Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BB-DORF die 8te

BB-DORF die 8te

29. November 2005 um 11:39

Hi ihr!
Ja, ich glaube auch, dass Krischy einen im Tee hatte, darum war er auch so emotional. Aber ein bisschen kann ich ihn auch verstehen. Trotzdem finde ich Ginnys Verhalten richtig. Sie ist da halt konsequent.
Ich fand Marco nicht so kühl zu seinen Eltern. Er war nur ein bissche überfordert, wusste gar nicht, worüber er sich mehr freuen sollte
Ich weiss auch nicht, wo Betty vorher gewohnt hat. Aber ich finde es auch komisch, dass sie jetzt in Marcos Bude haust. Vor allem kann sie ja in aller Ruhe alles durchstöbern, um mehr über ihn zu erfahren. Also, mir wäre das nicht recht.
Hier taut es jetzt leider auch. Alles matschig - bäh!
So, einen schönen Tag noch, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. November 2005 um 11:52

Ich nochmal...
Habe gerade gelesen,dass Farah heute ausgezogen ist - juchhu!!!!
Angeblich ist ihr Freund zusammengebrochen...
Bin ja mal gespannt!
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2005 um 15:07

Was soll das denn?
Tut mir leid,aber ich kann den Freund von Farah überhaupt nicht verstehen.Was er von ihr verlangt? Ich finde sein Verhalten total egoistisch.Verstehen könnte ich es ja,wenn sie schon länder im Dorf wohnen würde.Aber dieses Verhalten finde ich unmöglich.Er hat sie ja förmlich erpresst.

Wer glaubt ihr,wird den größten Teil vom Jackpot bekommen? Wenn es nach denn bbfun-Lesern geht,ist es Marco.Dann Ginny.Ich würde es auch beiden gönnen,aber Ginny etwas mehr.

Über birgit hätte ich mich wieder beschießen können.Ihre ewigen Selbstgespräche.

Was sagt ihr zu den Streit von Gui undMichael? Ich weiß gar nicht,warum Gui ewig ausrastet? Und was alle gegen Michael haben.Er ist doch die Ruhe in Person.Ich verstehe es gar nciht,warum die Bewohner so auf ihn reagieren.
Bis morgen,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2005 um 16:22

Da hast Du Recht, Anja!
Das Verhalten von Farahs Freund ist wirklich sehr egoistisch. Aber mir ist es nur recht, dass sie weg ist. Ich konnte sie so gar nicht leiden.
Birgit hat echt einen Vollknall. Was sie immer mit sich selbst redet. Die ist echt reif für die Anstalt. Ich spule das immer weg, denn ich finde das so gar nicht lustig. Einfach nur voll daneben.
Ich denke auch dass Marco und Ginny am meisten bekommen. Und auch Motzi und Gina werden eingiges bekommen. Sascha ist echt klasse mit seiner Challenge. Da kann ich echt herzlich drüber lachen.
Wie gefällt Euch denn Larissa? Mein Fall ist sie nicht, ich finde sie ein bisschen prollig, will aber nicht vorschnell urteilen
Ich weiss auch nicht, was sie alle gegen Michael haben. Bei mir kommt der auch ganz nett an und vor allem sehr ausgeglichen und ruhig. Aber vielleicht ist es gerade das, was die anderen zum Kochen bringt!?
Was meint ihr denn wer am Sonntag rausfliegt? Ich hoffe mal auf Birgit. Ziehen dann eigentlich noch Neue ein? Wahrscheinlich schon, denn sonst wird es ja langweilig.
So, das wars mal wieder!
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2005 um 16:57

Hallo
Ich finde es schade das Fahra ausgezogen ist ,ich fand die nett.Und ihr Freund hat sie doch nicht alle ,der hat sie ja richtig unter Druck gesetzt .Was ist das denn für eine Beziehung?Und Birgit dreht wieder ab,mensch ist die gestört.
Ich verstehe auch nicht was alle gegen Michael haben der ist doch sehr ruhig.Giuseppe fordert es ja regelrecht herraus das es zum Streit kommt.Er ist die letzte Zeit so launisch ,das gefählt mir gar nicht an ihm.Saschas Challenge ist toll ich finds echt lustig.Wer soll das meiste Geld bekommen ich finde Marco,Ginny ,Motzi und Gina haben es verdient wird schwer werden ich wüsste nicht wemm ich es am meisten gönnen würde.Aber auf keinen Fall den Neuen das wäre ungerecht.
Heute nehme ich mir BB auf wir gehen gleich zum Weihnachtsmarkt. Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2005 um 22:28

Hallöli!!!
Also Farah versteh ich auch nicht!!!! Und dass BB bald eine "kreative" Pause macht, finde ich auch doof! Und dass Michelle schon wieder Stress wegen Guiseppe macht, kann ich auch nocht verstehen. Die neue kommt mir noch ein bisschen hinterhältig vor. Das Hotel find ich lustig. aber selber würde ich nciht reingehen.

Hab grad viel zu tun...einer muss ja das Geld für die WEihnachtsgeschenke verdienen
Liebe vorweihnachtliche Grüße!!! ICh hoffe ihr habt alle schon eure Adventskalender bereit gestellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2005 um 13:02

Boah,ist die hinterhältig!
Larissa ist ja ganz abgezockt.Tut bei Michelle auf gute Freundin, um sich dann Guiseppe selbst zu angeln.Das gibts doch gar nicht.Ist ja nicht gerade die feine englische Art.
aber Michelle versteh ich auch nicht.Sie macht alles so kompliziert.Die Fakten sind doch eindeutig.Michelle will was von ihm,aber er nicht von ihr.Trotzdem kuschelt er mit ihr.Das wars.Ich weiß nicht,warum man darüber wochenlang sprechen muß.
Susi,ich habe keinen Adventskalender.Dafür haben sich meine Kinder um so mehr gefreut.Besonders mein Kleiner(2).Ihm ist es dieses Jahr richtig bewußt.Er wollte den ganzen Kalender auf einmal öffnen.Dann war natürlich Schreierei
Sonnige Grüße,anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2005 um 13:47

Hallo
Na,na na Larissa hat es faustdick hinter den Ohren.Sie will doch selber was von Giuseppe.Aber auch sie wird sich an ihm die Zähne ausbeissen.Er wird doch nicht etwa schwul sein .Also ist schon komisch seine Art Frauen gegenüber ,das er immer sofort die Flucht ergreift,sobald das Thema auf mehr kommt.Oder ist er wirklich so wählerrich ,standhaft???? In Frauenkleidung fühlte er sich ja auch wohl.Ich wiess nicht ,vielleicht sehe ich aber auch nur Gespenster.
Über Sascha hätte ich mich totlachen können ,wie er doch tatsächlich Michelle dazu bekommen hat das Trockenfutter zu essen(aber die ist ja leicht zu überreden) und wie er der Kuh die Zähne geputzt hat.Er macht die Sache einfach Klasse.

Ich bin gespannt auf Sonntag wer wohl der unbeliebtste Bewohner ist ich finde Birgit ,Thorsten und Christian,mal sehen was wird.
Ich habe auch keinen Adventkalender ,aber meine Kinder.Die Großen einen mit Schokie gefühlt und die Kleine einen von Playmobil.
Sonnige Grüße aus Aachen LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2005 um 18:15

Da sagst Du was...
Als ich Deine Zeilen gerade so las, Gaby, da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Klar, Giuseppe ist schwul! Darum wird das auch mit den Mädels nichts! Er hatte nur sein Outing noch nicht. Welcher Italo-Macho gibt auch schon gerne zu, dass er schwul ist? Aber es passt auch echt alles zusammen. Und trotzdem verstehe ich nicht, was die Mädels alle an ihm finden. Ich finde Marco 100x attraktiver und interessanter und sogar Motzi hätte mehr Reiz, weil er einfach mehr Intellekt hat. Was habe ich von schönen Augen, wenn in der Birne nur Quatsch ist?
Die Neue mag ich gar nicht. Sie ist ein falsches Biest und zudem noch sehr von sich überzeugt. Ich weiss zwar nicht, worauf die sich was einbildet, aber ich mag es nicht.
Sascha ist klasse, er macht das echt toll. Die Sache mit der Zahnbürste war am Besten
Ich habe keinen Adventskalender Aber meine Tochter hat 3 und mein Schatz hat auch einen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2005 um 18:44

Adventskalender
Das geht ja nicht, dass ihr alle keinen habt. Hier ist eine List, da könnt ihr euch einen raussuchen- http://www.linker.ch/eigenlink/adventskalender.htm-
Ich hab ja eigentlich auch nur noch einen, weil meine "kleine" (20 Jahre alte Schwester) noch einen hat. Und die kann immer sagen, dass ich in ihrem Alter auch noch einen hatte. So ziehen wir das seit Jahren durch
Dass Guiseppe schwul ist kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht weiß er das aber selber noch nicht??? Wir werden ja sehen, was sich da noch entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2005 um 15:40

Ich komm nicht drauf!
Habs versucht,aber die Seite läßt sich nicht öffnen
Irgendwie könnte ich mich über die Oma beschießen.Die ist ja schon lustig mit ihren Erzählungen.Und manchmal kommt es mir so vor,als ob Thorsten was von ihr will
Das Motzi auf die Neuen im Dorf nicht mal drauf zugeht,finde ich echt negativ.Gerade er als Bürgermeister sollte auf die Leute zugehen.
So, jetzt muß ich wieder los.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2005 um 16:47

Hallo!
Heute werden die Teams neu zusammengestellt. Von Marco.
Ich finde es nur doof, dass er Michelle und Ginny getrennt hat und Ginny immernoch mit Christopher in einem Team ist. Das hätte er besser machen können.
Die Challenge ist ja so lustig, vor allem, weil die anderen schon ganz verzweifelt sind, weil Sascha immer so auf den Putz haut. Ich war heute noch gar nicht draussen, meine Tochter ist im Theater und ich mache mir einen lauen
Viel Spass nachher, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 9:44

Guten Morgen!
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte:
Was ist eigentlich mit Marcos Auge passiert? Habe ich da was nicht mitgekriegt oder haben die es gar nicht gesagt?
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 10:18

Hallo
Ich finde auch das Marco nicht aufgepast hat bei der Teamzusammenstellung.Ginny immer noch mit Chris in einem Team.Auch das Gina und Motzi in einem Team sind gefällt auch Ginna nicht wirklich.Ich kann sie verstehen das sie keinen Sex mehr im Dorf haben will.Erst Norman dann Motzi.Das er da kein Verständniss für hat ,hätte ich nicht gedacht.Aber Männer ,manchmal denken sie wirklich mit ihrem Schwanz.Giuseppe und Birgit in einem Team.Was hat sie eigentlich gegen ihn?So richtig unterhalten hat sie sich doch noch nie mit ihm.Hat sie wirklich einen Grund sich so über ihn aufzuregen?Und Larissa,erst macht sie Giuseppe an und nun ist er schon bei ihr unten durch?Oder wollte sie sich nur wichtig tuhen.Im Moment wird wieder sehr viel gelässtert auch über Sascha ,der die Challenge so toll machte,schade das sie vorbei ist.Ich bin gespannt auf sonntag ich tippe mal das Christian oder Birgit das Dorf verlassen muss.
So liebe Grüße aus Aachen Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 11:55

Hallo zum Wochenende!
Ich finde es sehr schwer,Teams zusammen zu stellen.Ich möchte auch nicht in Marcos Haut stecken.Ist ja auch nicht gerade einfach.Er hat sein Bestes versucht.Das mit Michelle und Ginny tat ihm ja auch leid.Außerdem hatte er ja auch nicht viel Zeit zum Besprechen.Noch besser wäre es gewesen,er hätte sich Notizen machen können.Dann hätte er immer noch umstellen könmnen.
Am Sonntag kommt Ivan.Der neue "Frauenversteher".Er sagt von sich selbst,daß er Guiseppe als Frauenschwarm ablösen wird.Er hat eine Freundin,könnte sich aber eine Beziehung im Dorf vorstellen.Lebt nach dem Motto:Lebe dein Leben so,als wäre jeder Tag Dein Letzter" oder so.Na, ich laß mich überraschen.
Larissa kommt wohl nicht an Guiseppe ran,was? Jetzt ist sie mit Michelle im Team und kann sich nicht mehr unbemerkt ranschmeißen.
Thomas hat sich echt völlig daneben benommen.Auch die Sache mit den 1000 Euro fürs Hotel.Da mußte sie ja förmlich mit ihm vögeln.Sonst hätte er das Geld völlig im Sand gesetzt.Das ist so,als ob er sich mal eben eine bestellt.Fand ich nicht in Ordnung.Aber mittlerweile hat er sich entschuldigt.Aber Gina ist sehr enttäuscht von ihm.Ich könnte das auch nicht so leichgt verzeihen.
Schönes Wochenende,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 16:24

Und was ist nun
mit Marcos Auge???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 16:59

Ich weiss auch nicht
was mit Marcos Auge ist.Sieht aus wie eine Bindehautentzündung,oder Gerstenkorn.Ich finde das hätten sie uns schon sagen können.Sonst erzählen sie ja auch wenn ,wer zum Artz geht und warum.
Vielleicht erfahren wir es ja heute Abend.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2005 um 22:00

Ich hab auch keine Ahnung!
Tut mir leid!Man hat uns da im Unklaren gelassen.Aber ich denke auch,daß es sich um ein Gerstenkorn handelt.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2005 um 10:25

Ja, das glaube ich auch!
Trotzdem doof, dass sie sich nicht geäussert haben. Vielleicht sollen wir denken, dass er sich geprügelt hat.
Ich habe gestern noch nicht geguckt, weil wir weg waren und heute muss ich auch wieder aufnehmen, weil wir Essen sind. Das Wetter ist superekelig hier.
Werden es uns wohl gemütlich machen.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 7:23

Guten Morgen
Christopher raus,der war ja angepiest.Aber ich finde es gut .So kann Ginny wieder lockerer werden und wird sicher wieder fröhlicher sein.Und ich hätte sie gerne an Platz 1 gesehen.Aber Marco gönne ich es auch.Das Giuseppe noch dritter geworden ist ,damit hatte ich nicht gerechnet ich hatte ihn so zwieschen 5 und 7 gesehen.Und Motzi so bei 3 oder 4.aber so kann man sich täuchen.Und die bekloppte Birgit ist immer noch drinn.Das wollen die Zuschauer sehen ,wie damals Dumpfbacke der hat auch einige Nomies überstanden.Thorsten auf Platz 12,war klar ,ich finde den blöde.Die Bewohner fanden die Chllenge von Sascha wohl gar nicht gut ,überhaupt finde ich es komisch das er nicht gemocht wird ich finde den nett. Das Matsch was Michelle und der Neue machen müssen ist sicher nervig aber ganz okay.so nun muss ich mich fertig machen,LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 10:35

Ich mochte Marco ja schon immer
Und zum Glück sehen das viele andere genauso wie ich.
Aber ich hätte es Ginny auch gegönnt. Giuseppe hätte echt mal einen Dämpfer verdient gehabt. Schade! Als Brigit drin blieb, da war mir schon klar, dass Christopher gehen wird. Aber ist mir auch egal und für Ginny ist es nur gut.
Für Gina habe ich mich sehr gefreut, dass auch sie endlich mal jemanden sehen durfte. Ich habe echt mitgeheult. Das Match von Ivan und Michelle finde ich witzig. Mal sehen, wer das Rennen macht.
Ich finde Sascha auch klasse. Der ist doch echt nett und witzig.
Habt ihr auch gemerkt, dass der Bendel und Christian Möllmann sich so gar nicht leiden können? Der Bendel hatte auch wieder nur dumme Sprüche drauf und versprochen hat er sich auch wieder ein paar mal. Ich finde den echt doof, da ist Christian doch um einiges lustiger. Oder wie seht ihr das?
So, das wars mal wieder! Graue Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 22:08

Bin ganz Deiner Meinung,Conny
Auch ich hab mich gewundert,daß der Bendel den Mölli noch nicht mal nen Drink gemacht hat.Was soll denn das? Dafür ist er doch da,oder? Auch wenn ich Christian manchmal dreist finde,muß ich doch immer über ihn lachen.Aber nächste Woche will er zur Nomi da sein.So ganz seiner Meinung bin ich nicht.Wenn man jemanden nominieren muß,hat das nichts damit zu tun,das man ihn nicht leiden kann.Wenn ich einen von Euch nominieren müßte,würde es mir auch schwer fallen.Dann würde ich wahrscheinlich denjenigen nehmen,der nicht so oft mit mir einer Meinung war.Tut mir leid für Dich,Conny Spaß beiseite! Aber es ist nun mal nicht immer so,daß man jemanden nicht leiden kann.
Ich bin mal gespannt,wie Motzi auf Sascha reagiert,wo er jetzt weiß,daß es eine Challenge war.Haben ihn ja nicht gerade viele gratuliert.Fand ich sehr enttäuschend.Ich mag ihn auch.Glaube aber,daß er einen schon manchmal nerven kann.
Hätte Platz 1 Ginny von ganzem Herzen gegönnt,dann Marco.Obwohl ich Gui mag,hätte ich ihn auch gewünscht,daß er sich nicht zu sicher ist.Ein Dämpfer hätte ihn ganz gut getan.Ich denke,er wird sich bestimmt ärgern,daß er gegen Marco "verloren" hat.
Heute konnte ich nicht schauen.Muß jetzt mal lesen,was passiert ist.
Einen schönen Niklolausabend,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2005 um 9:02

Heute war der Nikolaus da
Aber mich hat er bis jetzt vergessen. Dafür haben meine Tochter und mein Schatz was bekommen. Ich bin bestimmt nicht brav gewesen
Jetzt kommt schon wieder eine Neue ins Dorf. Optisch spricht sie mich gar nicht an. Naja, mal sehen! Aber ich finde es langsam doof, dass ständig Neue kommen. Das Hotel hätten sie sich auch sparen können, denn so toll ist das auch nicht. Vor allen Dingen steht es ja ständig leer. Schade!
Ich konnte den Möllmann anfangs ja gar nicht leiden, aber mittlerweile finde ich ihn echt witzig, wenn er auch manchmal echt derbe ist. Den Bendel finde ich nur doof. Der macht einen auf witzig, ist es aber gar nicht.
So, mehr fällt mir nicht ein.
Nehmt Euch vor der Rute in 8!
LG conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 9:42

Ja, wo seid ihr denn?
War das nicht süss, wie Ginny und Giuseppe gestern gekuschelt haben? Ich würde mir so wünschen, dass da mehr draus werden würde. Die beiden würden doch ein schönes Paar abgeben, findet ihr nicht?
Das mit Birgits Coming out habe ich nicht verstanden. Es wussten doch eh schon alle, dass sie lesbisch ist. Wo war jetzt das Problem???
Hoffentlich singt Giu uns jetzt nicht die ganz Woche die Ohren voll. Das kann man ja nicht ertragen. Ich hasse es wenn er singt.
Guckt ihr eigentlich Alles ausser Sex? und DSDS?
Ich warte auf Euch!
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 15:56

Da bin ich!!!
Alles außer Sex habe ich einmal geschaut.Wenn ich zufällig draufshcalten würde,würde ich es wieder schauen DSDS guck ich natürlich.Ist doch klar.Darf doch nicht Bohlens Sprüche verpassen.Auch wenn er manchmal recht hat,finde ich ihn doch schon manchmal zu krass.Und manche von denen sind gar nicht so schlecht,wie er es sagt.
Guiseppe und Ginny! Mein Herz ging auf.Das würde ich mir sooo sehr wünschen für die beiden.Obwohl ich das Gefühl hatte,daß er sich schon geärgert hat(Als er nach dem "kuss" den Kopf ins Kissen drückte).Michelle würde es nicht gerade gefallen.
Olivia Jones finde ich mittlerweile supersympathisch.Obwohl ich erst gar nichts mit ihr anfangen konnte.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 17:20

Bin auch noch da...
Ich hab gestern wie ein Honigkuchenpferd grinsen müssen. Und wie tölpelhaft sich Guiseppe angestellt hat:" Soll ich aufhören?...Nicht, dass du das nicht willst.." Einfach süß! Bin gespannt was noch geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 18:10

Ich bin doch auch hier
Gestern hatte ich keine Zeit ,war im Plätzchenbackstress,neh stressig war es nicht
Natürlich gucke ich DSDS ,ich finde die Sprüche von Bohlen klasse.Er sagt wenigstens die Wahrheit und nicht Sprüche wie zum Beispiel:wenn du noch ein paar Jahre übst dann könnte aus dir sicher was werden und so.Obwohl er auch ziemlich heftige Sprüche ablässt.Die sind auch nicht jedermans Sache.Aber einen Favoriten habe ich noch nicht wirklich.Alles ausser Sex ,das gucke ich Samstagsnachmittags da wird das wiederholt oder ich nehme es mir auf.Habt ihr auch Lost und Desper.Hausweiber geguckt.Die fangen ja leider erst im nächsten Jahr wieder an.

Ginny und Giuseppe ,das wäre echt ein nettes Paar.Besser als Michelle und Giuseppe.Ob er diesmal Nähe zulässt?Die Neuen ,na ja erst mal abwarten,muss man erst kennenlernen.Ich hoffe das das dann die letzen Neuen waren ,oder ?
So das wars von mir für heute viel Spass bei BB LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2005 um 9:00

Hi, ihr!
Ja, die Sprüche vom Bohlen sind echt klasse. Am besten fand ich, als er sagte, dass man doch nicht traurig sein muss, wenn man nicht singen kann. Schweine könnten auch nicht Stabhochspringen und wären auch nicht traurig
Da hätte ich mich echt wegschmeissen können.
Desperate Housewives habe ich auch geguckt und sogar mein Schatz hat immer mitgeguckt. Freue mich auch schon wenn es weitergeht.
Angeblich haben Giu und Ginny ja gepoppt. Aber ob ich das glauben soll?! Was meint ihr? Jedenfalls würden die 2 echt ein ganz süsses Pärchen abgeben. Ach, das wäre doch schön so in der Vorweihnachtszeit
Den Ivan finde ich nicht so toll, weder optisch noch sonst. Bianca scheint ganz nett zu sein. Jedenfalls ist sie mir lieber als Farah oder Larissa. Letztere ist ein falsche Schlange.
So, das wars mal wieder von mir!
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2005 um 10:46


Für mich sah das gestern so aus, als wäre Guiseppe kurz vor knapp abgehaut. Ohne das wirklich was passiert wäre. Ich finde es sowieso seltsam, dass er jetzt erst auf die Idee kommt, was mit Ginny anzufangen. Wollte er nur warten bis Christopher weg ist? Oder will er dadurch wieder mehr Sympathie beim Publikum erreichen? Ich weiß es nicht. Mit Larissa kann ich irgendwie auch nix anfangen. Die kommt mir sehr, sehr komisch vor.
Vorweihnachtliche Grüße,
Susi
P.S. Schaut keiner von euch Gilmore Girls???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2005 um 14:24

Hallo
Ginny und Giuseppe das fand ich richtig süß wie die Beiden gekuchelt haben.Christopher ist sicher ausgeflippt als er die Bilder sah.Und Anna erst mal das hätte ich doch zu gerne gesehen.Und ich möchte mal wiessen wie Michelle und Larissa reagieren wenn sie davon erfahren.Am besten wäre es wenn die Beiden nicht so einen großen Wind darum machen und es erst mal für sich behalten,ich denke mal das ist sicher in Giuseppes Interesse.Er mag es ja gar nicht wenn immer soviel getratscht wird.Ein Kuss und ein wenig streicheln machen doch noch keine Beziehung.Aber er scheid sich ja doch Gedanken darüber zu machen,ich will doch mal schnell im TB lesen ob die Beiden sich schon darüber unterhalten haben.SIE SOLLEN ES BLOß NICHT ZERREDEN DAS WÜRDE ALLES KAPUT MACHEN.
So bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2005 um 22:47

Keine Gilmore Girls
Heute hab ich noch nicht geschuat,aber Michelle weiß,daß Gui bei Ginny im Bett schläft.Es wird ihr sicher nicht gefallen.
Ginny ist nicht wie Michelle.Sie nimmt das alles lockerer und redet auch nicht mit ihm über die Kuscheleinheiten.Sie interpretiert da auch nicht mehr rein,denk ich.Ihr reichen die Streicheleinheiten.
Über Birgit hätte ich mich wieder beömmeln können.Die ist zum Wegschreien,oder?
Jetzt schua ich noch schnell halbe Stunde BB (habs leider erst halb acht aufgenommen), und dann geh ich zu Bett.
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2005 um 9:02

Alles sehr seltsam!
Ich werde nicht schlau aus Giuseppe. Hat er echte Absichten bei Ginny oder ist das alles wieder nur Show, damit man ihm nicht mehr nachsagt, dass er schwul ist? Ich weiss es nicht!
Jedenfalls benimmt er sich wie ein kleines Kind. Auch beim Flaschendrehen. Bianca finde ich echt nett. Die sagt was sie denkt und ist auch ehrlich.
Birgit ist sowas von zurückgeblieben, dass ich da schon gar nicht drüber lachen kann. Oh, Mann!
Michelle tut mir schon ein bisschen leid. Sie ist halt so verknallt und das tut schon weh, wenn es nicht erwidert wird. Die Arme! Ich hoffe nur, dass sie sich jetzt nicht mit Ginny zerstreitet.
So, heute schicke ich Euch graue Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2005 um 15:00

Hallo Mädels
Ich freu mich auf Sonntag wenn der Möllman da ist.Denn mochte ich damals im Haus überhaupt nicht.Aber mittlerweile finde ich in cool.Viel besser als Jochen Bendel,wäre doch schöner wenn Christian bei der nächsten Staffel wieder die Co-Moderation übernimmt.Wiesst ihr was ich doch ganz komisch finde.Man hat nie mehr etwas von Ruht Moschner erzählt oder sie noch mal eingeladen,damit sie erzählen kann was sie denn nun nach BB macht.Wiesst ihr noch bei ihrer letzten Sendung hat sie auch gar nicht geweint,ob sie froh war gehen zu können oder hat BB sie abgesäbelt und sie deshalb bis heute zu noch nicht ein mal eingeladen?

Ginny und Giuseppe ich glaube nicht so richtig das Giuseppe mehr will ,einfach nur kucheln und Ginny bekommt das auch nicht in den falschen Hals.Sie hängt auch nicht den gazen Tag an ihn rum.Was bei Michelle mit Sicherheit der Fall wäre.Sie würde ,wenn sie eine Nacht mit Giuseppe gekuchelt hätte sofort meinen nun habe sie eine Beziehung mit ihm.Ich finds gut wie Ginny damit umgeht so kann sie ihn vielleicht doch kriegen.Er muss wohl erobert werden.Von wegen Italomatscho.
Habt ihr gesehen auf BBfun kommt man nicht mehr ins aktuelle Tagebuch,der Dezember zeigt sich nicht.Gott sei Dank kann man bei ioff das TB weiter verfolgen.Wenn ich Zeit habe, was verpasst habe oder einfach zu neugierig bin lese ich da immer.Ihr auch?
Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsplätzchen gebacken?Ich habe da ein einfaches ,leckeres Rezept für euch.

SCHOKOKROSSIS
1 Beutel Rumrosinen
1/2 Beutel gehackte Mandeln oder Manderstifte
2-3 große Becher Kelox
das alles untereinander mischen ,die Kelox dabei ein wenig zerdrücken und ziehen lassen.In der Zweischenzeit Backschokolade(je nach geschmackt weiße,vollmilch oder dunkle) im Wasserbad auflösen,dann die Keloxmischung rein und so lange verrühren bis alles mit Schoko überzogen ist.Dann sofort mit zwei Teelöffel kleine Häufchen formen.(Am besten ein Blech mit Backpapier auslegen)und einen Tag trocknen lassen,mmmmhhhh lecker.Wenn man weder Rum noch Rosinen mag geht es auch ohne und die Kleinen dürfen dann auch davon naschen.
vielleicht habt ihr ja auch eineinfaches ,schnelles Rezept für mich.Ich liebe die schnellen ohne viel Aufwand,man hat in der Adventzeit ja so wenig Zeit.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2005 um 10:38

HalliHallo!
Ich habe noch gar nicht BB von gestern geguckt, weil wir Spanisch essen waren - hmm, lecker!
Ich werde es mir gleich ganz in Ruhe angucken.
Ich freu mich auch schon auf heute Abend.
Gaby, mir ging es mit dem Möllmann genau wie Dir - ich konnte ihn früher überhaupt nicht leiden, aber mittlerweile finde ich ihn und seine Sprüche ziemlich witzig. Das wird bestimmt spassig nachher...
Was glaubt ihr, wer nominiert wird? Ich tippe auf Michael und Torsten. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.
Achso: Ich habe leider keine Backrezepte, da ich nicht so der grosse Backfan bin. Trotzdem Danke!
So, jetzt ihr wieder!
Einen schönen 3. Advent und viel Spass heute Abend,
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2005 um 10:47

Huhu!!!
Ich komme leider nicht zum Backen dieses JAhr.
Habe aber trotzdem ein schnelles Rezept für Dich.

Und zwar nimmst Du soviel Eiweiß wie Du möchtest, und schlägst sie mit Zucker zu Eischnee.Dann fügst Du gemahlene Haselnüsse hinzu, und beförderst die Masse eßlöffelweise auf Backoblaten.Dann kommen sie in den Ofen.Ca 175 Grad.Ich weiß nicht mehr wie lange.Sie müssen angebräunt,aber nicht zu braun sein.
Von den übrig gebliebenen Eigelben kannst Du dann noch leckeren Eierlikör machen.
2Becher Sahne ein wenig anschlagen
2 Vanillezucker
1Paket Puderzucker
8-10 Eigelb
1/8 l Rum
1/8 l Weinbrand

Das ergibt ca 1l superleckeren Eierlikör.Hmmmm!
Dafür muß ich auf jeden Fall noch Zeit haben.

Zu BB:
Was geht denn jetzt da bei Guiseppe,Ginny und Michelle? Gui flirtet tagsüber mit Michelle,nachts mit Ginny.Und wenn er das Dorf verläßt wartet noch Anna.Hat er lange genug seine Hormone steuern müssen?
Der Hotelbewohner war ja wohl voll der Spinner.Oh mein Gott.Ich wäre auch sehr müde gewesen
Aber es war schon echt fies vom Hiwibereich,daßsie nach dem Klingeln das Licht ausgemacht haben.
Viel Spaß heute abend,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2005 um 13:19

Hallo
Sonnige,kalte Adventgrüße aus Aachen.

Mensch,was geht denn da bei Giny und Giuseppe ? Im TB auf ioff konnte man auch nicht lesen ob sie nun wirklich gefummelt haben oder nur geknutscht.Süß die Beiden ,aber was ich ganz doof finde ,auf dem Marktplatz oder in der Bar albert Giuseppe immer mit Michelle rum.Und Giny lässt er lings liegen sie findet das sicher auch nicht schön .Wenn Michelle erfährt das Giny und er Nachts fummeln und knutschen,oh je die Arme tut mir jetzt schon leid.Giuseppe sollte sich ihr gegenüber mal zurückhalten.Das Gör macht sich doch bei jeder Berührung immer mehr Hoffnungen das vielleicht doch mal was aus ihnen werden kann.Der eine Kuss der doch nur wegen dem Flaschendrehen war hat sie doch schon aus der Bahn geworfen .Neh,neh ich finde das nicht gut.Wer weiss was da noch drauss wird,hoffentlich bekommt Michelle das nicht mit.
Ansonsten bin ich total gespannt auf heute Abend .Der Möllman war ja im Dorf um die Regeln der Nominierung zu erklären mal sehen ob das was bringt.Bei bbfun liegt Giuseppe ganz vorne.Die Leser auf bbfun mögen ihn wohl nicht so aber mein Favorit ist er nach wie vor ja ,Marco mitlerweile auch .So wünsch euch einen schönen Bb-Abend LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 7:27

Giuseppe und Sascha nominiert
Oh,oh das ist gar nicht schön.Aber irgentwann musste es ja so kommen.@Anja ob wir uns nun von Giuseppe verabschieden müssen?Ich hoffe nicht.Aber für Sascha tät es mir auch leid,den mag ich auch.Neh ich freue mich gar nicht auf kommenden Sonntag .Naja ,was meint ihr zu der Nominierrung ?
Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 9:27

Das wird Dir gar nicht gefallen, was ich dazu sage...
Ich finde es nur gerecht, dass Giuseppe auf der Liste steht. Ich hoffe auch, dass er Sonntag rausfliegt und denke auch dass es so sein wird.
Ich bin froh, dass nicht Marco nominiert ist. Aber Sascha finde ich auch nett, aber ich glaube auch nicht, dass er gehen muss.
Was Giuseppe da im Moment abzieht ist echt unterste Schublade. Der hat echt keinen Arsch in der Hose, um mal mit Michelle Klartext zu sprechen. Er macht ihr wieder Hoffnungen und Ginny noch mit dazu. Echt fies so ein Verhalten.
Die Nominierung war nicht anders als sonst. das hätten sie sich echt sparen können.
Den Hotelgast fand ich auch doof, ich habe immer gespult. Ich fand es witzig, dass der Hiwi-Bereich das Licht ausgemacht hat, als er geklingelt hat.
Selbst Schuld, was benimmt er sich auch so daneben...
So, heute fahren wir nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 11:59

Time to say goodbye
Ich glaube auch, dass es jetzt an der zeit ist für Giuseppe nach hause zu gehen. Er war lang genug da, hat viel Geld gekriegt, bewiesen, dass er nicht singen kann und dass er komische Ansichten hat. Jetzt kann er gehen. Sascha ist weigstens noch lustig. Aber über Giu muss man doch immer häufiger Kopf schütteln.
Viel Spaß am Weihnachtsmarkt!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 14:32

Giuseppe
Das was er da mit Ginny und Michelle abzieht finde ich ja auch nicht okay habe ich auch in einem Eintrag erwähnt und ich glaube auch das er am Sonntag gehen muss weil das die Zuschauer auch so sehen ,er hätte mal die Finger von Ginny lassen sollen ,aber selbst dann glaube ich hätten die Zuschauer ihn nominiert.Er hat viel Geld verdient im Haus ,er war beim Beliebtheitsvoting auf Platz 2 ,er sollte nicht noch mal den Jackpot gewinnen ,das sehe ich auch so.Aber ich mag ihn ,ich finde ihn süß und werde natürlich traurig sein wenn er Sonntag geht.Wenn er geht dann hat Marco eine große Chance Gewinner des nächsten Jackpots zu werden.Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 20:35

Schade
Guiseppe wird sicher am Sonntag gehen.Aber schade ist es doch
Ich mag Sascha zwar auch,kann aber auch die anderen Bewohner verstehen,daß sie oft entnervt von ihm sind.Nicht jeder kann mit seiner Art klar.Ich war überrascht,daß Gui so unbeliebt ist.Die Sache mit Michelle und Ginny? Aber er war doch trotzdem ehrlich zu Michelle.Hat immer Klartext gesprochen.Das ist ihr Problem.Und Ginny ist erwachsen genug mit der Sache umzugehen.
Was erwartet Mölli denn? Das alle auf einmal so wie er werden? Ist doch wohl klar,daß sich grundlegend nicht viel ändern wird.Man hat nun mal solche Gründe.Sind nicht immer gerechtfertigt,aber schon mal ehrlich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und werde jetzt BB schauen.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2005 um 21:42

Ich glaubs ja nicht!
Habt ihr die Ankündigung für morgen gelesen?
ANNA KOMMT ins Dorf. Zieht sie da ein? Ohje, das hat ja gerade nocht gefehlt. Die lassen aber auch nichts aus.
Wer will die alte Russen-Tusse denn sehen? Tschuldigung, aber ich kann die echt nicht leiden!
Ginny tut mir leid! Wie traurig sie geguckt hat, als Giuseppe gesagt hat, dass es nichts zu entscheiden gäbe. Er ist echt soooo... gemein!
Michelle tut mir nur ein bisschen leid, denn sie ist es selbst Schuld. Er hat ihr ja oft genug gesagt, dass er nichts von ihr will - aber Ginny... Warum macht er dann jeden Abend mit ihr rum?
Oh, Mann, ich könnte mich echt aufregen!
So, jetzt bin ich gespannt auf morgen.
Schlaft schön!
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2005 um 9:32

Ich habe bei ioff nachgeschaut.
Ich war einfach zu neugierig.Anna ist für 24 Stunden ins Hotel eingezogen und Giuseppe musste dann zu ihr gehen.Sie sagte ihm er könnte die ganze Nacht bei ihr bleiben ,wenn er nicht will dann müsste er aber sofort gehen und dürfte sie nicht sehen.Er blieb.Und die Beiden haben geredet ,geredet ,geredet.Über die Sachen mit Ginny und Michelle und eben Anna.Und was habe ich mich gefreut zu lesen das er Gefühle für Ginny hat.Hah,Anna das war wohl nichts.Sie hat keine Chance.Aber ob ihm das den Hals rettet?Ich glaube nicht.Schade ich hätte so gerne gesehen das aus Ginny und Giuseppe ein Paar wird.
Habt ihr eigentlich schon mal die Mornningshow geguckt?Ich bin ja arbeiten und kann sie sonst nicht gucken .Heute habe ich frei und schau gleich mal rein.Wenn das aber so eine Telefonabzocke ist schalt ich wieder aus.Will doch mal Livebilder aus dem Dorf sehen.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2005 um 10:07

Ich konnte es auch nicht abwarten
War nach der Sendung auch direkt im Tagebuch.Aber so wie es aussieht,scheint Anna keine Chance zu haben.
Das Anna bei diesem Abendessen auftauchte,kann ich nachvollziehen.Aber die blöße noch mal jetzt ins Hotel zu ziehen,wäre mir echt zu doof.Entweder will er was von mir, und fängt nichts an.Aber wenn es so läuft,wie es läuft,hol ich mir meine Abfuhr nicht noch persönlich ab.
Die Morning Show hab ich noch nicht gesehen,hab gerade mal für die letzten paar Minuten draufgeschaltet.Sascha war bei sascha zu Gast
Ich hoffe,daß Gui und Ginny zusammen finden.Mir tat sie auch so leid.Hoffentlich kann sich der olle Gui endlich mal fallen lassen.Ist ja schrecklich so vernünftige Menschen,die alles analysieren müssen.Der ist ja wirklich richtig schwer zu kriegen.
Im Tagebuch stand,daß Larissa Michelle zusätzlich aufgehetzt hat, und ganz schön gegen Ginny gewettert hat.Das Miststück hat sich doch selbst an ihn rangeschmissen.
Heute abend wirds spannend.Darf ich nicht verpassen.
Viel Spaß,anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2005 um 0:13

Bin ganz traurig
Weil ich mir ganz sicher bin,daß Gui am Sonntag gehen wird.
Dann wird sich nichts zwischen ihm und Ginny entwickeln, und er wird zu Anna zurückgehen.
Ich hab mal wieder die Neugier nicht ausgehalten und im Tagebuch gelesen.Jetzt hat Gui erkannt,daß er auch Gefühle für Anna hat.Und er kann sich jetzt nicht entscheiden.Der hat echt ein Problem.Was will er denn jetzt wieder von der? Er könnte Ginny haben.Die Traumfrau schlechthin.Ich würde mir es sehr für Ginny wünschen.Aber ich glaub nicht daran.Schade!!!
Larissa ist mal wieder total am hetzen.Ausgerechnet sie.Ist sie vielleicht nur neidisch,daß Guiseppe sie nicht in ihr Bett gelassen hat?
Gute Nacht,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2005 um 7:16

ich auch
Oh,Anja wie wird BB sein ohne Giuseppe.Ich glaube auch das er gehen mussund ich werde sicher eine Träne verdrücken.Ich freue mich diesmal gar nicht auf den Sonntag . Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2005 um 8:42

Jetzt seid mal nicht traurig!
Noch ist nichts entschieden und wenn er gehen muss, dann ist das doch auch nicht so schlimm, oder?
Denn er treibt da ja ganz ordentlich seine Spielchen.
Larissa mag ich auch nicht, die ist sehr link und fies.
Ich habe von gestern noch gar nicht geguckt, mache ich gleich.
Die Morning-Show habe ich noch nicht gesehen, gucke gleich mal rein.
Was sagt ihr denn zu DSDS? War das wohl gemein gestern? Erst saagen sie diesem Derwall (mir fällt der Vorname nicht ein), dass er weiter ist und dann - ätsch, bätsch, vertan... Boah, wir haben uns hier voll aufgeregt. War das wohl, weil der kleine Bubi so gewinselt hat? Sah auf jeden Fall so aus. Jedenfalls fand ich das unmöglich.
Aufgeregt Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2005 um 8:26

Guten Morgen
Jetzt hat Giuseppe auch noch Gefühle für AnnaIch hatte gehofft die Sache sei gegessen.Ginny ist doch viel hübcher,süßer,sympatischer,merkt der das denn nicht?Der ist einfach nicht für eine Beziehung geschaffen.
Michelle und Ginny haben sich fast wieder versöhnt da muss dann das Lästermaul Larissa wieder alles kaput machen.Die war doch am Anfang auch scharf auf Giuseppe,konnte aber bei ihm gar nicht landen,was bildet die sich ein wer sie ist?Die kann sich mit Birgit die Hand reichen.Überhaupt Birgitlächerlich Giuseppe sei auf sie neidisch ,die hat eine gute Einbildungskraft die Frau.Aber das haben ja alle die meschugge sind.Ich weiss überhaupt nicht warum man sich so aufregt über die ganze Sache.Norman hatte Gina und sagte wenn was besseres reinkommt....Anna hatte Giuseppe und Thorsten.Marco hatte Juanita und Betty.Gina hatte Norman und Motzi.Habe ich noch welche vergessen?Es hatten doch viele mit zwei gescheckert ,gekuchelt,warum regen sich dann alle über Giuseppe auf??Ich weiss ,so kann ich ihn auch nicht vor Sonntag retten,aber so eine klitzekleine ,ganz kleine Hoffnung habe ich ja schon das er doch drinn bleibt.

Conny kommst du eigentlich wieder auf die BB Seite ?

DSDS habe ich leider nicht ganz aufgenommen.Ich war mit den Weibern essen und habe mir nur die Darbietungen aufgenommen,habe gar nicht mehr daran gedacht das ja noch eine Sendung mit dem Voting kommt.Habe dann nur im Internet gelesen das der Kleine ,ich glaube Stefan heißt er erst raus war und dann wieder rein?Ich fand ihn überhaupt nicht gut.Der hat es nicht verdient weiter zu kommen.Markus war zwar auch nicht die Welt ,aber doch besser.
Stürmiche,nasse Grüße aus Aachen es gibt kein schlimmeres Wetter für Fussgänger LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2005 um 9:02

Hi Mädels!
Was ein Heck-Meck! Ich finde Bianca hat den Nagel auf den Kopf getroffen - Giuseppe müsste nur sagen, was Sache ist und schon wären alle Problem gelöst. Er soll die alte Russen-Anna endlcih vergessen. Warum haben die uns eigentlich keine Bilder von der Nacht mit ihr gezeigt. Da wird doch wohl nicht mehr passiert sein?
Larissa ist echt das Letzte. Wollte die nicht eigentlich was von Marco? Unter diesem Aspekt ist sie doch eingezogen, oder?
Ich komme immernoch nicht auf die BB Homepage. Aber ich gucke immer bei BBFun.
So, das wars von mir.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2005 um 22:02

Hab zwar DSDS geguckt...
...aber die Auflösung versäumt,wer weiter kommt.Hat uns ganz schön geärgert.Ich fand Stephen auch nicht so gut.
Bei bbfun wollen über 80% das Gui das Haus verläßt.Ich glaub,wir brauchen nicht mehr zu hoffen,Gabi.Das Schauspiel ist gegessen.ICh find es richtig schade,weil gui und Ginny ausgerechnet jetzt die gemeinsame Zeit brauchen.Wenn er jetzt raus geht,wird er mit der blöden Anna zusammen kommen.
Birgit hat ein echtes Problem,das sie sich von Gui verfolgt fühlt.Ich muß mich immer über die Oma kaputtlachen.Ist ja sooo lächerlich.
Ich hab auch sehr oft einen Fehler auf der BB-Seite.Vielleicht liegt es ja doch daran?
Dieses Wochenende ziehen wir um.Aber nur die großen Möbel.Das andere machen wir unter der Woche.Ich weiß also noch nicht genau,wielange ich noch im Netz bin.
Schönes Wochenende,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest