und Giuseppe machen.Und ob Mischa schon was von seinem Geld ausgegeben hat,neues Auto ,Urlaub oder so.Ist ja blöd das man da nichts mehr mitbekommt.

@ Conny, wie hat es Julia denn bei der Reitstunde gefallen?Ich habe Respekt vor Pferden.Da mag ich doch lieber die kleinen Tiere streichelnReitet sie denn auf ein richtig großes? Muss sie das Pferd was sie reitet auch pflegen ?

@ Anja, wie klappt es den mit deiner Diät.Ich hatte gestern ein totales Tief.Wir waren bei Freunden und ich konnte mich nicht zurückhalten und habe Erdnüsse genascht,könnte mich selbst in den Hintern treten,bin so endtäucht von mir
Heute habe ich mich zurückhalten können.Sonntags kaufen wir nun auch keine Früchstücksbrötchen mehr ,obwohl sie von der Tanke immer frisch aus dem Ofen ,super lecker sind,aber nein wir essen Graubrot.Wir toasten das ,hast du das mal probiert ,ist lecker.Heute Abend sind wir wieder eingeladen,ich halte mich zurück.Werde vom Buffet nur Salat und mageres Fleisch essen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 9:12

Hier ist alles weiss!
Bis eben hat es hier geschneit wie verrückt, ich musste Julia sogar im Schneeanzug in die Schule schicken, sonst wäre sie pitschnass geworden. Es sieht alles so schön aus.
Die Reitstunde ist erst morgen. Sie muss auf einem grossen Pferd reiten, aber putzen muss sie es nicht. Sie hat keine Angst vor Pferden, denn als sie geboren wurde, da hatte ich meins ja noch und ich habe sie immer mitgenommen und sie in die Box oder auf den Misthaufen gestellt in ihrem Maxi-Cosi. Sie ist also praktisch damit gross geworden. Das Problem, was ich sehe, ist, dass so Reitlehrer oft einen ziemlich schroffen Ton haben und sie da vielleicht nicht mit zurecht kommt. Aber ich habe ihr schon gesagt, dass sie das nicht persönlich nehmen soll. So ist das nun mal und auch ich habe als Kind die ein oder andere Träne in der Reitstunde vergossen - aber geschadet hat es mir nicht.
Mir fehlt BB auch nicht wirklich, allerdings ist mir aufgefallen, wie schlecht das Fernsehprogramm ist, weil ich ja jetzt abends nicht mehr das aufgenommene BB gucke.
@Anja: Ich habe das nicht verstanden: Wo sollen wir BB gucken? Auf Premiere? Aber ich habe doch gar kein Premiere und werde mir das auch nicht kaufen.
Gestern Nachmittag habe ich "Ein unmoralisches Angebot" zum xten Mal geguckt. Ich liebe diesen Film! Und am Ende fliesst immer mindestens eine TRäne. Kennt ihr den?
So, jetzt muss ich hier was tun.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 16:21

Hallo
Hier ist auch wieder alles weiß und es bleibt liegen.Sieht toll aus ,aber ich habe den Winter nun satt.
Mit Tinka ,meiner Katze habe ich mich gestern im Badezimmer eingespert und heißes Wasser in die Wanne laufen lassen,ein paar Tropfen Heilpflanzenöl in die Wanne geträufelt und schön mit einem Handtuch die fechte Luft durchgewirbelt.Tinka legte sich auf den Boden,sie kniepte ein wenig mit den Augen,aber raus wollte sie nicht.Ich glaub sie merkte das ihr das gut tat.Heute werde ich das noch mal machen.Sie röchelt immer noch so.Aber ich bin froh das der Husten locker sitzt .Das Antibiotika nimmt sie auch versteckt im gekochten Schincknen ohne mühe.Nur das ACC kann ich reingeben wo auch immer das schmeckt sie und lässt es liegen.In Milch will ich es ihr nicht geben ,weil Milch ja noch mehr Hustenreiz auslösst.

Guckt ihr eigentlich Emergency Room? Auf Kabel 1 bringen sie die alten Folgen, Nachmittags .Und Dienstagsabends auf pro 7 die neuen Folgen.

@ Anja ,wir haben Premiere aber da werde ich wohl mit meinem Mann auf Kriegsfuss gehen wenn ich das gucken will.Für BB habe ich mich ja wenn er im Wohnzimmer was guckte ins Schlafzimmer zurückgezogen.Wenn er nicht Fernseh schaut werde ich da aber sicher mal reinschalten.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 22:06

Hallo Ihr Lieben
Ich hab auch nicht bei Mölli reingeschaut.Vielleicht mach ich es gleich mal.Aber gerade ist Werbepause bei "Typisch Sophie".
Bei uns hat es heute morgen ganz heftig geschneit,aber jetzt ist alles wieder weg.Es soll wärmer werden,aber auch wieder viel regnen.
Gabi,ne miese Phase hatte ich letzte Woche auch,aber jetzt geht es mir wieder besser.Hab nach einer Woche 1,5kg runter.Gestern waren wir erst auf unserer großen Halde, und dann ahb ich mich auch den sündigen Waffeln hingegeben.Mein Mann hat gebacken.
Dafür bin ich heute morgen direkt walken gegangen,damit nicht zuviel zusetzt. Heute bin ich wieder im Plan.Bin momentan hochmotiviert, und hoffe,es hält noch lange an.
Du schaffst es auch.Man darf ja auch mal sündigen,aber jetzt gehts weiter.
Volle Motivation voraus.
Motivierte Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 7:59

Guten Morgen
Heute habe ich frei Milena hat wegen Lehrerfortbildung nur bis 11:00h Schule und ich würde ,wenn ich arbeiten gehe erst gegen 14:00 h zu Hause sein.Das sind doch einige Stunden die sie alleine wäre und das macht sie dann doch nicht so gerne.So 1-1,5 Stunden bleibt sie sonst schon mal allein .Im Real-Markt gehe ich 10 Tage im Monat arbeiten ,aufgeteilt auf Mo. Di. und Mi.Da der März somit 13 Tage hat die in meinem Plan fallen kann ich drei davon frei nehmen .So brauche ich die Stunden von heute nicht nachholen
Wenn Milena gleich die Türe raus ist werde ich mich noch mal 1 Stündchen ins Bett kucheln,nicht das ich hier nicht genug zu tuhen hätte.Aber ich hasse es , früh aufzustehen.Ich könnte jeden Morgen den Wecker an die Wand klatschen wenn er sich meldet.Ein Morgenmuffel bin ich aber nicht.Ich bin auch sonst eigentlich immer gut gelaunt.Ich könnte morgens auch schon erzählen ohne Ende.Milena sagt immer ,Mama ich bin noch nicht wach genug zum reden.......

So Milena habe ich gerade verabschiedet,nun mit Kaffe und Müsli ins Bett kucheln und mal in die Morgenshows reinzappen.Wunderbar......diesen Luxus hätte ich gerne jeden Morgen.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 8:41

Da ging es Dir ja richtig gut, Gaby!
Ich bin auch kein Muffel, aber hasse es auch früh aufzustehen. Julia kommt heute auch schon um 12, weil ich sie heute vom schwimmen befreit habe, weil sie ja auch schon um 14 Uhr reiten muss. Ich habe hier auch noch einiges zu tun. Ihr habt beide Premiere? Wenn ich das hätte, dann würde ich auch BB gucken Was kostet das denn so?
Wir waren gestern noch spazieren (walken). Erst schien die Sonne, aber dann hat es uns doch noch erwischt. Man, was hat das geschneit. Wahnsinn! Wir waren ganz weiss!
Aber jetzt ist es trocken und ab morgen soll dann wieder Regen kommen
So, ich muss jetzt machen. Bis morgen!
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 21:53

Wir haben nur das Sport-Abo
...auf das ich gut verzichten könnte
Deshalb kann ich auch nicht die neuen Folgen von "Desperate housewifes" und "Lost" schauen.BB selbst abonniere ich nicht,da es zu teuer ist. Aber die Liveshow soll montags um 20 Uhr 15 auf Premiere Start kommen.Und die ist bei jedem Premiere Abo frei.
Heute war es echt stressig.Ich hab den ganzen Tag gequasselt Heute morgen hatte ich Frühstücksbesuch.Dann wollte ich meinen Sohn von der Schule abholen,der aber erst eine Stunde später Schule aus hatte.Solange bin ich zu einer Bekannten,die in der Nähe wohnt, und hab was getrunken.Dann bin ich nach hause,wo mich eine Mutter von Dennis`Schulkollegen besuchte,weil ihre Tochter eine Stunde länger Schule hatte, und sie nicht nach hause fahren wollte.Also haben wir dann noch einen Tee getrunken.Als sie weg war,haben wir eine Suppe gemacht.Da schellte auch schon meine Nachbarin an und fragte,ob ich Zeit für einen Tee hätte Nachdem sie gegangen war, kam meine Nachmittagsverabredung.Meine Freundin mit ihren Kindern.Und ihr glaubt nicht,was ich einen teeverbrauch heute hinter mir gelassen habe.
Auch bei uns ist für morgen wieder Regen angesagt.Bei uns im Haus sind Berliner zugezogen,die gar nicht glauben können,daß wir hier immer so schlechtes Wetter haben.Das kennen die dort gar nicht so.Ist auch echt deprimierend.Da hab ich den Schnee doch lieber als diesen blöden Dauerregen.Hoffe,das gibt sich bald.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 9:17

Hier fliegen schon wieder ein paar Flocken...
Morgen soll es dann wärmer werden und regnen und ab Freitag dann wieder kälter und Schnee.
Wann wohl der Frühling kommt?
Die Longenstunde hat Julia riesig Spass gemacht. Für mich war das ganz komisch, plötzlich mein Kind auf dem Pferd zu sehen, wo ich doch sonst immer selbst geritten bin. Das Pferd auf dem sie lernt ist ein echter Riese (1,80 m STckm.) Sie ist echt mutig. Mein Schatz würde sich da nie drauftraun.
Morgen gehen wir wieder und ich werde mich wohl auch anmelden.
@Anja, ich kann mir gut vorstellen, dass das echt anstrengend war den ganzen Tag nur zu quatschen. Wenn hier ständig das Telefon klingelt, dann kriege ich manchmal auch ne Krise. Irgendwann hat man dann auch keinen Bock mehr.
Wenn man aber nur die Montagsshow gucken kann, dann bringt das ja auch nicht viel, weil man ja den Rest, der in der Woche passiert ist gar nicht mitbekommen hat.
Guckt ihr heute Abend die letzte Folge von er SuperNanny und diese Makler-Soap?
Windige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 13:54

Hallo
Der Schnee ist weg und hier regnet es schon den ganzen Tag
Wir haben einige Programme bei Premiere (Krimi ,Serien,Aktion,Disney ,Foxkids,Sport,Doko,Start )und ich weiß nicht was noch ,das gabs damals als ganzes Packet.Für 24,-Euro im Monat.Wie haben das schon einige Jahre.Aber BB war nicht dabei das kostet wie die anderen Programme die man dazu haben möchte noch mal zusätzlich .BB sollte 5,-.Euro mehr im Monat kosten.Das war mir zu teuer.Premier hat wohl auch diesmal nicht die Mehrheit bei der Bundesliga Austrahlung bekommen.Da schaut mein Mann jedes Wochenende.Wenn sie nach der Winterpause keine Budesliega mehr zeigen überlegen wir echt Premiere abzuschaffen.Weil man eh nicht so viel Zeit hat alles zu gucken.Ich nehme für Milena da Disneyfilme auf oder z.B. Harry Potter.So richtig Zeit zum gucken habe ich eigentlich nur am Wochenende oder wenn maein Mann kein Sport guckt.Oder wenn ich meinen riesen Berg Wäsche bügeln muss.

Meine Katze Tinka macht mir sorgen ,sie atmet so schwer.Nur durch den Mund und man sieht den Bauch richtig stark auf und abgehen beim atmen.Nun habe ich noch eine Idee mit dem inhalieren gehabt ,ich setzte sie in die Tranzportkiste und lasse den Dampf mit der Kochsalzlösung reinziehen.Sie wehrt sich nicht dagegen.Morgen werden wir aber noch mal mit ihr zum Tierarzt gehen.Ich will nicht die 10 Tage abwarten bis Montag,wer weiss wie es ihr am Wochenende geht. Gestern Abend hatte ich solche Angst .Bin dann heute Nacht zu ihr ,sie schlief laut schnarchend .Bin heute morgen extra früher aufgestanden um sie noch mal inhalieren zu lassen.Heute morgen wollte sie gar nicht fressen,ich bin zum Metzger gegangen und habe ihr gekochten Schinken gekauft.Ich hatte aber keine Zeit mich um sie zu kümmern und musste zur Arbeit fahren.Mein Mann ist dann in seiner Pause nach Hause gefahren,weil Milena auch bald kommen würde.Wir hatten beide Angst das Milena die Katze tot zu Hause finden würde.Aber er rief mich dann auf der Arbeit an ,sie hätte Schinken gegessen und sie würde besser atmen.Hoffentlich kann die Ärztin da morgen was gegen tuhen
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 9:23

Seit gestern schüttet es hier wie aus Eimern!!
Echt ekelig und heute ist es recht warm dabei.
Am liebsten würde ich mich wieder ins Bett legen. Ich glaube, das mache ich auch gleich. Julia hat nämlich bis 13.30 h Schule und mein Schatz ist auch arbeiten.
Gaby, das mit Deiner Katze hört sich gar nicht gut an, ich finde es richtig, dass Du vor dem WE nochmal zum Arzt gehst. Hoffentlich hat sie keine Lungenentzündung.
Ihr habt mir meine Frage nicht beantwortet: Guckt ihr mittwochs auch diese Makler-Soap auf RTL? Ich finde das echt immer total interessant.
Heute Abend ist Klassenpflegschaft, aber ich glaube, ich habe gar keine Lust da hin zu gehen. Mal sehen!
Gute Besserung für Deine Katze!
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 13:07

Hab ich noch nicht gesehen...
...aber vielleicht schau ich mal rein,wenn nichts besseres läuft
Bei uns ist es auch nur am regnen.Ich krieg schon langsam Depressionen.
Das mit Deiner Katze tut mir leid,Gabi.Ich hoffe,daß es ihr bald wieder besser geht.Ist das die kleine KAtze,die betroffen ist? Milena macht sich bestimmt schreckliche Sorgen,oder?
Nun muß ich kochen,bin gerade erst vom Mini Club und der Krankengymnastik zurück.
Nasse Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 13:09

Hallo
Gestern habe ich mit Tinka fast alle drei Stunden inhaliert .Sie hat die Nacht nicht so viel geschnarcht und heute morgen auch ein bisschen Schinken gefressen.Aber wir werden trozdem heute noch zum Tierarzt fahren .Ich habe so ein ungutes Gefühl,habe richtig Magenschmerzen deswegen.Milena will umbedingt mit zum Tierarzt,ich weiss nicht?Sicher wird Tinka nicht eingeschläfert.Ich werde sie so schnell nicht aufgeben,aber weiss ich was los ist? Mensch der Tag heute wird krass .Zum Kinderarzt muss ich mit Milena auch noch. Heute soll das EKG gemnacht werden.(Als Nachuntersuchuing wegen dem Schalach)um 17:00h haben wir den Termin,um 15:00 fahren wir dann zum Tierarzt wenn mein Mann von der Arbeit kommt.Ich wünschte es wäre schon Abend und alles hinter uns .Hoffentlich mit lebender Katze nach Hause.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 14:26

Ich bin noch ein paar Antworten schuldig
Hatte eben ein Tief und wollte nicht mehr weiter schreiben.

Super Nanny habe ich nicht immer geguckt ,weil ich Mittwochs auf Vox CSI den Tätern auf der Spur gucke.Die Sendung mit der Wohnungs/Haussuche finde ich interessant und habe es auch immer geguckt ,so auch gestern.Mensch sind in Köln die Mieten hoch.Aber ich hätte nicht die Neubauwohnung genommen, auch wenn ein schöner Wintergarten dabei ist.Für Kinder finde ich es besser wenn man auch darauf achtet das sie raus können .Die Dreizimmerwohnung mit Balkon und Spielplatz hinter dem Haus ist da doch besser.Wir wohnen auch nicht in einer ruhigen Strasse.Aber nach hinten raus haben wir den eigenen Garten und daran anschließend ein Hof und eine Parkanlage von einer Schule.Da fährt kein Auto vorbei .Die Zufahrt zum Hof ist nur für die 5 Einfamilienhäuser die am Ende von unserem Garten stehen.
Den Frauenknast habe ich früher immer geguckt .Aber als dann BB angefangen hat und die Liveshow noch Montags kam habe ich es oft vergessen aufzunehmen und später gar nicht mehr .Hatte einfach zu viele Folgen verpasst .Ich hoffe ja das mal eine Wiederholung kommt.Der Frauenkanst lief ja schon als die erste Staffel von BB anfing.Die blöde Kerstin die sich mit Alex eingelassen hat bekam doch da eine klitzekleine Rolle.Musste ein oder zwei Sätze sagen.Typisch Sophie habe ich Montag geguckt,das werde ich sicher weiter gucken.Habt ihr schon mal unser Traum vom Haus auf Vox geguckt,Dienstags nach 22:00h?Oder Emergency Room guckt ihr das?Werdet ihr auch die neue Serie mit Mariele Milowitsch gucken? Die Familienanwältin ab 14.3 auf RTL.
So mein Mann kommt gleich der Tierarzt macht um 15:00 die Prazis wieder auf ,da wollen wir sofort dran kommen.
Drückt bitte die Daumen LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 12:44

Hallo
Tinka hat immer noch Bronchitis .Gott sei Dank keine Lugenentzündung.Sie hat das ACC -Pulvernicht nehmen wollen (ich habe wirklich alles versucht)deshalb hat sie nun Wasser in der Lunge und kriegt kaum Luft.Die Tierärztin meinte es wäre sehr ernst ,aber wir wollen natürlich erst mal alles versuchen was möglich ist.Tinka hat gestern nun noch mal eine Antibiotika-Spritze bekommen und eine Entwässerungs Spritze.ACC gibt es nun in Tablettenform aber auch die verweigert sie,egal wo ich es drin verstecke.Da muss ich Gewahlt an wenden.Inhalieren darf sie weiterhin alles was zusaätzlich hilft sollen wir machen.Heute will die Ärztin Tinka dann noch mal sehen .Und ich war so froh als es ihr heute morgen schon besser ging und sie etwas gefressen hat.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 16:22

Ja wo seid ihr denn?
Wir waren eben mit unserer Katze Tinka(ist übrigens die Große)wieder bei der Tierärztin.Die Ärztin meint Tinka hätte eine Herzschwäche deshalb würde sie die Bronchitis auch so mitnehmnen und deshalb wäre auch das Wasser so lange in der Lunge.Sie hat ihr noch mal eine Spritze gegeben .Tinka muss nun Wassertabletten nehmen .Im Moment immer bis das sie die Bronschitis überstanden hat später dann bei bedarf.Dann muss sie in Zukunft Herztabletten nehmen und darf auch nicht kastriert werden ,was wir eigentlich nun bald vornehmen lassen wollten.Aber die Ärztin rät uns davon ab weil Tinka die Narkose wohl nicht überstehen würde.Tinka bekommt dann die Antibabypille für Katzen die sie ein mal die Woche nehmen muss.Alles nicht so erfreulich.Tinka ist schon mal opreriert worden ,da war sie aus dem Fenster gefallen und hatte sich ein Bein gebrochen.Sie musste damals noch einen Tag länger in der Tierklinik bleiben weil das Herz Schwierigkeiten machte. LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 17:56

Da bin ich doch
Das tut mir wirklich leid mit deiner Katze.Das ist wirklich schlimm.Ich hoffe,daß sie es übersteht.Wie ist es denn wenn Du ACC als Brause auflöst,vielleicht trinkt sie das? Gute Besserung für Deine KAtze!
War heute beim Arzt, um meinen Mutter-Kind-Antrag ausfüllen zu lassen.Drückt mir mal die Daumen,daß das klappt.Wenn ich nämlich ab Oktober wieder arbeite,läuft meine Kur nur noch über die LVA,und ich könnte nur noch eine Mütterkur ohne Kinder machen.Das will ich natürlich nicht.
Habt ihr auch gelesen,daß Vanessa mit ihrer Familie gebrochen hat.Find ich echt heftig.In Ordnung find ich natürlich nicht,daß die Eltern ihr Kind für Termine ausnutzen,aber sofort brechen.Erst mal würde ich reden.Außerdem frag ich mich,warum sie sofort zur Zeitung rennt.Was meint ihr? Bin schon gespannt,wer morgen weiterkommt.
Was habt ihr eigentlich zum Thema Klinsi zu sagen? Ich finde,er sollte abgesetzt werden.Und ich kann es auch nicht nachvollziehen,warum er nicht zum Fußball-Workshop kommt.Das kann einfach nicht sein,daß er es nicht nötig hat.Welche Arroganz er doch an den Tag legt.Ich hoffe,daß sie ihn noch vor der WM absetzen.Am liebsten wäre mir,daß der Kaiser es persönlich angeht.Schließlich ist es seine WM.Aber das wird er auf keinen Fall machen.Also muß Hitzfeld ran.Was meint ihr?
Liebe Grüße,Anja

PS:Und noch mal alles Gute für Deine Katze,Gabi!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2006 um 9:46

Boah, dieses Wetter
Hier geht jetzt der Regen schon langsam wieder in Schnee über... Mir fehlen echt die Worte!
Mit Fussball haben wir so gar nichts am Hut. Ich habe da auch gar nichts von mitgekriegt. Interessiert mich auch gar nicht.
Die Sendung mit der Millowitsch werde ich nicht gucken, ich gucke auch so schon genug, da fange ich nicht wieder was Neues an. Im Moment lese ich sowieso lieber, als das ich fernsehen gucke.
Vanessa kann ich schon irgendwie verstehen. Wenn sie schon mal ein Woche Zeit hat sich zu entspannen, dann sollte sie das auch tun können. Aber ihre Eltern sind ja geradezu besessen. Ich finde die widerlich - die denken doch nur an die Kohle. Alles völlig überzogen.
Ich werde heute Abend auch gucken, aber im Grunde ist es mir egal, wer von den 3-en gewinnt.
Das Reiten macht Julia Spass und sie stellt sich auch recht geschickt an. Ich freue mich auch immer, wenn ich mit ihr zum Stall fahren kann.
So, jetzt muss ich hier was tun, war gestern den ganzen Tag unterwegs.
P.S. Alles Gute für Deine Katze, Gaby. Bestimmt geht es ihr bald wieder besser!
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 13:54

Leon und Fabian im Finale
Vanessa ist raus.Schade,sie hat so eine tolle Stimme.Aber ich glaube,es hat ihr das Genick gebrochen,daß sie immer wieder Whitney gesungen hat.
Mike Leon wird sicher der Sieger.Fabian singt gut,kann aber mit Mike Leon bei weitem nicht mithalten.
Ich wart gestern mit Dennis im Kino.Die wilden Kerle3.
Ging so.Die ersten beiden Teile fand ich besser.Aber war nicht schlecht.War sehr interessant,wie erwachsen die Jungs geworden sind.Wahnsinn!Wenn ich mir vorstelle,daß Dennis in sechs ahren auch schon so aussieht.Die Zeit vergeht echt schnell.
Das Wetter ist heute mal wieder sonnig,aber kalt.Gestern hat es auch bei uns geschneit.
erade war ich laufen,damit sich mein Erfolg schneller einstellt beim Abnehmen.Bisher hab ich in den letzten zwei Wochen 2,1kg abgenommen. Was macht Deine Diät,Gabi? Ich hoffe,Du hältst durch? Geht es Deiner Katze schon besser?
Schönen Sonntag,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 15:13

Hallo
hier hat es wieder den ganzen Vormittag geschneit.Die Sonne scheind, aber es fallen trozdem immer wieder Flocken.Hört das denn nie auf?Ich habe gestern in meinem TB nachgeschaut.Am 18.3. haben wir die Terrassenmöbel rausgestellt ,da hatten wir schon schönes ,warmes Wetter.Zwar folgte danach eine längere Regenphase aber der Winter war vorbei.

DSDS ,ich hatte mir das schon gedacht das die Männer weiter kommen.Und ich würde mich freuen wenn Tobias der nächste Superstar wird.Am Anfang hätte ich nicht gedacht das er als Rocker so weit kommt.Aber er kann wirklich gut singen .Mike-Leon ist mir auch sehr symphatisch.Aber ich finde Tobias gesanglich nun doch besser .
Tinka,sie röchelt immer noch,aber sie hat heute das erste mal wieder gespielt ,normale Mengen gefressen und an der Terrassentüre gekratzt weil sie raus wollte.Aber die laß ich noch nicht raus.Erst mal soll sie wieder richtig fit werden und die Themperaturen müssen mindestens 15 haben .nicht dassie sich wieder erkältet.
gofeminin ,die letzten Tage habe ich meine Einträge immer wiederholen müssen.Habe heute auch schon mal einen Eintrag geschreiben.Aber wenn ich dann auf Beitrag abschicken klicke kam die Seite zum einlogen und mein Eintrag war wieder futsch.Habt ihr das auch schon mal gehabt?Wir haben hier doch kein Zeitlimmit?
Schönen Sonntag wünsch ich euch LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 17:51

Wer ist Fabian?
Habe ich was verpasst oder meinst Du TOBIAS?
Ich finde, dass Vanessa zu recht rausgeflogen ist. Die schiefen Töne sind bei ihr einfach zu viele. Sie ist zwar ne Hübsche, aber das ist eben nicht alles.
Mike ist mir auch sympathisch, aber ich mag seine Stimme einfach nicht. Ich hoffe auch, dass Tobias gewinnt.
Hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit und gegen Abend ging hier gar nichts mehr, weil dann auch noch Eis darunter war. Chaos pur! Heute ist es nur furchtbar kalt, aber sonnig. Heute Morgen hat es auch noch geschneit, aber jetzt ist Ruhe. Julia war gestern und auch heute mit Freundinnen Schlitten fahren und wir waren gerade auch spazieren. Aber ich war doch eiskalt als ich wieder hier war.
Ich würde die Katze jetzt auch nicht rauslassen, sonst kriegt sie wieder einen Rückfall. WEnn dieses Vogelvirus jetzt auch noch nach NRW kommt, dann darfst Du sie sowieso nicht mehr rauslassen, da kann sie sich jetzt schon mal dran gewöhnen
Ich habe keine Probleme mit Go Feminin. Ist alles so wie immer.
Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntagabend (leider ohne BB), Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 14:41

Keine Unterstützung von Euch
Das versteh ich gar nicht,daß ihr so anderer Meinung seid wie ich.Hört ihr über Euren Fernseher etwas anderes als ich? ICh fand Vanessa stimmlich einfach super.Tobias (natürlich nicht fabian.Bin etwas verwirrt) find ich zwar klasse,aber er kann mit Mike nicht mithalten.Mike singt super, Tobias kann Rock gut singen.Aber der neue Superstar muß Mike heißen.
Das es Deiner Katze immer noch nicht so gut geht,tut mir leid.Ich hoffe,es ändert sich bald,Gabi.
Gestern war bei und purer Sonnenschein,aber ziemlich kalt.Heute ist es genauso.Ich hoffe,es bleibt so.Aber es wurde hier wärmer angesagt.Wir warten auf Dich,Frühling.
Hab übrigens keine Probleme bei gofeminin.Das Einzige,wobei ich Probleme habe,ist meine e-mails abzurufen.Ich hoffe,das ändert sich bald.
Conny,hast Du dieses JAhr eigentlich auch Kommunion,oder seid ihr evangelisch.Wir haben im Mai Kommunion, und hoffen,daß wir dann schon schönes Wetter haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 16:40

Hallöchen!
Also Anja, Dein Fernseher muss defekt sein. Vanessa singt echt nicht gut und Tobias-Fabian kann auch wunderbar andere Dinge z. B. Father & Son singen. Ich habe echt eine Gänsehaut bekommen, wie er das gesungen hat. Klasse!
Wir haben keine Kommunion, da wir evangelisch sind. Das dauert dann noch ein paar Jährchen bis zur Konfirmation. Hier ist es s..kalt aber auch sonnig. Heute Abend gucke ich wieder Hinter Gittern, da freue ich mich immer drauf.
Liebe, liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2006 um 16:39

Die Sonne scheind
Ist das nicht herlich jetzt sollte es nur noch wärmer werden.
Tinka geht es wieder gut ,sie röchelt nicht mehr.Heute hat sie ihre erste Herztablette bekommen versteckt im SchinkenDa meine Tochter in der Apotheke arbeitet bekommt sie die Medikamente zum Einkaufspreis ,so halten sich die Kosten auch in Grenzen.Mal sehen was die Pille für Katzen kostet.Hach ,ich bin so froh das wir Tink anicht verloren haben
Meine Diät ich habe fast 3 kg runter,aber es geht langsam.Ich trinke zu wenig habe Verstopfung und Kopfweh.Ich will es mal mit Heilfasten versuchen um den Körper zu entgiften.
so ihr Lieben einen schönen Tag wünsche ich euch LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2006 um 22:27

Hallo meine Süßen,
ich hatte die letzten Tage Probleme die Diät durchzuhalten.Hatte direkt wieder zugenommen.Aber heute war ich wieder im Plan.Ist gar nicht so leicht.Dabei hatte ich vor Noahs Schwangerschaft schon knapp 16kg runter, und hatte soviel Durchhaltevermögen.Ich weiß nicht,warum es mir jetzt so schwer fällt.
Ich bekomme wieder eine Erkältung.Bin schon den ganzen Tag am frieren.Mein Mann hat mir gerade einen Tee gemacht,den ich jetzt trinken werde.
Schön,daß es deiner Katze langsam wieder besser geht,Gabi.
Wünsche Euch schönes und wärmeres Weeter,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2006 um 8:16

Das wird nichts mit wärmerem Wetter...
Die haben schon wieder Schnee angesagt. Im Moment ist es ja recht schön, aber furchtbar kalt.
Es freut mich, dass es Tinka wieder besser geht. Aber ich würde sie trotzdem noch nicht raus lassen.
Vorsicht ist da wohl besser, oder?
Ich hatte gestern auch Halschschmerzen, aber zum Glück sind sie wieder weggegangen.
Julia war gestern abend völlig fertig, weil sie den ganzen Tag Action hatte. Sie hatten Fahrradunterricht in der Schule, von 8-15 Uhr. Und nachmittags war sie dann nochmal in der Schule zum Basteln bis 17.30 Uhr. Das war wohl alles ganz schön viel. Sie hat geschlafen wie ein Stein. Jetzt hat sie gleich Sport, morgen geht sie zum Turnen, Freitag zum Reiten und Samstag ist sie auf einem Geburtstag, da gehen sie bowlen. Sie hat also mal wieder volles Programm.
Ich war gestern morgen im Reitstall und habe mich verliebt....
Er ist 5, heisst Anton H und ist einfach nur goldig
Ich glaube, ich will auch wieder ein Pferd haben, das ist doch was anderes als Kaninchen...
So, ich drücke Euch die Daumen, dass ihr bei Eurer Diät standhaft bleibt. Macht ihr eigentlich auch Sport? Denn ohne bringt das glaube ich nicht wirklich viel.
Einen wunderschönen Tag und ein paar warme Sonnenstrahlen wünsche ich Euch, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 8:29

Alles krank hier!
Meine Kinder sind krank.Der Große hat Fieber und eine starke Erkältung, und auch Noah ist am husten und schnieden.Mir kribbelts zwar in der Nase,aber richtig hat es mich zum Glück noch nicht erwischt.Das paßt eigentlich gar nicht in meinen Zeitplan,da heute morgen Miniclub ist, und ich das Frühstück mitbringen soll.Und heute nachmittag muß ich zum Arzt nach Mülheim, wo ich auch ne Zeit unterwegs bin.Aber Gott sei Dank hab ich eine liebe Mutter,die immer einspringt,wenn ich sie brauche.Sie hat zwar auch nicht immer viel Zeit, aber im Notfall kann ich immer auf sie zählen
Sport mache ich leider nur bedingt.Da Martin im Außendienst ist, und dadurch nicht viel zuhause ist, kann ich nur am Wochenende walken gehen.Viel Zeit für Sport bleibt nicht.Aber ich versuche schon bei dem Wetter viel mit meinen Sohn rauszugehen,damit wir jedenfalls spazieren gehen.Ist zwar kein richtiger Sport,aber immerhin bewege ich mich.Abends versuche ich es eher unregelmäßig ;-( mit Gymnastik.Aber ich bessere mich.Versprochen!
Hier ist das Wetter noch beständig, und ich hoffe,daß Du Dich irrst,Conny.Aber es ist schon ziemlich kalt.Ich will endlich sonne.Das kann doch nicht wahr sein.Irgendwann muß auch mal gut sein mit Schnee.
Wünsche Euch einen sonnenreichen Tag,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 9:14

Hallöle!
Schneien tut es hier auch noch nicht, aber für die nächsten Tage haben sie es wieder angesagt
Ich weiss, wie das ist mit dem Sport. Ich nehme es mir auch immer vor, aber dann nach ein paar Tagen habe ich keine Lust mehr. Aber ich gehe auch walken und Yoga mache ich auch hin und wieder. Früher waren wir im Fitnessstudio, aber ich habe einfach keine Lust mehr in so einer stickigen Bude rumzuhängen und dafür auch noch viel Geld zu bezahlen.
Mich würde mal interessieren, wie gross ihr seid, was ihr wiegt und wieviel ihr abnehmen wollt. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu persönlich.
Heute bin ich total müde, am liebsten würde ich mich gleich nochmal hinlegen. Ich glaube das mache ich auch!
Gute Besserung an alle Kranken!
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 11:47

Nun versuche ich es noch ein mal
Gestern war mein Eintrag auch wieder futsch meno das nervt vielleicht.Ich hatte dann auch keine Zeit mehr es noch mal zu versuchen.Mittwochs bringe ich Milena zur Lerntherapie.Sie hat ja die Matheschwäche.Die letzten beiden Mathearbeiten waren DREIER!!!!Die davor leider alles fünfer.Aber die Förderung bringt Erfolg.Wir werden Milena auch richtig schön belohnen und haben für Samstag Karten für Roncalli gekauft.Milena ist schon ganz aufgeregt.
Gestern war es so schön als ich mit Milena nach Hause kam war mein Mann im Garten.Er hat viel getan.Die Sträucher zurückgeschnitten,das Laub aus den Beeten geholt.Samstag wird er mir dann noch ein paar Pflanzen einbudeln die ich wieder gekauft habe.Ich würde auch gerne im Garten helfen aber mein Mann lässt mich nicht.Er geht auf in dieser Arbeit und lässt sich da nicht gerne reinfuschen.Aber dafür mache ich die Planung und er macht es so wie ich es mir vorstelle.
Heute ist es wieder so kalt und für Dienstag ist wieder Schnee gemeldet ,ich will keinen Winter mehr .Ich bin die dicke Jacke ,den Schal und die Handschuhe leid.

Sport mache ich viel zu wenig.Ich habe einen Hometrainer(Fahrad) aber da gehe ich nur ein mal die Woche drauf.Das aber dann 40 -60 Minuten je nach dem.Wenn ich das Ding schon sehe tut mir der Hintern schon weh.Ich muss mir mal einen Gelsattel dafür kaufen.Ansonsten machen ich jeden zweiten Tag Gymnastik mit einem Band und etwa zwei ,drei mal die Woche Gymnastik mit meinem Mannaber wie groß ich bin und wie viel ich wiege ,oh man ich bin nur 160 cm groß und wiege 102 kg am liebsten möchte ich 50 kg abnehmen aber das wird wohl nicht zu schaffen sein.Eine Bekante von mir hat 34 kg geschaft ,das wäre toll wenn ich das schaffen könnte.
So ich hoffe mein Eintrag kommt nun an.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 8:19

Dein Eintrag ist angekommen
Ich finde es toll, dass Du so ehrlich bist. Ich kann mir schon vorstellen, dass es verdammt schwer ist, so viel abzunehmen. Ich will nur 3 Kilo abnehmen und kriege das nicht auf die Reihe, weil ich zu undiszipliniert bin. Es ist aber auch alles zu lecker und ich nasche auch so gerne. Wenn ich mal einen Tag weniger esse, dann sehe ich das sofort auf der Waage. Ich wiege jetzt seit ca. 4 Jahren immer das gleiche und bin eigentlich auch nicht unzufrieden, trotzdem hätte ich an mancher Stelle gerne ein Gramm weniger. Ich bin übrigens 1,76 m gross und wiege 69 kg. Bevor ich schwanger wurde hatte ich aber nur 60 kg. Da werde ich wohl nie wieder hinkommen, muss aber auch nicht sein. So 66 kg wären schon o.k.
Wir haben gestern ein Haus gefunden, was wir uns am Montag angucken. Direkt hier in der Nachbarschaft. Drückt mir mal die Daumen, dass das was wird.
Was meint ihr denn, wer morgen gewinnt? Ich tippe ja auf Tobias. Aber richtige Superstars sind das meiner Meinung nach beide nicht.
Viel Spass im Zirkus und Anja gute Besserung!
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 16:11

Hallo
Daumen drück ich gans festeWollt ihr das Haus kaufen oder mieten Conny?
Wir sind leider nie zu einem eigenen Haus gekommen.Und nun mit 44 und 45 Jahren wollen wir auch nicht mehr damit anfangen.Was wir an Eigenkapital haben würde nicht reichen.Und ich will ja nicht das meine Kinder ,wenn wir sterben noch die Schulden unsere abtragen müssen.
aber wir wohnen in einer sehr schönen Wohnung.Hier sind wir vor fast 2 Jahren eingezogen.Neubau,Paterre,fast 100 qm,Echten Parketboden in Wohn-Schlafzimmer und in beide Kinderzimmer,Fliesen in Diele ,Küche und Bad.Das schöne an der Wohnung ,wir können vom Wohnzimmer und von der Küche direkt auf die Terrasse und den Garten.Bodengleich ohne Stufen.Der Garten ist 140qm groß und gehört nur zur Paterrewohnung.Mit uns wohnen noch 6 Familen hier im Haus ,aber alles nette Leute.die Wohnungen sind vom Stadt gefördert und werden in einigen Jahren frei da werden wir die Wohnung dann kaufen.Wir waren lange auf der Suchen nach solch einer Wohnung.Ein Garten musste auf jeden Fall dabei sein.Das brauche ich,Natur,Blumen,Grün.......

gleich bekomme ich Besuch von meinen Freundinen und Nachbarn ich habe heute Kerzenparty,Partylite habt ihr sicher schon mal was von gehört .Da gibt es so schöne Sachen.Sind recht teuer ich muss mich da immer zurück halten LG gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 20:57

Ich hoffe,es klappt
Wäre natürlich toll,wenn ihr in der Nachbarschaft ein Haus bekommen würdet.
Gabi,so wie Du Deine Wohnung bwschreibst,hört sie sich fast wie unsere an.Wir sind froh,endlich aus dem altbau raus zu sein. Was mich wohl sehr nervt,das jetzt am Anfang schon viele das Wort "Kellerdienst" nicht ernst nehmen.Dazu gehören den Keller fegen,Mülltonnen rausstellen, und sich umk die Außenanlagen kümmern.aber irgendwie scheinen das manche hier nicht ganz ernst zu nehmen.Wenn mal ne Woche der Keller nicht gefegt wurde,finde ich es auch nicht so schlimm.Aber jetzt sind schon zwei Wochen rum, und ich brauch mit allem zusammen immer eineinhalb Stunden.Und manche machen nichts.So geht es nicht.Ich schau mir das jetzt noch ein wenig an, und dann mach ich meinen Mund auf.So gehts ja auch nicht.
Ich schätze,daß Tobias gewinnt.Weil immer der gewinnt,dem ich es nicht gönne Bei der ersten Staffel DSDS hat Alexander gewonnen,obwohl ich es Juliette viel mehr gegönnt hätte.In der zweiten Staffel hat die blöde Ella gewonnen statt Desiree(?). Trotzdem würde ich es natürlich Mike lieber gönnen.
Danke für die Besserungswünsche.Hat aber noch nicht viel genützt.Heute war ich beim Arzt.Beide haben eine Virusgrippe.Die Ärztin vermutet,daß noch Durchfall kommen wird,weil es in den Mägen so rumort.
Kann ja nur besser werden.Auf jeden Fall sind sie gut drauf dabei.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 12:45

Sonnenschein
Die Sonne scheind und es sind 7 na so langsam wird der Frühling doch kommen.
Meine Kerzenparty gestern war ein voller Erfolg.Obwohl einige abgesagt hatten und wir nur 7 Frauen waren wurden 406,-euro umgesetzt.Ich durfte mir dann für meine flammen als Gastgeberin Ware im Wert von 80,-!!! euro aussuchen.Das macht natürlich Freude.Da habe ich Sachen genommen die ich nie kaufen würde ,weil sie mir zu teuer sind.
Anja ,mit dem Kellerdienst und mit der Aussenpflege haben wir schon direkt am Anfang geregelt .Neubau ,da sind dann alle 7 Parteinen gleichzeitig eingezogen.Wir haben uns dann sofort für den Hausmeisterposten beworben.So haben wir zwar alles an der Backe kleben.Mit Mülltonnen rausetzten,Keller e.c.t.aber dafür bekommen wir 50,-Euro im Monat.Viel leicht wäre das bei euch auch eine Lösung .Wenn nur einer Verantwortlich ist braucht man sich auch nicht über andere ärgern die nichts machen .
Ich würde Tobias den Sieg am meisten gönnen ,sicher wird es sehr spannend werden heute.Wir schauen das wieder mit unseren Freunden zusammen.Ich freue mich auf den Abend.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 9:47

Jetzt ist auch DSDS vorbei!
Ich finde es gut, dass Tobias gewonnen hat. Obwohl auch Mike Leon gestern gut gesungen hat. Aber er war mir echt eine Spur zu schleimig mit seinen Äusserungen. Sowas mag ich nicht.
Wir wollen ein Haus kaufen, denn mieten ist doch Quatsch. Da schiebst nur dem Vermieter das Geld in den Rachen und hast selbst später nichts mehr davon, ausserdem ist eine Immobilie eine gute Geldanlage.
Ich war noch nie auf so einer Kerzenparty, weiss aber davon. Diese Kerzen finde ich unverschämt teuer und ausserdem sind sie zu schade zum Anzünden.
Aber es freut mich, dass Du Dir was aussuchen durftest. Und 80 ist ja schon eine odentliche Summe.
Hier ist es im Moment ziemlich nebelig, aber nachher soll auch die Sonne wieder scheinen. Gestern war es aber trotz Sonne sehr kalt. Ich kann die Winterklamotten langssam nicht mehr sehen. Ich möchte auch mal wieder ein T-shirt anziehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Gruss, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club