Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BB-Dorf die 7te !!

BB-Dorf die 7te !!

8. Oktober 2005 um 11:47 Letzte Antwort: 10. November 2005 um 14:51

Na das ging aber ratzfatz da haben wir wieder die 100 voll.
Ich hoffe das alle dran denken und wir uns hier wieder sehen/ehm lesenSchön das Conny in Spanien auch BB gucken kann so bleibt sie auch auf den Laufenden .Ob sie dann auch an uns denkt ?
Gina und Motzi na das das eine Eintagsfliege sein soll daran glaube ich auch nicht.Sie haben es getan....zum allerersten mal....
Birgit ist verliebt?In wenn den?Und wer von den Jungen Leuten soll da ein Auge drauf geworfen haben?? Ich bin ja auch über 40,aber Leute mal erlich so faltig wie Birgit aussieht ,ob da Junges Volk drauf steht???Die Hetzerrei gegen Gina und Motzi finde ich auch nicht so nett.Die übertreiben es doch.Und Danni stellt sich auch an.Muss man das immer so plattlabern.Sascha hat ihr eine Botschaft auf dem Spiegel geschrieben,ja und ,soll sie sich doch drüber freuen,das man nach ein paar Tagen nicht!!! von echter Liebe spricht müsste ihr doch klar sein.Muss sie so darauf bestehen das er ihr sagt was Sache ist??Warum geniesst sie nicht einfach die wachsende Freundschaft zu Sascha und wartet ab??
Betti und Marco,ich glaube eines Tages schlagen die sich.
So dann noch einen schönen Tag LG Gaby

Mehr lesen

8. Oktober 2005 um 17:06

Wieder die 100 voll
Danni geht mir auch ziemlich auf die Nerven.Sie braucht ziemlich viel Bestätigung.Daher auch der Beruf?
Erst will sie von Motzi genau wissen,ob er auch in sie verknallt ist.Dann ist sie in MArtin verliebt.Und jetzt möchte sie genau wissen,ob Sascha nicht doch mehr von ihr will.Sie weiß selbst nicht,was sie will.Ich dachte,sie hat jemanden draußen.Was ist da los?
Ich denke auch,daß wir mit Motzi und Gina noch mehr zu sehen bekommen.Jetzt wo das erste Eis gebrochen ist, fällt das zweite Überschreiten schon nicht mehr so schwer.
Was Birgit angeht,weiß ich absolut nicht sicher,wen sie sonst meinen könnte.
Wünsch Euch einen schönen Abend.Bis morgen,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2005 um 10:55

Betti ist raus
Und ich sag da nur ,selber schuld.Sie hat sich das selber eingebrockt.Sie hat sich so verändert seid sie mit Marco zusammen kam,oder zeigte sie da ihr wares Gesicht?Auf jeden Fall hat sie einiges verbockt und musste nun die Koffer nehmen und gehen.Wie sie gestern ,ich weiss nicht war es Ginny oder Michelle anfuhr "lass mich in Ruhe"Dabei wollte man sie doch nur trösten.
Na ,da werden wir Marco wohl wieder in einer Drepiphase erleben.Auf jeden Fall bleibt uns aber nun der ewige Hickhack mit den beiden erspart.
Nächste Woche ist Haus Nr.9 nominiert,neh die haben das Matsch doch verloren also sind die nun in Haus Nr.3 Da tippe ich mal schwer auf Birgit/Beate? und Danni.
Giuseppe ist wieder da und ob er Michelle wahrnimmt? Wäre doch mal was ,oder?
So muss mich nun in den Haushalt stürzen,will doch das super Wetter heute geniessen. LG Gaby

10. Oktober 2005 um 13:48

Bin ganz Deiner Meinung!
ICh seh das genau wie Du,Gabi.Anfangs mochte ich betti total super leiden.Auch jetzt noch bin ich der Meinung,daß ich mit ihr viel spaß hätte haben können. Trotzdem hab ich in der letzten Zeit feststellen müssen,wie berechnend sie ist.Aber selbst das hätte sie vielleicht noch überstanden.Aber dieses ewige MAchtgehabe mit Marco hat ihr das Genick gebrochen.Das will doch keiner sehen.Sie ist ja echt wie so ne Domina.Und ich hab mich auch gefreut,daß ich sie gestern das letzte Mal hab heulen sehen müssen.JEdes Mal,wenn jemand ausziehen mußte,hat sie geheult.Das fand ich wirklich unglaublich.Natürlich hätte ich bestimmt auch mal geheult.Aber doch nicht bei jedem.Man mag zwar den einen oder anderen auch,aber deshalb weint man dort nicht.Weil nicht jeder ist einem soviel wert,daß man immer heulen muß.Bei manchen Leuten ist man sicher froh,daß sie endlich gehen.Klar,so`n "Youssef-Schrei" hätt ich mir auch unterdrückt.Aber das ist nun mal kein Grund sofort rumzuheulen.Aber gut; Sie ist weg, und ich bin schon gespannt,wie die bewohner darauf reagieren.Ich bin mir schon sicher,daß sie eine große Lücke hinterlassen wird.
Was sagst Du denn zu dem vergeigten 14000-Euro-Match? ICh wäre richtig sauer auf die gewissen Personen gewesen.Du nicht? Klar,man muß zusammenhalten.Aber die Regeln waren bekannt.Und es war ja nicht so schwer,sich mal ein paar Tage daran zu halten.Mich hätte das verlorene MAtch total gewurmt.
Guiseppe ist zurück.Juchuuu!Ich hoffe auch,daß er von Michelle Notiz nimmt.Aber außer Anna hat ihn ja niemand so wirklich aus den Socken gehauen.Schade für Ginny.
Übrigens soll ich Dir liebe Grüße von Conny bestellen.Hab ihr gestern mal zugesmst wegen der Betty_Sache.
Die Gute hat 24 Grad warmes wasser.Aber wir können uns bei den Temperaturen im Moment auch nciht beschweren.Kann mich nicht daran erinnern,wann wir letztes Mal so einen schönen Herbst hatten.
In diesem Sinne werd ich gleich mit meinem Sohn raus und die Sonne genießen.
LG Anja

11. Oktober 2005 um 19:35

Gaby,wo steckst Du?
Du wirst doch nicht das schöne Wetter ausnutzen?
Laß mich hier bitte nicht ganz allein.
Die Zwillinge gehen mir auch auf den Senkel.Zumindest Birgit.Was die immer über Gina und Motzi am lästern ist.Sie sagt,daß die jungen Leute keinen Schwung haben.Ist doch schön,daß Motzi und Gina soviel Zeit zusammen verbringen.Und doch auch verständlich.
Wer glaubst Du, muß Sonntag gehen.Ich tippe auf Birgit oder JEssi.
Melde Dich bitte.
Ungeduldige Grüße,Anja

11. Oktober 2005 um 20:24

Hier bin ich doch
Ja ,morgen noch und dann soll das schöne Wetter ja leider vorbei seinVor mir aus könnte das bis Dezember so weiter gehen.
Ist das nicht süß Giuseppe und Michelle?Aber die geht ja ganz schön rann.Wie soll man sich da schon ein Urteil bilden.Michelle ist doch im Vorteil ,sie hat Giuseppe ja schon im Fernsehen gesehen.Aber Ginny tut mir auch ein wenig leid ,war oder ist sie doch auch in Giuseppe verliebt.Und Daniela,ich glaube auch sie mag ihn sehr gerne ,will es nur nicht zugeben,oder weiss das sie bei ihm überhaupt keine Chance hat ,weil sie nun ganz und gar nicht sein Fall ist.Im TB habe ich gelesen das Danni sich tierich aufgeregt hat das sie um 8:00 aufstehen müssen und dann 14 Stunden auf den Beinen wären,aber wenn BB will das man krank wird.Kopfschüttel.Die Frau ist doch noch jung,was sind denn da 14 Stunden?? Die ist aufstehen und arbeiten wohl nicht gewöhnt.Die sollte mal arbeiten gehen oder Mutter werden ,da würde sie schnell merken das man da schon vor 8:00h aus dem Bett muss,und 14 Stunden ist doch ein normaler Tag und die müssen ja nicht lange arbeiten,oder machen groß Haushalt und so. Las mal rechnen ,ich stehe um 6:30h auf bin um 14:00h zu Hause ,mache dann Haushalt und um 17:00h Feierabend Bleibe meistens bis 22:30h auf, spätestens um 23:00h lege ich mich schlafen sind 16-16,5 Stunden neeh,die Danni ist eine Memme.Was macht die denn wenn die mal 40 ist???
Wie fandest du den Streit zwieschen Heike und Sascha?Ich finde eine Lapalie ,keiner von den Beiden hätte sich so aufregen müssen.Und schon lästern Birgit und Danni wieder.

so nun schau ich CSI-Miami ,ist schon drin LG Gaby

12. Oktober 2005 um 19:48

Hallo Anja
Auch heute habe ich das Wetter in vollen Zügen ausgekostet ,wir haben bis eben mit den Nachbarn draussen Tischtennis gespielt und geklönt.Hier in Aachen soll es bis nächsten Montag trocken bleiben bei 16 -22 Grad herrlich dieser Goldene Oktober.Aber auch in Witten und in Bottrop soll es so schön bleiben ,habe ich bei wetteronline.de geguckt Am Freitag kommt Conny wieder und da kommt sie dann nicht vom Sonnenschein in den Regen.
Heute habe ich noch kein BB an ,nehme es gerade auf .Ich bin gespannt was aus Giuseppe und Michelle wird ,unser neues Liebespaar ?Wär mir schon recht.
Lg Gaby

12. Oktober 2005 um 22:24

Habs auch aufgenommen!
Werde mir es gleich noch anschauen.
Ich finde,daß Michelle Gui ein bißchen zu sehr in die Enge treibt.Denn was soll er denn schon antworten.Er kannt sie ja erst ein paar Tage.Und sie ist ja klar im Vorteil.Ich finde,sie sollte ihm ein bißchen mehr Zeit lassen.
Danni geht mir so langsam mit ihrer ewigen Nörgelei auch auf die Nerven.Ewig hat die was zu meckern.
Der Streit zwischen Sascha und Heike war eindeutig überflüssig.So`n Quatsch.
Was ist denn nu zwischen Gina und Motzi.Um die beiden ist es mir eindeutig zu ruhig geworden.Wird mal wieder Zeit,daß Gina sich ein bißchen gehen läßt
Hoffentlich hast Du mit deinen Wettervoraussichten recht.
Schade,daß das mit unserem Treffen immer noch nicht geklappt hat.Dabei wollten wir uns doch bei schönem Wetter treffen. Aber das ist jetzt vorbei. Und wir haben dieses Jahr auch keine Zeit mehr.Weil wir doch umziehen kurz vor Weihnachten.Dann haben meine beiden Kinder und mein Mann noch Geburtstag.Und dann noch die üblichen Weihnachtsvorbereitungen.Tja,ich weiß auch nicht.Dieses Jahr wird es drunter und drüber bei uns gehen.Mal schauen,wie es klappt.
Drück Dich,Anja

13. Oktober 2005 um 15:29

Ich finds schade,
wenn Michelle sich Guiseppe schnappt. Ginny ist mir viel sympathischer. Aber sie ist auch selber schuld, wenn es so kommt, denn sie hat ja nie irgendwas in diese Richtung unternommen!!! Michelle finde ich geht viel zu schnell ran. So ein aggressives Verhalten verschreckt doch die meisten!

Danni ist ja auch nur noch am meckern, oder? Ich glaube das ist ihre Taktik. Und dann immer diese Tour: Ich hab schon so viel abgebrochen. Als ob sie darauf stolz wär. Und ich möchte einmal erleben, dass ein neuer Mann ins Dorf kommt, dem sie sich nicht gleich an den Hals wirft!!

Dass Betti jetzt weg ist, finde ich zwar gut. Ich konnte sie langsam aber sicher nicht mehr sehen. Aber jetzt ist's rihtig langweilig geworden. Kein Streit mehr, keine Intrigen.

Die Zwillinge finde ich eigentlich ganz lustig. Aber ich denke, die kommen bei den ganzen Teenie-Zuschauern nicht wirklich an. Und wer mich echt aufregt ist dieser Jessie. Der mault ja nur rum. Am Anfagn fand ich den voll witzig. Aber jetzt? Liegt vielleicht am Hiwi-Bereich. Wie findet ihr denn den Michael? Der hat so schöne Augen!!! Zwar ein bisschen arg weiblich, aber was soll's?!

So, jetzt hab ich mal wieder meinen Senf dazu abgegeben
Wünsch euch was,
LG Susi

14. Oktober 2005 um 7:17

Willkommen suslmusl
Ich finde das soooooooo doooooof das die nun Giuseppe einen Brief von Anna gegeben haben.Mensch ,die will denn doch gar nicht.Die hat doch nur mit ihm gespielt,die Leute da draussen und so weiter.Poppen braucht sie doch nicht,aber sie hat Giuseppe immer im Unklaren gelassen.Was man von Michelle ja überhaupt nicht behaupten kann.Aber sie geht zu schnell ran.Aber nun mit dem Brief von Anna(Denk ,daran Seppel ich hohle dich mit deinem Auto ab,bla,bla ich denke immer an dich ,bla ,bla)wird sie es schwer haben.
Das Motzi draussen eine Freundin hatte daran kann ich mich gar nicht erinnern,nun ja er hatte sie.Das liess ich mir als Freundin auch nicht gefallen ,da wäre auch bei mir Schluss.
So habe keine Zeit mehr ,musss zur Arbeit.Bis dann .LG Gaby

14. Oktober 2005 um 15:31

Hallo Susi,Hallo Gabi!
ICh fand es auch sehr komisch,daß Anna sich ausgerechnet jetzt meldet.Und Liebesbekundungen hat sie auch gemieden.Also,was will sie wirklich von ihm.Da steckt bestimmt Annas Mutter hinter.Wenn die Tochter sich im Dorf benehmen soll,dann muß das der Fast-Schwiegersohn auch tun.Bisher hat er sich ja gut benommen.Ich würde 100% setzen,daß da die Mutter hintersteckt.
Michelle geht mir zu sehr ran.Sie setzt ihn ja völlig unter Druck.Sie muß doch einsehen,daß er sie noch gar nicht richtig kennt.
Und daniela geht mir auch so langsam auf den Senkel.Sie scheint jeden Bewohner ach so dut zu kennen. Erst ist Marco ein schauspieler,der mit Bettina nur zusammen ist,damit er Sympathien abgewinnt.Jetzt kennt sie Guiseppe nur zu gut,daß er eh nichts mit Michellen anfängt, und ihn das alles nervt.Sah mir ehrlich gesagt gar nciht so aus.
Ach übrigens! Michael find ich eigentlich ganz nett.Er ist ein wenig anders,aber ich glaub,er ist so`n Frauentyp.Was meint ihr?Er kommt auf jeden Fall sympathischer rüber wie Jessi,der auch sonntag gehen wird
Anna wird Sonntag kommen.Ich bin schon echt gespannt.
Und ich bin auch schon gespannt auf Connys Meinung über die jetzigen Ereignisse.Kommt sie nicht heute wieder,Gaby?
Ich wünsche Euch noch warme Sonnenstrahlen.
LG Anja

14. Oktober 2005 um 16:05

Hallo
Na ist das nicht ein wunderschöner Goldener Herbst?Das enschädigt doch den nassen Sommer

Ich meine auch das Conny haute zurück kommt ,bin auch gespannt auf ihre eindrücke von Spanien und natürlich auch von BB.
Anna kommt,die will ich gar nicht sehen ,warum muss sie dann einen Strich durch die Rechnung machen?Und ich bin auch deiner Meinung Anja ,das ihre Mutter dahinter steckt.Giuseppe hat ja nun Geld und ist beliebt beim Publikum .Da hätte Annna doch den richtigen Mannan ihrer Seite
Daniela ,ich glaube ja das sie auch ein wenig in Giuseppe verliebt ist ,sie mag in auch nicht teilen.Sie ist eifersüchtig auf Michelle ,und würde am liebsten in dem Team sein.Hat sie nicht gesagt das sie gerne im Team bei Giuseppe sein will?
Michaelund Sascha finde ich auch ganz nett ,Jessi mag ich gar nicht ,von mir aus kann der gehen ,oder die immer nörgelnde Danni.
So geh noch mal in den Garten.LG Gaby

14. Oktober 2005 um 18:02

Danni hat das Dorf verlassen !!!
Motzi musste auf dem Markplatz einen Brief vorlesen.Da es troz ermahnung immer wieder zu Regelverstößen kam,müssen die Bewohner 5.000 Euro Strafe zahlen.Sie hatten nur wenige Minuten Zeit zu entscheiden ,wielviel wer bezahlt.Danni meinte dann sie will nicht schon wieder Geld abgeben ,ihr wären schon mal 800 Euro abgezogen werden.Darauf hin kam es zu Streit mit Jessi worauf Danni entschloss die ganzen 5.000 Euro zu zahlen und dann zu gehen.Alle hielten wieder einmal für eine Laune ,aber sie ist tatsächlich gegangen.
LG Gaby

15. Oktober 2005 um 10:29

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder da und freue mich wieder bei Euch mitmischen zu können.
Es war einfach nur genial. Wir hatten eine riesige Villa mit 4 Schlafzimmern, 3 Bädern und eigenem Pool. Das Wetter war klasse, sonnig, aber durch leichten Wind nicht zu heiss. Einfach herrlich! Das Meer hatte noch 24 Grad!
Ich habe BB nur immer stückchenweise geguckt, aber das Wesentlich habe ich mitbekommen. Ich fand es schon schade, dass Betti gehen musste, obwohl sie es wirklich selbst Schuld war, da habt ihr schon recht. Trotzdem fehlt sie mir, sie war schliesslich fast von Anfang an dabei. Die Zwillinge mag ich gar nicht, die sind irgendwie doof. Danni ist gegangen? Ich konnte ja gestern nicht gucken, weil wir zu der Zeit im Flieger sassen.
Aber sie wird mir nicht fehlen - ich mochte sie nicht.
So, jetzt werde ich mich um meinen Koffer kümmern, wir waren gestern erst um 23 Uhr zu Hause. Ich habe aber auch an Euch gedacht.
Viele liebe Grüsse, Conny

16. Oktober 2005 um 9:46

Ja, wo seid ihr denn?
Bin ganz traurig...
Heute muss Giuseppe sich entscheiden, mit wem er ein Candlelight-Dinner geniessen will. ANNA oder MICHELLE? Was meint ihr, wen nimmt er? Ich schätze, dass er Anna nimmt, weil er sie so lange nicht gesehen hat. Aber ich finde diese ganze Aktion total daneben. Der hat doch eh keinen Schw... in der Hose und entscheidet sich nie für irgendwas. Kinderkram!
Wer wird wohl rausgewählt. Also ich wäre für Birgit oder Beate, denn dann geht die andere bestimmt gleich mit. Die alten Schachteln brauche ich echt nicht. Aber vielleicht trifft es auch Jessie und auch das wäre in meinem Sinne, denn ich finde ihn nicht so prickelnd. Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung lesen.
Sonnige Herbstgrüsse, Conny

16. Oktober 2005 um 10:00

Ja guten Morgen
Herzlich wilkommen Conny,schön das du wieder da bist.Na ,ist das Wetter hier nicht toll?War die ganze Woche so.Ist doch schön wenn man von Sonne in die Sonne kommt .Hier ist es zwar kalt,aber doch besser als Regenwetter.Wir sind bis vor zwei Jahren als mein Vater noch das Haus in Spanien hatte auch immer in den Herbstferien dort gewesen,und es war schlimm wenn wir nach Hause kamen und hier Regenwetter war und man schon die Winterjacke rausholen musste.Aber so ist das doch schön ,da fällt der Abschied nicht so schwer.

Ich finde die Aktion mit Anna und Michelle auch so was von doof.Sicher wird Giuseppe wieder nicht wiessen was er macht ,er will Anna sehen aber auch Michelle nicht traurig machen.Aber er wird sich dann doch für Anna entscheiden weil er sie lange nicht gesehen hat.Und dann wird der Zug für Michelle abgefahren sein.Mensch warum macht BB so was .Michelle ist aber auch eine Dumme ,warum geht sie es nicht langsam an??Na ja, eben noch ein junges Ding mit wenig Erfahrung.
Birit,Beate ich mag die Beiden auch nicht.Birgit noch weniger als Beate.Die ziehen sich so flippig an ,sind aber die reinsten Schlaftabletten,da kommt ausser meckern doch gar nichts rüber.Jessi mag ich auch nicht ,also es ist eigentlich egal wer von den dreien fliegt ich werde niemanden davon vermiessen.So ,jetzt werde ich mal Frühstück für meine Familie machen und dann in den Garten,bisschen Blumenpflegen,bei dem Wetter macht das Spass.SChönen Tag wünsch ich euch.LG Gaby

16. Oktober 2005 um 16:24

Also dass Danni die 5000 Euro gezahlt hat, hätte ich nie von ihr erwartet. Da hat sie mal gezeigt, dass sie doch weiß was Teamgeist ist. Und dass sie sich nach dem Streit mit Jessie trotzdem noch bei ihm verabschieden wollte finde ich auch super von ihr. Fehlen wird sie mir aber auch nicht!!! Für Jessie ist die Zeit im Dorf spätestens jetzt endgültig abgelaufen. Klar, dass die Arbeit im Bauernhof nicht gerade angenehm ist. Aber Arbeit muss halt gemacht werden. Ich freu mich schon auf Annas Besuch. Klar, dass da die Mutter dahintersteckt. Sie muss doch ihr Mädchen wieder ins Fernsehen bringen. Die Modellkarriere scheint wohl nicht mehr so zu laufen! Warum BB da aber mitmacht versteh ich auch nicht! Womit wir auch schon beim Thema Michelle sind. Wieso haben die die blöden Pheromonsprays ins Spiel gebracht??? Klar, dass da Guiseppe komisch reagiert. Die arme Michelle. Ich glaube sie ist einfach noch sehr jung. In ein paar Jahren wird sie sich bestimmt an den Kopf langen, dass sie sich so an Guiseppe rangeschmissen hat. Und das vor Publikum.

Wisst ihr, was ich mir mal wünschen würde? Eine große Show mit allen Ex-Bewohnern! Nicht nur vom Dorf sondern überhaupt. Müssen doch ganz schön viele sein mittlerweile!
Wünsch euch einen schönen Sonntag Abend mit einer spannenden BB-Show
Gruß, Susi

17. Oktober 2005 um 9:09

Hallo Mädels!
Wo ist denn Anja? Krank? Hoffentlich hat sie nicht die Autobombe getroffen, die in Bottrop detoniert ist.
Ich fand das gestern ganz arm von BB. Die arme Michelle, sie stand da wie ein Depp. Es war doch klar, dass Giuseppe sich für Anna entscheidet. Das hätte echt nicht sein müssen, Michelle so blosszustellen. Sie tat mir wirklich leid!
Anna sah immernoch so schäbig aus wie damals. Nur das sie jetzt noch neue Zähne hatte, die gar nicht richtig passten und die Lippen waren auch aufgespritzt. Bäh!
Jessie ist ja ein richtiger Kotzbrocken. Wie cool er gestern tat, aber ich möchte nicht wissen, wie es in ihm aussah...
Bettina scheint mit ihrem Leben draussen noch nicht so richtig klar zu kommen, tut mir irgendwie leid für sie.
So, jetzt muss ich wirbeln
Bis bald, Conny

17. Oktober 2005 um 14:25

Ein spätes herzliches Willkommen zuhause
Ich hab erst immer so spät BB geschaut, und da hatt ich keine Lust mehr zum Schreiben.
@Conny Ich hoffe,Du hast Dich zuhause schon wieder eingelebt?

Ich hätte auch nicht von Danni gedacht,daß sie das Geld bezahlt und dann geht.Alle Achtung!!!
Jessi ist raus! Was ein Glück!
Die Sache mit dem Candli-Light-Dinner fand ich auch daneben.Das einer erletzt wird,ist doch klar.Und das Gui sich für Anna entscheidet war auch klar.Mein Mann hat sich so darüber geärgert,daß er ab sofort BB boykottiert.(Sonst hab ich es ihm immer aufgenommen.Das brauch ich jetzt nicht mehr.)
Aber ich fand es auch fies.Michelle wurde damit voll gedemütigt.Was soll das?
Das Anna aufgespritzte Lippen hatte, und neue Zähne ist mir nicht aufgefallen.ICh hab mich trotzdem gefreut,sie wiederzusehen.
Habt ihr denn mitbekommen,daß sie zu Gui sagte,daß Gina durchhalten sollte.Draußen wartet jemand auf sie,der sie sehr lieb hat und solo ist. Ob das wirklich sein kann? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nciht richtig vorstellen. Vielleicht hat Norman sie ja doch richtig gern
ISt das nicht ein richtig toller Herbst.Ich kann mich echt nicht daran erinnern,wann wir das letzte MAl so einen Herbst hatten.Hoffentlich bleibt das noch bis Weihnachten so.Und dann kann es schneien.Aber erst,wenn wir umgezogen sind
Herbstliche Grüße,Anja

17. Oktober 2005 um 15:15

Huhu
ich klinke mich jetzt hier mal ein, ich hoffe das ist in ordnung, lese sonst immer nur mit.

also dass jessie rausgegangen ist, finde ich richtig gut, aber michael hätte von mir aus auch raus können, ist, finde ich, nicht unbedingt eine bereicherung.

den neuen denis finde ich irgendwie etwas komisch, mal sehen, wie der so drauf ist.

das mit guiseppe, anna und michelle fand ich auch komisch, aber ich finde, dass es gut ist, dass diese michelle mal einen denkzettel verpasst bekommen hat.

ich weiß nicht, ich mag sie überhaupt nicht, sie redet immer so, als würde guiseppe sie auch soooo toll finden, es aber nur nicht zugeben wollen. die bildet sich ganz schön was ein...

wie lange waren/ sind us5 denn jetzt eigentlich im dorf?

was denkt ihr, wer nächste woche nominiert wird? also ich hoffe ja, dass michelle oder daniela rausfliegt... und ihr?

sommer

17. Oktober 2005 um 15:21
In Antwort auf an0N_1250820299z

Huhu
ich klinke mich jetzt hier mal ein, ich hoffe das ist in ordnung, lese sonst immer nur mit.

also dass jessie rausgegangen ist, finde ich richtig gut, aber michael hätte von mir aus auch raus können, ist, finde ich, nicht unbedingt eine bereicherung.

den neuen denis finde ich irgendwie etwas komisch, mal sehen, wie der so drauf ist.

das mit guiseppe, anna und michelle fand ich auch komisch, aber ich finde, dass es gut ist, dass diese michelle mal einen denkzettel verpasst bekommen hat.

ich weiß nicht, ich mag sie überhaupt nicht, sie redet immer so, als würde guiseppe sie auch soooo toll finden, es aber nur nicht zugeben wollen. die bildet sich ganz schön was ein...

wie lange waren/ sind us5 denn jetzt eigentlich im dorf?

was denkt ihr, wer nächste woche nominiert wird? also ich hoffe ja, dass michelle oder daniela rausfliegt... und ihr?

sommer

"Nachtrag"
Anna meinte doch zu guiseppe, dass der brief, das bild und dieses kuscheltier schon seit monaten bei bb waren, die haben ihm das aber erst jetzt gegeben.

also meiner meinung nach ist das nur taktik von bb und nicht ihr fehler...

17. Oktober 2005 um 19:02

Hallo
Willkommen sommer.Schön das du uns immer gelesen hast ,und nun willst du uns mit deinen Beiträgen bereichern?Nur zu .Wir sind neh ganz nette Truppe.

Die arme Michelle,die tat mir auch so leid.Und Anna die blöde Schnepfe,sagt doch tatsächlich,brauchst keine Angst haben.Was dachte die denn.Das Michelle Angst vor ihr hat?Ich glaube das Anna den Giuseppe jetzt nur anhimmelt weil sie eifersüchtig ist.Nur sie will Giuseppe haben ,sonst keine.Und wenn keine Giuseppe will ,dann will sie ihn auch nicht.Ups BB geht los bis Dann LG Gaby

18. Oktober 2005 um 8:58

Ich habe nicht gefreut Anna zu sehen!
Das ist eine ganz falsche Schlange, die unter der Fuchtel ihrer Mamuschka steht. Brr! Da schüttelt es mich. Und wie sie Michelle von oben herab behandelt hat. Nee, die soll bloss weggehen!
Das mit Norman habe ich auch gehört. Aber ich glaube da nicht dran. Norman ist so ein womanizer, da kann man auch nichts dran ändern. Thomas wäre besser für sie. Der ist ehrlich und hat auch was im Köpfchen. Sein Match mit den Zahlen hat mich u. a. schwer beeindruckt.
Michelle geht mir so langsam auf den Keks, so ein dummes Küken - sie sollte mal lieber den Ball flach halten, sonst ist sie Sonntag nämlich draussen. Ich hätte nichts dagegen.
Was war denn gestern mit Daniela los? So aufgewühlt habe ich sie ja noch nie gesehen. Wahrscheinlich hatte sie schon andere Gefühle für Jessie entwickelt, obwohl der doch alles andere als eine Glatze hatte
Ich habe mich schon gut wieder eingelebt und das super Wetter hat es mir ja auch leicht gemacht. Ab morgen soll es ja leider schlecht werden. Schade! Ich hätte es auch lieber bis Weihnachten so gehabt.
Sonnige Grüsse, Conny

P.S. Schön, dass wir jetzt momentan zu 5. sind!

18. Oktober 2005 um 23:29

Hab verschlafen!!
Ich hab heut BB verpasst. Hatte mich nach getaner Arbeit kurz hingelegt und bin erst wieder zum Fußballspiel aufgewacht. Aber scheinabr hab ich ja nichts aufregendes Verpasst, oder?
Einerseits fand ich's ja ganz gut, dass Michelle mal von ihrem hohen Ross runtergeholt wurde. Sie hat sich in ihrem jugendlichen Leichtsinn das Ganze viel zu leicht vorgestellt. Andererseits tat sie mir auch ein bisschen leid. Aber nur ein ganz kleines bisschen!!! Und kann es sein, dass bei Anna nicht nur die Zähne und die Lippen neu waren? Ich meine, die hätte vorher weniger "in der Bluse" gehabt. Kann mich aber auch täuschen.
Dass Norman auf Gina wartet halte ich für ein Gerücht. Als es auf Tele5 noch den Nachtfalken mit Jochen Bendel gab, hat eine Zuschauerin geschrieben, dass sie Norman auf Mallorca getroffen hat und er alles andere als treu und verliebt war!! Und das war noch bevor Thomas sich an Gina ran gemacht hat!
Daniela mag ich ja eigentlich ganz gern, aber da hat sie wohl ein wenig überreagiert. Dass sie um Jessie "trauert" ist ja ok, aber dass sie so ausgetickt ist, weil US5 nicht in ihrem Bereich waren, fand ich schon irgendwie daneben. Sie wird doch nicht tatsächlich mehr für den Struwwelpeter empfinden???

19. Oktober 2005 um 7:28

Guten Morgen
Na ,wie findet ihr es denn das die Teams nun neu zusammengstellt wurden? Ich finde es gut.Michelle kommt auf andere Gedanken und nervt Giuseppe mit ihren Aussprachen nicht mehr.Und Motzi und Gina merken bei der Räumlichen Trennung endlich das sie zusammen gehören ,das wäre doch schön.Nein im Ernst ,ich finds gut.Bringt frischen Wind ins Dorf und die Neuen lernen auch mal die Anderen kennen.

Was war denn mit Danieala los ???? Hatte sie ihre Tage ,oder war sie doch ein wenig in Jessi verliebt?So krasss hat sie ja noch nicht mal reagiert als Giuseppe raus war und sie noch gar nicht wusste das er wieder kommen wird.Und US5 ,meine Güte wenn Robbi drin gewesen wäre und sie ihn nicht gesehen hätte könnte ich das ja verstehen aber US5,na ja.Sie flippte ja immer ,egal welcher Promi da rein kam.Selbst bei Ali ,der möchtegern Promi war sie ganz aus dem Häuschen.

So muss mich nun fertig machen für die Arbeit ,bis dann LG Gaby

19. Oktober 2005 um 9:09

Hallo zusammen!
Ich denke, dass Birgit (oder war es Beate?) den Nagel auf den Kopf getroffen hat - Daniela frisst sonst immer alles in sich rein und da war eben ein Punkt erreicht, wo es nicht mehr ging und sie ist explodiert. Ich glaube auch nicht, dass sie wegen US5 ausgerastet ist, sondern einfach nur, weil sie sich wieder benachteiligt sah, das hat sie ja schon öfter gesagt.
Die neuen Teams finde ich auch gut. Ich hoffe auch, dass Gina jetzt merkt, dass Motzi ihr mehr bedeutet, aber ehrlich gesagt glaube ich es nicht wirklich. Sie hat sich zu sehr in die Sache mit Norman verrannt.
Wen mögt ihr eigentlich am liebsten?
Also, ich mag Ginny und Gina und Thomas und Marco am liebsten.
@Sommer und Suslmusl:
Wie heisst ihr eigentlich richtig, wie alt seid ihr und woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren.
Finde es aber schön, auch mal noch andere Meinungen zu lesen.
Einen schönen Tag, Conny

19. Oktober 2005 um 10:40

Ich
Susi, 26, ganz tief aus dem Süden Deutschlands

Da hab ich gestern ja doch einiges verpasst

19. Oktober 2005 um 12:01

Freu mich auch...
daß wir hier zu fünft sind.Hoffentlich noch ganz lange

Mir kam es auch so vor,daß Daniela wohl mehr für Jessi empfindet,Das man trauert,wenn eine vertraute Person das Haus verläßt ist ja normal.Aber dieses Ausrasten hätte ich überhaupt nicht von ihr erwartet.Seltsam!
Ich würde Jessi erst mal einen Kurzhaarschnitt verpassen.

Michelle brauchte den Dämpfer,da habt ihr wohl recht.Trotzdem fand ich die Art ein bißchen brutal.Aber das Gui ihr mal richtig klar gemacht hat,was abgeht fand ich sehr gut,
Die Teamaufteilung fand ich völlig okay. Vielleicht wird Gina jetzt mal bewußt,was sie an Motzi hat.Das Norman ihr treu bleibt,kann ich auch nicht so recht glauben.Nur,weil sie eine schöne Zeit im Dorf hatten,wird er nicht sein vorheriges Leben völlig über Bord werfen.
Am liebsten mag ich auch Ginny und Gina,Thomas und natürlich Guiseppe.Marco find ich eigentlich auch okay.Daniela mag ich zwar auch,aber mir geht langsam auf den Sack,daß sie jeden meint so gut zu kennen.
Graue Grüße,Anja
PS: Mein Mann guckt notgedrungen doch wieder BB mit

19. Oktober 2005 um 12:14

Also
îch heiße Marleen und komme aus Hamburg-genau wie Gina.

Ich mag Ginny am liebsten, Motzi leider gar nicht (erschlagt mich bitte nicht), ansonsten habe ich derzeit keinen männlichen "favouriten", vielleicht kommt ja mal ein netter neuer typ rein!?

gestern habe ich leider die gesamte sendung verpasst - hatte französisch-kurs, habe nur den abspann gesehen, heute soll ja eine neue einziehen, wa?

guckt ihr eigentlich schon vom ersten tag an diese staffel? ich habe erst so seit juli eingeschaltet, vorher mal ganz unregelmäßig geschaut... da habe ich leider eine ganze menge verpasst... naja, dafür gucke ich ja jetzt täglich, sogar meinen mann habe ich schon "infiziert"

Marleen

19. Oktober 2005 um 12:48

Hallo Marleen ,hallo Susi
Ich möchte auch gerne mehr von euch beiden wiessen.Wer nett wenn ihr ein bisschen erzählen würdet.

Aber ich möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.Ich werde im November 44 ,bin verheiratet und habe drei Töchter (20,18 und 10 Jahre ,die großen wohnen auch noch zu Hause)Wohne im Dreiländereck (Belgien ,Holland ,Deutschland) in Aachen.
Ich bin Bigbrother -Fan von der ersten Sraffel an ,habe so gut wie keine Folge verpasst.Unser geliebtes BB-Forum hat Anja ins Leben gerufen als die 5te Staffel gerade angefangen hat,Conny hat sich dann auch schnell dazu gesellt und wir drei sind seid dem eisern dabei.Also schon über ein Jahr.Eigentlich wollten wir uns endlich mal treffen aber das haben wir bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen.

Wenn ich am liebsten mag.
Ja natürlich Giuseppe,nein natürlich nicht nur ihn.Gina und Motzi mag ich ganz gerne und Ginny ist mir auch sehr symphatisch.Marco mochte ich am Anfang überhaupt nicht,jetzt geht es so.Daniela mochte ich am Anfang sehr gerne ,aber die letzte Zeit finde ich sie doof.

Wenn ich gar nicht mag ,sind Jusef ,der doof den kann ich überhaupt nicht sehen.Die Zwillinge mag ich auch nicht .Den Rest der Bewohner mag ich eigentlich ganz gerne.Nur über den neuen,den schwulen kann ich mir noch kein Urteil bilden und Michelle ,die ist eine kleine naive ,aber trozdem ganz nett.
So ,das wars ,bis denne LG Gaby

19. Oktober 2005 um 13:37
In Antwort auf jasmin_12079308

Hallo Marleen ,hallo Susi
Ich möchte auch gerne mehr von euch beiden wiessen.Wer nett wenn ihr ein bisschen erzählen würdet.

Aber ich möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.Ich werde im November 44 ,bin verheiratet und habe drei Töchter (20,18 und 10 Jahre ,die großen wohnen auch noch zu Hause)Wohne im Dreiländereck (Belgien ,Holland ,Deutschland) in Aachen.
Ich bin Bigbrother -Fan von der ersten Sraffel an ,habe so gut wie keine Folge verpasst.Unser geliebtes BB-Forum hat Anja ins Leben gerufen als die 5te Staffel gerade angefangen hat,Conny hat sich dann auch schnell dazu gesellt und wir drei sind seid dem eisern dabei.Also schon über ein Jahr.Eigentlich wollten wir uns endlich mal treffen aber das haben wir bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen.

Wenn ich am liebsten mag.
Ja natürlich Giuseppe,nein natürlich nicht nur ihn.Gina und Motzi mag ich ganz gerne und Ginny ist mir auch sehr symphatisch.Marco mochte ich am Anfang überhaupt nicht,jetzt geht es so.Daniela mochte ich am Anfang sehr gerne ,aber die letzte Zeit finde ich sie doof.

Wenn ich gar nicht mag ,sind Jusef ,der doof den kann ich überhaupt nicht sehen.Die Zwillinge mag ich auch nicht .Den Rest der Bewohner mag ich eigentlich ganz gerne.Nur über den neuen,den schwulen kann ich mir noch kein Urteil bilden und Michelle ,die ist eine kleine naive ,aber trozdem ganz nett.
So ,das wars ,bis denne LG Gaby

...
ich bin 20, auch verheiratet (seit dem 20.05.2005 ), habe aber noch keine kinder

ansonsten arbeite ich (beim rechtsanwalt), pass ab und zu mal auf meine nichte auf und lese ganz gerne...

mehr fällt mir gerade nicht ein... ich diäte gerade, aber das ist ja auch nicht gerade spannend

sommer

19. Oktober 2005 um 13:38
In Antwort auf an0N_1250820299z

...
ich bin 20, auch verheiratet (seit dem 20.05.2005 ), habe aber noch keine kinder

ansonsten arbeite ich (beim rechtsanwalt), pass ab und zu mal auf meine nichte auf und lese ganz gerne...

mehr fällt mir gerade nicht ein... ich diäte gerade, aber das ist ja auch nicht gerade spannend

sommer

Ups,
jetzt habe ich einfach da drunter geantwortet - SORRY!

19. Oktober 2005 um 14:39

Hallo Anja, Conny, Gaby und Marleen
Die ausführliche Version

Ich bin 26 Jahre alt, Single, wohne noch bei meinen Eltern zuhause in Kaufbeuren. Das liegt mitten im wunderschönen Allgäu. Falls euch das was sagt. Außer einem 15 1/2 Jahre alten, senilen Kater und einer 20 Jahre alten, nicht senilen Schwester habe ich keine Kinder Ich bin freiberuflich als Übersetzerin für Englisch und Französisch tätig, deshalb lese ich auch gerne und viel, wenn es die Zeit erlaubt.

Ich bin auch ein BB-Fan der ersten Stunde. Kann mich noch genau an die erste Staffel erinnern. Ich wollte nur mal reinschauen, aber irgendwie bin ich dann hängen geblieben. Auf unserer Abi-Abschlussfeier lief sogar das Finale im Hintergrund auf 'ner Leinwand. Die dritte und vierte Staffel hab ich nur ab und zu mal angeschaut. Aber seit der fünften bin ich wieder dabei.

Im Dorf mag ich am liebsten: Guiseppe, Daniela, Motzi & Gina, Ginny, Marco (vor und nach Betty)
Yousef find ich nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Entweder hat der seinen übertrieben Ehrgeiz in den Griff gekriegt oder ich hab mich dran gewöhnt. Er ist einfach ein großes Kind.

Waren hier eigentlich nicht mal mehr Leute??? Ich hab bisher auch immer nur ab und zu mal mitgelesen. Man sollte doch meinen, dass mehr BB anschauen und dann auch noch was dazu zu sagen haben. Ich les auch immer in den Pausen von BB den Chat im RTL2Videotext s.673. Allerdings sind da manchmal ganz schön krasse Leute unterwegs. Da ist es hier doch viel gemütlicher.

20. Oktober 2005 um 9:14

Hallo Anja, Gaby, Marleen und Susi!
Klasse, dass wir jetzt so viele sind
Dann werde ich mich auch mal vorstellen: Also, ich heisse Conny, bin 37 Jahre jung und komme aus Witten im Ruhrgebiet. Ich habe eine 8 jährige Tochter und bin seit 10 Jahren mit ihrem Vater liiert. Ich bin gelernte Erzieherin, aber z. Zt. zu Hause.
Ich gucke BB seit der 1. Staffel und habe auch selten eine Folge verpasst.
So, und nun zu gestern:
Wie sah denn Marco aus? Mit schwarzen Haaren und Bart gefiel er mir ja überhaupt nicht.
Wie gefällt Euch denn die Neue?
Ich finde ihr Aussehen eher gewöhnlich und auf Altmetall im Gesicht stehe ich ja gar nicht.
Aber sie scheint mal wieder Marcos Typ zu sein. Ob da noch was geht?
Yousef mag ich auch nicht so besonders, aber im Moment fällt er ja nicht weiter auf. Meiner Meinung nach ist er ein grosses Kind, und hin und wieder macht er auch den Eindruck, als hätte er nicht mehr alle Schrauben ganz fest sitzen, z.B. wenn er lacht.
Sascha und Ginny, die beiden würden auch ein schönes Paar abgeben. Mal sehen, vielleicht tun sie uns ja den Gefallen.
So, das wars fürs Erste,
leider verregnete Grüsse,
Conny

20. Oktober 2005 um 10:46

Huhu...
also ich muss ja gestehen, dass ich gestern wieder ganz schön viel verpasst habe... aber heute, da gucke ich 100 %ig, da mein mann dann arbeiten muss und dann habe ich meine ruhe

also ich habe auch nur mitbekommen, dass marco so komisch aussah, der hatte doch gerade noch eine glatze, oder? wo kamen denn aufeinmal die haare her und vor allen dingen schwarz...

habt ihr einmal sein komisches gesicht gesehen, beim tanzen, da tat er so, als würde er das alles können...

also michelle sah gestern auch so aus, als fände sie das nicht so toll, dass sascha, ginny und die neue heike da so auf dem bett rumgespaßt haben...

naja, ich habe ja leider nicht alles gesehen...

schöne grüße aus dem kalten norden...

Marleen

20. Oktober 2005 um 18:09

Hallo
Marco sieht doof aus mit den dunklen Haaren und den dreitagebart auch noch in schwarz,ich finde das steht ihm überhaupt nicht,sieht so künstlich aus.
Die neue Heike,lispelt ,oder habe ich mich verhört?Oder liegt das am Lippenpiercing?Aber sie macht einen netten Eindruck.
Ginny und Sascha das wäre doch auch ein nettes Paar.
Ich finde es doof das nur der Bauernhof aufgemacht wurde,was ist denn mit den anderen Arbeitsstätten?Werden die nicht mehr aufgemacht ?Oder fehlt es BB an Einfällen ?
Lg Gaby

20. Oktober 2005 um 21:50

Wollte mich auch mal vorstellen
Ich bin Anja,34 Jahre,verheiratet,2 Kinder(9 und 2) und wohne in Bottrop.

Also,da haben wir wohl alle das Gleiche gedacht.Als Sascha so neben Ginny lag,kamen mir auch sofort abgrundtiefe Gedanken in den Sinn
Ich habe mich auch sehr gewundert,woher Marco so viele Haare hat.
Heute habe ich noch nicht geschaut.Ich sehe gerade den Pferdeflüsterer.
@ Conny: Vielen Dank für die schönen Urlaubsfotos.Sie haben mir sehr gut gefallen.Und Du sahst mal wieder richtig entspannt aus.Werde Dir beizeiten auch mal wieder ein neues schicken.
Für heute fällt mir nichts mehr ein.
Schönen Abend noch,Anja

21. Oktober 2005 um 8:15

Guten Morgen!
Gaby, hast Du die Fotos auch bekommen? Sonst muss ich sie nochmal schicken. Bin mir nicht sicher, ob sie an Euch beide rausgegangen sind.
Ich finde es auch doof, dass die anderen Arbeitsstätten geschlossen sind.
Yousef ist so ein richtiger Trottel. Es ehrt ihn zwar, dass die anderen ihm leid tun und er Mitleid hat, aber dass er immer noch nicht geschnallt hat, dass die Kameras alles sehen*kopfschüttel*
Ansonsten gab es ja gestern nicht viel Neues. Bin gespannt, was So passiert.
Uselige Grüsse, Conny

21. Oktober 2005 um 8:23

Noch was...
Habe es gerade bei BBfun gelesen:
Norman kommt am Sonntag ins Dorf. Gina soll sich dann entscheiden. So ein Bullshit!
Regt mich echt auf! Vor allem hat Gina erst Montag Geburtstag und bekommt dann erst Motzis Brief
Er tut mir ja so leid! Was meint ihr?
Conny

21. Oktober 2005 um 13:07

Tachchen...
heike lispelt? habe ich gar nicht bemerkt...

wie norman kommt ins dorf??? also ich glaube gina wird sich dann für norman entscheiden...

irgendwie verstehe ich norman aber nicht, er hat doch klipp und klar gesagt, dass er das so nicht möchte, jetzt doch? da ist doch was faul, oder?

jusef war ja wohl so doof gestern, hauptsache er tut erstmal so, als ob er von nichts wüsste...

und marco macht sich gedanken darüber, ob er bettina einen heiratsantrag machen soll? der verliert wohl den verstand? also ich meine bei mir ging das ja auch sehr schnell, aber wir haben uns auch bisher noch nicht einmal gestritten also ich glaube wenn der das wirklich macht, sollte man ihn vorher untersuchen, ob er nicht schon wirr geworden ist...

mädels, gleich ist wochenende, ich werde erst am montag wieder reinschauen könnnen...

bis dann,

Marleen

21. Oktober 2005 um 15:29

Hallo
@ Marleen,schönes Wochenende wünsch ich dir,dann bis Montag .

Als Daniela sagte Marco sieht mit der neuen Frisur aus als wär er eine Playmobilfigur :0 :0 gröl das passt ,ich finds auch so unnatürlich.Und er denkt ernsthaft ans heiraten??Da sollte er doch mit dem Antrag noch ein wenig warten,das ist jetzt nur der Verlusst und die Sehnsucht nach Betti.Wenn er draussen dann eine Zeit mit ihr zusammen sein sollte ,dann kann er ihr doch immer noch einen Antrag machen,aber doch nicht so schnell.Versteht ihr das ?
Norman kommt ins Dorf,neeh was soll das denn wieder.Motzi sollte wohl einen Brief an Gina schreiben,ich finde das so unfair von BB.Die manipulieren die Leute wie sie wollen Das macht echt keinen Spass.Auf die Gefühle anderer nimmt Bb wohl keine Rücksicht.Erst lassen sie Michelle im Regen stehen und nun Motzi.
kalte wechselhafte Grüße Gaby

21. Oktober 2005 um 19:19

Freu mich,daß ich jetzt immer soviel zu lesen habe
Ich habe bei Marcos Anblick sofort an den Auftritt von Clowns und Helden beim Comet denken müssen.Hat den vielleicht jemand gesehen? Da hatten die Bandmitglieder alle Plastikperücken wie aus einem Comic auf.Vor allem vorne an der Plete sieht es aus,als ob Farbe auf die Glatze hat.
Nehme gerade auf,weil ich doch immer noch "Verliebt in Berlin" schaue.
Warum will Norman denn noch mal ins Dorf? Hoffentlich macht er ihr noch mal klar,daß er nichts von ihr will,damit sie endlich Angriff auf Motzi nehmen kann.Norman wird sich nie ändern.Das wird vielleicht ein paar Monate draußen gutgehen, und dann wird wieder fremdgepoppt.
Schönes Wochenende,Anja

21. Oktober 2005 um 23:02

Dann schreib ich doch mal was zum lesen
Also Marcos neue Frisur kann man ja gar nicht so nennen. Das sah wirklich aus wie mit Schuhcreme angemalt. (Die Helden mit ihren Plastikfrisuren sahen aber besser aus!!! ) Dass er jetzt Betti heiraten will kann ich auch nicht verstehen.

Norman kommt? Na Mahlzeit! Wollen wir den sehen??? Ich hab leider nicht mitgekriegt, was in dem Brief von Motzi an Gina steht. Aber ich kann es mir denken. Schade, dass BB manchmal manipuliert. Ich fände Motzi und Gina so ein schönes Paar. Und Sascha und Ginny??? Eigentlich auch nett. Ich würde Ginny auch mal einen netten Mann an ihrer Seite gönnen.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

22. Oktober 2005 um 9:57

Guten Morgen
@ Conny ,ja deine Urlaubsbilder habe ich bekommen.Traumhaft das Haus,da bekommt man ja Fernweh. Sicher fliegt ihr da noch mal hin ,oder ? Und du siehst auch gut aus.(wenn ich mich dicke dagegen sehe)Deine Tochter scheind eine ganz lustige zu sein,?so kommt es auf dem Foto rüber.

Heute kann ich mich nicht mehr melden.Wir fahren gleich nach Köln,zu meinem Daddy.Da bleiben wir dann den ganzen Tag.Werde mir BB dann auch aufnehmen.Bis morgen dann und euch allen ein schönes Wochende.
verregnete Grüße aus Aachen Gaby

22. Oktober 2005 um 11:04

Hi ihr!
Habe gerade BB von gestern geguckt, weil wir gestern im Kino waren. In Flightplan mit Jodie Foster. Ein echt spannender Film, hat mir gut gefallen. Ich kann Marco schon irgendwie verstehen. So von 100 auf 0, ohne jeglichen Kontakt und er weiss gar nicht was sie jetzt wo sie draussen ist denkt und fühlt. Aber trotzdem ist ein Antrag etwas zu heftig. Sie sollten erst mal draussen eine Zeit zusammen sein und sich besser in der realen Welt kennenlernen. Vor allem haben sie ja nicht gerade wenig gestritten. Ich bin auch der Meinung, dass viele viel zu schnell heiraten, darum gibt es ja auch so viele Scheidungen, denn das böse erwachen kommt immer erst hinterher. Wir sind jetzt seit 10 Jahren zusammen, wohnen seit 9 Jahren zusammen und erst jetzt denken wir mal langsam darüber nach, ob wir heiraten. Gut Ding will eben Weile haben!
Das mit Norman finde ich auch total doof und ich will mir gar nicht vorstellen, wie Motzi sich dann dabei fühlt...
Der Arme, das ist echt soooo.. gemein!
Aber es bringt halt Einschaltquoten.
So, das wars mal wieder! Noch ein schönes WE.
LG Conny

23. Oktober 2005 um 17:50

Hallo
Ich habe mir eben die aufgenommene Sendung von gestern angeschaut ,na ja viel war ja nicht los.Aber Ginny hat ja ziemlich aus dem Nähkästchen erzählt .Ich glaube die Bewohner vergessen manchmal das da noch Kamaras sind .Mit 13 nahm sie schon die Pille,weil sie Probleme mit der Regel hat.Das kann schon sein.Von meiner Freundin die Tochter nahm sie auch schon so früh.Weil die so stark ihre Regel hatte das sie nicht aus dem Haus gehen konnte.Man ist ja schon gebeutelt wenn man das so früh schon bekommtHeike hat im Swinggerclub gearbeitet und nicht mitgemacht,na wer soll das denn glauben??

Ich freu mich auf dei Sendung heute .Obwohl es sicher auch traurig wird wegen Motzi,ich denke Ginna nimmt mit Sicherheit Norman.Sie hat ja auch den Drachen für ihn gebastelt.Armer Motzi ,ob er es nun endlich begreift das da nichts zu machen ist?
Wer wird wohl nominiert sein? Was meint ihr ?Ich tippe auf Beate,Birgit,Michelle ,Daniela .Aber eswird wohl heute keiner gehen müssen ,sondern erst nächste Woche.Ob für Marco eine Nachricht von Betti kommt?Man wird es sehen ,ich wünsche euch viel Spass bei der Sendung und freue mich auf euere Berichte morgen.Bis Dann LG Gaby

23. Oktober 2005 um 19:52

Motzi tut mir so leid!
Ich finde es echt scheiße von BB,daß Motzi heute abend soo verletzt wird.Sie nehmen überhaupt keine Rücksicht auf anderer Leute Gefühle.Zumal Norman ja auch noch mit ins Dorf darf, und dann dabei ist,wenn Gina Motzis Brief bekommt.Echt scheiße.
Wünsch Euch einen spannenden BB-Abend.
LG Anja

24. Oktober 2005 um 9:18

Was für ne Show...
war ja mal richtig spannend gestern Abend.
Da hat Marco also wirklich ernst gemacht. Es ist echt Wahnsinn, nach so einer kurzen Zeit heiraten zu wollen und trotzdem war ich zu Tränen gerührt Der Arme, jetzt weiss er noch nicht mal, dass sie ja gesagt hat. Hoffentlich darf sie demnächst auch mal ins Dorf.
Die Nominierung fand ich gut, ich hoffe, dass Daniela rausfliegt, denn ich kann sie lo langsam auch nicht mehr sehen.
Gina und Norman: Das war ganz grosse Klasse, was Motzi da für sie getan hat. Ich glaube, ich an seiner Stelle, hätte das nicht gemacht. Vielleicht wird ihr ja jetzt klar, dass er der Richtige für sie ist. So, wie es sich anhörte will Norman ja gar keine Beziehung und auch keinen Sex. Mensch Gina, werd doch endlich wach! Ich glaube, ich werde doch noch ins Dorf ziehen, um ihr mal richtig den Kopf zu waschen Motzi tat mir so unsäglich leid. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht auszieht, weil er das Leid nicht mehr ertragen kann.
So, das waren meine Eindrücke,
jetzt ihr...
Regnerische Grüsse, Conny

24. Oktober 2005 um 9:47

Motzi, der Große
Ich finde auch, dass Motzi da wirklich Größe gezeigt hat. Und Norman? Der war ja richtig abweisend, oder? Nicht nur die Sache mit dem Sex bzw. kein Sex. Sondern auch, als das mit Anna zur Sprache kam. Schien ihm gar niht recht zu sein, dass sie gesagt hat, er würde noch single sein und auf Gina warten.
Sorry, muss wieder an die Arbeit.
Liebe Grüße,
Susi

24. Oktober 2005 um 12:20

Kann das alles nur unterstreichen
Sehe es genauso wie ihr.Norman ist nur gekommen, um Gina zum Geburtstag eine Freude zu machen.Nicht aus Liebe.Und er ist "Single",weil er ja keine Zeit wegen der Arbeit hat.Ich fand ihn auch ansonsten sehr distanziert.Sie ist ja ein wichtiger Mensch für ihn.Das sagt doch alles.Conny, ich komm mit ins Dorf, um Gina den Kopf zu waschen. Vielleicht wird es ihr auch endlich klar.Auf jeden Fall sah sie traurig aus,fand ich.
Motzi tat mir auch leid, und ich fand es richtig toll von ihm,daß er das in die Wege geleitet hat.Ich mag ihn so gern.
Von mir aus kann auch Daniela gehen.Und die Zuschauerentscheidung spricht ja auch für sich.
Das wars für heute.
Soll wirklich ab morgen das Wetter besser werden? Ich hoffe es.Von hier aus noch regnerische Grüße,Anja

Noch mehr Inspiration?
pinterest