Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

BB-DORF die 8te

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2005 um 10:30
J
jasmin_12079308
10.11.05 um 20:50

HALLO MÄDELS HIER SIND WIR NUN!
Wieder haben wir die 100 voll.
Ich muss mich nach der heutigen TZF noch mal melden.Ich finde es gut das BB durchgreift und Jusef bestraft wird.Ich war natürlich viel zu neugierig und wollte nicht bis morgen warten,so habe ich bei bbfun im TB nachgelesen .Aber ich will es euch nicht verraten,ihr wollt es sicher selber sehen.Nur so viel ,ich finde die Bestrafung angemessen.Ich hätte keine Angst vor Jusef auch wenn er so groß und gewaltig sein mag.Jede Kamara sieht ihn,was soll da schon passieren,ruck zu wären doch Leute vonn BB zur Stelle.Oder würden die erst mal abwarten und sich darauf verlassen das die Bewohner eingreifen,wenn es nun wirklich mal zu Handgreiflichkeiten im Dorf kommen sollte.Was meint ihr?
Schönen Abend noch,bis dann LG Gaby

Mehr lesen

S
sabina_12380488
10.11.05 um 21:49

Mensch Gaby
Kannst du Gedanken lesen? Hab mir nämlich auch gedacht, dass die es doch nie zu einer Auschreitung kommen lassen würden. Ich geh jetzt gleich mal auf bbfun und lese auch nach, was genau los war. Bin doh so neugierig. Der gute Yousef kotzt (verzeiht mir bitte diesen Ausdruck) im Moment richtig an. Wird Zeit, dass er nach hause geht.

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
10.11.05 um 22:13
In Antwort auf sabina_12380488

Mensch Gaby
Kannst du Gedanken lesen? Hab mir nämlich auch gedacht, dass die es doch nie zu einer Auschreitung kommen lassen würden. Ich geh jetzt gleich mal auf bbfun und lese auch nach, was genau los war. Bin doh so neugierig. Der gute Yousef kotzt (verzeiht mir bitte diesen Ausdruck) im Moment richtig an. Wird Zeit, dass er nach hause geht.

Gabi,das kannst Du doch nicht mit mir machen
Wo ich doch sooo neugierig bin.Werde gleich auch zum Tagebuch gehen.
Yousef ist ne hohle Nuß, und muß gehen.
Seit dem Auszug Bettinas mag ich Marco richtig gern.Voerher war er mir ziemlich gleichgültig.Aber ich finde,er behandelt jeden Bewohner gleich gut mit Respekt.Obwohl es einige echt nicht verdient haben.
So, ich kann die Spannung nicht ertragen und muß mich jetzt mal informieren.
Bis morgen,Anja

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
11.11.05 um 8:14

Habe ich doch schon immer gesagt...
dass der Marco ein ganz Netter ist. Aber wenn er nicht Sonntag rausgeht, dann fällt er bestimmt wieder in ein tiefes Loch. Mal sehen!
Ich muss auch gleich lesen, was mit Yousef passiert ist.
Auch wenn ihr mich jetzt schlagt; ich würde mir wünschen, dass er jetzt schon rausfliegt und Giuseppe nachrückt. Wäre doch witzig!
Witzig war auch, wie Birgit gestern wieder ihre Selbstgespräche führte. Ganz dicht ist die doch wohl nicht mehr, oder?
Gina und Thomas: Gibt das denn jetzt noch was mit den Beiden?
Bin ja mal gespannt. Gina scheint ihn in Paris ja auch vermisst zu haben.
So, muss jetzt die Häschen füttern, schönen Tag noch, Conny

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
11.11.05 um 14:19

Das wäre ja grausam...
...wenn Guiseppe auf der Liste nachrücken müßte.Aber es würde auf jeden Fall spannend werden.Wer dann wohl gehen müßte? Vor ein paar Wochen hätte ich für Gui noch die Hand ins Feuer gelegt,aber mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.
Auf bbfun gibt es wunderschöne Weihnachtsengelfotos von Gina.Da wird Motzi aber Augen machen.
Kalte St.Martinsgrüße,Anja

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
12.11.05 um 13:46

Hallo
Boah,Jusef dieses ... jetzt schiebt er die Schuld auch noch auf die Frauen ,weil sie hinter seinem Rücken über ihn geredet haben bekommt er eine Betrafung.Ja spinnt der denn ,meint der wirklich BB sei doof und würde nicht sehen was er da sagt ,wahrscheinlich ist der so doof das er das selber nicht mehr weis.Und Giuseppe und Heike lügt er auch an,er hätte nichts gemacht.Der wird Sonntag mit über 80 % Stimmen das Dorf verlassen müssen.Da wett ich mit euch,ich könnte mich so aufregen über den,bin echt froh wenn ich den nicht mehr sehen muss.Und den Satz er würde im Dorf bleiben ,er würde die Nummer 1 werden und dann die 250000 Euro gewinnen.Der träumt,der doch nicht.Da glaube ich hat Marco die besten Chancen,hoffentlich bleibt er so lange drin ihm würde ich es ehrlich gönnen.Erst dachte ich ja er würde lieber raus gehen,aber da habe ich mich getäucht er scheind sich gefangen zu haben ist nicht mehr so deprimiert und ist sehr einfühlsam den Anderen gegenüber wenn es dehnen schlecht geht.So gefählt mir Marco viel besser .
Wenn ihr im Dorf wärt in welchem Team würdet ihr dann gerne sein? Ich aus meiner Sicht ,mir würde es in Haus 3 gefallen da mag ich alle ,Dennis nicht ganz so ,aber mit ihm könnte ich leben.In Haus 7 wäre es betimmt lustig,wegen Sascha und Motzi.In Haus 9 würde ich mich gar nicht wohl fühlen,wegen Dumpfbacke(ich weiss ich bleidige Jusef immer damit,aber er ist für mich ein rotes Tuch)Birgit ging mir auch auf den Nerv und die Neue ist auch noch nicht mein Fall.Heike und Marco können einen echt leid tuhen das sie in so einem Team sein müssen.Besonders für Heike tut es mir sehr leid.so nun seid ihr dran ,LG Gaby

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
12.11.05 um 15:19

Gaby, ich kann Dir nur Recht geben,
was die Dumpfbacke betrifft. Der ist ja sowas von hohl, das muss einfach bestraft werden.
Anstatt, dass der Idiot mal die Fehler bei sich selbst sucht - nein, da sind wieder die anderen Schuld. Der ist doch echt gestört!!!!!
Ich wäre am liebsten in Haus Nr. 7, ich mag Sascha und Motzi und Ginny. Michelle ist ein Baby und die Neue ist hohl wie Brot, aber mit den anderen hätte ich Spass.
Ist Motzi nicht süss? Ich finde das so niedlich, wenn die beiden kuscheln und schmusen. Echt herzallerliebst!
Weiss jemand wer 2 Kaninchen haben will? Meine Tochter kümmert sich da gar nicht drum und ich muss alles alleine machen und habe da keine Lust drauf. Hört Euch doch mal um, ja?
Bitterkalte Grüsse, Conny

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
12.11.05 um 20:48

Ich kann Euch da nur zustimmen!
Yousef muß einfach raus.Geht gar nicht anders.
In seinem Team würde ich mich auch am unwohlsten fühlen.Birgit mag ich nicht,Yousef sowieso nicht.Marco schon,aber Heike ist zwar freundlich,aber nicht gerade meine Wellenlänge.
Natürlich würde ich mich auch im Team von Ginny,Motzi etc.wohlfühlen.Die sind bei mir auf Platz Nr.1
Kaninchen wäre lecker,Conny. Sorry,tut mir leid. Aber das mußte einfach raus.Das würde mein Sohn gar nicht zulassen.Aber ich bin doch allergisch gegen Fell.Meiner würde gerne eine Kornnatter.Aber ich habe ein Problem damit,Tiere (Mäuse) zu verfüttern.Ich weiß noch nicht so genau.
Wünsche Euch einen spannenden BB-Abend,falls ich hier nicht mehr reinschneie.
LG Anja

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
12.11.05 um 21:01

Bins noch mal!
Am sonntag zieht Thorsten aus AACHEN ein.Vielleicht ist es ein netter Nachbar,Gabi? Er ist 26 Jahre und hat als 19jähriger für einige Monate auf der Straße gelebt. Deshalb weiß er die kleinen Dinge auch mehr zu schätzen.Wird er auch müssen,dann Montag in der Liveshow kommt der Drillinstructor und nimmt den Bewohnern wegen wiederholter Regelverstöße sämtliche Luxusgüter.Sie werden dann auf unbestimmte Zeit mit Wasser,Kohlsuppe und Brot auskommen müssen.( Das wär doch was für Youssef,oder?)
Was ich noch anmerken wollte; Heike2 hat sich doch wohl heute ziemilich billig verhalten.Sie hat es bei Sascha versucht,dann bei Gui.Keiner wollte mit ihr.Fand ich schlimm.Aber dann ist im Swingerclub nix gelaufen.Ne,is klar.
Bis denn,Anja

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
13.11.05 um 16:41

Hallo
Gestern habe ich leider kein BB geguckt,ich hänge total durch .Meine Tochter hatte auf der Arbeit einen epileptischen Krampfanfall.Es ist ihr nichts passiert ,ich weiss wenn sie zu sich kommt geht es ihr immer sehr schlecht,es hat über eine Stunde gedauert als mein Mann dann mit ihr nach Hause kam.Ich lief hier rum wie ein eingesperter Tiger.Heute geht es ihr wieder besser ,wir waren beim Arzt,sie hat Blut abgenommen bekommen um den Blutspiegel zu messen und Dienstag hat sie dann noch mal ein EEG.Aber zu allem übel hat meine Jüngste heute gebrochen und fühlt sich gar nicht wohl.Ich will euch nicht mit privaten Kummer nerven aber ich musste es erzählen.LG Gaby

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
13.11.05 um 18:58

Ohje, das tut mir leid!
Ich hoffe, dass es Deinen Töchtern bald wieder besser geht.
War auch nichts besonderes gestern. Yousef hat sich wieder mit den Mädels vertragen und auf einmal säuselte Birgit ihn voll mit Sachen: Ich hab Dich ja so lieb! Ich dachte, ich kotz gleich! Oh, Mann, so ein Gesülze!
Gina und Thomas sind jetzt richtig zusammen und trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass Gina nicht mit ganzem Herzen dabei ist, wieso ich das denke, das weiss ich auch nicht.
Geht es Euch da genauso, oder bilde ich mir was ein?
Hoffentlich fliegt der Schwachmat heute raus, ich kann die zerboxte Fresse nicht mehr sehen.
Einen schönen Abend, Conny

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
13.11.05 um 20:45

Mir tut es auch leid!!!
Da ich Asthma habe, und als Kind immer ganz schlimme Anfälle hatte,daß der Notarzt oft kommen mußte,kann ich es ein bißchen nachempfinden.Das ist schon echt scheiße.Une wenn es dann noch das eigene Kind betrifft,ist es besonders hart.Deshalb hoffe ich sehr,daß es Deinen beiden wieder besser geht.Wie alt sind Deine Kinder noch mal?
Gina nutzt jetzt die Zeit im Dorf.Wer weiß,wie lange sie noch drin ist.Das könnte ne lange Zeit werden.Da sollte man sich nicht so stäuben, und die zeit genießen.Seh ich auch so.Schließlich braucht man auch mal Streicheleinheiten.Das sie was für ihn empfindet,glaub ich auch.Aber nicht so sehr,wie Motzi es tut.
Natürlich wird Yousef heute gehen.
Viel Spaß,Anja

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
14.11.05 um 20:33

Hallo ihr
Es geht wieder besser.Die Große hat noch etwas Kopfschmerzen .Und der Jüngsten geht es auch wieder gut.Sie hat heute nur Tee getrunken und trockenen Toast gegessen.Sie läuft schon wieder rum ,werde sie wohl morgen wieder zur Schule schicken können.
Meine Töchter.Nadine wird im Dezember 21 Jahre alt.Sie hatte bei der Geburt Hirnblutungen,dadurch eine leichte Behinderung und seid dem 14 Lebensjahr hat sie Epilepsie.Sandra wird im Januar 19 Jahre und die Jüngste wird im Dezember 11 Jahre alt.Die Großen sind beide in einer Ausbildung und wohnen auch noch zu Hause.Da ist oft Zickenterror wie ihr euch sicher vorstellen könnt
Nun zu BB. Da lag ich ja richtig ,mit den über 80% Voting bei Jusef,ihr könnt euch sicher vorstellen wie froh ich bin ihn nicht mehr sehen zu müssen.Gina und Motzi ,finde ich süß ABER ich glaub da nicht so recht dran,Gina ?Ob sie das wirklich will?Wer von den Frauen wird wohl nominiert werden,was denkt iht? Ich denke Birgit und Heike 2.Der Einspieler von Thorsten aus Stolberg,ein Vorort von Aachen 10 Minuten von mir.Er war auf den kleinen Flughafen in Merzbrück auch ein Vorort von Aachen und er flog auch über Aachen Nun wie finde ich ihn ? Er meint ja die Frauen fliegen auf ihn ,na ja.Ich finde ihn nicht so gutaussehend. Sa das wars von mir LG Gaby übrigens Gaby ich war es nicht die Glückliche die die 35.000 abgesaht hat leider.Ich ruf da nicht mehr an ,das kann man sich doch nicht alles aufschreiben.

