Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / TV-Serien / BB-DORF die 8te

BB-DORF die 8te

16. Dezember 2005 um 23:15

Mann, Mann!!!
Da hat man mal zwei Tage keine Zeit zu gucken und schon geht "der Punk ab" im Dorf. Was dachte Michelle denn? Dass sie doch noch irgendwann mit Giuseppe zusammen kommt??? So sehr ich Ginny gönne, dass jetzt endlich was geht, genauso viele Zweifel hab ich, dass Giu das nur macht, um Sympathie-Punkte zu kassieren. Hoffentlich täusch ich mich da!!!
SChönes Wochenende und viel Spaß beim Umziehen, Anja!!!

Gefällt mir

Mehr lesen

17. Dezember 2005 um 10:30

Susi, ich glaube, dass Du da Recht hast.
Aber wenn er wirklich so ein ... ist, was ich nicht hoffe, dann hat er es nur verdient rauszufliegen. Das müssen dann auch Gaby und Anja einsehen
Ich fände es schön, wenn er und Ginny glücklich werden würden. Sie sind ein süsses Pärchen.
Larissa ist eifersüchtig auf Ginny, darum ist sie auch so fies. Boah, ich hätte sie gestern echt würgen können. So ein Miststück! Hoffentlich ist sie die nächste, die fliegt. Dann noch lieber Birgit, die ist nur doof, aber nicht ganz so hinterhältig.
Guckt ihr heute DSDS? Bin gespannt, welche Mädels es weiterschaffen.
Hier schneit es schon wieder und gerade ging hier auf der Strasse gar nichts mehr.
Ich werde mich heute nur zu Fuss fortbewegen, das Auto bleibt stehen.
@Anja, viel Spass beim Umziehen, ich hoffe, dass Du alles schnell hinter Dich bringst.
Bis dahin, Conny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers