Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BB-Dorf die 6te !!!!!!

BB-Dorf die 6te !!!!!!

1. September 2005 um 8:17

Na da haben wir ja wieder die 100 voll.

Ich finde es schade das Norman ins Dorf kommt.Sollten wir uns getäucht haben und er liebt sie wirklich???
Motzi passt doch viel besser zu Gina.Er ist sehr einfühlsam.Wisst ihr noch, Norman hat Gina lange im Unklaren gelassen ,ob er sie nun will oder nicht.Da flossen so viele Tränen.Und Motzi,er ist immer sehr nett und aufrichtig zu ihr,wenn man mal von seiner Challenge absieht ,wo er sie auch zum weinen gebracht hat,da tat sie mir sooo leid.

Ginny und Giuseppe,hätte nie gedacht das der so verklemmpt ist.Die beiden wären doch so ein süßes Paar.BB sollte die Beiden in ein Team stecken ,vielleicht klappt es dann.

Und Daniella,mein Mann sagte gestern auch ,mensch was geht die einem auf dem Nerv mit ihrer Quitscherrei.Finde ich auch .So muss nun zur Arbeit ,wünsch euch einen schönen Tag,wird ja wieder super das Wetter heute
LG Gaby

Mehr lesen

1. September 2005 um 10:01

Ist mir schon wieder eine Spur zu heiss!
So, jetzt haben Motzi und Gina freie Fahrt.
Norman hat mit ihr Schluss gemacht und jetzt kann sie ihren Gefühlen endlich freien Lauf lassen. Jippieh!
Ab morgen müsst ihr mich aufbauen, denn mein Schatz fährt für 5 Tage mit seinem Freund in die Berge zum Klettern. Ich gönne es ihm ja, aber ich werde ihn schrecklich vermissen.
Ihr tröstet mich doch, oder?
So, bis später mal!
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 11:36

Was haltet ihr von Norman??
Ich denke wenn er sie wirklich liebt wie er es in dem Brief an ihr erwähnt ,dann hätte er nicht Schluss gemacht ,sondern ihr eine Chance gegeben die Zärtlichkeiten mit Motzi zu beenden .Warum ist er nicht früher schon zu ihr rein gegangen??Hat er nur darauf gewartet das Gina so weit geht um mit ihr Schluss zu machen?? Oder gab BB ihm noch keine Gelegenheit dazu.Die Arme tat mir so leid als sie wieder weinte ,wie ihre Lippen bebbten ich hätte mit heulen können.Aber auch Motzi tat mir leid ,er wird sicher auch die Nähe zu Gina vermiessen.Mensch warum steht sie nicht zu ihrer Liebe zu Motzi,sicher liebt sie Beide und kann sich nicht entscheiden.Ich bin echt gespannt ,falls sie Sonntag das Dorf verlassen sollte ob Norman dann zu ihr steht .Ich denke nicht.
Bei bbfun habe ich gestern gelesen das er ihr wohl auch erzählt hat das Sylvia un d Thorsten nicht mehr zusammen sind ,war doch klar.Und das er noch einige Ey-Bewohner getroffen hat.
Beim Nachtfalken (der fängt immer erst nach 22:00h an,gähn)schalten sie erst kurz ins Dorf aber dann bringen sie in Etappen die Tageszusammenfassung und ich wollte gestern doch endlich mal wachbleiben ,weil jetzt im September wollen sie die Bewohner von der 5ten Staffel nach und nach einladen.Gestern waren wohl Lydia und Jerry da.Und ich bin vorher wieder eingeschlafen.Werde es mir mal aufnehmen ,will doch hören was aus den alten Bewohnern geworden ist.Sonnige Grüße Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 15:00
In Antwort auf ssanyu_12043254

Ist mir schon wieder eine Spur zu heiss!
So, jetzt haben Motzi und Gina freie Fahrt.
Norman hat mit ihr Schluss gemacht und jetzt kann sie ihren Gefühlen endlich freien Lauf lassen. Jippieh!
Ab morgen müsst ihr mich aufbauen, denn mein Schatz fährt für 5 Tage mit seinem Freund in die Berge zum Klettern. Ich gönne es ihm ja, aber ich werde ihn schrecklich vermissen.
Ihr tröstet mich doch, oder?
So, bis später mal!
Conny

Ich tröste Dich schon
Komm her,laß Dich drücken und knutschen,Conny.Du wirst Deinen Mann überhaupt nicht vermissen.Keine Chance.Du hast ja uns
Gestern hatte ich keine Zeit,weil mein Tag ein bißchen stressig war.Miniclub,Mittag machen,Kinder wegfahren,Spielplatz mit dem Kleinen,Kinder abholen und ab zum Elternabend in die Schule.Dann noch BB gegeuckt und ins Bett.
Norman hat sicher die Chance genutzt, unbescholten aus der Sache rauszukommen.Er war bestimmt nicht ernsthaft interessiert.Sicher wird es ihn die Szenen verletzt haben.Aber das ist doch dann eher verletzte Eitelkeit.wenn er so verliebt wäre,würde er nicht draußen schon wieder was im Feuer haben.Er wollte nur noch Schluß machen,bevor er etwas anderes anfängt. Ich finde es schade,daß Gina sich von Motzi zurückhalten will.Das wäre verschwendete Zeit.Aber wenn sie wirklich nichts von Motzi will,hätte sie schon eher die Notbremse ziehen müssen. Man sollte schließlich nicht mit Gefühlen spielen.Und bei ihr war es ein Speil mit dem feuer.Na, mal sehen,was noch kommt.
Danielas Gequitsche find ich auch etwas dämlich.Sie will wohl gar nciht,so wie es aussieht.
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 15:01

War etwas verwirrt...
Sonst hätte ich wohl nicht sooo weit unten meinen Beitrag hingesetzt.Ich hoffe ihr findet ihn
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 15:56
In Antwort auf hotaru_11888304

War etwas verwirrt...
Sonst hätte ich wohl nicht sooo weit unten meinen Beitrag hingesetzt.Ich hoffe ihr findet ihn
LG Anja

Hallo Anja
Ich drücke dich auch ganz fest.Ich habe meinen Mann kürzlich ja auch ein paar Tage abgeben müssen.Ich weiss also wie du dich dann fühlst
Ich habe in der Zeit 1 1/2 Bücher gelesen.Lenkt ab und macht Abends schön müde.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 16:09

JA JÜRGEN ZIEHT EIN
Ist das nicht super ?
Ich habe gerade auf bbfun gelesen das Jürgen,ja unser geliebter Jürgen Sonntag ins Dorf einzieht Auch noch ziehen ein Gundis Zambo,ist eine Moderratorin ,kennt ihr die ? Ich finde die ganz nett.Und Harry aus der der 2ten Staffel zieht auch noch ein.Ja da freu ich mich doch.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 17:09

Liebe Gaby!
Mein Mann ist im Urlaub, nicht Anjas. Aber ich gönne es ihm ja und bin nun mal kein Fan vom Berge klettern.
Norman ist ein Arsch. Der hat gar nichts mehr für Gina empfunden, das hat man ganz deutlich gemerkt. Er wollte sich nur einen Freifahrtschein holen. Gina tat mir auch doll leid!
Ich w i l l, dass sie jetzt zu Motzi steht und sich nicht von ihm distanziert.
Jürgen zieht ein? Das wäre ja mal was und auch Gundis Zambo und Harry wären nett. Besser als so Leute wie D. K. und Konsorten.
So, ich weiss jetzt nichts mehr. Danke, Anja, füür Deine lieben Worte.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 19:52
In Antwort auf ssanyu_12043254

Liebe Gaby!
Mein Mann ist im Urlaub, nicht Anjas. Aber ich gönne es ihm ja und bin nun mal kein Fan vom Berge klettern.
Norman ist ein Arsch. Der hat gar nichts mehr für Gina empfunden, das hat man ganz deutlich gemerkt. Er wollte sich nur einen Freifahrtschein holen. Gina tat mir auch doll leid!
Ich w i l l, dass sie jetzt zu Motzi steht und sich nicht von ihm distanziert.
Jürgen zieht ein? Das wäre ja mal was und auch Gundis Zambo und Harry wären nett. Besser als so Leute wie D. K. und Konsorten.
So, ich weiss jetzt nichts mehr. Danke, Anja, füür Deine lieben Worte.
LG Conny

Oh,Sorry Conny
da hab ich euch doch verwechselt.
Kannst du das verzeihen ?
Da habe ich nicht aufgepasst,war echt nicht böse gemeint.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 21:29
In Antwort auf jasmin_12079308

Oh,Sorry Conny
da hab ich euch doch verwechselt.
Kannst du das verzeihen ?
Da habe ich nicht aufgepasst,war echt nicht böse gemeint.
LG Gaby

Natürlich!
Kann doch mal passieren!
Jetzt bin ich ganz alleine hier.
Alle sind im Urlaub und jetzt wird auch noch mein Kind krank Sie hat Fieber. Ich hoffe, dass es ihr morgen wieder besser geht.
Gute Nacht, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 23:08

Hallo!
Also die Promiwoche ist ja eigentlich keine Promiwoche,weil keine wirklichen Promis einziehen.Außer Jürgen kann ich eigentlich auf den Rest gut und gerne verzichten.Statt Kübelböck,Antonia oder Olivia Jones hätte ich lieber noch mehr Exbewohner von BB gesehen.Vor allem auf Naddel kann und Kübl kann ich verzichten.So dumme Leute,die sich im Fernsehen zum Narren machen.Hauptsache ich bin im Fernsehen.
Ich finde es so schade,daß Gina sich nicht auf Motzi einläßt.Ich hoffe,sie wird in einer Woche merken,daß sie Motzi vermißt.Auf bbfun stand,daß Norman direkt nach dem er Schluß gemacht hat,schon wieder vor den Kameras gelacht hat.Er scheint ja echt traurig zu sein.Ich glaube,er ist richtig froh wieder frei zu sein,um machen zu können,was er will.
Heute konnte ich leuder nicht gucken,weil wir bei Freunden waren, und ich vergessen habe,aufzunehmen.
Wünsche Euch morgen abend viel Spaß!
Conny,wie hast Du den Samstag ohne Deinen Mann überstanden? Brauchst Du ein paar Bussis? Drück Dich!! Und Dich auch Gabi,obwohl du ja genug Streicheleinheiten von Deinem Mann bekommst
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2005 um 9:36

Danke für die Küsschen
Habe den Samstag ganz gut verbracht. Heute werde ich auch noch rumkriegen und wenn die Woche wieder losgeht, dann geht die Zeit sowieso schneller rum.
Mittwochabend kommt er ja schon wieder und wir telefonieren ja auch jeden Abend.
Gina scheint sich aber jetzt doch Gedanken gemacht zu haben. Sie hat Normans Bild abgenommen und wollte bei der Neueinteilung der Häuser auch gerne bei Thomas bleiben. Ich glaube, das wird doch noch was. Thomas ist so süss, wie er sie immer anguckt. Der passt soviel besser zu ihr als Norman, der Schauspieler.
Ich habe auch keinen Bock auf die Promis. Jürgen - o.k. aber die anderen Idioten will ich gar nicht sehen.
Hoffentlich fliegt Dani heute Abend raus, denn die kann ich gar nicht leiden und ich glaube, es könnte auch Frank treffen, den hatte ich bei meiner Berücksichtigung ganz vergessen.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und einen spannenden BB-Abend!
Viele Bussis, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2005 um 13:05

Hallo
Freut ihr euch auch schon auf heute Abend?Ich bin ganz gespannt ,wer denn nun gehen muss ,so gnz sicher bin ich mir bei Marco nun nicht mehr.Wie werden sich wohl die "Promis" so machen.Auf Jürgen freue ich mich richtig ,schade das er nur eine Woche bleibt.
@ Conny,den Abend bekommst du heute ja auch mit der Show gut rum.Und wie du schon schreibst ,wenn dann der Alltag wieder los geht ,geht auch die Woche rum.Es wird schnell Mittwoch sein und dann hast du deinen Schatzi ja wieder.Wie geht es denn deiner Tochter?Hoffentlich besser.

Viel Spass wünsche ich euch,ich gehe nun wieder in den Garten,es ist ja wieder sooo schön heute
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 8:32

Was sagt ihr denn dazu?
Marco auf Platz 1! Ist ja genau nach meinem Geschmack
Hihi! Schade finde ich, dass Nugy gehen musste und nicht Yousef. Den alten Spinner wäre ich gerne losgewesen.
Daniel K. scheint ja nicht gerade motiviert zu sein. Was der für ne Flappe gezogen hat.
Jürgen wird Stimmung bringen und auch Antonia scheint ganz nett zu sein. Olivia finde ich super abartig. Ich stehe halt nicht auf Tunten
Aber Jürgi hatte schon mal eine bessere Figur. Der müsste mal ein bisschen abspecken, aber ansonsten ist er immernoch süss!
So, jetzt ihr!
Sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 9:56

Ich glaube es nicht
Wie können Betti und Marco die beliebtesten Bewohner sein???Ja bei Marco kommt dazu das er einem leid tuhen kann.Schön das er gewonnen hat,für mich zwar unverständlich,vielleicht ist er nun nicht mehr so deprimiert.Aber Betti??? Bei mir ist sie tief gesunken nach der Sache mit Marco.Und Jusef immer noch drinn,neeehhhh.BB hat sich das so zusammengestellt,mit Sicherheit.Wer will denn einen langweiligen Benjamin und Frank sehen.Die Leute wollen Zoff sehen wie bei Betti und Marco,die Leute wollen die Dummpfbacke Jusef sehen.Oder ein Paar was sich liebt und doch nicht zueinander findet.Oder eine kleine heiße Ginny die versucht sich den schüchternen Giuseppe zu angeln.Das wollen die Leute sehen .Aslo lag total falsch mit meiner Meinung.

Die Arme Ginny ,boah da habe ich mitgeweint .Ich hatte die Befürchtung ,die geht mit.Aber hat sich ja dann doch gefangen.
Jürgen,schmiltz weg.War doch nett das er sich sofort auszogOlivia Jones ,noch nie was von ihr gehört,ich sage da nur gräusslich.Antonia finde ich ganz nett.Kotzeimer,eh Kübelböck hätte draussen bleiben sollen.Bin gespannt wann der das erste mal heult.
So das waren meine Eindrücke von gestern.Macht ihr mit bei 55,555 Euro Spiel?Ich versuchs mal. LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 13:19

Nein,ich mach nicht mit...
...beim Gewinnspiel.So oft,wie ich schon überall mitgemacht habe,hätte ich auch schon 55000 zusammen Letztens hatte ich auf der Telefonrechnung 15 Euro nur an 01379-Nummern.Mein Mann sagte,daß könnte ja nur BB sein.Ups!
Marco beliebtester Bewohner? Kann ich wirklich gar nicht verstehen.Ich gönn es ihm wirklich,aber ich kann es nicht verstehen.Und Betti sollte letzte Woche noch von den zuschauern rausgeschmissen werden, und dann steht sie beim Beliebtheitsvoting an zweiter Stelle
Ginny tat mir superleid.Auch wenn Frank gerne gute Ratschläge gibt,wäre er mir lieber wie ein Yousef.Hab so gehofft,daß er geht.Aber nein.
Jürgen einfach super!!! Jürgen und Figurprobleme? Ich glaube,da achten nur die ganz schlanken drauf Ist mir gar nicht aufgefallen.Die anderen kann ich alle gar nicht leiden.Auch Antonia nicht.Sie hat sich doch vor kurzem erst den Arsch gebrochen.Die ist auch so hohl.Damit kann ich nichts anfangen.Außer Jürgen können die von mir aus heuet auch schon wieder ausziehen.Ja,Motivation hat der olle Küblböck wohl nicht.Der hat ne Fresse gezogen.
da fand ich die Challenges von den letzten Wochen wesentlich interessanter als die Promis (außer Jürgen natürlich)
Sonnigwarme Grüße,anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 21:00

Boah, ist das öde!
Ich habe nur gespult als D.K. und Olivia gelabert haben.
Die langweilen mich. Und wie die aussehen... Ich würde mich so schämen.
Zu Jürgens Figur: Ich fand den früher nahezu perfekt. Super Body! Da ist mir gestern halt aufgefallen, dass er nicht mehr so durchtrainiert ist und auch ein Bäuchlein bekommen hat.
Ansonsten kann ich gar nicht viel sagen zu heute. Wenn das so öde bleibt, gucke ich erst nach den Promiwochen wieder.
Gute Nacht, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 7:24

Aber Conni
Wenn du erst nach der Promiwoche guckst,siehst du Jürgen doch nicht mehr
Aber du hast recht ,wie die Beiden rumlaufen ,ist unmöglich .Daniel konnte wohl kein älteres,größeres T-Shirt zum schlafen finden:Boah,das würde ich noch nicht mal zum tapezieren anziehen.Und Olivia,die ist doch die Härte,mit ihrem Bodenlangen Zelt.Und die Schlafmütze erst mal.Und sie scheind ja auch mit der Brille zu schlafen.Wahrscheinlich sehen ihre Augen ungeschminkt gräusslich aus.So kann man doch nicht entspannt schlafen.Und das gelbe Kleidchen was sie Nachmittags anhatte.Im TB bei bbfun habe ich gelesen das Olivia Daniel die Beine rasiert hat,eckelhaft die haben auch noch Fotos reingesetzt.Musste Daniel damit warten bis er im Dorf ist,schüttel,macht man das nicht vorher,bevor man an so einem Projekt teilnimmt.Oh,BB was tust du uns da an.Wusste Jürgen vorher mit wem er da wohnen muss?Ich wäre da auch um 23:00 schlafen gegangen.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 8:32

Ich glaube ich bin im falschen Film!
Die Beine rasieren. O.K., ich rasiere sie mir auch, aber mein Schatzi sollte es nicht wagen. Ein Mann ohne Haaren an den Beinen, das ist doch kein Mann. Männer sollten sich lediglich die Achseln und ihre Intimregion rasieren, aber doch nicht die Beine. Pfui!
Bitte Eure Meinung!
Sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 13:49

Ein Mann muss männlich sein
Ich finde es auch ekelhaft wenn ein Mann sich die Beine rasiert.Finde es schon komisch das in den letzten Jahren die jungen Männer angefangen haben ihre Brust zu rasieren.Brusthaare bei einem Mann sind doch schön.Es darf nur kein richtiger Pelz sein.Und auf dem Rücken,Schultern ,bah,schüttel da sollten auch keine sein.Und unter den Axeln und im Imtimbereich ist ja klar ,da müssen sie ab.
Das ekelhafte daran fand ich, Olivia hat die Beine direkt unterhalb an den Pobacken rasiert ,igit.Aber Daniel ist bi ,vielleicht hat ihm das noch gefallen.
Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 20:41

Hab heute noch gar nicht geschaut (wegen VIB)
Tja,also die Promiwochen interessieren mich gar nicht.Ich warte nur darauf,daß Gina und Motzi endlich knutschen,oder Gui und Ginny.
Mein Mann rasiert sich überhaupt nicht.Doch,im gesicht. Achseln wäre mir schon recht,finde ich aber nicht weiter schlimm. Der Freund meiner Freundin rasiert sich überall,weil meine Freundin das nicht mag,wenn ein Mann irgendwo Haare hat.Sie ist auch überall rasiert. Was ich wohl überhaupt gar nicht mag,ist wenn ein Mann Haare am Rücken oder am Po hat.Das finde ich absolut stimmungstötend.
Bis morgen,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 7:22

Guten morgen
Ne,mussten die auch noch die Rasieraktion zeigen,ich konnt da nicht hingucken.Daniel finde ich so wiederlich.Wenn ich den schon in dem Schlafshirt sehe ,denke ich immer der müffelt ,so wie das aussieht.Und Tunten mag ich schon mal gar nicht .Ausser Volkmar ? in der 5ten Staffel ,der war ja ganz nett ,aber der lief ja fast immer normal rum.

Das Matsch finde ich gut aber ich glaube nicht das sie das schaffen.Am Ende bleiben sicher nur die Harten dabei.Ich denke nicht das Daniela ,Ginny ,Antonia oder Nina so ein Durchhaltevermögen haben.
Jürgen hat es auf den Punkt gebracht.Norman ist draussen ,es ist vorbei man sollte doch im Haus glücklich sein und scheiß der Hund drauf.So hat er das gesagt.Na,Gina nun mach mal Motzi wartet doch darauf.
Giuseppe und Ginny ich glaube nicht das daraus was wird,er ist doch ziemmlich verklemmt.Aber er findet,Kopfschüttel, Olivia nett,Na ja jecke Sprüche hat sie ja drauf aber sonst .Habe ich nicht schon gesagt ich warte darauf das Daniel das erste mal heult.Nun er will schon raus.Und das nach zwei Tagen ,er hat keinen Spass mehr sagt er.Ha,ich denke eher,er hat Angst vor Olivia .Von mir aus soll er gehen.Und dafür könnte doch Jürgen laaannnngggggeeee drin bleiben.

LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 12:43

ICh würd auch Jürgen gern länger sehen!!!
Toll,wie sie gestern die Highlights aus BB1 gezeigt haben.das war so toll.Und ich möchte Jürgen am liebsten gar nicht mehr gehen lassen.BB,laßt ihn nicht mehr rauuuuuuus!!!!
Küblböck ist doch so scheiße, und hat gar kein Durchhaltevermögen.Wo der doch eh nur ne Woche bleiben soll.Find ich einfach nur lächerlich.
Ich bin mir nicht sicher,ob sie die Challenge schaffen.Ich hoffe es.Aber es wird schwer,weil sie nicht sehr viel Zeit haben.Man hätte ihnen jedenfalls 10 Tage geben sollen,damit sie 100 km pro tag zurücklegen können.Aber so wird es schon sehr schwer.
Ich fand es auch ganz toll von Jürgen daß er Gina gut zugeredet hat. Nur er hätte es besser mit ihr allein besprechen sollen.Ich hoffe,er versucht es noch mal.Und Gina soll sich endlich einen Ruck geben.So oder so wird Norman auf gar keinen Fall der Mann ihres Lebens sein.Sonst hätte er mehr gekämpft.
Schluß jetzt, muß mich ums Essen kümmern.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 13:02

Ach ja,die alten Staffeln
Leider hat meine Familie gerade da mittendrin reingeredet,anstatt erst mal in Ruhe zu gucken.Die erste Staffel haben wir nämlich noch alle zusammen geguckt.War verwundert Jürgen lange Haare,daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.Und die frivole Sabrina die soo heiß auf Jürgen war und ihn doch nicht bekommen hat,ha,ha.Und die doofe Kerstin und die doofe Manu die immer meinten sie wären was besseres.Und Alex ,der mit der verrauchten Stimme.Ich freue mich schon auf heute ,wenn sie weitere Ausschnitte gezeigt werden.Vielleicht schon aus der 2ten Staffel, mit Alida,Frank Ebru ,Walter Christian ,Hanka die ich sehr mochte,Karim und Daniela Harry und der übernervöse Jörg.Hach ich schwelge in Erinnerungen ,wäre doch schön wenn BB auch mal Alte Bewohner in die Show einladen würden.Den einen oder Anderen noch mal einziehen lassen.
Würdet ihr euch wenn ihr könntet die alten Staffeln noch mal gucken?Ich die erste auf jeden Fall.Vielleicht die zweite.Die Dritte fand ich nicht sooo gut und die nachvolgenden sind noch so frisch.Da wüsste ich noch zu viel.
So, bekomme heute meine Haare neu blondiert aber als Highlight Kupferrote Stränchen rein.Mal was ganz anderes .
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 16:52

Hi ihr!
Ich bin heute ganz kribbelig, denn mein Schatz kommt ja heute wieder. Ich freue mich so.
Ich fand es auch total klasse Ausschnitte aus der 1. Staffel zu sehen, hat mir so gut gefallen und ich habe so gelacht. Jürgen ist echt der Knaller. Der Kübelb. ist ein Baby. Was ist schon 1 Woche? Meine Güte, der soll sich mal nicht so anstellen. Das Match ist gut, aber sie müssen sich schon ordentlich anstrengen, um das zu schaffen.
Ich fand es auch gut, dass Jürgen Tacheles gesprochen hat. Ich mag Gina echt gerne und hoffe, dass sie zu Thomas findet, denn das ist wirklich ein Mann, der zu ihr passt.
Wenn die 1000. Folge ist, dann kommt BB ja 3 Stunden und dann zeigen sie ganz viele Sachen aus alten Staffeln. Da freu ich mich auch schon drauf.
Gaby, Du mochtest Hanka? Die fand ich ja nur doof. Ne richtige Zicke.
Ich überlege auch, ob ich mir die Haare ganz kurz schneiden lasse. Bin noch nicht sicher. Was meint ihr?
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 12:14

Hallo
Na, ist das nicht ein tolles Wetter.So hätte es den ganzen Sommer sein sollen.Aber leider ist wohl nächste Woche schluß mit Sonnenschein Ich will noch keinen Herbst,hoffentlich wird der nicht so regenreich.

@Conni ,schön das dein Mann wieder da ist.Aber weisst ,wenn man jemanden vermiest ,merkt man auch das man ihn ganz doll liebt.Manchmal vergiest man dieses Gefühl im Alltagstrot.Ich hatte meinen Mann im August ja auch über eine Woche nicht gesehen und da haben wir beide gemerkt wie sehr wir uns doch noch immer lieben.

Daniel gestern in Badehose,ekelhaft ich finde den sooo wiederlich.Und Jusef der Doof ,vertrau mir Giuseppe ich weiss was ich tuhe.Er meinte doch tatsächlich wenn Danni das nicht verraten hätte wie er läuft dann hätte BB es nicht gemerkt ,oder wenn dann ein Auge zugedrückt.Man, dem könnte ich so eine klatschen für seine Doofheit.Und Betti und Marco zicken sich auch wieder an.Das übliche auf und ab bei den Beiden,will man das noch sehen
Und Olivia ,so schräg wie sie ist ,aber ihre Witze finde ich doch zum schmunzeln.
So geniesst noch das schöne Wetter ,bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 9:22

Hi Mädels!
Also, ich bin froh, wenn die Hitze endlich vorbei ist. Ist mir schon wieder zu heiss.
Mein Schatz ist wieder da und heute feiern wir unser 10-jähriges! Gehen heute Abend schön essen. Ich freu mich schon!
BB finde ich ziemlich lustig zur Zeit. Der Kübelböck ist doof und frech. Da sagt der doch gestern echt zu Jürgen, dass er ein ... wäre. Was bildet der sich eigentlich ein?
Von seinem Aussehen mal ganz zu schweigen.
Yousef ist und bleibt eine Hohlbirne. Marco und Betti ist nicht mehr zu helfen, die passen einfach nicht zusammen.
Gina und Motzi werden momentan gar nicht gezeigt.
Wisst ihr eigentlich wer Sonntag einzieht?
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 15:13

Alles Gute zum 10 jährigen,Conny
Ich hoffe,es werden noch viele weitere Jahre werden, und guten Apettit heute abend.
Kübl ist ein zurückgebliebener Affe,der meint,daß er sich alles rausnehmen kann.Unmöglich.Aber selbst schuld,warum läßt BB ihn überhaupt ins Dorf.
Am lustigsten ist Jürgen.Aber ich muß zugeben,daß ich über Olivia mich auch totlachen könnte.
Yousef hat nen Knall,daß er jetzt Danni dafür verantwortlich macht,daß Bb seinen Betrug ahndet.Hätt er sich doch denken können,daß das bestraft wird.
Betti und Marco; immer dieselbe Leier.
Schade, daß Jürgen Sonntag schon wieder raus muß.Ich hoffe immer noch auf ein Wunder,damit er bleibt.Finde ihn einfach klasse und sooo herzlich.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 16:07

Hallo
@ Conni möchte mich den Grüßen von Anja auch anschließen ein schönes Knuddelliebesfest wünsch ich dir,hach wie schön.

Da freue ich mich auf Sonntag da haben mein Mann und ich unseren 21ten Hochzeitstag.Da werde ich sicher kein BB gucken Aber es mir aufnehmen.

Ich bin auch ganz traurig das Jürgen wieder gehen muss,ob er nicht doch vielleicht.....aber er hat ja noch andere Verpflichtungen(Mallorca,9Live,)wo er die Verträge ja einhalten muss Da kann man nur hoffen das die kommende Promi-Woche interessant wird.Allerdings bin ich mir nicht so sicher wenn ich höre wer da einzieht.Naddel und Nathalie aus der 5ten Staffel da könnte ich drauf verzichten.Na,ja der Harry aus der 2ten Staffel geht ja so ein bischen noch.Und das nennt BB Promi-Wochen ,eigentlich kommen da nur vergessene Promis rein die wieder Fuss fassen wollen .MIT AUSNAHME VON JÜRGEN NATÜRLICH!!!!
So bis denne LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 9:30

Norman??
Hey Leute,

stimmt es dass der Norman wieder ins Dorf komm?

Gruss
Sweety1801

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 10:54

@sweety
habe ich auch gelesen, aber ob es stimmt? Keine Ahnung! Werden wir wohl abwarten müssen.
Gruss, Pipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 10:58

Hi ihr Süssen!
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
Es war ein wunderschöner und leckerer Abend!
BB habe ich noch nicht gesehen, mache ich gleich!
So ganz sicher ist es ja noch nicht, wer morgen einzieht.
Im Gespräch waren auch Norman und Juanita. Das könnte ganz lustig werden für Gina und Marco.
Aber ich muss das eigentlich nicht haben.
Naja, wir werden sehen.
Liebe Gaby!
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir auch alles liebe zum morgigen Hochzeitstag und lass Dich verwöhnen!
Bedeckte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 15:14

Wo hast Du das gelesen,Conny?
Ich hab nachgeschaut,aber nirgendwo lesen können,daß evtl.Norman einziehen soll
Auf jeden Fall wird Olivia eine Nacht länger im BB-Dorf bleiben,weil sie sich Naddel nicht engehen lassen will. Das wird lustig.
Ich muß mal meine Meinung revidieren.Mittlerweile find ich Olivia total witzig und sehr ausgelassen.Auch antonia find ich ganz sympathisch.Küblböck fand ich schon immer dämlich,aber was er sich jetzt während der Zeit im Dorf alles geleistet hat,geht echt auf keine Kuhhaut.Der hat doch ein psychiches Problem.Wie der ausgerastet ist.*kopfschüttel* Und Jürgen ist wie immer einfach supiii!
Am sonntag sollen Naddel,Werner Böhm und zwei Vizeweltmeister oder so kommen.Keine Ahnung,die kenn ich nicht.Echt bekannte Promis.Wow!!!
Falls wir uns morgen nicht sprechen,wünsche ich Dir einen romantischen und leckeren Hochzeitstag mit allem Drum und Dran,liebe Gabi.Viel Spaß!!!!
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 20:18

Hallo
Daniel mit Alex??? Na,das glaube ich ja nicht so ganz.Alex mochte ich gar nicht diesen Schnulzensingsang ,nicht mein Fall.Da fand ich Gracia oder Juliette besser.Juliette ist lesbisch,die hat jetzt was mit Lucy von den Ex-No Angles.

Habt ihr gesehen wie alt Jürgen aussieht.Im Sprechzimmer so nah bei der Kamera ,mensch ist der alt geworden .Sonst sieht man das nicht so.Aber trozdem ist der ein netter und ich bin traurig wenn er morgen geht
Schönen Abend noch,LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2005 um 10:34

Das habe ich auch schon bemerkt!
Ich meine, dass der Jürgen so alt aussieht. Aber bei diesem Lebenswandel ja auch kein Wunder. Ich verstehe nur nicht, warum der sich jetzt so vermarktet. Er war doch früher immer so dagegen und das fand ich auch gut an ihm. Singen am Ballermann finde ich schon ziemlich daneben und moderieren bei 9Live ist auch nicht besser. Da wäre er doch besser bei Ford geblieben.
Daniel spinnt - ich glaube nicht, dass er was mit Alexander hatte. Ich denke, der will nur für Negativ-Schlagzeilen sorgen. Vielleicht ist er neidisch?
Was meint ihr, schaffen sie das Match?
Die Sache mit Olivia und Naddel finde ich albern. Es sind doch erwachsene Menschen, was soll so ein Theater?
Ich glaube Antonia, das ihre Brüste echt sind, aber mal ganz ehrlich: Ist das wichtig?
Die beiden Sportler die heute einziehen, habe ich noch nie gesehen. Wo haben sie die denn ausgegraben?
Jürgen könnte von mir aus ruhig noch drin bleiben, aber Daniel auch. Ich finde den zwar doof, aber ich kann mich über den kaputtlachen, vor allem, wenn er so ausrastet. Hihihi!
So, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag (endlich kühler), vor allem Dir und Deinem Mann, Gaby.
Bis morgen, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2005 um 13:23

Alles Gute zum Hochzeitstag,liebe Gabi
Ich glaube nicht,daß Daniel und Alex was zusammen hatten.Was der sich einbildet.Also echt!
Ich finde auch,daß Jürgen im Sprechzimmer alt aussah. Ja,ist ja auch schon wieder fünf Jahre her.Wer weiß,wie wir in fünf Jahren aussehen Dann bin ich schon 39.Oh Graus
@Conny; Na,wo hast Du das denn nu mit Norman gelesen?
wünsch Euch einen spannenden BB_Abend
Noch trockene Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2005 um 17:37

@anja
im BB-forum hatte ich das gelesen. Aber ich vermute, dass sich das nur jemand ausgedacht hat, um sich interessant zu machen.
Wäre ja auch zu geschmacklos.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 15:12

Upps! Da waren wir aber ganz weit unten!
Na, wie hat es Euch denn gestern gefallen? Ich fand die alten Einblendungen gut, ich liebe es in vergangenen Zeiten zu schwelgen
Nathalie geht mir jetzt schon auf den Keks. Wie toll die sich findet - meine Güte! So ein affektiertes Getue. Was glaubt die denn wer sie ist? GRrRRRR!
Das Match war ja nicht so dolle und die Bewohner haben wir gar nicht zu sehen gekriegt, ausser bei dem Laufbandmatch.
Heute geht es normal weiter. Bin gespannt, wie diese Ossis drauf sind.
Liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 18:18

Hallo
Danke für eure Glückwünsche,war ein schöner Hochzeitstag gesternMein Vater überraschte uns mit Krimsekt,Kaviar,Lachs und einen riesigen Obstkorb.Wir wollten uns gerade Frühstück machen als er schellte.

Die Show habe ich eben geschaut.Ausschnitte aus den alten Staffeln,super.Und ein paar nette Gäste waren auch da.Was ich nur doof fand .Wer an dem Matsch teilnimmt war vor der Sendung doch schon klar.Im TB konnte man nämlich lesen das sie ihre Matschklamotten schon mal anprobiert haben.Was sollte das dann???
Die Rückwertsversteigerung haben sie nun auch nicht aufgelösst.Ich habe auch mit 10 SMS mitgespielt.Mehr nicht muss mir da doch ein Limit setzten.
Natalie,wenn ich die lachen höre bekomme ich das grauen.Ich mochte das damals auch schon nicht und sie alle mal nicht ,die eingebildete Tussi.Werner Böhm-ist mir auch egal.Nadel-doof ,brauch ich nicht.Na die Sportler scheinen ja ganz normal zu sein.Mal sehen.
Das die Bewohner das Laufmatsch geschafft haben, hätte ich nicht gedacht,alle Achtung.
So das wars schönen Abend noch G Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 21:41

BB schaue ich gleich erst!!
Mein Mann guckt gerade noch ein bißchen Politik.
Die Gäste fand ich auch okay.Aber dieses Getue von wegen,wer bei den Livematch mitmacht,fand ich auch bescheuert.Genauso wie Olivia sagte,ach dann bleib ich halt noch ne NAcht.war doch auch schon klar.
Total bescheuert fand ich auch,wie Olivia sich bei dem Match "beeilt" hat.Ich hab mich richtig aufgeregt.In der Zeit hätten sie besser ins Haus schalten können.Sie hätten besser Antonia nach vorn gelassen.Die hätte sich schon mehr beeilt.
Schade fand ich auch,daß man die Bewohner so gar nicht gesehen hat.Mein Mann meint,die würde ich doch jeden Tag sehen.Trotzdem habe ich gehofft,daß sie mehr mit einbezogen werden.Zumindest alle Gewinner hätten sie noch einladen können.Findet ihr nicht?
Nathalie find ich gar nicht so schlimm.Fand ich auch im Haus nicht.Nur halt dieses Aufdringliche fand ich bescheuert.So wie die Aktion mit ebay.Total daneben!Vom Aussehen mit den Haaren und der Figur erinnert sie mich total an meine Freundin.Sie sieht ihr sehr ähnlich.Ist aber vom Typ her nicht so ordinär (mal schnell hinzugefügt).
Naddel brauch ich auch gar nicht.Werner Böhm muß ich zwar nicht unbedingt sehen,aber ist auch nicht so schlimm anzusehen.Die Sportler scheinen sympathisch, sind aber für mich keine Promis,da ich sie nicht kenne.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 7:28

Was für eine Verarschung!!!
Ich bin echt sauer.Hat man jemals erwähnt das die Rückwertsversteigerung so lange geht?Das ist nicht fair.Aber so bekommen die dann das Geld wieder rein. von den 10 SMS die ich gesendet habe bekamm ich acht mit den Worten zurück "dieser Betrag wurde schon abgegeben,versuchen sie es noch ein mal"bei den letzten Beiden SMS am Sonntag habe ich keine zurück bekommen,wahrscheinlich waren da die Leitungen zu??

Nun zur Sendung von gestern.Müssen die immer so schreien wenn "Promis " ins Dorf kommen?So besonnders sind die doch nicht.Wenn da nun Till Schweiger in der Türe stehen würde ,könnte man es ja verstehen.Aber so.Danniela bekam sich ja gar nicht mehr ein.Naddel,trauert ihren Bohlen immer noch hinterher sonst würde sie doch nicht so viel von ihm erzählen,oder was meint ihr?Die Sportler finde ich ganz nett über Werner habe ich mich auch totgelacht ,der hatte ganz schön einen im Kahn.
Ups,ich muss zum Bus, ist schon spät LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 9:45

Richtige Promis wie Til Schweiger
würden sich für so ein Projekt nicht hergeben.
Ich will Brad Pitt sehen!!!!
Ich finde die Sportler doof, ich mag schon ihren Dialekt nicht. Ätzend!
Nathalie ist und bleibt eine billige Schlampe! Nadja? Wer ist Nadja? Werner Böhm macht einen auf jung - wenn ich den schon sehe mit seinem Kapuzenpullöverchen.
Daniel hat sich wohl schwer in die Nesseln gesetzt und das wird wohl noch ein Nachspiel haben. Er hat ja genauestens erzählt, dass Alexander ihn in den A. gef. hat und wie gross der Kleine war. An Alexanders Stelle würde ich das nicht auf mir sitzen lassen. Da kommt noch was. Wartet es mal ab. Aber das geschieht ihm dann recht.
So, mal sehen, was heute passiert.
Kühle Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 14:43

Das Babymatsch
Im TB bei bbfun habe ich schon mal reingelesen.Ich war einfach zu neugirieg.Also Betty und Naddel bestreiten das Matsch ,sie haben jeder eine Babypuppe bekommen.Diese Puppe trägt einen Chip und reagiert wie ein richtiges Baby.Naddel hat als Partner Werner genommen und Betty,klar den Marco der gar nicht erfreut über die Sache ist.Weil seine Ex mit der er ja ein Kind hat bla,bla bla....Betty meinte dann er soll sich nicht so zieren ,wäre doch nur ein Spiel.Nun ja,ich find das Matsch interessant.Wir drei als erfahrene Mütter würden dieses Matsch ja im Schlaf bewelltigen Aber ob die vier das schaffen?Die "Väter " mussten dann aus Haus Nr.13 die Babywiegen holen.Hi,hi Aber ich hätte gerne gesehen wie Gina mit Motzi und Giuseppe mit Ginny dieses Matsch hinkriegen wäre doch auch was .Aufe jeden Fall bin ich mal gespannt wann denn der täglich betrunkene Vater Böhm sein Kind das erste mal fallen lässt.Viel Spass heute Abend LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 16:29

Hallo
Find das MAtch total klasse.Sollen ruhig mal am eigenen Leib erfahren,wie es ist ein Baby zu versorgen.
Trotzdem bin ich Deiner Meinung, Gabi.Ich hätte auch lieber Ginny und Gui oder Motzi und gina gesehn.Bin unter Zeitdruck.Wirnfahren jetzt nach Dorsten.
Bis bald,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 9:17

Hi ihr 2!
Tja, jetzt wird es Herbst. Schade, dass es nicht mal was zwischen Hitze und Regen gibt
Ich finde das Match auch total klasse. Bettina kümmert sich ja ganz süss um Katja.
Wie lange soll das denn gehen?
Ist der Böhm eigentlich Alkoholiker? Der macht mir immer einen so leicht dusseligen Eindruck!
Findet ihr Marco stellt sich an wegen des Matches und seinen möglichen Folgen? Ich weiss nicht, ob man sowas mit einem echten Baby vergleichen kann und schon gar nicht in dieser Situation.
Wer kommt eigentlich Sonntag ins Haus? Ich glaube Dolly Buster, Harry und ????
Wisst ihr mehr als ich?
So, jetzt ihr!
Graue Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 12:52

Hallo
Noch scheind die Sonne heute ein bisschen.Muss man ja noch mal zu einem Spaziergang ausnutzen.

Ich finde auch das es Marco übertreibt.Was der sich immer einredet und wenn er so viel Wind darum macht,kommen die Leute erst recht auf blöde Gedanken.Er hätte mal den Mund halten sollen und sollte es nicht so ernst nehmen.Betti kümmert sich echt ganz süß um die Kleine (Schon ulkig das von einer Puppe zu sagen)sie hat sich ja mehrere Stnunden in der Nacht um sie gekümmert.Aber ob Naddel und Werner das auch so gut schaffen,mit so viel Geduld?Im TB habe ich gelesen das die Beiden wohl gestern auch ziemlich gepötet haben.
Wer am Sonntag als Promi einzieht weiss ich nicht.Sicher war auf bbfun mal zu lesen das Harry einziehen soll und Gundis Zambo,aber bis gestern habe ich da nichts mehr von gelesen.Bin mal gespannt.Aber es ist schade das Olivia ausgezogen ist ,die brachte doch ein wenig Pep und Witz rein.
Findet ihr nicht auch das Naddel viel zu oft von Dieter Bohlen erzählt?Die ist immer noch nicht über ihn hinweg ,oder was meint ihr??
So bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 22:33

Naddel ist noch nicht über Bohlen weg!!!
Aber das war ja auch ihre längste Beziehung.Und dadurch wurde sie ja auch berühmt.Worüber sollsie sich denn sonst unterhalten? Über ihr langweiliges Leben, oder dem Busenwiegen? Will doch keiner hören.Alle interessiert nur,wie das damlas mit Bohlen war.
Marco macht sich gedanken über Sachen,wo sich keiner drüber Gedanken macht.Im Endeffekt ist es nur eine Puppe, und keiner läßt daraus schließen,daß er ein schlechter Vater ist.Find ich total Quatsch.
Ist zwar spät,aber jetzt muß ich erst noch BB von vorhin schauen.Wenn ich es in der Vorschau richtig gesehen habe,hat Werner Naddel angraben wollen.Oder war es Nathalie.Keine Ahnung.Mal schauen.
Gute Nacht,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 11:49

Oh, oh, die "Promis"sind schlimmer
als die Bewohner.
Da tun sich ja Abgründe auf. Das ist ja schlimm, dass der Böhm ständig besoffen ist und dann auch noch in seinem Suff Naddel angräbt. Jetzt hat seine Frau im Dorf angerufen.
Gina soll endlich zu ihren Gefühlen stehen. Ich fand es klasse, dass Natalie Klartext mit ihr geredet hat.
Giuseppe ist ein verklemmter Spinner. Ne süssere als Ginny kriegt der doch nicht. Also was soll das Rumgezicke? Oh, Mann!
War gerade beim Friseur und habe jetzt wieder kurze Haare und fühle mich pudelwohl.
Muss jetzt Mittag machen.
Kalte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 13:36

Hallo
bin ganz deiner Meinung Conny.Die Promis sind unmöglich.Werner säuft,fängt wohl morgens schon damit an.Und Naddel zieht über jeden her.Und das in einer Art und Weise die nicht mehr schön ist.Ich meine jeder lästert ,aber wie die abgeht dabei .Wie die sich benehmen,das sind keine guten Karten für BB,schade.Man sollte vorher mal überlegen wen man als Promi einläd.Da waren mir Jürgen(sowieso),Olivia und selbst Daniel doch lieber
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 17:09

Wieder ich
Ich habe eben ein wenig im TB auf bbfun gelesen.Also der Böhm scheind den ganzen Tag zu saufen.Ich finde das total ekelhaft.Wie kann man sich,gerade dann wenn man auch noch gefilmt wird so gehen lassen?Ich kann das nicht nachvollziehen.Die Bildzeitung war wohl auch da um Naddel zu fragen was denn da mit Böhm im Bett war.Gar nichts -und deshalb hat sie wohl auch die gespielte Hochzeit abgeblasen wegen den Presseberichten.Ich kann das nicht verstehen ,wenn ich als "Promi",obwohl für mich sind das keine Promis ,ganz normale Menschen sonst nichts anderes.Aber wenn ich doch so in der Öffentlichkeit gehe da würde ich mich doch zusammenreissen.Wenn ich im Dorf wäre ich würde mich nicht so gehen lassen,niemals.Ich trinke auch mal Alkohol ,aber man muss doch seine Grenzen kennen.Der Böhm ist Alkoholiker ,der trinkt doch täglich.Der muss wohl auch in der Hose gemacht haben so dicht war der. Seine Frau die das nun alles sieht die tut mir leid,wer weiss was da noch auf sie zukommt wenn der wieder raus geht.Ich würd dem die Koffer vor die Türe setzen.Oder der ist zu Hause auch so und sie hat sich daran gewöhnt??Was meint ihr dazu ??
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club