Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Berghain Berlin- Welches Outfit?

Berghain Berlin- Welches Outfit?

4. Dezember 2012 um 15:08

hallo ihr Lieben ich bin am Wochenende endlich mal wieder in meinem geliebten Berlin! dieses mal wollen wir es versuchen ins Berghain zu kommen. natürlich ist das im internet alles groß diskutiert und mir ist durchaus klar, dass es mit ner menge glück zu tun hat rein zu kommen, dennoch werde ich nicht genau schlau draus, was ich jetzt anziehen soll also es steht halt einmal jeans, peap toes und irgendein top oder schwarzes kurzes bandeau Kleid mit den peap toes zur Verfügung dazu dann weiterhin die frage, was für eine tasche und was für eine Jacke? ist jutebeutel oder clutch? Parker oder daunen Jacke? haha wäre super wenn ihr mir etwas auf die sprünge helfen könntent, einen link von den schuhen füge ich bei und dann könnt ihr ja mal entscheiden mir ist halt wichtig zu wissen ob eher "lässig" oder "chic"
danke ihr lieben
http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/pict/160923818699_1.jpg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper