Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Besonderes Silvester in Berlin: Tipps?

Besonderes Silvester in Berlin: Tipps?

11. Dezember 2018 um 8:56

Hallo, wir wollen in einer Mädelsgruppe (insgesamt sind wir zu viert) Silvester in Berlin begehen. Gerne würden wir dabei ein Abendessen mit einer anschließenden Partynacht direkt verbinden. Solche Veranstaltungen gibt es in Berlin doch gewiss, oder? Wichtig ist uns dabei, dass es sich um ein richtiges Abendessen handelt und nicht um ein Fingerfood Buffet oder ähnliches. Man braucht schließlich eine gute Grundlage für die auf das Abendessen folgenden Stunden. Fällt einem da eine entsprechende Veranstaltung ein? Ich hoffe wir sind nicht schon zu spät dran, was Tickets betrifft. :S

Mehr lesen

12. Dezember 2018 um 7:59

Hallo, 
die Silvesterveranstaltung im "The Grand" könnte was sein. Dort findet zunächst ein Dinner (5-Gänge-Menü statt (ab 19 Uhr) und ab 23 Uhr steigt dann die Silvesterparty. Ich war noch nie da, aber die Location hört sich spannend an. Schaut es euch doch einfach mal an: https://www.silvester-party-berlin.de/the-grand-new-years-eve-in-berlin-2018-2019 
Falls diese Party nichts ist, findet ihr auch der Website noch andere Veranstaltungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche California Clan
Von: abbalf
neu
6. Dezember 2018 um 19:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen