Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Berlin: Ich geh meist in die K-King Karaoke Bar - mein Geheimtipp

Berlin: Ich geh meist in die K-King Karaoke Bar - mein Geheimtipp

26. März 2010 um 15:49

Meist bin ich bei K-King Karaoke zu finden. Hier sind coole, nette Typen. Sehr gute Sänger (schlechte gibt es auch) sind dort im Saal zu hören und sicher viele private Partys in den privaten Räumen.
Wenn ich mit meinen Freunden unter uns sein möchte oder wir eine Party feiern, dann nehmen wir uns ein privaten Raum, feiern und singen dort. Im Saal ist die Stimmung leicht da und das macht einfach Spaß! War auch schon bei Green Mango - das ist zu künstlich. Cheers hat zu und die Typen waren nicht so mein Fall. Über den Rest der Karaoke-Bars in Berlin braucht man wohl weniger etwas zu sagen - es lohnt sich nicht echt.

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 1:32

Hahaha
hahahahahahha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen