Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BB-Dorf die 9te

BB-Dorf die 9te

17. Dezember 2005 um 18:45 Letzte Antwort: 2. März 2006 um 23:09

Hier sind wir ,wieder die 100 voll.

Heute hat es bei uns auch geschneit aber nicht so viel die Strassen sind wieder frei,aber im Garten sieht es sooo schön aus,Schnee auf den beleuteten Bäumchen,hoffentlich haben wir auch Weihnachten Schnee.
DSDS schau ich heute Abend bei meiner Freundin ,die Männer hängen vor dem PC und sielen irgentein Skispiel neh wie doof .Na ,jedem das seine .Wiesst ihr eigentlich das Didi Knobloch mal ein Mädchen war,oder besser gesagt es unten herum noch ist.Er hieß früher Diana und hat sich vor ein paar Jahren die Brüste wegmachen lassen.Habt ihr schon einen Favoriten ?Ich finde Nevio und Mike-Leon ganz gut aber auch der Rocker Tobias finde ich gut.Bei den Frauen habe ich noch nicht so den Durchblick aber die Vanessa und die Dascha finde ich ganz gut.

Tja und zu BB was soll ich da noch zu sagen.Larissa finde ich so was von fies .Ginny tut mir jetzt schon leid ,wenn Giuseppe am Sonntag rausgeht.Und da hoffe ich nur das die blöde Anna nicht ihre Netze nach ihm auswirft sicher wird ihre Mama da mitreden ,er ist doch mit seinem Geld eine gute Partie und wer weiss was dann mit Annas Kariere als Model noch alles drinn ist damitOh man das ärgert mich so.Aber ich habe da leider keinen Einfluss drauf,LEIDER.
@ Anja ich hoffe du hast nicht so viel Stress mit dem Umzug.Und bist schnell wieder hier.Verändert ihr euch sehr?Umgebung,Wohnung ?
Wir sind ja vor 1,5 Jahren umgezogen wohnten damals in einer drei Zimmerwohnung,hell mit Balkon ,zweites Obergeschoß.Mein Mann ist in dem Wohnviertel groß geworden aber das Umfeld hat sich mit den Jahren zum negativen verändert und die Wohnung wurde je größer die Kinder wurden zu klein.Nun wohnen wir in einer großen ,komfortablen Paterreneubauwohnung mit Terrasse und Garten.Und das Umfeld stimmt auch.
So bis dann LG Gaby





Mehr lesen

18. Dezember 2005 um 12:17

Da sind wir tatsächlich schon bei Nr. 9!
Anna ist heute wieder in der Show - sie soll Giuseppe abholen. Schon aus diesem Grund hoffe ich, dass Giu drin bleibt, ich gönne es ihr einfach nicht.
Ausserdem kriegen wir vielleicht noch was zu sehen bzgl. auf Ginny und ihn.
Sascha ist auch nicht mehr so nett im Moment und wirklich fehlen würde er mich nicht. Torsten hat sich nett entwickelt finde ich. Er hat auch für jeden ein offenes Ohr und benimmt sich auch sonst sehr loyal. Auch Dennis finde ich lieb und nett.
Zu DSDS:
Ich mag auch Nevio, Mike-Leon und Tobias am liebsten. Die kleine Heulboje (Stephan) fliegt hoffentlich Mittwoch raus. Den kann ich gar nicht leiden. Didi/Diana Knoblauch kam mir die ganze Zeit so komisch vor, aber schlimm finde ich das nicht.
Von den Mädchen finde ich Vanessa-Jean und Meri am besten. Aber Carolina finde ich total süss und so sympathisch. Hoffentlich schafft sie es noch weiter.
Auch den Spanier mag ich. Wenn er schlau ist, dann singt er Mittwoch mit Gitarre und was spanisches, denn das kann er am besten.
Wir sind hier auch im Räum- und Umgestaltungsstress. Julia bekommt ein neues Zimmer. Ich hoffe, dass wir das vor Samstag noch fertig bekommen.
Wir wohnen im Elternnhaus meines Schatzis. Wir haben ca. 120 qm auf 2 Etagen und für uns drei ist das genug. Allerdings spielen wir mit dem Gedanken uns ein Haus zu kaufen. Wir haben allerdings noch nichts passendes gefunden. Naja, gut Ding will WEile haben.
Bin gespannt auf heute Abend.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2005 um 17:57

Hier bin ich mal kurz!
Noch ist der Computer hier,aber es kann sein,daß wir schon morgen kein Internet mehr haben.Mal sehen.Wir sind mitten im Umzugsstreß, konnte aber gestern nebenbei BigBrother schauen.Ob es heute klappt? Ich weiß es nicht. Bitte informiert mich über SMS,ja?
Thorsten find ich mittlerweile auch richtig klasse und sympathisch.Anfangs kam er nicht so klasse rüber.Das hat sich jetzt geändert.
Von Gui werden wir uns wohl heute abend endgültig verabschieden müssen.Obwohl ich schon echt am überlegen bin, ob ich mal anrufen soll.Vielleicht gewinne ich ja sogar den Jackpot
So, es warten noch jede Menge Kisten auf mich.außerdem muß ich Dennis und Noah von meinen Eltern holen.Sie waren das ganze wochenende da.Zu unserem Pech ist Dennis schon die ganze Woche bettlägerig mit einer dicken grippe
Bis denn.Ich denk an Euch.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2005 um 19:06

Hallo
sicher denken wir an dich Anja und wenn wir dich hier nicht mehr lesen wiessen wir ja Bescheid und imformieren dich über SMS.
Heute haben wir den Geburtstag unserer Jüngsten in Heerlen gefeiert in der Kinderstad.Vielleicht habt ihr davon schon mal was gehört?Eine riesiege Indoorhalle viele Atraktionen wie Hüpfburgen,Wasserbahn,Tretboote,Autoscotter riesige Kletterkäfige auf einer Fläche von 10200qm alle Getränke,Pomes ,Hamburger ,Eis und Popkorn für 1 Euro.Der Eintitt ist zwar nicht so billig.Pro Person 8,50 aber den Kindern macht es da immer einen riesen Spass.Wir Eltern spielen dann Tischtennis ,nehmen Karten und Kniffel mit.Aber ich bin froh das ich nun wieder zu Hause bin.Es ist immer so laut da.Jezuz freue ich mich auf einen gemütlichen Abend aber gar nicht so richtig auf BB.Wenn ich nur daran denke das Giuseppe gehen muss und die blöde Schnepfe Anna da sein wird.Mensch wie mich das ärgert.Aber nicht die Hoffnung aufgeben vielleicht rufen ja viele Leute die Ginny mögen an???
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2005 um 22:02

Juchuuuuuuuuuuuuu
Ich hab hier in der alten Wohnung noch ien paar Sachen zusammen gepackt und mitbekommen,das Gui noch da ist.Freu mich so doll.Jetzt kann die Lovestory Guiseppe/Ginny weitergehen und Anna schaut in die Röhre.

So jetzt muß ich aber weiter packen.
Küßchen,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2005 um 7:26

Frrrrrrreeeeeeeeuuuuuuuuuu
Hach was bin ich froh das Giuseppe noch drinn ist.Ich sehe auch wie du Anja ein neues Paar im Dorf.Die Beiden passen sehr gut zusammen.Ginny drängt nicht so wie Michelle und ist nicht so auf Diskusion aus wie Anna.
Nur schade das sie das Matsch verloren haben und draussen schlafen müssen.Aber da können sie sich ja aneinander kuschelnOh ich muss gehen LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2005 um 9:40

Soll ich Euch mal was sagen?
Ich freu mich auch, dass Giu dringeblieben ist und daran ist Ginny nicht ganz unschuldig.
Sascha tat mir schon leid und seine "witzige" Art war doch nur, um zu überspielen, wie sehr es ihn getroffen hat.
Anna war ja zum Glück gar nicht da - warum wohl nicht? Aber ich war froh darüber!
Bettina will jetzt also im Dorf heiraten - ich finde das völlig daneben. Die sollten sich lieber draussen erstmal richtig kennenlernen, bevor sie so einen Schritt wagen. Aber das müssen sie ja selbst wissen.
Das Match war schon hart. Ich wäre bestimmt zusammen-gebrochen.
Bei dem Wetter auf dem Marktplatz übernachten - ohje!
Das wird bestimmt hart; hoffentlich schadet es Ginnys und Gius Liebe nicht. Aber vielleicht schweisst es auch noch mehr zusammen.
Anja: Ich hoffe, dass Du den Umzug bald gut überstanden hast. Wo zieht ihr denn hin?
Gaby: Wir haben auch schon 2x in so einem Indoorspielplatz Geburtstag gefeiert und ich muss Dir absolut Recht geben, dass es da immer tierisch laut ist. Ich bin auch immer froh, wenn ich wieder da raus komme.
Scheisse, jetzt hat es gerade geknallt und meine Waschmschine ist ausgegangen. Was mach ich denn jetzt? Sie ist noch voller Wasser. Ohje!
Gruss, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2005 um 13:29

Ich nochmal..
@ Conny ,ohje ,hoffentlich ist deine Waschmaschine nicht kaput,ausgerechnet die Waschmaschine.
@ Anja ,bin ich froh das wir gestern nicht die Taschentücher rausholen mussten.
Heute morgen war ich noch nicht ganz fertig mit meinem Komentar musste ja zum Bus.
Also ,die Tränen von Larissa waren doch nur Show,oder.Ich hoffe das die das nächste mal fliegt.Michelle schien wohl auch erleichtert zu sein das Giuseppe noch drinn ist.Wahrscheinlich denkt sie ,wenn ich ihn nicht haben kann dann will ich aber mit ihm befreund sein und ihn sehen.Betti heiratet am 26.Kopfschüttel ich glaubs ja nicht.So schnell dann noch im Dorf?Ich würde das nicht tuhen.Bin gespannt wie Marco reagiert.Die Sendung werde ich mir dann auch aufnehmen denn wenn ich Weihnachten auch noch BB gucke ich glaube dann bekomme ich die Kündigung von meiner FamilieNun noch mal zu unserem Paar.Ich hoffe ja das es Giuseppe ernst ist und er nicht nur aus der Situation herraus gehandelt hat,wehe ich will Ginny nicht leiden sehen sie ist so eine nette.Und nur wegen ihr konnte Giuseppe drin bleiben,ob er das auch weiss?Aber was gut ist ,für Anna ist der Zug wohl entgültig abgefahrenhä,hä ich bin gemein waso bin neugierig was gestern Abend noch passiert ist und schau mal im TB rein.Schönen Tag wünsch ich euch LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2005 um 22:28

Ach hier seid ihr!!
Hab gar nicht gemerkt, dass die 100 schon wieder voll ist und hab mich gewundert, dass keiner mehr was schreibt.
Was geht denn jetzt bitte mit Gina ab?? Die ist ja lustig. Entweder hopp oder topp, aber doch nicht so! Soll sie halt Schluss machen, wenn hr Motzi nicht passt. Wir haben jetzt ja unser neues Traumpaar!!! Die gefallen mir sowieso besser! Ich hoffe das hält ganz lange mit den beiden!!!
Vorweihnachtliche Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2005 um 7:26

Guten Morgen
alle hetzen gegen das neue Paar.Aber das war damals bei Motzi und Gina nicht anders.Da haben sie auch über Gina gelästert ,weil sie ja "noch" Norman draussen hatte.Und so wie es aussieht hat sie schon genug von Motzi.Das das bei ihr nicht so die große Liebe war hat man ja gemerkt.Bei Norman hat sie viel mehr Gefühl gezeigt.Es tut mir sehr leid für Motzi ,ist er doch sehr verliebt in Gina.Ich hoffe nur das die Gefühle bei Ginny und Giuseppe echt sind.Im Dorf ist alles anders.Auch da sehnt man sich nach Zuneigung und kucheln mit einem engen Freund ist das natürlich einfacher .Aber wenn man dann merkt es ist doch keine echte Liebe ,sondern nur das Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit.Das wird wohl so bei Gina sein.Marco kann ich auch nicht verstehen bei ihm und Betty war es ja nun wirklich nicht vorraussehbar das die beiden sich mal lieben würden.Das war doch ein richtiger Rosenkrieg.aber er mag Giuseppe nicht ,sieht in ihn immer den Kopnkurenten und hätte sich sicher gewünscht das er geht.sicher hat auch Giuseppe seine Vorsätze über Bord geworfen aber gegen Gefühle ist man machtlos.
Was meint ihr?Ist das echt bei den Beiden ,oder ist die Zeit einfach reif für Zärtlichkeiten ,hat man doch so lange keine mehr gehabt?Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2005 um 9:44

Also, ich verstehe Marcos Zweifel schon!
Giuseppe hat ja wirklich immer gesagt, dass Ginny nicht mehr als eine gute Freundin für ihn ist - und dann plötzlich vor der Entscheidung ist er verliebt, weil er genau weiss, dass die Zuschauer Ginny mögen.
Nachzuvollziehen sind Marcos Gedankengänge durchaus.
Ich hoffe, dass das alles nicht so ist und Giu sich wirklich in sie verliebt hat. Das gibt es nämlich durchaus, dass aus Freundschaft Liebe wird - ich spreche aus Erfahrung
Wir werden sehen...
Ich finde es superhart, dass die Armen da auf dem Marktplatz ausharren müssen, ich wäre wohl schon nach Hause gegangen. Birgit ist ja echt völlig daneben.
So, jetzt muss ich hier weiterräumen, kalte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2005 um 7:34

Hallo
Schon wieder Beziehungskrisen im DorfSchade.Ist es denn so anders ,so viel schwieriger als draussen.Und Birgit ,die mekert auch nur über Giuseppe.Das hat sie damals über Marco auch gemacht.Da sagte sie das die Beziehung zu Betty alles nur gespielt sei.
Ich freue mich für das Team das sie nicht mehr auf dem Markplatz leben müssen.Das war ja echt zu hart.Und gut das sie warmes Wasser hatten.Besser wäre es natürlich gewesen sie hätten die Möglichkeit zum richtigen Duschen und Baden in der anderen Häusern gehabt.
Nun zu DSDS ich glaube es nicht haben denn da nur 14 Jährige Gören angerufen,anders kann ich mir das weiterkommen von Stepan nicht erklären der war doch so schlecht.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2005 um 8:24

Hallo ihr Lieben!
Endlich haben wir das Zimmer fertig. Ich bin echt froh, dass die Chaoszeit nun vorbei ist und in einer Woche geht es ja dann auch in den Urlaub.
Also, BB nervt mich im Moment etwas. Immer das gleiche Rumgezicke. Aber vielleicht ist Giuseppe ja doch anders, als wir Zuschauer das glauben. Es hat mich nachdenklich gemacht, was Bianca gestern gesagt hat. Ausserdem hat es ja BB in der Hand das alles zu lenken, indem sie uns nur die guten Sachen von ihm zeigen.
Ich habe mir hier gestern echt die Haare gerauft: Wie naiv sind Ginny und Gina eigentlich? Diese Prognosen, die diese Sylvie da gestellt hat, die hätte ich auch stellen können. Dazu muss man nur immer BB geguckt haben. Und die Schäfchen glauben das alles. TSe, Tse,Tse!
Zu DSDS fällt mir nichts mehr ein. Stephan hätte auf jeden Fall raus gemusst und auch Daniel war schlecht.
Didi und Fabian dagegen fand ich gut. Ich kann das nicht glauben, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist. Da wird wieder so eine kleine Arschmeise gepuscht, genau wie damals der olle Kübelböck!
Eine neue Waschmaschine habe ich übrigens auch. Da bin ich echt froh, denn wenn sie mal kaputt ist, da merkt man erst wie doll man sie braucht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2005 um 13:07

Hallo
Na das hat ja noch rechtzeitig vor Weihnachten geklappt mit dem Zimmer deiner Tochter Conny ,sie ist sicher stolz auf das neue Zimmer und will es auch immer aufgeräumt halten.
Wir bauen heute unseren Weihnachtsbaum auf.Mein Schatzi hat heute schon frei und ist noch den letzten Rest einkaufen.Ich habe nun auch bis Mittwoch frei geh dann drei Tage arbeiten und habe dann frei bis zum 4.1.BB nehme ich mir die nächsten Tage auf ,werde sicher heute noch mal gucken können aber die nächsten Tage werde ich nicht die Zeit dazu finden,es zu gucken.Hoffentlich hängt anja nicht zu sehr im Umzugstress und das sie bald wieder hier ist.
Die Wahrsagerin hätte man sich sparen können,du hast Recht Conny das hätten wir denen auch alles sagen können .Ich glaube nicht an so was .Auch das in Giuseppes Familie Zwillinge vorkommen kann man doch irgentwie rausbekommen.Wie naiv die jungen Gören sind.
So muss nun noch was machen.Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2005 um 19:14

Frohes Fest!!
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!!!
Über die Feiertag werde ich wohl auch weniger gucken, aber am 26. muss ich mir die Hochzeit anschauen oder zumindest aufnehmen Dann kann ich wenigstens spulen, wenn's langweilig wird
Alles Liebe,
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2005 um 13:18

Hallo meine lieben Mädels
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.Lasst euch drücken ,küssen und reich beschenken

Ich werde mir die nächsten Tage BB aufnehmen ,werde sicher nicht dazu kommen zu gucken ,oder besser gesagt mus Weihnachten ja nicht sein.Mein Schatzi hat sich gewundert das ich den Vidio programiert habe ,er dachte nicht das das Weihnachten auch gesendet wird ,er hat kein Verständniss dafür.Na ja und er wäre sicher angepisst wenn ich mich dann ins Schlafzimmer verziehe um das zu gucken.
Also dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2005 um 9:40

FROHE WEIHNACHTEN!!!
Ich hoffe, ihr seid gestern alle reich beschenkt worden und hattet einen schönen Heiligabend.
Ich habe mir BB aufgenommen und werde es nachher schauen. Mein Schatz ist leider heute arbeiten, tja, die Feuerwehr muss auch an Feiertagen zur Stelle sein.
Heute kommt ja kein BB, dafür wird ja morgen geheiratet. Das werde ich mir aber angucken.
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch schöne Feiertage, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2005 um 14:25

Schöne Winterlandschaft
Ist das nicht schön da draussen fehlt nur noch die Sonne.wir waren nun zwei Stunden spazieren und rodeln.10 minuten von uns sind wir in eine hügelige Feldlandschaft.Nicht weit von Verlautenheide, Conny tat richtig gut nach dem üppigen Weihnachtseesen und faulenzen mal wieder in Bewegung zu kommen.
Wie fandet ihr denn die Entscheidungsshow ? Ich fand die Hochtzzeit schön.Owohl ich erst dacht ,neh nicht schon wieder eine Hochzeit aber die war doch ganz anders als die letzte.Viel romantischer ,ein schönes Kleid hatte Betty auch an und wie sie auf dem wießes Schimmel herreinkam .....
Bianca tat mir leid,ich habe echt mitgeweint als sie nach ihrer Mutti rief.Aber die Beiden ,echt wahnsinn so viel Ähnlichkeit auch die Stimme .So sieht man wie Bianca in einigen Jahren aussehen wird.
Die Nominierung ,Larissa war klar aber Michelle ,das hätte ich nicht gedacht.Schade ich hatte eher gedacht das Heike oder Birgit dabei sind.Und für Ginny wurde es ja auch noch mal knapp womit ich auch nicht gerechnet hatte.Ich hoffe das Larissa geht die mag ich gar nicht.@Anja ich hoffe du hast bald Internet und kannst wieder bei uns sein.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2005 um 16:18

Ja, hier ist es auch weiss
Aber auch bitterkalt. Aber ab Freitag habe ich es dann ja noch kälter und noch mehr Schnee. Wenn nur die lange Autofahrt nicht wäre - ich hasse das. Da bin ich lieber mit dem Flieger unterwegs.
Ich fand die Hochzeit auch schön, nur das AVE MARIA hätten sie sich sparen können. Schreckliches Lied!
Das Kleid hat mir echt gut gefallen. Aber trotzdem gebe ich den beiden nicht lange. Dafür sind sie einfach zu verschieden.
Ich finde es gut, dass Michelle und Larissa auf der Liste stehen und denke, dass es klar ist, dass Larissa gehen wird. Wir werden sehen!
Ich finde es fies, dass jetzt so viele für Ginny angerufen haben. Warum? Nur weil sie sich in Giu verliebt hat? Ihre Gefühle sind wenigstens echt, was man bei ihm ja wohl nicht sagen kann. Habt ihr mal drauf geachtet, dass er immer wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist eine Grinsemiene macht? Er wird mir immer unsympathischer. Und als er dann auch noch von seinem Auto erzählt hat. Oh, Mann, der ist ja voll daneben. So Typen kann ich gar nicht haben.
Viel Spass im Schnee noch, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2005 um 17:09

Hallo
Wo seid ihr denn?

@ Conny ,bist du schon in Urlaub ,neh ihr fahrt doch nächste Woche.Wo geht es denn hin ,warum fährst du nicht gerne lange Autostrecken?Mir macht das die ersten 100-200 km auch keinen Spass.Wenn wir auf der Autobahn an zig LKWs vorbei müssen ziehen sich bei mir automatisch die A..backen zusammen.Wenn wir einige Zeit gefahren sind,habe ich mich daran gewöhnt und es geht so langsam.Vertrauen habe ich eigentlich nur wenn mein Mann fährt.Letzten Jahr sind wir zum Geburtstag meines Vaters nach Köln gefahren.Nur etwa 70 km ,mein Schwager fuhr damit wir nur mit einem Wagen fahren brauchten.Ich hatte Tagelang vorher und auf der Fahrt so eine Angst.

@ Anja kommst du immer noch nicht ins Internet schade bin ich dann nächste Woche alleine hier.Mit wem soll ich mich mich unterhalten? Von den anderen ist ja auch keiner da
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2005 um 17:28

Hallo Gaby!
Da bin ich nochmal! Wir fahren morgen früh um 6 Uhr hier los. Ich fahre nicht gerne so lange Strecken, weil mir dann einfach furchtbar langweilig ist. Aber ansonsten geht es.
Ich lasse das Laptop doch zu Hause, das heisst, ich bin erst wieder am 06. 0der 07.01. online.
Anja hat mir eine SMS geschrieben, sie kann erst am 02.01. wieder ins Netz, weil die Telekom geschlampt hat.
Bei BB passiert ja nicht viel im Moment. Wenn es mir möglich ist, werde ich mal schauen.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und sage bis nächstes Jahr.
Alles Liebe, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2005 um 20:29

Hallo
Das Anja erst am 2ten wieder ins Netz kann hat sie mir auch gesimmt.Wie schade dann bin ich ja lange alleineaber als Alleinunterhalter komme ich nicht hier rein da warte ich auf euch.Vielleicht schauen die Anderen ja mal vorbei.

Über Larissa habe ich mich so aufgeregt heute.Die blöde Kuh.Die geht doch tatsächlich davon aus das man sie nur nominiert hat mit dem üblichen Spruch:ja mit Larissa habe ich am wenigsten zu tuhen.....und sie hätte sich ja immer um Michelle gekümmert jatzt wäre Schluss damit ,es wäre an der Zeit das sie geht......sie hing doch genauso an Michelle.Neh damit hat sie sich ja ein Eigentor geschossen und wird nun mit Sicherheit Sonntag gehen.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2005 um 21:15

Hallo!!!
Ich war ja eigentlich ganz froh, dass Betti endlich weg war. Jetzt ist die wieder da...furchtbar!!! So was arrogantes und falsches. Die hat Marco doch nur geheiratet, damit sie wieder ins TV kommt.
Gaby, bitte nicht verzweifeln. Auch wenn ich nicht oft Zeit habe, was zu schreiben, lese ich trotzdem immer mit. Also bist du nie ganz allein. Und wenn nächste Woche sonst niemand da ist, guck ich noch öfter rein.
Ich hab jetzt übrigens endlich mal auch für zuhause DSL bestellt. Jetzt hoffe ich mal ganz fest, dass das reibungslos abläuft. Am 16. soll's soweit sein. Bei der Telekom weiß man ja nie!!!
Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit, Glück und was man sonst noch alles braucht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2005 um 13:19

Hallo
das ist ja schön das ich doch nicht ganz alleine hier bin.Ich dachte schon ich muss unseren Thread immer hochholen weil keiner schreibt.

Bettina und Marco ich fand die Hochzeit sehr schön aber ich glaube auch nicht das das gut geht mit den Beiden.Obwohl ich Betti mag.Ich verstehe auch nicht wie man als Erwachsener Mensch dieses Risko eingeht und sich direkt bindet anstatt draussen erst mal zu schauen ob es klappt.Lange geben ich den Beiden auch nicht.

Larissa wird wohl Sonntag gehen ich find das so gemein von der das sie Michelle so behandelt.
Sonntag zieht auch ein neuer ein Gerry heißt er und hat ein Auge auf Ginny geworfen.Er meint Giuseppe könnte sein Haargel einpacken und gehen ich bin mal gespannt.
So ich wünsche allen Lesern und Schreibern einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich bald wieder von euch zu lesen.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2006 um 13:53

Ein frohes neues Jahr
wünsch ich allen.
Heute Morgen habe ich eine superschöne SMS von Anja bekommen die muss ich mal hier schreiben:

Als mich mein Schutzengel heute fragte was ich mir
für 2006 wünsche,sagte ich : pass auf den Menschen
auf der gerade diese SMS liest.

Ginny und Giuseppe ,süß die Beiden machen Zukunftspläne es scheid wohl doch mehr zu sein bei ihnen.
Ich freue mich für Betty und Marco das sie nun auch eine Hochzeitsreise bekommen .Aber doch sicher erst nach BB,oder?
Ich freue mich auf die Liveshow heute Abend ,bin gespannt auf den Neuen der einzieht ,der sieht ja ganz schnuckelig aus .LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2006 um 17:19

Ein gesegnet neues Jahr!!!
Hallo Gaby (und wer sich noch hier rumtreibt),

ich muss gestehen, ich hab über Weihnachten nicht geguckt und auch vergessen aufzunehmen. Deshalb hab ich die Hochzeit nicht gesehen. Ich glaube die machen das mit der Hochzeitsreies so wie bei Guiseppe damals, also gleich. Bin auch gespannt auf den neuen, wenn der sich an Ginny ranmachen will sieht der Italo-Macho vielleicht mal, dass er nicht der König ist. Ich mag ihn zwar, aber manchmal hat er schon komische Absichten.
Zu Betti wolte ich mich eingentlich nicht mehr äußern, aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Ich nehm ihr nicht ab, dass sie Marco wirklich soooo lieb hat. Meiner Meinung nach ist sie nur auf den Hochzeitsantrag eingegangen, um wieder ins TV zu kommen. Ich hoffe, sie wird Marco in der Zeit nach BB nicht weh tun.
Die SMS von Anja muss ich "klauen" Die ist echt schön.
Bis die Tage,
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2006 um 10:50

Guten Morgen
Juhu,heute ist Anja wieder da
Larissa ist raus und fast tat sie mir leid.Aber die Kussaktion von Michelle war auch nicht die feine Art.Die hatte wohl wieder zu viel getrunken.In ioff TB habe ich vor kurzem noch gelesen ,(als sie das letzte mal besoffen war,da war Sascha noch drin ),hat sich sich an Totti rangemacht.Arme Gina ,aber ein gutes hat es ja ,dadurch hat sie gemerkt das ihr Motzi doch sehr wichtig ist.
Das die Eltern von Giuseppe und Ginny hinter den Beiden stehen ,dachte ich mir.BB hat sicher gehofft das Ginny oder Giuseppe mit dem Pfeil die Hotelnächte gewinnt ha,ha nichts da .Ich glaube kaum das die Beiden im Dorf mehr machen als nur küssen .
Das Oma den Jocker gewonnen hat finde ich nicht gut .Die hätte ich gerne Koffer packen sehen.Aber erst mal sind nun die Jungs wieder dran.Ob Giuseppe wieder auf der Liste steht?Hoffentlich nicht.
Der Neue sieht ja ganz ... ,aber der ist ja sehr von sich überzeugt und eingebildet ,das macht in schon einen Tick unsympatisch.So warte nun auf euere Eindrücke von der Liveshow.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2006 um 20:59

Juchuuuuu!Endlich wieder da!
Bin so froh,wieder bei Euch zu sein.Hab Euch sooooooo vermißt.Aber wir konnten uns ja mit smsen die Zeit vertreiben.Da kann man nur nicht soviele Eindrücke unterkriegen.
Zu BB:
Es sah bei Michelle und Motzi für mich nach einen Zungenkuß aus.Fandet ihr nicht? Was die beiden sich dabei wohl gedacht haben?
Motzi finde ich manchmal richtig daneben.Wenn er Gina Vorwürfe macht,weil nicht mehr abläuft.Oder auch dieses Abstreiten vom Kuß.Na,ich weiß nicht.
Freu mich,daß Gui jetzt zu Ginny steht.Aber er macht sich noch zu viele Gedanken.Heute hab ich noch nicht geschaut.Vielleicht hat es ja etwas bewirkt,daß die Eltern ihren Segen gegeben haben.Aber das da mehr als Knutschen läuft,glaub ich auch nicht.
Ich kann auch nicht versthen,wie man so schnell heiraten kann, wie Marco und Betti.Trotzdem fand ich,daß Betti sehr schön aussah.Das sie es sooo ernst meint,kann ich auch nicht glauben.Sie hat ja anfangs so ziemlich alles angemacht.Sie konnte sich ja erst gar nicht entschieden,ob sie lieber Andre oder diesen einen Typen (irgendwas mit G) anbaggern soll.Das Marco die große Liebe ist,die sie immer rumschikaniert hat,kann ich auch nicht abnehmen.
Der Neue,Gerry, sieht wirklich gut aus.Ist mir aber auch ne Spur zu arogant.Er wird keine Schnitte bei Ginny haben.Aber bei den anderen Bewohnerinnen bestimmt.
So,das waren meine ersten Eindrücke im neuen Jahr.
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2006 um 13:57

Wo seid ihr denn?
Endlich wieder da,aber fühl mich ziemlich allein.Seid ihr jetzt schon im Streß?
Wie dem auch sei.Gestern habe ich nicht geschuat.Habs zwar aufgenommen,aber war zu müde.
Von vorgestern gibt es auch nichts,worüber ich berichten kann.
Warte auf Euch.
Bis bald,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2006 um 17:05

Hallo Anja ,schöm das du wieder da bist
Neh,im Stress bin ich nicht aber ich habe heute den ersten Tag wieder gearbeitet und hatte vorher noch keine Zeit.
Also was Birgit da erzählt ist nicht war,sie behauptet das Ginny und Giuseppe auch noch froh darüber sind das sie aneinandergekettet sind.ImTB habe ich gelesen das die Beiden froh sind wenn es endlich vorbei ist.sie dreht den Beiden auch das Wort im Mund rum.Gönnt sie den Beiden ihr Glück nicht?

Was Motzi sich da leistet ist auch unterste Schublade Gina so zu belügen.Michelle tut die Sache sehr leid und sie sagt das war mit Zunge ,er lügt einfach und sagt das stimmt nicht.Wer weis was die Beiden in ihrem besoffenen Kopf noch gemacht hätten wenn Ivan sie nicht im Flur erwicht hätte.Und der Arme wird als Lügner dagestellt.BB zeigt uns nicht alles ,BB zeigt nur das was sie wollen.Und sicher wird so manch ein Bewohner ins falsche Licht gerückt .
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2006 um 21:50

Finds auch nicht gut!
Was Motzi da abzieht.Das er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat.War doch klar,daß sie es rausbekommt.Spätestens wenn sie raus sind.Selbst wenn ich mal was getrunken habe, und Mist bauen würde, könnte ich mich doch dran erinnern,oder?
Was Ivan über sie gesagt hat, glaube ich nicht.Das sie so eine Situation provoziert und ein kleines Luder ist. Dafür ist sie viel zu naiv?
Was sagts Du denn zu gerry?
Heute hab ich noch nicht geschaut,hole ich aber nach.
Liebe Grüße,anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2006 um 16:30

Hallo Mädls!
Ich dachte immer Motzi wäre so ein netter Kerl und Gina ist zu dumm, dasszu bemerken. Aber was da grad abgeht ist ja die Höhe. Ich konnte gestern leider nicht BB schauen, deshalb weiß ichvnicht wies weiter ging. Aber ich an Ginas Stelle wäre auch erst mal auf Abstand gegangen. V.a. zu MIchelle!!! Weil die ist ja eigentlich schuld an allem! Wieso macht sie Motzi so an??? Dumme Kuh!!!

Liebe Grüße,
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2006 um 12:14

Hallo
Haben es Ginny und Giuseppe getan ,oder war das alles nur heißes Petting?
Ich glaube Giuseppe hat keine richtige Lust mehr auf BB.Und Ginny , hat Birgit recht,hat sie sich wirklich verändert seid sie mit Giuseppe zusammen ist?Ich sehe da keinen Unterschied.
Michelle,wie ist die denn drauf ,sagt zu Ginny wenn wir draussen sind kommt ihr mich besuchen ,aber du Giuseppe kommst allein.Sie würde den Beiden draussen nur 2 Monate geben,gegen Anna hätte Ginny keine Chance.Dich habe ich lieb Ginny aber Giuseppe liebe ich.Boah ,die würde ich mit dem Arsch nicht mehr angucken,wenn die so meinen Mannanhimmeln würde.
Gerry ,den finde ich ganz nett das sie ihn gestern verarscht haben fand ich lustig ,auf jeden Fall ist er nicht nachtragend.Und Manuela ist ja eine ewige Heulsuse,mensch ist das nervig.Die passt da nicht rein.
So nun seid ihr dran ,sonnige ,kalte Grüße aus Aachen Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2006 um 13:49

Mit Manuela kann ich gar nichts anfangen
Die Heulsuse find ich total uninteressant.Wer sich in den letzten Wochen sehr interessant bei mir gemacht hat,ist Totti.Anfangs noch unauffallend entwickelt er sich echt zum Sympathiebolzen.Für jeden ein offenes Ohr,dabei noch superlustig.Warum ist so ein Typ solo?
Ginny und Guiseppe:
Na endlich gehts zur Sache.Mit Gewissheit könnte ich auch nicht sagen,ob sie es getan haben oder Petting war.Aber ich hätte nicht gedacht,daß ich so etwas von Guiseppe überhaupt noch zu sehen bekomme.
Michelle hätte ich nie so biestig eingeschätzt.Von mir aus kann sie mit Manuela zusammen auf der Liste stehen.Aber da wird lautbbfun mal wieder Guiseppe drauf stehen.Jetzt können sie ihn mit Ginny auch noch bis Ende drin lassen.
Oma geht mir sowieso auf den Sack.Und Bianca find ich zwar ganz sympathisch,aber auch sehr schwierig.Sie ist gegenüber den Pärchen auch sehr intolerant.
Graue Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2006 um 14:23

Habt ihr heute auch Feiertag?
Also ich glaube, dass gestern zwischen Ginny und Giuseppe war schon "richtiger" Sex.
Michelle ist glaube ich einfach "jung und dumm". Sie ist sich oft nicht klar, welche Konsequenzen ihr Handeln hat! Es gibt auf jeden Fall reifere in diesem Alter!!! Siehe Ginny und Gina, die ja nicht viel älter sind!
Manuela mag ich auch nicht wirklich. Bzw. ich hab nix gegen sie, aber auch nix für sie
Totti ist echt ein richtig netter Kerl. Der kümmert sich immer um alle und weiß immer Rat. Er und Ivan haben wieder richtig Spaß ins Dorf gebracht, nachdem Sascha gehen musste. Und die beiden haben wenigstens keine Macken, wie sie Sascha ab und zu hatte.
Bianca find ich ehrlich gesagt auch manchmal ziemlich gefühlskalt. Aber dass sie Oma so anmachen musste fand ich nicht ok. Ich glaube damit hat sie Bianca noch viel mehr verletzt. Manchmal muss man schon mal gesagt bekommen, dass man sich falsch verhält. Aber dann doch nur von richtig guten Freunden und vor allem nicht im Fernsehen, oder? Wenn sie bisher nicht drüber geredet hat, warum sie so ist, dann will sie das auch nicht.
Ich wünsch euch noch 'nen schönen Feiertag!
Grüße, Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 12:03

EIN FROHES NEUES JAHR FÜR MEINE MÄDELS!!!!
Da bin ich auch wieder: Aus dem tiefverschneiten Österreich im grauen tristen Deutschland! Wir hatten eine schöne Woche, aber ich bin froh wieder hier zu sein. Winterurlaub ist nicht so sehr mein Ding!
Ich habe immer morgens die Tageszusammenfassung geguckt. Die Morning-Show scheint es nicht mehr zu geben.
Ich kann Manuela auch nicht leiden. Wie sie um Gerry rumgeschwänzelt ist, als er ins Dorf kam - das war ja kaum zum Aushalten. So Schleimer mag ich ja gar nicht!
Gerry finde ich arrogant und eingebildet. Ist so gar nicht mein Typ. Motzi hat mich schwer enttäuscht. Er zählte immer zu meinen Favoriten, aber was er sich da geleistet hat geht ja gar nicht.
Michelle ist eine dumme Kuh, die soll endlich raus!
Ginny solche Sprüche zu geben ist megafies und ihr Verhalten Gina gegenüber ist einfach nur respektlos.
Was passiert eigentlich Sonntag?
Freue mich wieder bei Euch zu sein!
Ganz liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 16:54

EIN FROHES NEUES JAHR AUCH FÜR DICH
Schön,daß Du wieder da bist.Endlich wieder alles beim Alten.Ich hoffe,Du hast Dich im verschneiten Österreich gut amüsiert?!
Am sonntag in der Liveshow wird Janice einziehen.Sie ist Miss Brandenburg und bildhübsch.Selbstverständlich vergeben.Dann wird Sonntag ein bewohner im Blitzvoting das Dorf verlassen.Jede Woche wird jetzt jemand ausziehen.Außerdem findet ein Match mit Schlittschuhen statt.

Guiseppe will bei Ginny wohl etwas auf Abstand gehen, weil er sich mehr in seinem Team intregieren will.Aber er möchte schon mit ihr zusammen bleiben,fände aber ein Teamwechsel sinnvoll.Ginny war sehr traurig.Gott sei Dank hat Gui dann auf Michelles Party wieder ihre Nähe gesucht, und ist mit ihr ins Schlafzimmer verschwunden. Ist ja noch mal gutgegangen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine spannende Liveshow,sofern ich mich morgen nicht noch mal melden sollte.

Freu mich,daß wir alle wieder hier sind.
Ich drück Euch ganz fest,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2006 um 7:35

Giuseppe ist raus
Hallo Conny,herzlich wilkommen zu Hause freue mich das du nun auch wieder da bist und wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.

Giuseppe ist raus wie schade.Ich habe ihn so gerne gesehen.Aber er schien sich ja zu freuen.Ich sagte ja letztes mal schon das ich das Gefühl habe er hat keine richtige Lust mehr.Er hat ja eine Menge Kohle vedient im Dorf,könnte ich auch gut gebrauchen.Arme Ginny hoffentlich erholt sie sich schnell wieder und will nicht freiwillig raus.
Die Challenge von Ivan ,na ob seiner Freundin das gefallen wird wenn er vor den Anderen immer so tuhen muss als ob es seine Freundin ist.Mit Händchenhalten und so.
hi,hi ich habe vor etlichen Jahren auch mal so getan als ob,mein bester Freund aus der Clike hatte Schluss mit seiner Freundin ich sollte dann so tuhen als ob ich seine Freundin bin ,damit sie zu ihm zurück kommt.Na ja wir blieben zusammen und mein bester Freund ist heute auch mein Mann
Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2006 um 8:21

Ich weiss, dass ihr traurig seid,
aber ich muss gestehen, dass ich mich gefreut habe.
Jetzt kann Ginny endlich wieder so werden wie vorher und er kann sein Auto verhätscheln
Ich fand, dass es echt an der Zeit war, dass er geht, denn er war teilweise echt ganz schön nervig.
Auch wie er Ginny teilweise behandelt hat, war nicht wirklich lustig.
Die Challenge ist total witzig, aber ich an der Stelle von Ivans Freundin würde die Krise kriegen.
Bin mal gespannt wie das wird. Hübsch ist diese Yvonne ja, aber wohl auch ein bisschen überdreht.
Vielleicht endet es bei ihnen ja wie bei Dir, Gaby, wer weiss das schon?
Birgit ist ja wieder völlig ausgerastet. Die sollte wirklich in die Klapse. Ich habe immernoch nicht bemerkt, dass Micha so schrecklich ist. Auf mich macht er immer einen netten, ausgeglichenen Eindruck.
So, jetzt ihr wieder!
Kalte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2006 um 18:43

Schaaadeee!
Ich war sehr traurig,hab aber mit gerechnet.Die paar Wochen hätten sie ihn jetzt auch drin lassen können.Außerdem hab ich immer gern der Beziehung der beiden zugesehen.Schade!
Was ich auch sehr schade fand,daß Gui sich die Haare wieder blond machen lassen hat.Das sieht wirklich furchtbar.Und mit den dunklen Haaren sah er sooo gut aus.Das kann ich absolut nicht verstehen.

Die Challenge von Ivan find ich auch echt witzig.Wie diese Serie"Mein neuer Freund".Habt ihr das mal gesehen? Ich hätte das nie bis zum Schluß durchgehalten. Er hat einen ja immer sooo blamiert.Das war echt schlimm.Bin gespannt was sich Yvonne alias Bianca alles so einfallen läßt.Kann auf jeden Fall spannend werden.

Wann ist eigentlich das Finale? Habt ihr eine Ahnung?
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2006 um 23:11


Hallo ihr!
Ich weiß noch gar nicht so recht was ich von Giuseppes unfreiwilligem Auszug halten soll. Wie Ginny so schön gesagt hat: Was ist das BB-Dorf denn ohne ihn? Es ist schon seltsam,wenn er nicht mehr da ist. Aber so wie er sich gefreut hat, denke ich es passt schon. Er hat ja sogesehen alles erreicht. Und nochmal die 250 000 Euro hätte er eh nicht gewonnen.
Die Challenge von Ivan ist wirklich lustig. Hoffentlich macht SIE keinen Fehler. Heute kam sie mir doch ziemlich unsicher vor.
Gerry finde ich auch seltsam. Der hat ein bisschen was verrücktes. Und er erinnert mich an Carsten aus BB5.
Liebe, späte, Grüße,
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2006 um 8:53

Hallöchen!
Giuseppe mit den gelben (denn blond war das ja nicht) Haaren sah wirklich schrecklich aus. Brr!
Ich bin froh, dass es so gekommen ist, denn seine Zeit war schon seit längerem abgelaufen.
Gerry ist wirklich komisch, ich muss sagen, er ist mir sogar sehr unsympatisch. Ansonsten gibt es ja nichts Neues.
Bis morgen, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2006 um 14:54

Habs verpaßt
Mein Mann hatte am Vortag die Kassette nicht zurückgespult,und so hat er zwar auf Aufnahme gedrückt,aber ging ja nicht.Na ja,ist nichts dran zu machen.
Heute abend werde ich es nicht verpassen.
Hätte Yvonne/Bianca gern gesehen.Aber ich hab gelesen,daß sie wohl irgend etwas mit Ivan und Challenge erwähnte.Ich hoffe,sie ist nicht zu trottelig und haut ihn in die Pfanne.Ich würde Ivan gönnen,die Challenge zu gewinnen.Hatte Ginny eigentlich schon eine.Wäre doch schön,wenn sie vor dem Finale noch eine Chance bekommen würde.Aber bei ihrem Pech,daß sie bisher im Dorf hatte,würde sie es garantiert versemmeln.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2006 um 17:22

Hallo
Schnief,schlucken tut weh,die Nase zu ,mich hat es voll erwichtDabei hatte ich vor Weihnachten schon mal eine Erkältung ,eine ganz leichte und ich war froh das ich sie so schnell im Griff hatte aber diesmal,seid Freitag quäle ich mich damit rum.

Giuseppe sah furchtbar aus mit den blonden Haaren,die dunklen stehen ihm viel besser da kommen auch seine Augen besser zur Geltung.Als ich ihn so sah ,und als ich sah wie er sich auf draussen freut ,tat der Abschied nicht ganz so weh.Na ja ein zwei mal werden wir ihn bestimmt noch mal sehen.
Die Neue ,ich habe vergessen wie sie heißt, sieht ja richtig gut aus und nett scheind sie auch zu sein.Die Möchtegernfreundin von Ivan hat eine furchbare Lache und ich meine sie wäre ein bisschen doof.Hat sich doch mit ihrem Namen am Telefon schon verplappert und hat auch mal das Wort Challenge fallen lassen.Na wenn das nicht schief geht.
Gerry ,ich finde man sieht zu wenig von ihm,aber für das er ein Model sein soll sieht er oft ungepflegt aus.

Was haltet ihr eigentlich von DSDS ?Ich habe mich aufgeregt am Samstag,Das Stephan wieder weiter ist ich kann es nicht glauben.Wer ruft den für den an????

So das wars von mir noch einen schönen Abend wünsch ich euch LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2006 um 8:14

Oh, oh, ob da noch was geht bei Ivan und "Bianca"?
Die scheinen sich ja wirklich gut zu verstehen.
Ihre Lache ist echt nervig. Klingt, als wäre sie nicht mehr ganz dicht. Aber sonst ist sie ganz witzig.
Arme Ginny, die tut mir richtig leid - hoffentlich hält sie durch. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie sich fühlt.
Janice ist zwar hübsch, aber ich kann sie nicht leiden. Habt ihr mal gesehen, wie sie gestern am Tisch sass? Da macht sie sich mitten im Gespräch Lippenstift drauf und fummelt sich pausenlos in ihren Haaren rum. Völlig nervig! Und dann das Gelaber von ihrem Freund. Das wusste sie doch auch vorher, dass er dann jetzt die ganze Arbeit alleine machen muss. Was ein Mimöschen!
Zu DSDS: Wir haben hier auch gedacht, dass das wohl nicht war sein kann. Aber es war mir schon klar. Das wird wieder genauso wie beim Kotzeimer. Sie ziehen den jetzt noch mir durch und kurz vor Schluss muss er dann gehen. Ätzend!
Ich finde Vanessa und Nevio am Besten. Aber Tobias ist auch klasse! Anna Maria mag ich nicht, die hat sowas komisches in der Stimme, das ich nicht leiden kann.
@ Gaby: Gute Besserung, auf das es Dir bald wieder gut geht!
Windige Grüsse aus Witten von Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2006 um 16:04

Hallo Mädels,wer ist der schönste Mann im Dorf?
Nun ist der süße Giuseppe weg.Er war für mich der schönste Mann im Dorf,mal abgesehen von seiner Nase
Wer ist nun der schönste Mann ?
Also Marco hat ja einen tollen Körper, ein nettes Gesicht hat er auch aber seine Art die stößt mich doch manchmal ab.
Ivan ist auch ein ganz netter.Sieht nett aus ,hat auch einen super Body .Gerry ,sieht nicht immer nett aus er ist mir zu ungepflegt,ich weiss nicht so recht.Denis gefällt mir optisch als Mann überhaupt nicht .Motzi ist auch nicht mein Typ und als ich gestern noch seinen hässlichen Hintern sah,neh absolut nicht mein Fall.Totti auch nicht ,Micha sieht mit seinen kurzen besser aus als vorher .Also
1 Iva
2 Marco
3 Gerry
4 Micha
5 Totti
6 Motzi
7 Denis
Wie ist euere Meinung zum schönsten Mann im Dorf?
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2006 um 16:24

Schönster Mann
Also, vorab muss ich sagen, dass da keiner bei ist, der mir wirklich gefährlich werden könnte.
Ivan hat doch keine gute Figur. Der hat zu viel Babyspeck und zu wenig Muskeln. Da sieht mein Schatz aber besser aus. Marco gefällt mir sehr. Die anderen sind alles so 3-4.
1. Marco
2. Gerry
3. Micha
4. Ivan
5. Denis
6. Thomas
Oh, jetzt habe ich Torsten vergessen, den tue ich dann auf Platz 3a.
Bis dahin, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2006 um 17:57

Oh, da muss ich mitmachen
Aber auch bei mir gilt, dass keiner dabei ist, der mir richtig gut gefällt.
1. Marco (ohne Bart!!!)
2. Micha (der hat bei mir ganz viele Sympathiepunkte)
3. Totti
4. Ivan
5. Gerry
6. Thomas

Denis ist ja eigentlich ausser Konkurenz, oder??? Den würde ich sonst vor Thomas stellen, denn seine Hackfresse (ups) geht mir im Moment richtig auf die Nerven!

Die neue finde ich auch sehr, sehr komisch. Das mit dem Lippenstift hat mich auch aufgeregt, Conny. Das fand ich sehr unhöflich. UNd außerdem unpassend! Das mit ihrem Freund hätte sie sich wirklich virher überlegen können!!!
Dass sich Ivan und seine "Freundin" gut verstehen, finde ch auch bedenklich! Und die LAche von ihr ist wirklich nervtötend. Mit ihrer aufgedrehten Art ist sie doch richtig unglaubwürdig. Hoffentlich versaut sie da nix!!
Gaby, gute Besserung und liebe Grüße an alle anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2006 um 21:17

Bin auch dabei
1. Ivan
2.Micha
3.Marco
4.Totti
5.Gerry
6.Motzi
7.Dennis

Das ich davon jemanden außerordentlich attraktiv finde,kann ich aber nicht behaupten.
Totti steht aber von der Sympathie her für mich an erster Stelle ,danach kommt Ivan und Marco.Motzi hat bei mir sehr an Sympathie verloren.
Bianca/Yvonne scheint mehr Interesse als Ivan zu ahben.Die Lache von ihr hab ich noch gar nicht richtig gehört.
Hab es mir aufgenommen.Werde es jetzt schauen.
Bis morgen,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2006 um 9:52

Ja, wo seit ihr denn?
Hat es Euch jetzt alle dahingerafft?
Ein leichtes Kribbeln in der Nase habe ich auch, aber ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres wird.
Tja, das war wohl nichts mit der Challenge. Die Tussi war einfach zu extrem, das musste ja auffallen.
Ich habe gestern nur gespult. Birgit mit ihrem hysterischen Gekreische geht mir so auf den Geist. Ich hoffe, dass sie So gehen muss. Ich kann immer noch nicht verstehen, was sie für ein Problem mit Micha hat. Ich finde ihn nett und witzig. Er ist so trocken, aber wahrscheinlich ist sie zu doof, um das zu verstehen.
Was meint ihr wer So gehen muss?
Kalte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram