Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Besoffen

Besoffen

14. Oktober 2007 um 9:51

Wann ist man richtig besoffen
also bei mir ist das immer so
ich trink und trink und trink
das ist mir mal zwarsch schwindelig
aber nach 1 stunde oder so wirds immer weniger und dann bin ich wieder die ganz normale...aber 2 mal oder so hab ich gedrunken und dann wollt ich en schluck nehmen dann ist mir hochgekommen und dann hab ich aber bissle weitergetrunken ...

Wann ist man besoffen???
------------------------

wir in der shcule ham zurzeit das thema alc.
und ich war bis jetzt nur bei stufe 2
wen das jetzt jemand blickt... ^^


also dann DANKE

Lg

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 23:01

Gedanken übers
betrinken machen und nicht mal anständig schreiben können! Du bist ein Kind und hast an Alkohol nichts verloren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 18:35

Ojeee
wie alt bist du denn leicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 20:10

?!
stufe 2?
und wie viel stufen gibts bitte?! haha

schwindelgefühl heißt nicht, dass du betrunken bist.
und wenn die der alkohol hochkommt liegt das eher daran, dass du ihn nicht verträgst. bzw ist es die ersten paar mal nie besonderst angehnem. auch wenns nur ganz wenig ist. der körper muss sich erst daran gewöhnen.

besoffen bist du wenn du nur noch wankst, nicht mehr gerade gehn kannst.
müll redest, aber es nicht mehr kontrolliern kannst.

klingt komisch.. aber ich hab immer das gefühl als hätt ich watte im kopf.. haha

du merkst es wenn du wirklich betrunken bist.
glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 20:56

Stufe 2??
also davon hab ich jetz noch nich wirklich was gehört...ich mein erst bist du mal n bisschen bessrer laune...beschwipst halt und iwann hast du halt voll en rausch aber nach der rechnung wär stufe 2 ja endstation^^

hm wann du besoffn bist? auweia!wenn du sachn sagst die komplett schwachsinnig sind,aber es nichmal merkst.
wenn fotos von dir entstehen und du darauf aussiehst wie ne Irre,wenn du nich mehr gerade gehn kannst,,mit stiegen so deine probleme hast^^ und einfach total...naja weg bist,dir gehts noch gut,...und iwann pennst du ein oder kotzt dir die seele ausm leib...so richtig besoffen zu sein,is kein schönes gefühl weil du es iwann bereust,der nächste tag,die nächste nacht wird horror
und wenn du dich am nächsten tag nich mehr erinnern kannst as passiert is,DANN warst du besoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club