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
15.11.05 um 8:40

Hallööööööchen!
Brr! Was ist das aufeinmal kalt geworden. Und schneien soll es auch. Ich will lieber Sonne!!!
Yousef ist raus, ein Glück! Aber da hatte ich doch recht, dass er diese Show absichtilich abgezogen hat. Die Begrüssung mit Lydia war ja alles andere als innig nach so langer Zeit. Sehr seltsam!
Ginny tut mir leid, sie wird hoffentlich nicht das Handtuch schmeissen. Die Bestrafung ist echt hart. Also, die Schminke würde mich nicht so stören, ich kann auch ohne, aber das Essen und die Zigaretten, da würde ich auch Amok laufen.
Ich denke, dass Birgit und HeikeI auf der Liste stehen werden.
So, jetzt ihr wieder.
Früstelnde Grüsse aus Witten, Conny

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
15.11.05 um 15:48

Ich war so neidisch!!!
35000 Euro !!! Die hätte ich auch gut gebrauchen können.Wir ziehen doch nächsten Monat um. Ich wüßte schon,was ich mir davon kaufen könnte.
Yousef raus,war ja nicht anders zu erwarten.
Birgit har für mich echt ein psychisches Problem.Beate mußte ihr erst mal erklären,warum sie raus ist.Sie hat es immer noch nicht geschnallt gehabt. Beate mag ich lieber.Sie ist jedenfalls normal.Sie sieht auch besser aus.
Der Neue scheint ganz okay zu sein.Aber er hat ein ungeheures Selbstbewußtsein.Da mußte ich richtig lachen,daß die Frauen so auf ihn fliegen.
Ich finde es mutig von Ginny,daß sie sich nicht alles gefallen lassen möchte.Mein Mann wäre auch schon ausgezogen.Er findet die Bestrafung lächerlich und menschenverletzend.Die werden von dem Drill-Instructor ja regelrecht vorgeführt.Ich finde das ganz schrecklich.Ich hätte bestimmt auch schon geheult.So ne Art und Weise kann ich gar nicht drauf.
Regnerische Grüße von hier,Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
15.11.05 um 16:38

Ich nochmal!
Jasmin hat heute das Dorf verlassen. Hat es nicht mehr ausgehalten. Das haben sie nun davon mit ihrer Kohlsuppenaktion.
Ich finde den Neuen auch nicht so toll (optisch), aber er scheint ganz nett zu sein.
Viel Spass nachher, conny
PS: Könnt ihr auch bigbrother.de nicht öffnen? Geht bei mir schon längere Zeit nicht!

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
16.11.05 um 12:03

Mein Mann ist der Meinung...
...das alle Bewohner des Dorfes geschlossen gehen sollten,damit sie sich gegen die Bestrafung wehren. Aber das würde so gar nicht gehen.Dann würdest Du nur als Hetzer gelten, und sofort aus dem Dorf geschmissen werden.Aber ich finde die Bestrafung wirklich unmöglich.Das ist echt menschenverachtend.Die müssen sich ja wirklich alles gefallen lassen. Keiner hat den Mumm sich zu wehren.Aber zum Wehren bleibt ja nur der Auszug.Das finde ich gut von Yasmin,daß sie sich nicht so demütigen läßt.Überleg mal was die mit den Kippen gemacht haben.Ich finde das so erniedrigend.Das würde ich nie machen.Selbst mein als ewiger Raucher sagte,er würde eher gar nicht mehr rauchen,als ob er sich vor allen Zuschauern so erniedrigen würde.
Das Jasmin raus ist, finde ich aber an sich nicht weiter schlimm.
Bin total erkältet, muß jetzt zur Apotheke Medikamente holen.
Kalte Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
sabina_12380488
16.11.05 um 15:31

Sorry
dass ich euch solange allein gelassen hab. Vor ein paar Tagen ist mein 15 Jahre alter Kater gestorben. Das hat mich doch ein bisschen aus der Bahn geworfen.
SO, so, die Neue ist also tatsächlich schon wieder weg. Naja, sie hat auch nciht wirklich da rein gepasst! Die Bestrafung finde ich auch ganz schön heftig. Wie die in bei BB mit Menschen umspringen finde ich alles anderen als nett. Wieso gibt es überhaupt Regelverstöße? es ist doch schon schwer genug, wenn man im Hiwi-Bereich wohnen muss. Da sollte man doch wenigstens normales Essen bekommen. So eine Dose Eintopf ist ja mal gazn nett zwischendurch wenn's schnell gehen muss, oder so. Aber doch nicht dauernd. Und gesund kann das auch nicht sein. Wenn man dann auch noch nicht einmal mehr einen Kamm hat, fühlt man sich doch noch viel unwohler. Klar, dass das Leben im Dorf kein Hotelaufenthalt sein soll, aber dann sollen sie sich was anderes einfallen lassen. Langsam scheinen denen aber die Ideen auszugehen. Ich hatte auch shcon überlegt, was passieren würde, wenn einfach alle gehen würden. Oder zumindest einfach nichts mehr machen. Da würde der große Bruder aber ganz schön dumm us der Wäsche gucken.

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
16.11.05 um 15:38

Ach übrigens...
Ich komme auf bigbrother.de, hab aber immer wieder mal zwischendurch Fehler auf der seite.Weiß auch nicht,woran es liegt
Was ist? Möchte nicht einer von Euch für einen Tag ins BB-Dorf ziehen?Besser gesagt ins BB_Hotel.Das hab ich mir immer mal überlegt,daß ich höchstens für einen Tag die Bewohner besuchen würde.Und jetzt ist es soweit.Ist ja echt geil.Aber ich glaube nicht,daß ich vor den Kameras den Mund aufmachen würde.Obwohl ich ihn sonst kaum still halten kann Aber Euch würde ich dort gern sehen.Denkt dran: Du bist das Dorf

Habt ihr auch heute gelesen,daß Anastacia von BB jetzt bei DSDS singt.Ach herje, gibt die denn keine Ruhe mehr.Auch das noch.
Bis denn,Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
16.11.05 um 16:33

Hi Mädels!
Ja, die armen Bewohner haben es schon echt nicht leicht z. Z.
Ich wäre auch schon gegangen. Da hört der Spass doch wirklich auf. Aber da kann man mal wieder sehen, was Geld so mit den Leuten macht, denn wenn die nicht alle so viel Geld auf dem Konto hätten, dann wären bestimmt schon einige gegangen.
Guckt ihr auch DSDS? Ich freue mich, dass das wiederkommt. Wird bestimmt lustig. Anastasia? Die habe ich ja nicht so richtig mitbekommen, weil ich mal wieder im Urlaub war.
@Anja: Gute Besserung, mein Mann ist auch schon wieder erkältet.
@ Susi: Das mit Deinem Kater tut mir leid, aber 15 ist ja auch ein schönes Alter.
Viele Grüsse, Conny

Gefällt mir

A
an0N_1250820299z
17.11.05 um 12:55

Mal wieder ein Hallo von mir
Hallo Mädels,

ich habe mich ja lange nicht gemeldet, da ich derzeit nicht so viel zeit bei der arbeit habe, aber ich schaue regelmäßig bb...

wenn ich mal wieder mehr zeit habe, werde ich auch mal ausführlicher schreiben.

den neuen mag ich irgendwie nicht...

Marleen

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
18.11.05 um 9:01

Ich bin dafür, dass Michelle
auf die Liste kommt. Die redet und redet und immer den gleichen Sch... Ich habe gestern echt nur gespult, weil mich dieses Kindergeschwätz so gelangweilt hat Giuseppe ist doch auch nicht mehr ganz dicht. Was redet er denn? Erst will er nicht, dann empfindet er doch mehr. Hallo? Der weiss doch auch nicht, was er will.
Als Birgit vorgestern im Bett lag und mit sich selbst gesprochen hat, da dachte ich echt, dass sie dringend einen Psychater braucht. Das ist doch nicht normal, oder? Vor allem wiederholt sie ständig alles was sie sagt, ich könnte die nicht den ganzen Tag ertragen. Hilfe!
So, jetzt ihr mal wieder!
Frostige Grüsse, Conny

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
18.11.05 um 21:00

Melde mich auch wieder zu Wort
Hatte mich bei der Jüngsten angesteckt und lag zwei Tage mit Magendarmgrippe flach Bäh,wenn ich kot...muss dann sterbe ich jedesmal.Aber nun gehts wieder.

Ich glaube Giuseppe ist für eine Beziehung nicht geeignet das hin und her gab es ja auch bei Anna und ihm.Aber Michelle lügt sich selber an,bis hier her und dann würde sie eine Sperre spüren ,so einen quatsch.Wenn Giuseppe sagen würde komm ,da würde sie keine Sperre fühlen ,die ist doch total in ihn verknallt.Aber sie weiss schon das sie ihn nicht bedrängen kann.Er ist schwierig aber so um den Brei reden geht mir tierisch auf den Nerv,das mochte ich bei Anna und ihm damals auch nicht.Warum können die nicht locker miteinander reden als immer so rumzurühren?Hat kein Anfang und kein Ende und den Mist versteht man gar nicht,die selber aber wohl auch nicht.
Die Neue finde ich ganz hübsch endlich mal kein Blondchen mehr.Thorsten erinnert mich irgentwie an Rolf aus der 5ten Staffel ,den mochte ich gar nicht ,und irgentwie färbt das auf Thorsten ab,so richtig mag ich ihn auch (noch) nicht.Die Überraschung von Marco fand ich schön das gibt ihm wieder mehr Durchhaltevermögen,das sollten die Bewohner doch mal öffters bekommen damit sie sich gut fühlen.Den manchmal kommt es so rüber als ob sie in einer Besserungsanstallt stecken als in einem Projekt was Spass machen soll.BB geht schon ziemlich hart mit den Bewohnern um.Apropo Anstallt ich würde Birgit da für ein paar Wochen einweisen,die Frau hat doch echt ein Problem.
DSDS habe ich diesmal nur gehört ,ich fühlte mich ja so elend Aber das Anastasia da singen will habe ich noch nicht gehört,na die will ich sehen.So das wars von mir schönen Abend noch LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
18.11.05 um 21:33

Happy Birthday,liebe Gaby
Ich hoffe,Du hattest trotz deiner Magen-Darm-Probleme einen schönen Geburtstag.Gute Besserung! Auch ich bin noch nicht so topfit.Meine Mom hat mir heute meinen Kleinen abgenommen, damit ich mich mal ausruhen kann.
Thorsten find ich geht so.Mit birgit habt ihr recht.Trotzdem muß ich mir immer einen grinsen.Ist schon irgendwie lustig.
Die Neue,Farah, ist superhübsch und bringt bestimmt Stimmung ins Dorf.
Sonst alles beim Alten.Wie immer!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende,Anja

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
19.11.05 um 9:41

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ja, der Winter kommt und alle sind krank. Echt ätzend!
Heute oder morgen werden die Häschen umziehen und ich bin froh, dass ich dann nicht 5 Mal am Tag in den Garten rennen muss. Ausserdem werden sie es auch gut haben, das war mir auch wichtig. Aber eins steht fest: Mir kommt hier kein Tier mehr hin. Wenn überhaupt, dann höchstens wieder ein Pferd, aber auch erst wenn Julia ein bisschen älter ist. Sie war gestern in der Mädchendisco und ich war richtig neidisch, habe aber beim Abholen auch noch ein bisschen mitgetanzt
BB habe ich noch gar nicht geguckt, mache ich später. Die Neue habe ich schon auf BBfun gesehen, sie sieht echt gut aus.
Torsten ist mir auch nicht sympatisch, aber was solls. Ich finde echt, dass Michelle und Giu nicht so viel reden sollten, sondern lieber mal handeln sollten. Meine Güte, so ein Hin und Her, das ist doch nur nervenraubend.
Hier hat es gefroren und ist bitterkalt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Conny

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
19.11.05 um 17:55

OH,WIE FREU ICH MICH
Das ist aber ganz lieb von euch das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.Ich habe euere vergessen .Schreibt sie doch bitte mal das ich sie dann sofort in meinen alender eintragen kann.
Leider habe ich meinen Geburtstag nicht mit Freunden feiern können.Bis Donnerstag lag ich ja noch flach und hatte auch zwei Tge nichts im Haushalt gemacht.Sicher hat mein Mann die Spülmaschine ein und ausgeräumt,gestaubsaugt und für die Kinder gekocht.Aber ihr wiesst es ja ,wenn man Gäste einläd putzt man doch noch gründlicher und es wären auch kleinere Kinder dabei gewesen und die hätte ich ja vieleicht angesteckt ,so habe ich doch besser allen abgesagt.Aber meine Familie hat mich verwöhnt und gepflegt.
@susi das mit deinem Kater tut mir sehr leid ,du vermiesst ihn sicher sehr.15 Jahre ist auch eine lange Zeit,hast du ihn die ganzen 15 Jahre gehabt? Wir haben auch zwei Katzen eine ist 4 Jahre alt ,sie hat im Mai 4 Babys bekommen und davon haben wir eins behalten.Willst du dir wieder eine anschaffen?
@Conny,schön das die Hasen ein gutes zu Hause gefunden haben.Wenn meine Katzen nicht mehr sind ,will ich auch keine Haustiere mehr haben.Dafür liebe ich meine Katzen zu sehr besonders zu der älteren habe ich eine innige Verbundenheit.Sie darf nach draussen ,aber jeden Abend gegen 20:00h lock ich sie mit ihrem Lieblingsfutter rein ,das klappt immer ganz gut ,sie ist noch nie eine Nacht weg geblieben,aber wenn sie jetzt im Winter nach 20:00h noch nicht drinnen ist und ich mehrmals mit dem Futter rascheln muss ,bekomme ich schon unruhe.Als ich letzten Sommer eine Woche in Urlaub war ,war die Katze richtig krank,frass nichts ,ging nicht raus.Obwohl sie in ihrer gewohnten Umgebung war und meine G ßen zu Hause waren.Da mache ich mir dann auch wieder einen Kopf.Doof ich weiss ,es ist nur eine Katze ,aber ich finde die ist schon eine besondere Katze.Die Nachbarn sagen immer da kommt Gabys Hund.Sie geht mir im Hof immer hinterher wenn wir uns mit den Nachbarn treffen und wenn ich gehe brauche ich nur sagen komm Tinka wir gehen ,dann läuft sie neben mir zurück zum Haus.Aber trotzdem würde ich kein Haustier mehr haben wollen ,wenn die Beiden nicht mehr da sein sollten.
Morgen kann ich kein BB gucken wir gehen mit Freunden ein Bühnenstück anschauen,ein Luststück in Öcher Platt(Aachener Dialekt)sprechen kann ich es nicht ,aber ich verstehe es.Da sind wir jedes Jahr ,ist immer sehr lustig.schönen Abend noch LG Gaby hat mich echt gefreut euere Geburtstagsgrüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
ssanyu_12043254
20.11.05 um 10:03

Hi ihr!
Heute ist es mal wieder soweit.
Es gibt eine Schlaflos-Challenge für Haus Nr. 3 (die Armen!) und Ginny darf einige Verwandte sehen.
Ich finde das irgendwie ungerecht den anderen gegenüber, denn das ist jetzt schon ihre 3. Chance. Nehmen wir zum Beispiel Gina: Sie ist jetzt schon so lange da drin und hat noch nie jemanden sehen dürfen. Das ist doch nicht fair, oder? Ich gönne es Ginny aber. Sollte sie es allerdings jetzt wieder verbocken, dann geht sie vor lauter Frust bestimmt freiwillig. Ich bin echt gespannt.
Ich komme jetzt schon seit 2 Wochen nicht auf BB.de. Kommt ihr denn wirklich immer drauf, oder gibt es die Homepage gar nicht mehr?
LG Conny

Gefällt mir

Anzeige
S
sabina_12380488
20.11.05 um 14:02

Happy Birthday nachträglich!!!
Ich wünsch dir, liebe Gaby natürlich auch alles erdenklich gute!!! Und ganz viel Glück, Gesundheit, Freude usw für das nächste Lebensjahr!!! Vielen Dank für deine bzw eure tröstenden Worte wegen meinem Kater. Und du hast recht. 15 Jahre sind schon eine lange Zeit. Zum einen ist es toll, dass er überhaupt solang gelebt hat. Seine Schwester starb übrigens letztes Jahr schon. Zum anderen aber gewöhnt man sich in der Zeit so daran, dass immer so ein Fellgefährte um einen rum ist. Eine neue Katze kommt im Moment nicht mehr in Frage. Meine Eltern wollen keine Tiere mehr im Haus! V.a. mein Papa hat sich dagegen ausgesprochen. Für ihn war mein Kater auch so eine Art Hund. Die sind in der Früh immer zusammen aufgestanden. Papa hat die Zeitung geholt, Bärli ging raus und kam wieder, wenn Papa abgeholt wurde. Es wird wohl sehr schwer dafür einen Ersatz zu finden.
@Conny Vielleich hast du irgendwas am Computer verstellt?? Bei mir läuft bb.de ohne Probleme!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Wintertag und viel Spaß bei BB!!!

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
20.11.05 um 17:24

Hallo
Na wie findet ihr denn die Neue,Farah? Ich finde sie sehr hübsch,hat eine tolle Figur.Und bis jetzt ist sie mir auch sympatisch.Den Bauchtanz den die Mädels getanzt haben fand ich gut.Obwohl so ein Hüftwackeltanz bei schlanken Frauen nicht so errotisch wirkt wie bei fülligeren Frauen.Oder es lag daran das Heike und Birgit nicht so den Rhytmus im Blut haben?
So muss mich fertig machen ,wir gehen ja gleich weg.Ich wünsche euch einen schönen BB-Abend bis dann,LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
21.11.05 um 15:08

Freu mich sehr für Ginny
Da hat sie ja endlich mal "Glück" gehabt Jetzt wird sie einen richtigen Energieschub wieder bekommen haben.Klasse!
Übrigens Energieschub.Hätte mich doch brennend interessiert, welchen Energieschub Denis,Micha und Heike hätten bekommen können.Vielleicht ein Päckchen Traubenzucker
Michael hat sich dann wohl schlafen gelegt.Und Guiseppe hat gelästert,daß er das total blöd findet.Er wäre ja nur aus Versehen eingenickt,aber würde sich nie freiwillig schlafen legen.Was will er denn? Er hats vergeigt, und Micha hat ja wohl echt durchgehalten.Er konnte ja wirklich nicht mehr.Das hat man ja gesehen.
Ich denke,daß Birgit nächste Woche das Doirf verlassen muß.Heike hat ja nicht gerade viele Freunde.
Daniela sah vielleicht doof aus.Mir ist aufgefallen,obwohl sie viel lächelt,hat sie kaum Ausstrahlung.Was meint ihr?
LG Anja

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
21.11.05 um 16:36

Hallöchen!
Da bin ich anderer Meinung Anja: Ich fand die Haarfarbe super und es stand ihr auch wirklich gut. Besser als vorher.
Micha war echt sooo... müde. Ich kann das gar nicht nachvollziehehen, denn so müde war ich noch nie. Ich bin ja eh eine Schlafmütze und schlafe mindestens 8 Stunden pro Nacht, sonst bin ich nicht zu gebrauchen.
Ich habe mich sehr für Ginny gefreut. Jetzt hat sie wieder neue Kraft.
Kommt ihr wirklich alle auf die BB Seite? Auf BBfun komme ich auch und mit unserem PC ist auch alles o.k., aber die BB Homepage macht er mir nicht auf. So`n Scheiss!
Halbdunkle Grüsse, Conny

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
22.11.05 um 16:06

@ Conny
Ist es vielleicht möglich,daß Du versehentlich die Seite deaktiviert hast? Denn ich sagte Dir ja schon mal,daß ich öfter schon Fehler auf der Seite hatte.Ich wurde dann gefragt, ob die Seite in Zukunft nicht mehr geöffnet werden soll.Das hab ich immer verneint.Deshalb habe ich BB.de noch.Vielleicht waren Deinem Browser auch zuviele Fehler, daß er automatisch die seite deaktiviert.
Ansonsten hatte ich es auch schon zweimal,daß ich nicht auf gofeminin kam.Aber nach einigen Tagen ging es spätestens wieder. Bei Dir ist es jetzt ja chon länger.
Dunkle Grüße,Anja

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
22.11.05 um 20:47

Hallo
Ich bin im Moment im absoluten Stress und kriege von BB nur am Rande etwas mit.Gestern waren wir gerade vom einkaufen zurück und die Jüngste brauchte noch Hilfe beim üben für den Mathetest.Heute stand mein Mann die meiste Zeit vor dem Fernseher ,weil er mir auf dem Schrank die Schneelandschaft aufgebaut hat,ja ausgerechnet dann.Ich hätte mich ja ins Schlafzimmer zurückziehen können aber ich musste noch den Hintergrund der Schneelandschaft malen(Berglandschaft auf weißer Pappe,wollte mein Mann dieses Jahr.Und das sagt er mir dann drei Tage bevor er die Landschaft aufstellen will,MÄNNER!!!!!).Nun habe ich BB durch die Beine von meinem Mann geschaut Selbst die Liveshow habe ich noch nicht geschaut. Morgen wenn ich von der Arbeit komme las ich alles stehen und liegen und guck erst mal die Show.

Auf die BB Seite komme ich auch ohne Probleme. Da habe ich noch nie Störungen gehabt ,wohl aber auf gofeminin.da komm ich manchmal erst beim dritten ,vierten Versuch rein. So muss noch das Wohnzimmer aufräumen bis dann lg Gaby

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
23.11.05 um 10:16

Komisch!
Ich habe nichts deaktiviert und weiss auch nicht wie ich es ändern kann, aber es nervt mich.
Bei go feminin habe ich keine Probleme. Ich schicke gleich mal eine Mail an AOL. Mal sehen!
Da habt ihr gestern bestimmt einen Riesenschreck bekommen, als euer Schnuckelchen das Haus verlassen wollte Tja, ich hätte mich gefreut. Seine Zeit ist einfach gekommen. Michelle hat sich mit ihrem sofortigen Tränenausbruch ja wohl geoutet. Armes, kleines Mädchen!
Birgit könnte ich so verhauen - sie lästert was das Zeug hält und meint, dass sie ehrlich wäre. Hoffentlich fliegt die alte Schabracke Sonntag raus.
Ich könnte mich so aufregen über die. Heute kommt wieder DSDS Guckt ihr das auch?
Sonnige aber eisige Grüsse, Conny

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
23.11.05 um 21:55

Gestern durfte ich nicht gucken
Mir ging es vorgestern sehr schlecht.Fieber,Asthma,Schwindel usw. Da hat mich mein Mann gestern früher ins Bett geschickt, und das Aufgenommene konnte ich heute nicht gucken.Heute haben wir wieder neu aufgenommen.Darf heute länger aufbleiben
Natürlich schauen wir DSDS.Bald ziehen wir um.Ich weiß nicht,wie lange wir brauchen, um den Computer wieder anzuschließen.Wenn es nach mir geht, kann mein Mann das als erstes machen Aber ich hoffe,daß es nicht zu lange wird.Ich geb Euch aber vorher Bescheid,wenn ich "raus" bin.
Die "Überredung" von BB,daß Guiseppe bleibt,war zwar von mir gegönnt,aber doch unberechtigt.Klar,Gui ist der erste Bewohner,aber sonst denken hinterher alle,sie brauchen nur mit Auszug zu drohen.Andererseits sind sie ja wirklich schon ewig da untn.Ginny habe ich es aber sehr gegönnt,endlich in den reichen Räumen ihr Dasein zu genießen.
Bei Birgit kann ich nur zustimmen.Ich find sie auch hinterhältig.Beate fand ich gar nicht so schlimm.Heike mag ihre Eigenarten haben,trotzdem ist sie eine ehrliche Haut.Sie spielt mit offenen Karten. Bist Du ihr eigentlich jetzt ein bißchen ähnlich,Conny?
Oh Gaby,Du scheinst es ja ziemlich stressig zu haben.Ich brauche dieses Jahr nicht zu schmücken.Hab schon vieles in Umzugskartons verpackt.Lohnt sich ja nicht.
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
sabina_12380488
23.11.05 um 22:08

Die besinnliche Zeit
Ja, ja, jetzt kommt sie wieder. Die besinnliche Zeit des Jahres, in der man sich so abhetzt, um ein schönes Fest zu erleben, so dass man die Feiertage total im Ar*** ist. Aber sonst wäre es ja auch langweilig, nicht wahr???
BB hab ich in letzter Zeit nicht so oft geguckt. Mal bin ich eingepennt, mal hatte ich zu tun. Aber heut hab ich wieder geguckt. Ich hätte es Guiseppe und seinem Team schon gegönnt, dass sie zumindest ein Haus nach oben kommen. Aber das kommt schon noch. Spätestens zu Weihnachten werden sie doch offene Bereiche machen, oder was meint ihr?
Ich wünsch all den Kränkelnden unter euch gute Besserung. Aber wie soll man denn bei dem Wetter auch gesund bleiben?!
Lg, Susi

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
24.11.05 um 7:34

Hallo Mädels
@Anja ,erst mal gute Besserrung ,du bist doch sicher auch im Stress mit dem Umzug,(wenn ich da an unseren vor kanpp 1,5 Jahr denke.Das schlimmste war das mein Mann erst mal alles andere wichtiger fand aufzubauen als den Fernseher.Und der PC stand noch über eine Woche in der alten Wohnung weil die Telekomm früher keine Zeit für uns hatte. So habe ich 3 Tage kein BB geguckt .Hoffentlich geht es bei dir schneller und euer Internet und Telefonanschluss wird schenll freigeschaltet.Vielleicht lag es bei uns daran das wir in einem Neubau eingezogen sind ?)

Ich mag Giuseppe ja und wär sehr traurig gewesen wenn er gegangen wär,aber das fand ich doch unfair ,er ist doch nicht der König im Haus und gefreut hat er sich auch nicht richtig.Das fand ich auch gut das Ginny mit ihrem Team ins reiche Haus gezogen sind .Das ist sowieso das beste Team überhaupt.gut das Heike die Challenge nicht gewonnen hat ,sie hätte das Team ja auseinander gerissen.
So muss los .LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
24.11.05 um 8:58

Guten Morgen!
@Anja: Erstmal gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist. Danke auch für Deine Mails, aber ich kann sie leider nicht öffnen. Ich glaube, dass ich Heike ein bisschen ähnlich bin, obwohl sie noch ein bisschen selbstbewusster ist als ich. Ich möchte jedenfalls, dass sie bleibt. Birgit ist ja total daneben, lästert nur und braucht immer jemanden, an den sie sich ranpirschen kann. Im Moment ist es Farah. Die kann ich aber auch nicht leiden. Was soll dieses Theater mit dem kochen? Sie ist noch so neu und versucht den anderen insbesondere Marco Vorschriften zu machen. Ich kann Marco gut verstehen, ich kann sowas auch nicht leiden. Sie ist mir äusserst unsympathisch. Ich mag Leute einfach nicht, die sofort alle Macht an sich reissen wollen. Genau wie mit dem Match - es war doch ein feiner Zug von Marco, dass er Haus 3 gewinnen lassen wollte. Er ist ein netter Kerl!!!
So, genug jetzt!
Kalte Grüsse, Conny

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
25.11.05 um 15:25

Danke für die gesunden Grüße
Mir geht es allmählich besser.NAch der dicken Erkältung bekomme ich Herpes.Trotz Zovirax hat der Herpes seinen Weg gefunden.Hab ihn jetzt nur an Stellen am Mund,wo ich ihn noch nie hatte.Echt blöd.Das bedeutet wieder Wochen ohne Knutschen
Birgit will sich jetzt ausquatschen mit Heike.Bißchen spät.Ich kann Heike verstehen,daß sie sauer ist.Sie hat ja nicht gesagt,daß sie Beate nicht leiden kann.Sie war nur ehrlich,nicht so hinterhältig.Das wird ihr übel genommen
Wie kann man nur solange wie Ginny versuchen,sich mit verbranntem Körper im Whirlpool zu setzen.Das geht nicht gut.Ich hätte es erst gar nicht so oft versucht.
Farah scheint sich ja mit Marco ausgesprochen zu haben.Ich fand zwar,daß sie recht hatte mit ihrer Idee,Essen für alle zu kochen,damit man besser über die Runden kommt.Jedoch fand ich ihre bestimmende Art als Neue im Team auch zu überrumpelnd.Sie hätte es ja als Vorschlag einbringen können.
Bin gespannt,wer heute das Match gewinnt.Ich schätze mal Farah,weil sie sich so reinhängt.Guiseppe würde ich es gönnen,damit sie endlich wechseln können.Und "Krischy" traue ich es nicht zu.Aber mal abwarten.
Kalte Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
25.11.05 um 16:14

Guck-guck!
So, jetzt hat es mich erwischt.
Nachdem meine Tochter seit Dienstag schnupft, habe ich ihn jetzt auch, aber ansonsten geht es mir ganz gut. Mir ist nur so kalt. Aber draussen ist es ja auch megaekelig. Brr!
Ich finde Farah und ihr Verhalten einfach unmöglich, sie sollte sich lieber in das Team einfügen, als sich so aufzuspielen. Ich hoffe, dass sie bald Geschichte ist, denn ich kann sie echt nicht ausstehen.
Hoffentlich gewinnt Giuseppe. Ich gönne es ihr einfach nicht und Krischy ist ne hohle Nuss.
Heike fand ich klasse. Birgit ist aber auch zu doof. Was glaubt sie denn? Hat Heike schon ganz richtig gemacht.
Ginny war ganz schön verbrannt, die sollten mal die Röhren kontrollieren. Normal ist das jedenfalls nicht.
So, ich kuschel mich jetzt wieder auf die Couch.
Schnupfige Grüsse, Conny

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
25.11.05 um 18:44

Schlechte NAchrichten
@Conny Erst mal gute Besserung.Wo man nurhört,ist alles am niesen und husten.us ist wirklich so bibberkalt.

Die schlechten Nachrichten hab ich gerade bei bbfun gelesen.Im Februar ist mit BB-Das Dorf Schluß.Am Sonntag werden in der Sendung die letzten 100 Tage eingeläutet.Dann wird eine kreative Pause eingelegt. Im Herbst 2006 geht es dann mit Big Brother weiter.Was sagt ihr dazu? Was wird dann aus uns? Worüber lästern wir dann?

Am Sonntag zieht Larissa ins Haus.Sie ist 21 Jahre alt,sehr hübsch.Sie steht auf MArco.Ihr Ex sah aus wie er, nur der Character war nicht so toll wie Marcos.Sagt sie.Sex im Haus kann sie sich vorstellen.Na,das kann ja noch mal richtig interessant werden.

Jetzt muß ich erst mal die NAchricht verdauen.
Traurige Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
26.11.05 um 10:03

Ich habe es auch gerade gelesen!
Das finde ich aber ganz, ganz traurig. Werden wir uns dann aus den Augen verlieren? Ich hoffe doch nicht, dass das passiert. Ich habe Euch schon so lieb gewonnen und ihr seid Teil meines Tages geworden.
Auf die Neue bin ich schon gespannt, aber ich glaube nicht, dass sie bei Marco landen kann, denn der liebt seine Betty. Wie findet ihr denn eigentlich Farah? Ist die nicht fies so Geschichten über Marco zu erfinden? Ich will das die verschwindet!!!!
Hier ist absolutes Chaos. Es fahren schon keine Autos mehr. Wir wohnen direkt am Berg und die Räumfahrzeuge sind gestern nur noch rückwarts den Berg hochgekommen. Überall stehen herrenlose Autos, weil die Leute zu Fuss weiter mussten. Mir geht es auch bescheiden und mir ist nur noch kalt.
Meine Beiden sind im Garten und freuen sich über den Schnee. Ich glaube, sie sind gleich ganz verweht.
So, ebenfalls traurige Grüsse, Conny

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
26.11.05 um 11:35

Mensch das haut mich um
Davon habe ich ja noch gar nichts gehört.Schluss mit BB ? Man kan es sich nicht vorstellen.Meinen Mann wird das sicher freuen.Ich höre schon wie er sagt "ja Gott sein dank hört dieser Scheiß auf "
Aber meine Lieben im Februar hört das auf und im Herbst fängt das wieder an.Die Zeit werden wir doch rumkriegen.Sicher finden wir ein anderes Thema über das wir uns unterhalten können,denn auf euch verzichten möchte ich nicht.Ihr seid mir wichtig geworden das geht über BB Diskussion hinaus.Machen wir es doch nicht an BB fest.Ich bin mir sicher das ihr auch so denkt und wenn wir kein neues Thema/Serie e.c.t . finden ,dann schreiben wir uns eben so ,oder über E-Mail wenn es nicht anders geht,hauptsache wir verlieren uns nicht aus den Augen,eh Buchstaben. Und nächsten Sommer müssen wir uns endlich mal treffen.So weit sind die Entfernungen ja nicht.

Farah finde ich eigentlich nett und hübsch .Aber was mir an ihr auch nicht gefällt das sie so bestimmend ist,besonders Marco gegenüber.Vielleicht hat sie das Gefühl sich direkt behaupten zu müssen bevor sie als Neuling wieder gehen muss.Das BB nun auch noch eine Konkurenz für Betty reinschikt finde ich doof ,mega doof.Aber ich denke mal das Marco ao gefestigt ist das sie bei ihm keine Chance hat.
Wir sind hier auch eingeschneit es schneit seid heute Nacht aber die Strassen sind noch befahrbar.In Köln bei meinem Daddy schneit es gar nicht ,kein Fizelchen.Er war erstaund als ich heute morgen mit ihm telefonierte .So nun muss ich mich aber in den Haushalt schwingen,hab gar keine Lust. Aber muss ja sein. LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
27.11.05 um 15:39

Hallo ihr Lieben
Der erste Schock ist überwunden.Freu mich,daß wir uns erhalten bleiben.
Bin gespannt auf heute abend.Wie die Bewohner wohl reagieren,wenn sie erfahren,daß sie nur noch 100 Tage im Dorf wohnen.Besonders für Marco freu ich mich.Das er sein Geld mitnehmen kann und endlich zu seiner Betti kann.Ist ja auch irgendwie blöd.So eine Person wie Ginny kommt doch nie aus dem Haus.Natürlich könnte sie auf ihr Geld verzichten,aber wer will das schon.
Birgit wird sicher heute das Dorf verlassen.Sie geht mir auf den Senkel.Erst will sie unbedingt Farah ihre Liebe gestehen, und dann benimmt sie sich wie ein kleines Kind.Was hat sie denn erwartet? Das sie ihr um Hals fällt.Hat doch cool reagiert.Allerdings: Es ändert sich gar nichts.Aber erst mal werde ich keine Körpernähe mehr geben.Und nicht mehr ihre Hand halten.Also ändert sich ja doch was.
Wünsche Euch einen spannenden BB-Abend und einen schönen ersten Advent Anja

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
27.11.05 um 15:58

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
Das Wetter ist ja passend
Hier schneit es wie verrückt. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzt Mal so viel Schnee hatten. Es türmt sich an den Strassenrändern wie im Skigebiet. Meine Tochter ist auch schon wieder Schlitten fahren, aber ich bleibe mit meiner Erkältung lieber im Warmen.
Bin auch gespannt wie die Bewohner reagieren. Aber laut RTLII soll es ja im September mit Staffel 7 weitergehen.
Birgit hat echt ein Rad ab, was hat sie denn erwartet? Sie wusste doch, dass Farah hetero ist. Also, ich könnte mit so einer Liebeserklärung auch nichts anfangen und ich hätte da auch ein Problem, der anderen unbefangen gegenüber zu treten. Ich habe nichts gegen Lesben, aber ich könnte es mir für mich nicht vorstellen. Brr!
Schneit es bei Euch denn auch so?
Weisse Grüsse, Conny

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
27.11.05 um 16:25

Advent,Advent
Ist es tatsächlich wieder so weit.Das ging wieder so schnell.Meine Jüngste ist seid gestern ,als wir ihr Zimmerfesnster schmückten in voller Vorfreude.Die Rolf Zuckowski Cassette läuft auch heute schon den ganzen Tag,wie oft habe ich jetzt schon die Weihnachtsbäckerrei ,e.c.t. gehört aber schön.Schneien tut es bei uns auch schon den ganzen Tag aber bevor er zu Boden fällt ist er auch fast wieder geschmolzen,mehr Pratsch wie Schnee mag ich gar nicht.Endweder richtigen Schnee oder gar keinen .Dieses nasse Matschwetter ist gräusslich.

Birgit wird nun heute Abend gehen und da bin ich froh drüber.Die soll sich mal direkt einen Termin beim Seelendoktor machen ,Mensch die hat echt einen Schatten.Kein Wunder das Beate mit ihr zusammen wohnt ,die kann man ja echt nicht alleine lassen.Und wie albern ,was hatte sie denn von Farah erwartet?Als 45 Jährige muss man doch damit umgehen können und nicht wie ein Teeny zusammenbrechen.Farah hat doch gut reagiert warum akzeptiert sie es nicht einfach .Ist das denn der erste Korb dem sie bekommt ?Aber mal erhlich wie kann man nach drei Tagen sagen ich bin verliebt?
Ich bin mal gespannt wie die Bewohner reagieren wenn sie erfahren das ab heute nach 100 Tagen Schluss ist.Ich denke mal einigen ist das sicher auch recht.Denn immer im Dorf bleiben,das will doch am Ende keiner von ihnen,ich kann es mir nicht vorstellen.Das Geld ist es was die meisten festhält,das zu verlieren würde keiner riskieren.Also werden sie froh sein bald gehen zu können ,mit dem Geld.Seid ihr da nicht der selben Meinung???
So ich muss nun das Essen kochen,mein Mann ist auf dem Tivoli Allemania gucken,im Moment führen sie mit 1:0.
Ich wünsche euch noch einen schönen Adventabend und viel Spass bei BB.LG Gaby

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
28.11.05 um 7:15

Ich glaub es nicht
Liegen wir mit unserer Meinung denn so falsch? Ich hatte fest damit gerechnet das Birgit das Dorf verlässt.Ich glaub es nicht.Hatte bestimmt BB wieder seine Hände im Spiel ,oder warum war Beate gar nicht erst da?Die würde ihre Schwester doch auf jeden Fall abholen.Oder hat Birgit mit ihrer Offenbarung Farah gegenüber Pluspunkte gemacht ?Aber nicht bei mir.
Das Marco so überrascht wurde fand ich ganz toll.Aber so eng scheint das Verhältnis zu seinen Eltern nicht zu sein.Die waren ja gar nicht herzlich zueinander,wenn man das zum Beispiel mit Ginny und ihrer Familie vergleicht.Marco hatte ja mehr Augen für seinen Hund als für seine Eltern.Aber die waren schon komisch .Ich an Bettys Stelle hätte es schwer mit seiner Mutter ,die war mir unsympatisch.
Die Challenge von Sascha finde ich witzig ,er macht das gut.Aber ich finde ihn sowieso nett.Hoffentlich kommt Michelle nicht auf andere Gedanken weil er ihre Hand gehalten hat.So ich mach mich fertig zur Arbeit ,bis dann LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
28.11.05 um 8:58

Das war BB!
Da könnt ihr mal von ausgehen!
Gaby, Du hast Recht, denn sonst wäre Beate da gewesen. Ich weiss ja nicht, was die sich davon versprechen... Zwischen Farah und Häppken Dösig wird mit Sicherheit nichts laufen.
Die Challenge von Sascha ist total witzig. Aber ich mag ja mittlerweile auch den Möllmann ganz gerne - zumindest hat der korrekte Ansichten.
Olli hat mir richtig gefehlt, der hat sich bestimmt am Tag vorher beim Turmspringen verkühlt
Wie findet ihr denn Micky Krause? In meinen Augen ist das ein nichtskönnender Spinner. So Leute brauche ich nicht. Würdet ihr für eine Nacht ins Hotel ziehen? Ich würde das gerne machen, aber dann läuft mein Schatz hier Amok.
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Conny

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
28.11.05 um 22:19

Würde schon gern ins Hotel ziehen
Aber ich glaube,ich würde die Zähne nicht auseinander bekommen,wenn da soviele Kameras stehen.
Micky Krause find ich nicht gut,aber auch nicht schlecht.Mir egal,ob er da ist.
Hab auch fest mit Birgits Auszug gerechnet.Sie hat irgendein psychisches Problem.Ich kenn jedenfalls keine erwachsene Person,die sich so benimmt.
Ich hab gedacht,ich hätte mich getäuscht.Aber ihr habt es auch gesehen,daß das Verhältnis zu den Eltern gar nicht so richtig herzlich war.Ich wäre meine Mutter angesprungen.Er hat sich erst mal um den Hund gekümmert.Dabei wirkt Marco eigentlich herzlich.Aber vielleicht kam einem das auch nur so vor.Der Vater hat Marco auch geküüßt.Ist ja bei Männern auch nicht so oft.Ich fra< mich nur,warum Betti in Marcos Wohnung lebt.Hat sie denn keine eigene Wohnung? Komisch! Ich glaub auch nicht,daß meine Eltern eine völlig "fremde" Person in meiner Wohnung leben lassen würden.
Hier hat es gestern nicht geschneit.Wir hatten von Freitag auf Samstag viel Schnee.Das war schon ein Schneesturm.Aber gestern war nur Regen oder Schneeregen.
Jetzt taut schon wieder alles.
LG Anja

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
29.11.05 um 7:28

Ich würde auch ins Hotel ziehen
Aber ich hätte doch bedenken was BB da alles zeigt.Ich mit meinem Megaübergewicht wäre doch ein gefundenes Fressen für die Kamaras.Aber nur für 24 Stunden,alle Bewohner die einem so vertraut sind richtig kennenlernen wäre schon schön.Mein Mann würde mir den Vogel zeigen.Auch gestern sagte er wieder das ich ja dann endlich wieder von 19:00 -20:00 ansprechbar wäre so lange würden seine Sportsachen nicht dauern nur eine Sesion ,2 Jahre wäre ja der Wahnsinn.Ja sagte ich aber mit dem Unterschied das da ein Sportereigniss nach dem anderen kommt.Jetzt im Winter ja wieder der Wintersport dann wieder Formel 1 und nicht zu vergessen nächstes Jahr die WM.)zugegeben die schaue ich auch)Mein Mann schaut fast alles an Sport nur deshalb haben wir Premiere.Ich hätte das ja schon längst wieder abgeschaft weil wir eh nicht so viel Zeit zum gucken haben ,das rentiert sich nicht.BB habe ich mir auch nicht freischalten lassen ,viel zu teuer.Aber nein er könnte ja was verpassen.Ich habe ihm dann noch schnell erzählt das die 7 Staffel BB dann am 17.9.06 beginnt.So jetzt habe ich ihn aber genung auf die Schippe genommen.
Was sagt ihr den zu Christians Ausraster gestern?Ginny kannte das wohl ,sie war bemerkenswert ruhig.Ich finde sie ist sehr reif für ihr Alter,eine tolle Frau.Aber ich hatte den Eindruck Christian sein betrunken gewesen.Oder was meint ihr ?
So bis dann LG Gaby

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige